Eure Rekord-Spielstunden

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Hm, so wirklich lang am Stück habe ich nichts gespielt, wenn, dann vielleicht sowas wie Call of Duty 4 oder das gute, alte Counterstrike.
    Aber über einen längeren Zeitraum waren da so Spiele wie z.B. Age of Empires III, das habe ich wirklich ein Jahr lang intesiv (also jeden Tag ein paar Stunden^^) gespielt.

    Und wenn man etwas zurückdenkt, tauchen natürlich so Namen wie Pokemon auf, habe ich natürlich auch "gezockt". xD
  • Ich würd sagen meine Rekordspielstunden liegen Jahre zurück aber ich kann mich noch gut dran erinnern. :)
    Zum einen wäre da NFS Underground. Ich habs mir am tag gekauft wo es raus kam und abwechselt mit nem Freund glatt 9 Stunden am Stück gespielt. Danach kam ne Schlafpause von ein paar Stunden und weiter gings. :D :)
    Desweiteren kann ich mich da an Little Fighter 2 erinnern. Ich denke doch da hab ich auch gut und gerne mal 2 Stunden am Tag dran gesessen nur um besser zu werden und das letzte Level gegen diesen Riesen zu schaffen :D
    Hinzu kommt aufjeden Fall noch GTA2 ! Mein absolutes Lieblingsspiel und in Verbindung mit dem Lied "Heaven is a Halfpipe" einfach unschlagbar. :) Das hab ich auch gerne mal 4 Stunden lang gespielt, dabei ein paar Aufträge erledigt und mit dem Panzer die ganze Stadt unsicher gemacht :D Hachja :)
    Ein neueres Spiel würde ich jetzt mal Dragonball Z Shin Budokai 2 auf der PSP betrachten: Das hab ich am Anfang wo es neu war auch sofort mal 2 Stunden am Stück gespielt. Aber jetzt nicht mehr soo.

    Also ich denke doch NFS Underground war bei mir das heftigste :D
  • Das war vor einem Jahr ~+- ein wenig. Da kam World of Warcraft Lich King raus und durch die Kontakte hatte meine Freundin ja schon füher das Zeug. Es war also alles fertig installiert und um 12 in der Nacht ging es los. Hehe dann haben wir quasi im 2-Schichtbetrieb per Multiboxing abwechselnd unser beider Chars hochgespielt und waren dann 2 Tage später die ersten Chars auf lv 80 ^^ Hat fun gemacht würd ich aber ned mehr machen ist doch recht anstrengend für die Augen.


    Wir haben aber ausgewogen gegessen da immer einer Pause hatte und gekocht hat usw. ne ;o)

    Ansonsten hmm meine Rekordspielstunden jetzt bei meinem Mainchar liegen dort mittlerweille bei gut 200 Tagen und paar krumme dinger.

    I'm a freak? Right!
    Ich Áyu akzeptiere, dass es durchaus möglich ist den Shonen typischen Aufbau eines Arcs zu hinterfragen und ein Antagonist nicht zwingend in jenem Arc fallen muss wo er die Hauptperson ist
  • also meine liegt bei etwa 15 std. ohne Pause:D:D das war als Der Herr der Ringe die schlacht um Mittelerde 2 Aufstieg des Hexenkönigs rauskam.habs mir frühs gekauft und dann direkt die Kampange durchgespielt:D aber is ja auch nur ein Erweiterungspack darum gings so schnell:D:D jetzt spiel ich nur noch so 2-3 std. am Tag
    "Guts isn't enough ....Strawhat Luffy...without Power you cannot save someone,no matter how hard you try..." ADMIRAL KIZARU
  • Am vorletzten Freitag kam der inoffizielle Nachfolger von Gothic raus namens "Risen". Ich als alter Gothic Veteran habe es mir natürlich gleich gekauft und da ich imo Ferien habe konnte ich natürlich ausgiebeig zocken. Also habe ich mich Samstag morgens an den PC gesetzt und abends bis 0.00 gezockt. Am SOnntag haargenau das gleiche und so komme ich auf 28Stunden innerhalb von zwei Tagen :D.

    Blöderweise hatte ich einen spielfehler , so dass ich das spiel nochmal deinstallieren musste , leider wurden auch die speicherstände gelöscht :( , also musste ich nochmal von vorne anfangen. Naja heute war ich dann ganz durch.
    "Die Jugend will angeregt werden. Nicht unterrichtet!" *Harald Lesch*

    "Eine Person stirbt nicht wenn die Hülle zerfällt! Sie stirbt wenn sie vergessen wird!" *Doc Bader*
  • The Legend of Zelda:

    Ocarina of Time: Müssen was um die 12-13 Stunden gewesen sein dann hatte ich das Spiel durch. ( Hätte es schneller durch gehabt aber der Wassertempel hat mich Zeit gekostet )



    Mario Kart DD und Wii

    Bei DD waren es glaub 8 Stunden am Stück ( Insgesamt haben meine Kumpels und ich das Spiel schon über 600 Stunden gespielt )

    Und bei der Wii-Version waren es 11 Stunden.
    It's astounding. Time is fleeting. Madness takes its toll...

  • Tja mein Laster ist eindeutig FF

    FFVII: bestimt schon 7-8 mal durchgezockt, jedesmal alle MASTER- Substanzen und das jeweils 3 mal, also da kommt pro Spielstand schon um die 90 std. zusammen...aktueller Stand ist 99:59 (geht bei 7 ja noch nich weiter) und diesmal hab ich alle MASTER- Substanzen ganze 7x..ich trainier grad für das 8. mal, damit ich im Kampf gegen BIZARRO -Sephiroth mit jedem Char alle MASTER- Substanzen hab (wie krank bin ich eigentlich) und jeder der das Spiel kennt, weiß wie lang es dauert, damit man Ritter der Runde ganze 8x auf Master- Ebene bekommt.

    FFVIII: bloß einmal gespielt, so um die 85 h

    FFIX: 2x gezockt, a ca. 80-85 h

    FFX: mein absolutes Laster, ich bin mittlerweile beim Spielstand von 972h, davon hab ich 284h nur Blitzball gezockt, weil ich irgendwie nie den Jekkt- Spezial 2 als Gewinnprämie hatte. (hab ich extra mal aufgeschrieben) und der Rest ist halt trainieren bis das Spährobrett voll ist und alle Standard Felder mit besseren ersetzt wurden.

    FFX-2: bis jetz 1,5x gezockt, insgesamt ca. 150h

    FFXII: bin grad beim 2. mal zocken, erste mal 85h und jetz bin ich grad bei 90h, aber diesmal will ich auch Yiasmat besiegen

    Dazu kommt Tekke 1-5, GT2 und 3 über all die Jahre.

    Dafür hab ich wenig am PC gezockt .
  • Asurax schrieb:

    So-....

    Ich hab am 2. 10 2009 meinen Rekord Gebrochen..

    Ich und mein Freund haben Bei mir mit 2 laptops Crossfire gegamet....

    Er hat bei mir gepennt... 15 Stunden am stück....
    brecht das mal...

    Als Wow Spieler der alten Garde ist das nicht schwer :rolleyes:
    Rest kannste weiter oben lesen aber 15 stunden spielen ist nichts. Das ein verlängerter Arbeitstag oder so.

    Ich meine du musst als "langer Zocker" nur eines haben - Freizeit - .

    Das ist wie TV gucken und sich pausenlos jeden Tag die Telenovelas und Dr. Houses sich hineinziehen. Sofern es Spass macht ist ewiges Zocken nicht schwer.

    - Man setzt sich hin
    - Spielt
    - Frisst und säufft was
    - Rennt zur Toilette

    Die Zeit und der Zeitfaktor spielen keine Rolle solange man keine weiteren Vorhaben hat die einem im Wege stehen und einem Unterbrechen.

    - Gestresste Eltern
    - Freunde
    - Freizeit Sport usw.
    - Wochenende, Ausgang

    Interessant ist jedoch das der Faktor Schlafmangel während des Zocken nie wirklich auftritt,. man ist evtl. unkonzentrierter und nicht mehr der schnellste aber hey, es macht ja Spass.


    Naja wie gesagt, für viel und langes Zocken braucht es nur freie Zeit und Spass. Ich glaube kaum das einer von euch hier drin 15h "Hello Kitty" oder sonst was zocken könnte. Das geht ned. Das schafft man nicht ausser - naja lassen wir das. :rolleyes:
    Ich Áyu akzeptiere, dass es durchaus möglich ist den Shonen typischen Aufbau eines Arcs zu hinterfragen und ein Antagonist nicht zwingend in jenem Arc fallen muss wo er die Hauptperson ist

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Áyu ()

  • Mach es mir mal hier ein wenig einfacher

    Americas Army + 2 Fun Accounts
    längste Lan lag glaube ich bei 3 Tagen mit ca. 10 h Schlaf oder so. Keine Ahnung wie lang genau, ist schon ein wenig her ^^
    dürfte aber so in etwa gewesen sein +- 1 h

    Ansonsten Spiel ich seit mitte September C&C alle Teile noch mal ^^ (einfach geil dieses game)
    Habe gestern einen Alkoholtest gemacht ....
    Vertrage alle gängigen Sorten

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Dummer Hund ()

  • also mein spielrekord liegt bei

    guild wars (alle 3 teile +addon)

    56 monate und ein paar 1000 stunden. da bei guild wars die gesamtspieldauer mit allen Charaktern zusammengezählt wird


    (mittlerweile haben 2 chars von mir ihren 3. geburtstag gehabt was in guildwars mit einem nebenherlaufendem "minipet" belohnt wird, 3 hatten den 2. und 1 char hatte seinen 1.)

    *guild wars selbst wurde dieses jahr auch erst 3 jahre alt das zeugt doch von wahrer spielebegeisterung^^

    insgesamt aber was ich als längstes durchgängig gezockt hatte waren es 16 stunden es waren sommerferien und was gibt es schöneres als eine aktive pve gilde wenn der beste freund von nachbar auch noch offi ist xDD
  • Also Mein längster Spielstand eines Spiels ist
    25 Tage, 14 Stunden, 23 Minuten natürlich nicht am stück, bei Fussball Manager 2004

    Am längsten am Stück haben ich und nen kumpel gemacht, haben cs 1.6 gezockt (bei mir) und dann halt ständig gegen 20 bots, eine woche durch (ist schon geil wenn die eltern zwei wochen in den Urlaub fahren)
    wir haben zwischendurch nur bissl gefuttert (meist irgentwas liefern lassen) und protag meist 6 stunden geschlafen aber den pc nie ausgemacht, hatten dann nacher nen paar tausend runden , sah im Ranking echt geil aus. Netto Spielzeit hatten wir pro Tag so 16-17 stunden da zwischendurch halt klo und essen zwingend notwendig waren. am ersten Tag haben wir es dann einmal auf eine Zeit von 22 Stunden pur am stück gebracht... das war noch ne schöne zeit...
  • Also bei mir kommt auch einiges zusammen.

    Yugie Oh GX Tag Force 1 und 2 für Psp jeweils mehr als 1000 Stunden. Aber beim 2. Teil würde ich sagen 1200 stunden weil ich das immer gegen andere gezoggt hab. hammer Game, schade das ich meine PSP verkauft hab. Teil 3 steht im Laden und Teil 4 kommt auch noch. Wie mich das ankotzt.
    Dragonball Tenkaichi3 350 stunden ungefähr. Ich spiel viele Beat em ups, aber das ist bis jetzt das beste.
    GT4 mega spiel. Aus spaß hab ich einfach ma nen 48 Stunden Rennen in echtzeit gespielt.
    FF10 180 Stunden, aber ehrlich gesagt war das voll nervig.
  • @ ATTiCUS

    Ich weiss genau was du meinst xD

    Mit Guild Wars hab ich ca. 2 Jahre meine Freizeit verbracht.^^
    Dieses Spiel ist einfach nur sowas von geil, man kann es einfach nicht anders sage.
    Wenn man alle 3 Teile + EotN spielt bzw hat ist es eines der vielfälltigsten Spiele überhaupt.
    Es wird einfach nicht langweilig und es gibt ein, meiner Meinung nach, so ziemlich perfektes PvP System.

    Zum eigentlichen Thema:

    Nach 2 Jahren knapp 3500 Stunden Spielzeit.

    Längstes Zocken am stück:

    ca. 24-26 h


    Guild Wars FTW!!


    mfg mDH

    PS: ich freu mich schon auf GW2
    Ohooo! Eine Amazone ?!
  • Also bei mir kommt es immer drauf an wie ich gerade lustig bin oder eher gesagt worauf ich gerade voll lust habe...
    meistens zocke ich FFIX und dort saß ich solange dran bis ich es durch hatte.. natürlich mit Toiletten und Essenspausen...
    aber so drei-vier Tage saß ich da schon dran, ohne irgendwas anderes zu machen, wenn mein bester freund mich angerufen hat, hab ich ihm gar nicht mehr zugehört, weil ich total weg war^^ ich glaub bei 73h hat ich das Spiel durch^^
    Ich hab auch mal ne ganze Zeit Fifa 09 oder 08 gezockt.... ich saß den ganze Tag daran und ´hab den Computer angeschrien, weil die meinem Torwart die rote Karte gegeben haben und dann hatte ich keine lust mehr.... ich mochte meinen torwart... ich hatte den so gerne und dann musste der weg, dass hab ich nicht eingesehen....
    Das gleiche ist jedes Jahr bei Pokemon.... ich hol mir jedes Jahr die nee Edition und fang am Tag an wo ich es gekauft habe an.... mein Rekord beim Durchzocken war zwei Tage.... dann noch schnell die Lgendären Pokemon rübertauschen und 6h stunden damit verbracht alle events nach der liga zu machen.... fertig... Spiel in die Ecke nächsten Spiel^^

    Aber solche Phasen hab ich nur manchmal, wenn ich so richtig in Zocker-Sucht gerate^^
    Momentan zoch ich Spidersolitär... es hat mich faziniert das Kartenspiel oder MauMau.... da gewinn ich immer...
    Solitär, hab ich 3h hintereinander gezockt, was für ein so einfaches und billiges Kartenspiel ohne Gewinn, doch schon ziemlich viel ist^^

    LG
    Zan
  • Mein Rekord am Stück zu zoggen liegt bei ca.72 Stunden (ohne zu schlafen), war langes Wochenende, war LAN mit 12 Leuten.
    Der MC´s war 200m weit weg und der Norma war 100m weit weg, einer von uns is dann immer da hingeschlidert mim Auto (war im tiefen Winter, vor paar Jahren) und hat für die anderen die Versorgung übernommen ^^.

    Einen Spielrekord bei nem spezielem Spiel hab ich eig. net, ich zogg halt alles, so lang es Spaß macht.

    Ps:
    Spiele die wir auf LAn gezoggt ham: CS 1.6 (mehr als 50%); COD; WC3; SingStar; MOH; Anno 1602 (wer nicht einpennt, gewinnt); ...
  • Am stück paar Tage zocken kann ich garnicht.. bin auch ehemaliger World of Warcraft spieler und das längste war damals evtl. 20 Stunden im dreh! Zum Glück ist meine sucht vollkommen verschwunden, als damals das zweite Addon rauskam (DANKE BLIZZARD FÜR DEN SHICE! XD).. nun und naja so extrem zocken wie damals tu ich nichtmehr. Das is aber eigentlich ne Ausnahme gewesen mit WoW.. is halt ein MMORPG! Wenn ich bedenk so spiele wie Wc3, Forza, Cs 1.6 & co. spiele ich allerhöhstens 4-6std.. und das is auch sehr sehr selten geworden.

    Glaube irgendwann hat man auch genug vom daddeln.. vorallem wenn man sieht wie manche Programer sich zur Grunde richten und aussehen wie n wandelndes Gespenst! (Erinnere mich halt grade an einen ehemaligen WC3 Progamer der total erfolgreich damals war.. und naja in sonem Video nahm er einen Preis entgegen.. der Kerl sah aus eh.. nichtmehr normal XD)

    Wie man aber auch an vielen Antworten hier ablesen kann, sind MMORPG die Zeitkiller schlechthin.. sowas kann man einfach lange spielen ohne das es Öde wird! Ich weis das es beim MMORPG immer nur darum geht, einer der besten zu sein aber naja.. man sollte es in maßen genießen :)

    Die besten Games bleiben immer noch die Party Games wie Mario Party und co. einfach ideal und machen dauerhaft spaß :)

  • Ich hab am Stück höchstens mal so zwischen 24 -30 Stunden gezockt mit kurzen einschüben für die Nahrungsaufnahme, Toilettengänge und Raucherpausen.
    Das aber auch nur wenn ich mir grad ein neues Spiel geholt hab auf das ich schon ewig gewartet hab. Das war so der Fall bei den Final Fantasy Spielen 10-13, aber ohne 11 da das ein reines Online Spiel ist und ich zu der Zeit kein festen Internetzugang hatte.
    Die meiste Zeit in ein Spiel investiert hab ich in bis heute in Final Fantasy 10.
    Derzeitiger Stand ist dort 305 Stunden, danach müsste dann Final Fantasy 13 kommen mit bis jetzt knapp 100 Std.
    Allerdings würde die Zeit die ich mit Sportspielen wie PES verbracht zusammen auf ne deutlich höhere Stundenzahl kommen.

    Das mit dem Dauerzocken schaff ich heute aber auch zeitlich nicht mehr, weil ich mit arbeiten und studieren doch recht ausgelastet bin.
    Ansonsten sind im Winter wenn ich ma Zeit hab insgesamt 10 Std. am Wochende das höchste der Gefühle.
    Das Böse siegt, wenn das Gute tatenlos zusieht. Es sollte besser heißen: Das Böse siegt immer! (Lord of War)

    el-schrummo.meinbrutalo.de

    [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=bL7atl1em2o[/youtube]
  • Also mit großen Spielzeiten hab ich nicht wirklich viel zu bieten, einmal knapp 300h Battlefield 2 und noch FF10 mit nem Spielstand von 105h, wo ich aber noch nicht durch bin.
    Am Stück warens mal 16h CS 1.6 LAN (der Klassiker ^^), 13 oder 14h Modern Warfare und Assasins Creed 2 komplett durch, leider kA mehr, was die Spielzeit war.