Kapitel 445 - "The Zombie"

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Original von Thunderman2
    neue chapter ist klasse endlich stehen die vorm schloß vom dr hogback
    hoffentlich sehen wir den auch nächste woche
    chopper scheint den dr. zu kennen


    jau der scheint ihn nicht nur zu kennen sondern er kennt ihn^^ ne aber ich haoffe auch das wir ihn nächste woche sehen werde, denn dieses kapitel war ja leider nur ein übergangschapter, nicht wirklich viel passiert, sie wurden nur eben überfallen aber sonst.....
  • Also ich muss ja mal ganz ehrlich zugeben, dass ich das aktuelle Kapitel mal ziemlich langweilig finde, nachdem ich mir die Scans angeschaut habe, irgendwie habe ich son bischen das Gefühl, das die Luft raus is, naja vielleicht fängt sich Oda ja noch im Laufe dieses Arc, was ich doch stark hoffe, dieser ganze Arc ist imo viel zu abgedreht und kindisch.
    Seid mir jetzt bitte nicht böse, aber dieser Arc ist imo doch schon eine Enttäuschung, hoffe, dass Oda noch mal die Notbremse zieht...




    „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





    Friedrich Wilhelm Nietzsche



  • Das einzigste was ich an diesem Arc bemängele, ist die charakteristische Unglaubwürdigkeit von Brook... Er hat keinen individuellen Charakter wie z.B Ruffy, Sanji.... sondern hat Teile von ihnen und das einzigste was ihn unterscheidet sind seine unmanieren und das Aussehen...
    Ich finde ihn sehr unsympathisch, weil er einfach zu One Piece nicht so passt.. ( Soll nicht heißen, dass One piece nicht abwechslungsreich ist), aber sein Charakter und Verhalten kommt sehr "künstlich" und aufgesetzt und genau deshalb finde ich ihn als mitstreiter sehr unpassend wegen den genannten Gründen.... One Piece scheint irgendwie jetzt, gaaanz anders zu sein ( Es heisst nicht, dass One piece sich jetzt auf ein konzept beschränken sollte, aber irgendwie ist dieser ganze Arc so " uninspririert" und besitzt keine Reize ( Skypia fnd ich sogar bissel besser^^)

    Nun ja, ich hoffe, dass Chopper die völlige Kontrolle über seine Monsterform nicht erhält, weil es seinen Reiz verlieren würde.. Dieses Unkontrollierbarkeit macht eigentlich diese Foprm umso interessanter und sympathischer...
    " Der Aufstieg und Fall einer Nation,
    das unglaublich farbenfrohe Zusammenspiel der Völker und Rassen,
    die glorreiche Vergangenheit zweier Kampfkünste,
    Sie alle sind gebunden an einer Historie"

    Archelon, Wächter der Geschichte
  • Stephen:

    mangascreener.com/stephen/onepiece/chapter445.txt

    Hab das Kapitel mir auch eben erst angeschaut und auch bislang anscheinend nicht viel verpasst. Der Arc ist bis jetzt eher öde, zwar recht humorvoll, aber haut mich jetzt nicht wirklich von den Socken, so dass ich mich jede Woche nach Spoilern sehnen würde. Ich fand die Idee mit Geisterschiffen von vornherein eigentlich gut, aber Oda macht das momentan mit dem Thriller Park so übertrieben, dass es irgendwie langweilig wirkt.
  • hallo ganz dringend
    kann ich die chapter von stephen kopieren und in ein andres forum reinsetzten mit quellenangabe:
    oder
    kann ich auch -pk-´s chapter auf euer homepage kopieren



    PS:ansonsten war das chapter gut
    aber ich denke das mit brook konnte r schon rauslassen
    die SHB braucht ma ne pause
    RACHE IST BLUTWURST!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Ich bin der grund warum die Mauer fiel! -David Hasselhoff

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von King of the Sea ()

  • habt ihr gemerkt das diese katzen ud die anderen viecher nummern auf ihren körpern haben? auch dieses vampir-fledermaus ähnliche ding hat eine nummer unter seinem auge.könnten alle vll kreationen von diesem hogback sein.
  • hab a ne ziemlich eigenwillige heorie über hildon. angenommen er is wirklch ein vampir (die flugnummer spricht ja dafür), war das in der flasche, sprich in den gläsern wirklich wein? der typische filmvampir hat ja eher eine abneigung gegen normale ernährung und bevorzugt blut. das wirklich merkwürdige daran ist, dass nami davon getrunken hat.
    nimmt man jetzt vampirfilme zumvorbild, in denen menschen durch trinken von vampirblutebenfalls zu solchen werden, könnte die gute navigatorin einen folgenschwerenehler begangen haben.... eventuell ist nicht chopper das einzige monster...
    das passt außerdem zu hildons abgang, der damit sozusagen seinen auftrag ausgeführt hat
    "After all this time we've been together - How many miracles have you seen?"
  • Ist gut möglich und ich befürchte ähnliches. Hoffe aber sehr, dass Oda ein klein wenig origineller ist, als das jetzt solche Filmklischees ausgeschlachtet werden müssen.

    Zu den Nummern: @commander karuh : Das (der Film "21 Gramm") kann zwar der Grund sein, warum hildon gerade diese Nummer hat, aber insgesamt haben die Nummer eine andere Bewandnis. Der "Löwe" hat bspw. die Nummer 69 (schweinischer, kleiner Oda *tongue*) und daher denke ich, ähnlich wie enel00, dass das "Produktions- und Seriennummern" von Hogbacks Geschöpfen sind.
  • So, Kapitel 445 ist fertig. Hat etwas länger gedauert, aber es ist ja Karneval. Ich hoffe man versteht mich. ;P Viel Spaß!




    Kapitel 445: Der Zombie





    - Seite 1 -


    Enels Weltraumeroberung, Folge 15: "Der Mondruinen-Evakuierungsplan der Weltraumpiraten"

    Der Grund für die Explosion, war anscheinend eine merkwürdige Maschine, die von einer Art Wurm bedient wird. Das Wesen ähnelt ein wenig der Boa von Sky Island, hat aber Arme. Die große Maschine ähnelt entfernt einem Bohrturm, da man durch ein Loch unten sehen kann, dass sich in der Maschine ein Eisenrohr, oder etwas in der Art, befindet. Neben der Maschine hängen eine Pumpe und ein Rad, welche sehr wahrscheinlich als Antrieb dienen. Links von dem Wurm ist ein Raumschiff zu sehen, mit dem wohl die sechs Wesen, im Vordergrund, auf den Mond kamen. Links und rechts sind zwei zu sehen, die ein Krokodilmaul haben. Sie schauen, im Gegensatz zu den anderen dreien, ziemlich ratlos und deplatziert. Könnten Wachen oder Leibwächter sein. Der zweite von links hat einen langen Hals, der nach unten hängt und einen Raubtierkopf. Er blickt sehr düster drein. Könnte sich evtl. auch um einen Wachmann, oder ähnliches, handeln. Ganz vorne stehen drei Weltraumpiraten mit weißen Bärten. Der linke trägt eine Brille und eine sehr schräge Frisur. Seine Arme sind länger als seine Körpergröße und er macht sich Notizen, während er den anderen etwas erzählt. Der Pirat in der Mitte ist sehr sehr klein. Was er darstellen soll, ist nur schwer zu beschreiben. Er hat die Arme verschränkt und lauscht dem Weltraumpirat mit dem Notizblock. Der letzte ähnelt, ein wenig, einem Hund mit einer langen Schnauze. Auf seinem Rücken trägt er ein Gewehr und er hat denselben Zylinder auf wie der, den Enel erledigt hat. Seine Arme sind ebenfalls verschränkt und er wirkt grimmig/nachdenklich.


    - Seite 2 -


    Nami, Chopper und Lysop haben sich von dem mysteriösen Hildon überreden lassen und sind in dessen Kutsche gestiegen. Die Kutsche, mit ihren unheimlichen Zugtieren, bahnt sich, sehr langsam, seinen Weg durch die düsteren Waldstücke. In der Kutsche rätselt man, was das für Zugtiere sein können.

    Nami: "Also ... Wegen des ganzen Nebels konnte ich die Pferde, die diese Kutsche ziehen, nicht wirklich erkennen ... Aber sind sie nicht ein wenig ... anders?"
    Hildon: "Dahsch bilden schie schich nur ein, Madam ... Heeheeheehee!
    Nami: "Oh ... Nun, wenn das so ist, schön ..."

    Die Zugtiere der Kutsche kann man nun auch von nahem betrachten. Das linke Zugtier ist ein Zentaur, der (natürlich) schon tod ist. Sein Gesicht ist skelettiert, er trägt einen Schal um den Hals und einen Zylinder auf dem Kopf. Mit verschränkten Armen und böser Miene, trabt er langsam voran. Was das rechte Zugtier ist ... das kann man nur vermuten. Es grinst wie eine Hyäne und lässt die Zunge heraus hängen. Ist größer wie ein Hund, aber nicht so groß wie ein Pferd. Ist wohl eine Mutation oder etwas ähnliches. Auf ihm sitzt ein kleines, buckliges Wesen das auch bereits tod ist. Es trägt ein Cape und hat die Kaputze über den Kopf gezogen. Weiterhin trägt es eine Laterne, um den Weg zu erleuchten und eine Art Fahne mit einem Wappen darauf.


    - Seite 3 -


    Nun geht es in das innere der Kutsche. Nami, Chopper und Lysop sitzen in ihr und bei ihnen ist Hildon, der eine sehr große Flasche Wein ausgepackt hat. Er schenkt Nami ein Glas ein. In der Kutsche selbst, gibt es nicht sehr viel zu sehen. Vier Vorhänge verdecken die Fenster und Eingänge und eine kleine Lampe spendet etwas Licht. Es wird über den Wald und über den mysteriösen Doktor geredet.

    Lysop: "Wie auch immer, danke das du uns aus dieser prikären Lage befreit hast."
    Hildon: "Aber nein, mitnichten ... Bitte, nimm etwahsch Wein. Allein wegen den ganzen merkwürdigen Tieren, ihscht ehsch schon gefährlihsch nur durch den Wald zu laufen."
    Chopper: "Ja, wirklich! Ich dachte Cerberus wäre nur eine erdachte Kreatur."
    Lysop: "Dieses merkwürdige Aussehen muss durch eine verrückte Mutation entstanden sein."
    Chopper: "Ich hatte Angst, dass wir nie mehr von diesem Baum herunter kommen."
    Hildon: "Wenn ihr es wünhscht, auf eure Freunde zu warten, ist das Schlohsch der geeignethschte Ort dafür. Es ihscht vollkommen sihscher und durchauhsch sichtbar."
    Chopper: "Außerdem! Können wir auch Dr. Hogback treffen!"
    Lysop: "Ist er wirklich so berühmt?"
    Chopper: "Es gibt keinen Doktor auf der Welt, der seinen Namen nicht kennt! Er ist ein genialer Chirug!"

    Chopper: "Mit seinen wundersamen Operationen rettete er unzählige Leben! Er errang alles, was ein Doktor nur bekommen konnte ... Von Angesehenheit bis hin zu Ruhm ... Und er erhält den allergrößten Respekt von allen Doktoren dieser Welt ...!"

    Hinter Chopper ist, in einer schwarzen Silouette, ein Mann zu sehen der die Arme ausbreitet. Er scheint etwas zu präsentieren oder eine Rede zu halten. Seine Finger sind lang und dünn, er trägt eine Brille und sein Umhang hat einen äußerst großen Kragen.


    - Seite 4 -


    Die Kutsche bahnt sich weiterhin ihren Weg durch den düsteren Wald. Im Hintergrund kann man schon das Schloß sehen. Es ist nicht mehr weit. Nami nippt nachdenklich an ihrem Glas und Chopper erzählt weiter.

    Chopper: "Aber eines Tages verschwand er einfach. Es wurde gesagt er wäre untergetaucht ... Selbst eine Entführung kam zu Wort. Innerhalb der Medizinwelt entbrach ein großer Streit, aber im Endeffekt wurden keine Anhaltspunkte gefunden, was dazu führte, dass der Name "Hogback" selbst, zu einer eine Legende wurde. Er ist DER Doktor Hogback, stimmts?! Stimmts?!"
    Hildon: "Ja, der Doktor lebt hier und führt bihsch zum heutigen Tage scheine überdurchschnittlichen Forschungen weiter."

    Chopper strahlt natürlich vor Glück, er kann es kaum erwarten, diesen Doktor zu treffen.

    Chopper: "Meinst du, ich könnte ein Autogramm von ihm haben?!"
    Hildon: "Wühschte nicht, wahsch dagegen schprechen schollte."

    Nami zieht währenddessen den Vorhang etwas zur Seite und wagt einen Blick in den Wald. In der Ferne sieht sie ein Wesen das auf vier Beinen läuft und eine lange Mähne am Kopf hat. Könnte ein Löwe sein.

    Nami: Unmöglich ...! In diesem Wald ... gibt es sogar Löwen?"


    - Seite 5 -


    Doch da hat sich Nami aber geschnitten. Das Wesen hat einen entstellten, grinsenden Menschenkopf. Er hat ein Doppelkinn, ist unrasiert und trägt die Nummer 69 an der Hüfte. Drei Narben und ein Kopfverband zieren außerdem seinen Kopf. Vor Schreck schüttet Nami ihren Wein aus, der genau auf Chopper landet. Mit ihrem kreischen erschrickt sie auch Chopper und Lysop.

    Nami: "Kyaaaaah!"
    Chopper und Lysop: "Gyahhhhh!"
    Lysop: "Was zur Hölle war denn DAS?! Erschreck mich doch nicht so! Ernsthaft!"
    Nami "Aber ... da war gerade ... ein Löwe drau- ... ssen ... So ... einer ..."
    Lysop: "Das ist kein Löwe!"

    Sie zeigt ihm eine schlecht gemalte Skizze des Löwenwesens, das sie auf einen Block gezeichnet hat. Sie will die anderen beiden überzeugen und sie schauen gemeinsam durch das Fenster.

    Nami: "Na gut, sieh es dir selbst an! Siehst du?"


    - Seite 6 und 7 -


    Neben dem Wagen scheinen einige Monster eine Art Party zu feiern. Sie wirken glücklich, lachen und tanzen herum. Auch sie haben alle eine Nummer. Lebende Bäume, eine Riesenschlange, eine verunstaltete Katze, ein Einhorn und Geister ... alles ist mit von der Partie. Sie singen ein Lied. ("Neue Beute, neue Beute, kekekekeke!") Doch sie bemerken das sie von Chopper, Lysop und Nami beobachtet werden. Die drei können nicht fassen was sie da sehen und reiben sich schnell die Augen. Als sie wieder zu der Stelle hinschauen ist alles wieder normal.

    Lysop: "Ich habe etwas gesehen! Heilige Mutter Gottes, ich sah gerade etwas!"

    Im Hintergrund kann man noch sehen, wie die Wesen davonlaufen.


    - Seite 8 -


    Es herrscht Panik und Angst unter den dreien. Doch Hildon, der Wein trinkt, bleibt ganz gelassen. Er meint sie halluzinieren.

    Nami: "Halt! Halt die Kutsche an, Hildon!"
    Hildon: "Wahsch in aller Welt ist der Grund, Madam ..? Hatten schie eine Halluzination?"
    Lysop: "Das war keine Halluzination! Das war DORT! Mit diesem Wald stimmt DEFINITIV etwas nicht!"
    Hildon: "Ja, ehsch IHSCHT etwas eigenartig. Und von Zeit zu Zeit, bewirkt der dichte Nebel und der beklemmende Schrecken, dass Besucher Halluzinationen haben."
    Chopper: "Oh, dass war nur eine Halluzination? Puuuuh!"
    Lysop: "Was? Nein ... Wirklich?! Es schien zu ... lebhaft, um eine Einbildung zu sein."
    Nami: "Es tut mir leid, Hildon! Ich muss dich wohl fragen, ob du umdrehen kannst und uns zurück zur Küste bringen kannst. Gefährlich oder nicht, nach dem hier können wir uns um uns selbst kümmern."

    Doch Chopper beginnt zu heulen, da er jetzt wohl nicht mehr den Doktor treffen kann.

    Chopper: "Awwwww! Dann kann ich Dr. Hogback nicht sehen! Aber ich wiiiiiill!"
    Lysop: "Ich weiß wie du dich fühlst, aber in solchen Zeiten, müssen wir unsere "Wir stecken bis zum Hals in Scheiße" Sensoren anstellen."


    - Seite 9 -


    Lysop: "Du kannst sterben um diesen Doktor zu treffen ... Oder du kannst diese Insel verlassen, ohne ihn zu sehen. Was soll es sein?!"
    Chopper: "... In diesem Fall, ich will nicht sterben! Ich habe Angst davor."
    Hildon: "... Schehr wohl. Ich informiere die Diener über eure Entscheidung. Einen Augenblick. Schtoppt die Kutsche!"

    Die Kutsche hält langsam an und Hildon geht hinaus zu seinen Dienern.

    Nami: "... Es tut mir leid deine einmalige Chance zunichte gemacht zu haben, Chopper.

    Chopper hat sich lang gelegt und wieder kullern Tränen bei ihm. Er hat sich mit der Entscheidung wohl abgefunden.

    Chopper: "Na ja. Ich denke ich bin einfach nur nicht tapfer genug um auf meine eigene Weise zu agieren, wie Ruffy."

    Die Zeit verstreicht langsam, aber kein Hildon kommt zurück. Eine Box erscheint:"10 Minuten später ..."

    Lysop: "Das ist komisch. Wenn wir nur zurückkehren sollen, sollte es doch nicht ..."

    Lysop traut sich aus der Kutschentür hinaus zu sehen und schaut um sich.

    - Seite 10 -


    Die drei befinden sich inmitten eines Friedhofes, auf dem die Gräber schon sehr verwittert aussehen. Ein großer Zaun umgibt das ganze und in nicht weiter Entfernung, ist das große Schloß zu sehen. Hildon ist nicht zu sehen, aber auch die Zugtiere sind komischerweise weg. Die Kutsche, mit ihren drei Insassen, steht ganz allein auf weiter Flur.

    Lysop: "Waaaaas?! Da ist ja niemand! Nicht ein mal die Pferde! Wir wurden sitzengelassen, ausgerechnet inmitten eines Friedhofes!"
    Nami: "Was hast du gesagt ...?! WARUM?!"
    Chopper: "Waaas?! Sitzengelassen?! Und ... sie sind nich nur mal eben pinkeln?!"
    Lysop: "Hildon! Hey! Wo bist du hin?!"

    Weit über der Kutsche sieht man, wie eine Fledermaus davonfliegt.

    - Seite 11 -


    Es war eigentlich klar, dass er ein Vampir ist. Hildon hat sich in eine sehr hässliche, aber große Fledermaus verwandelt und flattert zum Schloss. Die merkwürdige Pferde nehmen ebenso reißaus.

    Hildon: "Heeheeheehee ...! Heeheeheehee ..."
    Diener: "Kakakakaka ... Geheeheeheehee ..."
    Lysop: Warum muss es ausgerechnet ein Friedhof sein ...?"
    Stimme: "Ahhh ..."
    Lysop: "Huh?"

    Aus der Richtung eines Grabsteines ertönt plötzlich ein merkwürdiges stöhnen. Aus der Erde platzt eine Hand hervor, was ganz sicher nichts gutes zu bedeuten hat.

    Lysop: "... Huh?!


    - Seite 12 und 13 -


    Lysop schlägt die Hände über seinem Kopf zusammen und beginnt zu schreien. Ebenso macht es ihm Chopper nach, denn sie haben auch allen Grund dazu. Immer mehr Hände stossen aus dem Boden hervor. Die Toten erwachen zum Leben.

    Lysop: "Huuuhhh?!"
    Chopper: "Ahhhh!"
    Nami: "Ihr macht Witze ..."
    Zombie: "Ahh ... Ahhhh!"

    Alle: "Zombiiiiies!"

    Immer mehr Zombies steigen aus ihren Gräbern. Es sind unzählige und sie bewegen sich direkt auf die Kutsche mit unseren Freunden zu. Auch die Zombies haben Nummern, die auf Armbändern stehen, die sie am Oberarm tragen.


    - Seite 14 -


    Die Zombies packen die Kutsche seitlich an und schaffen es sie umzuschmeissen. Lysop wird von einem der Zombies attackiert.

    Lysop: "Gyahhhh! Sie kippen die Kutsche um!"

    Einer der Zombies greift nach Lysop und hat ihn an der Schulter erfasst. Er greift sehr stark zu, was Lysop sehr schmerzt.

    Zombie: "Ahhhh ..."
    Lysop: "Gyaahhhhh! Auuuuaaa!"
    Chopper: "Lysop!"
    Lysop:"Sie sind unglaublich stark! Ahhhh!"

    Nami und Chopper landen, etwas weiter weg, auf dem harten Friedhofsboden. Während Lysop aus der Kutsche gezerrt wurde und direkt von mehreren Zombies unter beschlag genommen wird.

    Chopper: "Urgh!"
    Nami: "Ahh!"
    Lysop: "Gyaaaaaaaah! Ahh, ich wurde gebissen!"
    Nami: "Lysop!"
    Lysop: "Jetzt, wo ich von einem Zombie gebissen wurde, werde ich selbst zu einem Zombie!"


    - Seite 15 -


    Nami will Lysop natürlich helfen, doch die Zombies greifen auch sie an. Einer hält ihren Klimataktstock fest und ein Zombie, der gerade aus der Erde kommt, hält sie am Bein fest, sodaß sie zu Boden geht.

    Nami: "Ich werde dir sofort helfen! Huh?!"

    Doch Chopper, der wieder in seiner starken Menschenelch-Form ist, hat es geschafft zu Lysop vorzudringen und hilft ihm. Er schlägt einem sehr stark aussehnenden Zombie, mit nur einem Schlag, den Kopf ab. Zwei andere Zombies greifen nach Chopper und an Lysop knabbern zwei Zombies herum.

    Chopper: "Verdammt, lasst eure Finger von Lysop!"
    Zombie: "Gwooooh!"
    Lysop: "Eeeek!"

    Der Kopf des Zombies kullert über den Friedhof und Chopper entschuldigt sich dafür.

    Chopper: "Gyaaahhhh! Das tut mir leid!"

    Doch ein anderer Zombie hebt den Kopf auf und gibt ihn dem anderen zurück.

    Zombie: "Ey, dir is da wat runtergefallen."
    Zombie 2: "Danke."
    Chopper: "Waaaaaaaaa ...?!"


    - Seite 16 -


    Chopper hat es geschafft Lysop von der Zombiemeute zu befreien. Die beiden müssen aber nun mit ansehen, wie Nami belagert wird und auch kurz davor steht gebissen zu werden. Ein Zombie mit großen verbundenen Ohren setzt zum Biss an.

    Nami: "Oh nein, Hilfe! Sie wollen mich beissen!"
    Chopper und Lysop: "Nami!"

    Lysop will handeln und packt eine kleine Schleuder aus, in der er eine kleine Feuerkugel platziert.

    Lysop: "Der Schwachpunkt von Zombies ist ...! "Killer Move" "Kaenboshi"(Flammenstern)!"

    Eine große Flamme entsteht am Aufschlagspunkt der Kugel. Er hat Nami knapp verfehlt und die Zombies konnte alle gerade noch so eben ausweichen.

    Zombies: "Woah! Feuer! Pass doch auf, Kollege!"


    - Seite 17 -


    Nun sind alle drei die Zombies erst mal los. Nami blickt ängstlich zurück und Lysop ist von der Effektivität seiner Attacke erstaunt. Die Zombies aber regen sich über Lysop auf.

    Zombies: "Pass doch auf, du verweichtlicher Schwachkopf! Wat wäre wenn du mich in Flammen gesetzt hättest, hä? Brandstifter! Du dreckiger Bastard!"
    Lysop: "Das war unvorstellbar effektiv!
    Chopper: "Aber jetzt sind die Zombies wirklich verärgert! Beeil dich, Nami!

    Chopper trägt die geschwächte Nami huckepack und die drei fliehen.

    Lysop: "Lasst uns von hier verschwinden!"
    Nami: " Ohhh, dass war unheimlich!
    Chopper: "In diesem Fall, wäre es wohl besser in diesem Schloß Zuflucht zu suchen!
    Lysop: "Ja, dass sollten wir! Macht euch keine Sorgen, wenn wir mit voller Geschwindigkeit von diesem Friedhof laufen, werden sie uns nicht fangen! Zombies sollen angeblich sehr langsam sein. Alles was sie können ist laufen und stöhnen.

    Zunächst laufen ihnen die Zombies sehr langsam hinterher, so wie es eigentlich gewöhnlich ist. Aber als die drei zu entkommen drohen, beginnen die Zombies zu spurten.

    Zombie: "Kommt zurück!"
    Lysop: "Schnell!"


    - Seite 18 -


    Die Zombies kommen langsam näher und die drei rennen weiter um ihr Leben.

    Zombies: "Roaaaaaahhh!"
    Chopper und Lysop: "Ahhhhhh!"

    Doch mit der Ausdauer der Zombies ist es nicht weit her. Kurz nachdem sie das Tor des Friedhofes verlassen haben, geht allen auch schon die Puste aus. Einige liegen vor Erschöpfung sogar auf dem Boden.

    Zombies: "Keuch! Keuch! Wartet mal ne Sekunde!"
    Lysop: "Keine Ausdauer!"

    Nach kurzer Zeit sind die Zombies ausser Reichweite und Chopper, Nami und Lysop stehen vor dem Tor zum Schloß des Doktors. Ein Wolf, wenn es denn wirklich einer ist, heult auf einem Hügel.

    Lysop: "... Hah. Hah ... Hah ... Ich denke nicht ... das sie uns noch folgen. Hah ..."
    Nami: "Was ist das nur für ein Ort ...?! Er ist voller Kreaturen die nicht existieren sollten ...
    Lysop: "Hah ... Leute, wenn es dazu kommt, dass ich zu einem Zombie werde ... Wisst ihr was zu tun ist ..."
    Nami: "Dafür das du so ängstlich bist, liest du zu viele Horrorbücher."


    - Seite 19 -


    Lysop: "... Nun, da sind wir. Erst mal, brauche ich ein schönes Glas Wasser. Hah."
    Chopper: "... Hah ... Also treffe ich ihn doch noch ...! Ich bin so aufgeregt."
    Nami: "Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein normaler Mensch auf einer Insel wie dieser Leben kann. Das ist Riskant."

    Vor ihnen erstreckt sich das riesige Schloß. Über dem Eingangstor stehen zwei Gargoylefiguren, oder etwas ähnliches. Der Eingang des Schloßes scheint offen zu sein und in der Mitte erstreckt sich ein großer Turm in die Wolken.

    Chopper: "Entschuuuuuldigung! Ist dies das Schloß von Doktor Hogback?! Bitte lasst uns herein! Wir sind reisende Pir ... Seeleute, die nach Zuflucht suchen!"

    Ende von Kapitel 445!
    Es recht zu machen jedermann,
    ist eine Kunst, die niemand kann.

    -Johann Heinrich Pestalozzi-
  • Danke für die tolle Übersetzung, -Pk-. Ob sich Lysop jetzt wirklich in einen Zombie verwandeln wird? Hoffe nicht, wie würde das aussehen... -.- Aber möglich ist anscheinend schon, ein Foreshadowing wäre ja gegeben.
    Max. 500*120, thx

    http://flomolinard.free.fr/sign-renji.png
  • stimmt ^^ wäre doch geil wenn sich nami wirklich nach meiner theorie in eine vampirin und lysop in nen zombie verwandeln würde... hogback will sie daraufhin behalten und sezieren. DA dürfte chopper allerdings was gegen haben xD
    so käme chopper wenigstens zu seinem auftritt
    "After all this time we've been together - How many miracles have you seen?"