Die Unendliche Forum Geschichte

    • 24h

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • brüllte Teletubby-Shanks: "nochmal" und so schauten wir das Video zum vierten Mal.

      Also das Video zuende war...
      Absolute Gerechtigkeit!!!
      #AbsoluteGerechtigkeit
      #SakazukiRulez
      #KonteradmiralDerAboslutenGerechtigkeit
      #DorfbewohnerDieInEinemDorfMitWölfenWohnenSindGenausoSchuldigWieDieWölfeSelbstUndGehörenGelyncht
      #NoLongHashtags
    • Wollten alle das Video nochmal schauen!

      Und so schauten sie das Video nochmal an.

      nachdem das Video zum fünften Mal zu Ende war…
      Kaze ni nori tobitachi
      Kuroi tsubasa hiroge
      Itsumademo issho ni tatakaou
      Sora no hate made
      Kimi to
    • wurde es gelöscht und alle fanden sich auf Laugh Tale wieder. Sie sahen das One Piece und es war.....
      Diese Leute, sei es nun Max Gieriger, Tim Bendzko, Glasperlenspiel und wie sie alle heißen, sind nichts weiter als Auswurfprodukte einer riesigen Industrie. Das hat nichts mit "echter" Musik zu tun, sondern ist einfach nur berechneter Scheiß, der auf einer Stufe mit so einem Schwachsinn wie Helene Fischer und Andreas Gabalier steht. Musik, die nichts zu sagen hat, nicht weiter weh tun will und auch sonst nichts Bleibendes hinterlässt.
    • ..meldete sich Urouge und sprach:

      "Ich war bis jetzt stiller Mitleser, aber da das Video nun schon zum X-ten Mal abgespielt wurde...musste ich mich jetzt einfach zu Wort melden.
      Ich habe bereits einen Master in Literaturwissenschaften; Außerdem ist dieser Thread in Wahrheit "Uoruge - in Urouge ist allmächtig" und kann bei diesen Video wirklich nur den Kopf schütteln..
      PS: Erwähnte ich schon das mit den Master?"

      Egal, Hier...
    • fassten sich alle an den Kopf und fanden sich auf einmal auf dem Mond, dort treffen sie.....
      Diese Leute, sei es nun Max Gieriger, Tim Bendzko, Glasperlenspiel und wie sie alle heißen, sind nichts weiter als Auswurfprodukte einer riesigen Industrie. Das hat nichts mit "echter" Musik zu tun, sondern ist einfach nur berechneter Scheiß, der auf einer Stufe mit so einem Schwachsinn wie Helene Fischer und Andreas Gabalier steht. Musik, die nichts zu sagen hat, nicht weiter weh tun will und auch sonst nichts Bleibendes hinterlässt.
    • doch Perseus hat keinen Bock und verweist auf......
      Diese Leute, sei es nun Max Gieriger, Tim Bendzko, Glasperlenspiel und wie sie alle heißen, sind nichts weiter als Auswurfprodukte einer riesigen Industrie. Das hat nichts mit "echter" Musik zu tun, sondern ist einfach nur berechneter Scheiß, der auf einer Stufe mit so einem Schwachsinn wie Helene Fischer und Andreas Gabalier steht. Musik, die nichts zu sagen hat, nicht weiter weh tun will und auch sonst nichts Bleibendes hinterlässt.
    • ... dass auch an festeren Abseilungen aus dem Anus geschnüffelt werden darf, sollte man in einer Kirche, Sekte, Vereinigung oder Ähnlichem Mitglied sein. Das bringt uns zu 2 Gruppierungen, die dieses Recht unterschiedlich auffassen.

      Hinter der nächsten Straßenecke trifft sich die neu gegründete Vereinigung "Buggy for Pirate KIng" (BFPK) und diskutiert darüber, wie sie die "Urouge Ultras" (UU) als stärkste Vereinigung stürzen könnten. Da alle Personen Kutten tragen, ist nicht auszumachen, wer bei den BFPK dabei ist. Aber ein starker Windstoß lässt einige Kapuzen nach hinten fliegen und offenbart so ein paar Gesichter. Diese Offenbarung ist schockierend, denn Mitglieder von BFPK sind ...
      "Sonst..."
      "Sonst was?"
      "Genau!"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Chuulio ()

    • Peros, der alle Menschen dazu aufrief so viel Liebe zu machen wie nur möglich. Doch es war,.....

      Spoiler anzeigen
      ich hab mein bestes gegeben einen sinn da rein zu bringen....


      scheisse, da nur sterilisierte Männer in den Genuss kommen, weil es sonst zu Überbevölkerung kommen würde. Die Kondomfabrik wurde nämlich geschlossen, weil.....

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bobbielinchen ()

    • die Gummis misst sind, also gingen die Männer ohne......
      Diese Leute, sei es nun Max Gieriger, Tim Bendzko, Glasperlenspiel und wie sie alle heißen, sind nichts weiter als Auswurfprodukte einer riesigen Industrie. Das hat nichts mit "echter" Musik zu tun, sondern ist einfach nur berechneter Scheiß, der auf einer Stufe mit so einem Schwachsinn wie Helene Fischer und Andreas Gabalier steht. Musik, die nichts zu sagen hat, nicht weiter weh tun will und auch sonst nichts Bleibendes hinterlässt.
    • ...Spaß einfach nach Hause, weil sie bemerkt haben, das ein frommes Leben auch seine Vorteile hat! Einer von ihnen fragte sich allerdings, an wem die Weltherrschaft ging, nachdem das mit Mos nicht geklappt hat. Doch die Labormäuse suchen noch und deswegen entscheiden sie, gefrustet, weil sich ihnen niemand anbietet, in eine Bar zu gehen, wo es gutes Bier gibt. Jedoch erwartet sie dort bereits...
      Hungrig und du weißt nicht was du essen sollst? Kein Problem, ein Knopfdruck auf einer Teleschnecke genügt und der Pasta Call kommt zu dir nach Hause. Auserlesene Köche wie Wanze kommen mit 10 Kriegs Schiffen zu dir und zaubert dir ein wunderschönes Mittagessen aus seiner Nase, aus unserem Pastasortiment. Guten Hunger!