Die Unendliche Forum Geschichte

    • 24h

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • ...übergab sich fleißig aus dem Fenster. Plötzlich verschwamm seine Sicht und er fühlte ein Ziehen im Magen, anders als das vorangegangene. Als er nach dem nächsten Blinzeln die Augen wieder öffnete, stellte er fest, dass er sich nicht mehr in KITT befand. Er befand sich auch nicht mehr in der Stadt. Um ihn herum ..
      Fist of Love
    • ...war alles um ihn herum weiß. Plötzlich hörte er Stimmen, die alle das Wort "Allein" sagten. Nun war seine Umgebung nicht mehr nur weiß. Sie begann sich mit dem Wort "Allein" zu füllen, in Comic Sans, Times New Roman, Arial und was es sonst noch für Schriftarten gibt, sowie verschiedenen Schriftfarben und -größen. Er fühlte sich fast so, als wäre er vom Fliegenden Holländer verschluckt worden. Nun dachte er bei sich, ...
    • ...dass es an der Zeit wäre aufzuwachen. Gesagt, getan, schon fand er sich mit einem Kater in einer Zelle. Super-Angie hatte ihn festgenommen, genauso wie Hasselhoff, Erdorgan und KITT. Letzterer versuchte Kontakt zu seinem Bruder, dem "Super Hybrid Intelligence Töff-Töff", herzustellen, besser bekannt auch als SHITT. Peter hingegen wollte nur eines. Endlich raus hier. Doch da meinte Hasselhoff:"...
    • ..."Scotty, beam me up." Ein Licht leuchtete auf und David schien sich in seine Bestandteile aufzulösen. Weg war er. Das gleiche passierte kurz darauf mit KITT und Peter war allein in der Zelle. Falsch, Erdogan war noch da.
      "Kennst du einen guten Witz?" fragte ihn der Oberhäuptling der Osmanen. "Das ist nicht der Moment um Witze zu machen!", blaffte Peter ihn an. Doch den Türken interessierte das nicht weiter: "Okay, dann erzähl ich dir jetzt einen: ..." BÄM! Ihre traute Zweisamkeit wurde von einem lauten Knall regelrecht zerfetzt. Peter sah mit an, wie ...
      Fist of Love
    • ...Erdogan sich vor Lachen den Bauch hielt. Als Peter realisierte, dass der Knall ein Furz war den der türkische Präsident gelassen hatte, schlug er sich die flache Hand vors Gesicht.
      "Ernsthaft, Fäkalhumor? Ich dachte, das wäre nicht Ihr Ding?" gab unser Protagonist kopfschüttelnd von sich. Darauf erwiderte Erdogan, der endlich fertig war mit Lachen: "Ja, aber nur wenn er nicht von mir kommt."
      "Darüber werde ich jetzt einen Artikel in der Zeitung schreiben!", war Peters provozierende Antwort.
      "Das lassen Sie bleiben, oder..." Nun stand Erdogan auf, winkelte seine Arme an und fing an zu schreien. Seine letzten Haare verfärbten sich nun gelb und standen von seinem Kopf ab. Ebenso wie sein Schnurrbart. Seinen ganzer Körper umgab nun auch eine blau leuchtende Aura.
      "Oh Nein, er ist zu einem Super Diktator digitiert!!" gab Peter bestürzt von sich und blockte einen Schlag seines Zellengenoßen, als eine Silhouette in dem kleinen Raum, Form annahm.
      Beide Akteuren hielten inne und lauschten den Worten des Mannes, der da plötzlich vor ihnen stand. Er sagte...
      "I have written you down. Now you will live forever"
    • ...Erwin Teufel. Und er sprach: "Hah, kleiner Witz um meinen Namen."
      "Schon wieder ein Politiker", dachte Peter laut, der von der Vielzahl der Politiker die ihm während seiner Reise bereits begeneten doch schon sehr erstaunt war.
      "Nimmt meine Hand", sprach Erwin zu den beiden Insassen. "Die seelisch Reinen sollen belohnt werden und mit mir kommen." Gesagt, getan, Peter und Erdogan griffen seine Hand und...
    • ...Peter meinte beiläufig: "Es muss 'Nehmt meine Hand' heißen." Erwin ignorierte den nichtsnutzigen Besserwisser und teleportierte sich mit den beiden nach Entenhausen. "Wo ist denn Erdi plötzlich hin?", wunderte sich Peter. "Ups, erwiderte Erwin erstmal erschrocken über Erdis erfolgreiches Entschwinden. 'Entführt?', überlegte er zunächst. Dann fiel ihm ein, das es wohl an der Bedingung mit dem reinen Herzen gelegen haben könnte. "Er ...
      Fist of Love
    • ...ist nun in der Hölle, wo er in Frieden ruhen kann." Somit war die Sache abgehakt. Eine andere Sache blieb aber noch offen. Peter und Erwin hatten Hunger, aber kein Geld. Da stach ihnen der riesige Geldspeicher ins Auge. Da hegten sie einen Plan, wie sie ins ihre des Speichers kommen sollten. Schlussendlich kamen sie auf die Idee...
    • ... erst Mal schlafen zu gehen. War ja auch ein krasser Tag, von der Woche davor ganz zu schweigen.
      Peter richtete ein gemütliches Lager für beide im Stadtpark ein und ignorierte dabei geflissentlich die Ente ohne Hose, die nachdrücklich versuchte ihm irgendetwas aufzuquatschen.
      Kurz darauf kehrte Erwin von der Toilette für 1,50€ zurück. Er ärgerte sich, dass Peter, die Ente einfach hatte gehen lassen. Hosenlos hin oder her, ohne Federn und kross gebraten hätte sie allemal ein feines Abendessen hergemacht.
      Trotz knurrenden Mägen schliefen sie beinahe zeitgleich ein. Kurz vor halb vier jedoch...

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Sonnenkoenig ()

    • ....die Ente, die Frau von Duffy Duck war. Es kam zu einem erbitterten Kampf zwischen Peter und Duffy, wo beide urplötzlich in einer Arena waren, vor lauter menge Zuschauer, die den ganzen Saal gefühlt hatten. Auf den billigen Plätzen waren folgende Personen zusehen wie...
    • ...setzten sich mit Gandalfs Super-Bong, die Bilbo ihm stibitzte, in die Speisekammer der Arena. Sie dröhnten sich so hemmungslos zu, dass niemand von ihnen mitbekam, wer da 5m weiter sämtliche Vorräte verspeißte. Es war...
      BORUSSIA DORTMUND - DU BIST MEINE DROGE - ICH BRAUCHE DICH TÄGLICH - ES GEHT NICHT MEHR OHNE!!!
    • ...Big Mom, denn sie war als Kind in einen Topf voller Super-Bongs gefallen und hatte seitdem einen unbändigen Appetit. Als selbige jedoch merkte, dass sie nicht alleine war, drehte sie sich zu den Gefährten um und warf diesen einen bösen Blick zu. Die Vier waren vor Angst gelähmt, konnten sich aber durch einen Trick retten. Es war Grampa, der aufsprang, sein Bikinioberteil öffnete und zu Big Mom rief "Wie wäre es mit Melonen zum Nachtisch?!". Die Angesprochene begegnete daraufhin...
      "I have written you down. Now you will live forever"
    • ....halb verdaute Kinder, Steine, diverse Nahrungsmittel aber primär Unmengen von Plastik. Daraufhin beschwerten sich Walschützer über die hohen Mengen von Plastik in den Meeren und das seltene Walarten wie "Big Mom" dadurch gefährdet sein. Darauf begann ein Krieg zwischen Greenpeace und der Marine...
    • ...und Peter, welcher seinen Kampf mit Duffy schon längt beendet und einen eigenen Freistaat gegründet hatte. Durch diesen Umstand galt er als voll kriegsfähig und da Wal im Schlafrock sein Lieblingsessen war, konnte er sich nie so wirklich mit Greenpeace identifizieren. Aus diesem Grund verbündete er sich mit Duffy, welcher ein großer Gegner der Marine war, da sie ihn mit 18 nicht bei sich aufnahmen, wegen seiner Plattfüsse.
      In dem Krieg Greenpeace vs. Marine vs. Petuffia gewann nach langen und blutigen Kämpfen letztendlich...
      "I have written you down. Now you will live forever"