Die Unendliche Forum Geschichte

• 24h

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

• Es war @Fedora Jamie. "Wie bist du von den Planeten entkommen, wo es nur Feiertage zu meinen Ehren gibt?", fragte der Erzähler. Fedora Jamie antwortete:...
      "Do you know what heroes are? Say there is a chunk of meat. Pirates will have a banquet and eat it. But heroes will share it with other people. I want all the meat!"

-Monkey D. Ruffy
    • "Ich bin Alkoholiker, ich weiß nicht mal wie ich hierher gekommen bin, nur das es hier Schnaps gibt." Also schickte ihn der Erzähler in eine Selbshilfegruppe für Alkis. Neben Basco Shoot, Barney Gumbles und Denzel Washington aus dem Film Flight traf es dort außerdem noch...

Teste dein Wissen und deine Menschenkenntnis in diesem beliebten Forenspiel, bei dem jeder mitmachen kann!
    • ... den größten Alkoholiker der Welt: Jesus Christsuff. Jesus Christsuff verwandelt Wein in Korn. Das machte ihn viel beliebter als alle anderen Wunderverwandler. Wundersamer Weise war Jesus Christsuff aber der Leiter der Gruppe. Fedora Jamie war aber nicht überrascht und nahm sich eine Flasche...
      "Do you know what heroes are? Say there is a chunk of meat. Pirates will have a banquet and eat it. But heroes will share it with other people. I want all the meat!"

-Monkey D. Ruffy