Die Unendliche Forum Geschichte

• 24h

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

• ... und ein paar mehr Personen, damit es auch eine richtige Party wird. Schnell setzen sich alle in einen Kreis und fingen an zu trinken. Bald aber...
      "Do you know what heroes are? Say there is a chunk of meat. Pirates will have a banquet and eat it. But heroes will share it with other people. I want all the meat!"

-Monkey D. Ruffy
    • ... alle Divisionen der Whitebeardpiraten! Diese kamen natürlich sofort dazu und sauften und fraßen alles Weg. Im Vollsuff trat ich betrunken gegen Whitebeards Schienbein und darauf hin....
      So feier ich wann mir beliebt, wann immer sich ein Grund ergibt
      und hat die Sorge mich im Bann, dann stimme ich ein Liedchen an
      und will die Schwermut mich besiegen Tanz ich, dass die Beine fliegen
      und wiegt die Einsamkeit zu schwer, dann wünsch ich mir die Schöhnheit her
      und lässt die Schankmaid mich allein, dann soll der Wein mein Liebchen sein
      Versengold "Hoch die Krüge"
      :rolleyes:
    • ... forderte Whitebeard zum Wetttrinken auf. Die beiden Piraten setzten an und tranken los. Der Sieger war...
      "Do you know what heroes are? Say there is a chunk of meat. Pirates will have a banquet and eat it. But heroes will share it with other people. I want all the meat!"

-Monkey D. Ruffy
    • ...Whitebeard, weil Urouge kurz vor Schluss von einem Rudel Weiber abgelenkt wurde. Es handelte sich um Nami, Robin, Alvida, Hancock, Domino, die neue Teehausbedienung aus dem aktuellen Wano Arc und Ishley (die Meerjungfrau, bei der Sanji Nasenbluten bekommen hat). Urouge bemerkts nämlich etwas seltsames und während der Sieger Whitebeard ihm auf die Schulter klopfte stellte er fest...

Teste dein Wissen und deine Menschenkenntnis in diesem beliebten Forenspiel, bei dem jeder mitmachen kann!
    • ... machte diese Erdbebenattacke (die keinen Namen hat, weil er mit einer der wenigen ist, der clever genug ist, seine Attacken nicht laut auszurufen, wenn er sie anwendet) und verlor dabei seinen Arm (Schließlich ist er ein Zombie -.-). Rob Lucci besiegte ihn mit einer Fingerpistolegattling (mischung aus der Gum-Gum-Gatling und Fingerpistole). Daraufhin trat Moria in Erscheinung. Dieser Lachte und...
      So feier ich wann mir beliebt, wann immer sich ein Grund ergibt
      und hat die Sorge mich im Bann, dann stimme ich ein Liedchen an
      und will die Schwermut mich besiegen Tanz ich, dass die Beine fliegen
      und wiegt die Einsamkeit zu schwer, dann wünsch ich mir die Schöhnheit her
      und lässt die Schankmaid mich allein, dann soll der Wein mein Liebchen sein
      Versengold "Hoch die Krüge"
      :rolleyes:
    • ... und stahlt den Schatten von Whitebeard. Diesen Schatten pflanzte Moria in Oz ein. Oz griff daraufhin Sakazuki an...

-Monkey D. Ruffy
    • Neu

... Du kannst nicht vorbei!" Und er rammte seinen Stift (Urouges Waffe ist ein riesiger Stift) in den Boden. Die Brücke zerbarst und der Balshigerurog fiel in den Abgrund. Die Saufbolde schrien in Verzweiflung um ihren gefallenen Kameraden. Urouge drehte sich um und sprach: "Warum kann ich hier nur die Anführungszeichen oben setzen? Welch Vergewaltigung der deutschen Sprache ist dies?"...

-Monkey D. Ruffy
    • Neu

...Das veranlasste die Saufbolde über ihr Leben nachzudenken. Dazu reisten sie 40 Jahre durch die Wüste und empfingen die neuen, verbesserten Gebote von Gott. Die neuen Gebote haben im Vergleich zu den alten eine Schlankheitskur gamacht und waren von ihrer Anzahl her nunmehr 5 und fokussierten sich nur auf das wesentliche.
      Das erste lautete...

Teste dein Wissen und deine Menschenkenntnis in diesem beliebten Forenspiel, bei dem jeder mitmachen kann!