Die Unendliche Forum Geschichte

    • 24h

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Mos again, die Erklärungnot war groß, doch die Verhandlungen brachte die Weltherschaftpläne wieder voran.
      Und nun sind Mos Weltherschaftpläne 2.0 gestartet…..
      Kaze ni nori tobitachi
      Kuroi tsubasa hiroge
      Itsumademo issho ni tatakaou
      Sora no hate made
      Kimi to
    • Nimmt Peros die erste Nacht!
      So wurde Elandis von Pizza Mob gelyncht und alle andern die ihn ok fanden, nahmen seinen letzten Worte und strichen Strichen diese Regelung aus der Weltherschaftpläne 2.0.

      Endlich war es so weit …….
      Kaze ni nori tobitachi
      Kuroi tsubasa hiroge
      Itsumademo issho ni tatakaou
      Sora no hate made
      Kimi to
    • Die tattoos von Bobbel zeigt, die 1000mal schöner sind als ihre.. daraufhin schäumte sie vor wut und wollte bobbel auslöschen und schickte den Jäger tom los, der aber sein ziel verfehlte und ausversehen die jungfrau von peros erwischte und als opfer der bösen tattowierten brachte. Bobbel flüchtete derweil hinter die sieben Berge zu den sieben Derps und.....
    • ... derpte mit den Derps.
      Alle Derps waren derpig am rumderpen, als der böse Derp Derpula aufderpte.

      Bobbel erhob ihre Derpkeule und...
      Absolute Gerechtigkeit!!!
      #AbsoluteGerechtigkeit
      #SakazukiRulez
      #KonteradmiralDerAboslutenGerechtigkeit
      #DorfbewohnerDieInEinemDorfMitWölfenWohnenSindGenausoSchuldigWieDieWölfeSelbstUndGehörenGelyncht
      #NoLongHashtags
    • ... Derpmaster Derp, der sie schon erderpt hatte. Die Derps zwischen den beiden waren unfassbar derpig und sie derpten sich bis in die frühen Derpstunden. Am frühen Morgen ereignete es sich dann ...
      "Sonst..."
      "Sonst was?"
      "Genau!"
    • ...dass ein neuer böser Bube das Pirateboard betreten hat.
      Hört jetzt einmal genau zu, denn ich sage das nur einmal! Ich bin jetzt hier der Boss! Ist das klar?
      Die, die etwas dagegen haben, können sich aus dem Staub machen, weil ich sie sonst besuche und ihnen die Hölle auf Erden bereite.
      Du schaust mich schief an? Pass auf! Dein Kiefer ist gleich schief!
      Ich bin nun der Oberbabo und ihr kleinen Kakerlaken tanzt ab jetzt nach meinem Willen. Sag ich hopp, macht ihr hopp! OK???

      So, nun dürfte das klar gestellt sein.

      Jo, gibt es hier irgendwelche Personen, um die ich mich kümmern muss?
      Wer von euch wird mein Speichellecker?

      nach dieser Ansage...
    • Wurde er ignoriert und er ging einfach.

      und die derp gesichtigen freuten sich weiter über ihren derpspass, Peros durfte sich endlich dann auch über die ganzen Derpgrsichtigen 18 jährigen her machen. Denn die Derps hatten ein Gesetz das lautet:…..
      Kaze ni nori tobitachi
      Kuroi tsubasa hiroge
      Itsumademo issho ni tatakaou
      Sora no hate made
      Kimi to
    • Es gibt nur ein Gesetz. Das Gesetz der Straße!
      Ricky Spanish trat aus einer dunklen Seitengasse hervor.
      So....du bist also ein Aufmüpfiger, sprach Ricky zu Mos.
      Wenn ich mit dir fertig bin, saugst du Blut durch einen Strohhalm.
      Ricky Spanish packte Mos am Krawattl und schaute ihm tief in die Augen...
    • ... und verliebte sich in ihm. Da er bis auf wenige Zoll vor Mos stand, erkannte dieser dass Ricky Spanish eigentlich eine hübsche, vollbusige Blondine ist und Ricky als Abkürzung für Ricarda steht. Somit fand Mos es voll ok dass sie sich in ihm verliebte. ...
    • ...das ganze Forum unsicher machten. Nicht nur der Spam Bereich wurde von seltsamen Nachrichten überschüttet, auch die ernsteren Themen wurden schon bald nicht mehr lesbar, weil jede Sekunde ein neuer Beitrag kam.
      Verdammt! Mos stellte fest, dass er da gerade zum Untergang des Pirateboardes beigetragen hatte! Um seine Haut, aber auch dieses Forum und alle, die daran teilhatten, zu retten, stellte er eine Armee aus tapferen...
      Hungrig und du weißt nicht was du essen sollst? Kein Problem, ein Knopfdruck auf einer Teleschnecke genügt und der Pasta Call kommt zu dir nach Hause. Auserlesene Köche wie Wanze kommen mit 10 Kriegs Schiffen zu dir und zaubert dir ein wunderschönes Mittagessen aus seiner Nase, aus unserem Pastasortiment. Guten Hunger!
    • ... Kammerjäger zusammen und bot ihnen als Lohn Ricarda Spanish an, da er ihrer körperlichen Vorzügen überdrüssig wurde. Während Ricarda auf die Knie ging, umstellen die Kammerjäger sie und...