Ranma 1/2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Ja is wahr. Ranma gibt einem schon was.

      Den Anime hab ich nie zuende geguckt, wie bei Conan, nur dass Conan eben nicht aus ist xD

      Ich verdammte die Takahashi-Kuh f?r das verkackte Ende. Das ist blo? weil sie selbst potth?sslich ist und deswegen keine Liebes-Happy-Ends mag, n?mlich weil sie selber keins hat. So. xD

      Ranma 1/2 hat einen bestimmten Rule-Faktor. Auch wenn man dabei Kinder kriegen k?nnte so bekloppt ist alles xD
    • @ enel ist ja auch die gleiche Mangaka ;)

      ich find es cool,bekomme jetz die meisten Folgen auf DVD und hab glaub ich die Mangas bis Band 18 oder so ^^"
      zu den Charas meine Lieblingscharas sind:
      - Kuno <-- hrhr
      - Ranmachan <--- von Scharmgef?hl keine Ahnung
      - Genma als Panda <---- rulet doch voll
      klickt hier wenn ihr mich liep habt

      welcher blöde pisser von euch ist Andröö? der soll sich bei mir melden
    • Manga hab ich gerne gelesen .. viel lustiger! Anime hab ich net so verfolgt .. das Intro hat mir jedes mal Tr?nen in die Augen getrieben ..

      Und die Namens wurden verdammt nochmal alle v?llig anders ausgesprochen als ich die ausspreche .. ich hab recht basta :P!
      alle male aqua maler

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ao$hi ()

    • ich wollte nur mal wissen wer von euch noch ranma 1/2 liest/schaut/kennt.
      da die ***** von RTLII ranma abgesetzt haben und nicht mehr weiter synchronisiert haben, musste ich mir die serie in mühevoller kleinarbeit runterladen. nachdem ich mir mal wieder alle seasons angeschaut habe wollte ich von euch wissen wie ihr zu ranma steht.

      ich finde ja das in ranma die geilsten charas vorkommen und der slap-stick faktor fast unübertroffen ist.

      P.S.: macht bitte keiner vergleiche zu anderen mangas/animes da das keinen sinn macht wie man im "OP oder DB" thread sieht.
      It’s rotating, the sand, rotating.
      If destiny is made of gears, and we are the sand in between that is torn apart, there’s nothing left to do but being powerless.
      I just want power. If I cannot protect by just extending my hand, I want a blade so I can reach in front of her.
      The power to crush destiny looks like a blade that is swung down.

      Thus the blade is swung down.
    • oh ja ranma 1/2 war schon immer richtig klasse gewesen!

      ich hab 5 mangas auf deutsch (total munt gemsichte nummern) und die folgen hab ich nur auf deutsch gesehen.

      ich weiß noch genau wie rtl2 die mal rausgekramt hatte und zwei folgen gezeigt wurden (das waren die mit dem eiskunstlauf). man was hatte ich mich gefreut^^

      Super cute!!

    • Ranma find ich geil !
      Habs immer angeschaut, aba dann haben sies ja abgesetzt *cursing*
      naja wo kann man sich denn die folgen saugen ?
      könnte mir jmd den Link per PN schicken ?^^
      Naja die Mangas kenn ich nich.
      Aba vlt fang ich ja mal an die zu lesen
    • Hi
      Ich finde Ranma auch geil.
      Hab zwar nicht alles gesehen,fands aber immer total witzig.
      Jaja der Pandavater,war die Krönung.
      Er war immer der,der an fast alle Probleme schuld war.
      Meistens wenns um Verlobungen ging ging^^.

      "Unser größter Ruhm ist nicht, nie zu fallen, sondern jedesmal wieder aufzustehen, wenn wir fallen."
      ->KsE<-
    • ja ja die verlobungen: ranma hatte mindestens 10 verehrer/innen, von dennen waren 7 verlobte, von denen wiederum hatten nur 3 realistische chancen und schlussendlich konnte sich doch der "uncute, unsexy tomboy"(unsüße, unsexy mannsweib) durchsetzten (RaXAk4eva)

      ich fand die ryoga immer geil, der verirrt sich sogar im kleiderschranck, kein witz, da muss zorro noch einiges lernen^^.
      happosai ist auch cool, ich hoffe ich habe im alter auch noch so vie power wie der.
      It’s rotating, the sand, rotating.
      If destiny is made of gears, and we are the sand in between that is torn apart, there’s nothing left to do but being powerless.
      I just want power. If I cannot protect by just extending my hand, I want a blade so I can reach in front of her.
      The power to crush destiny looks like a blade that is swung down.

      Thus the blade is swung down.
    • Jo, Ranma 1/2 ist aufjeden Kult. Spaß, Action, Romantik in 38 Bänder verpackt ;). Naja manche Kapitel waren auch solala, aber die meisten waren einfach nur zum hinschmeissen.
      Ich fand die Sory mit Ranmas Mutter am besten xD, jedesmal wenn sie vorbei kommt, schmeissen sich ranma und genma in den Teich und machen ein auf dumm, damit sie nicht seppukou machen müssen, da ranma nicht der männlichste Mann der Welt ist ^^.
      Aber ich fand den Anime unterhaltsamer als die Mangas, wobei ich die meisten Anime verabscheue....Bei Ranma kam der Witz richtig gut rüber.
      Schade dass es nur so wenige Folgen auf Deutsch gibt, aber was kann man da machen...
      Als Fazit würde ich Ranma als Kultobjekt bezeichnen, den man unter Manga-fans kennen muss, aber nur für das Lesen zwischendurch ausreicht.
    • ich kenn ranma auch nur von rtl 2, aber is wirklich kult..
      stimmt auf jeden fall,die charas sind total lustig..eine lustige story *biggrin*
      aber am besten find ich happosai *laugh* *laugh*
      der is der hammer, "fette beute, fette beute" einfach urkomisch..mit seinem hundeblick..
      ranma ist echt sehenswert, auf jeden fall ne klasse unterhaltung :)
    • Jep bei Ranma 1/2 gabs schon geile Sachen xD. zum beispiel die Story um Nylonstrumpftaro.

      Oder die Storys mit Ryogas Freundin zum schiessen^^.

      Oder die neue Lehrerin xD. Aber das Ende fand ich ein bisschen chaotisch ^^.
      Screw the rules I have money!
      My voice gives me super-strength!
      JOEY: I'm smexier than you!
      KAIBA: Doubtful. All people with money are smexy.
      And since I'm about five gajillion times richer than you, that means my
      smexiness far outranks yours.

    • wow! den thread gibts noch? cool.

      ich hab vor einiger zeit den anime wieder angeschaut und die serie mit dem schuldirektor angeschaut, so geil *lol*, da hab ich esrt wieder im vergleich gemerkt, dass die englische synchro bei ranma tolle arbeit geleistet hat, die namen werden (meistens) richtig ausgesprochen und z.b. shampoo hat ihren geilen akzent im deutschen völlig verloren. naja, kann man nichts machen außer zu hoffen, dass sie restlichen 81 folgen neu vertont werden und die alten gleich mit.

      geil sind auch akanes einversuchts anfälle, wenn rund um sie eine rote aura ist, dann "Ranma no baka" schreit und er anschließend durchs dach fliegt^^. da hätte ich fast mitleid mit ihm, wenn er nicht so viele (geile) verlobte hätte.^^
      It’s rotating, the sand, rotating.
      If destiny is made of gears, and we are the sand in between that is torn apart, there’s nothing left to do but being powerless.
      I just want power. If I cannot protect by just extending my hand, I want a blade so I can reach in front of her.
      The power to crush destiny looks like a blade that is swung down.

      Thus the blade is swung down.
    • Original von Ruffy GEAR 2
      ja "armer" junge, von so vielen wunderschönen, vollbusigen frauen jeden tag aufs neue betoucht zu werden..... ein jammer.^^


      Joa der Ranma hat es gut!^^

      Aber am besten finde ich ja immer noch Shampoo!
      Ich fand es so genial als Ranma gebadet hat und Shampoo dann in die Badewanne gesprungen ist!
      Und dann das Gesicht von Akane! *lol*
    • Ich kenne auch noch Ranma 1/2 sehr gut das war füher glaube ich mein Lieblings Anime ^^
      Ich habe es immer auf RTL 2 anguguckt aber wie gesagt wurde es leider abgesetzt -.-
      Mangas habe ich auch aber ich hab sie mir i-wie durcheinander gekauft o-O darum hab ich da schon den Überblick verloren XD Ich überlege mir die Manga Reihe zu vervollständigen bin mir aber noch nicht sicher ^^
      Und am besaten finde ich natürlich Shampoo , ich liebe sie einfach an Ranmas stelle würde ich sie sofort heiraten XD
    • Meine absolute Lieblingsszene die sich mir ins Gehirn gebrand hat ist eindeutig die Szene wo Ranma und wer anders auf nem Berg kämpfen( das hab ich leider vergessen).

      Mousse und Ryoga waren vorher auch auf dem berg wurden aber irgendwie weggeschleudert in einen nahe gelegenen See. Auf jeden Fall wollen die beiden dann zurück und der Dialog der darauf entsteht brachte mich damals so was zum lachen:

      Mousse: Ich kann den Berg schon sehen
      Ryoga: Warte ich führ uns hin

      Ich konnte damals nichtmehr weiterlesen vor lachen xD
      Screw the rules I have money!
      My voice gives me super-strength!
      JOEY: I'm smexier than you!
      KAIBA: Doubtful. All people with money are smexy.
      And since I'm about five gajillion times richer than you, that means my
      smexiness far outranks yours.

    • Ranma1/2 war wirklich klasse!!
      Habe gar nicht gewusst, dass sie es abgesetzt haben, wirklich schade!
      Im gegensatz zu anderen Animes, war Ranma1/2 wirklich immer spannend und man hat wirklich sehr viel zum lachen gehabt!!
      Mein Lieblings Char. war Ryoga und er alte Meister von Ranmas Vater(hab vergessen wie der heißt), Ryoga hatte 0 Orientierungssinn und der alte war Pervers^10! XDD
    • Ich kann mich nichtmehr genau dran erinnern. Soweit ich mich erinnern kann haben sie doch geheirate, nur hat Ranma das Wasser aus der verfluchten Quelle net bekommen womit er sich für immer in nen Jungen/Mann verwandelt bzw die Quelle der Hübschen Frau negiert xD, weil Happosai dachte es wäre Sake und er hats das Fass dann zerschmetter weils doch nur Wasser war daraufhin hat Ranma ihn verfolgt und Happosai hat ne Feuerfaust eingesetzt und die ganzen Verlobten und Verehrerinnen kamen angelaufen alle bis auf Akane sie sagte doch so etwas wie "er wird sich nie ändern".
      Screw the rules I have money!
      My voice gives me super-strength!
      JOEY: I'm smexier than you!
      KAIBA: Doubtful. All people with money are smexy.
      And since I'm about five gajillion times richer than you, that means my
      smexiness far outranks yours.

    • Fand Ranma auch ganz geil als es damals auf rtl2 lief. Einfach Geil wie Akane immer ausgerastet ist *w00t* *w00t*
      Den Manga hab ich bis jetzt noch nicht gelesen und werde es wahrscheinlich auch nicht schaffen, ihr wisst schon Arbeit und natürlich andere Mangas *crying*