Auftrag Nr. 4 (Gruppe F)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Auftrag Nr. 4 (Gruppe F)

    So, mir kam gerade eine nette Idee und der Auftrag für Gruppe F lautet wie folgt:

    "OP Vikings Signatur!!"

    Als Titelbild für das aktuelle Kapitel gab es folgenden Colorspread:



    Eure Aufgabe ist es, sich daraus eine (übergroße) Signatur zu machen. Die Gestaltung ist dabei euch überlassen, aber es muss mindestens eine One Piece Figur aus dem vorgegebenen Bild verwendet werden. Falls ihr von dem Colorspread einen besseren Scan habt (z.B. gecleaned), könnt ihr diesen gerne verwenden. Anderes One Piece Artwork darf aber nicht verwendet werden, d.h. beschränkt euch bei den Motiven auf den Colorspread.

    Bildmaterial: mindestens eine One Piece Figur aus dem 446er Colorspread (siehe oben)
    Bildgröße: 600*150 Pixel
    Schriftzug: Pirateboard.net und ein beliebiger Schriftzug passend zum Thema Wikinger
    Verboten: anderes One Piece Artwork

    (Die angegebene Größe entspricht nicht unseren Forenregeln, daher will ich keinen damit rumrennen sehen. ^^)

    Abgabetermin: 28.02.2007 um 20 Uhr per Email an die Email Adresse:
    pirateboard@gmail.com oder per PN an Nitschi oder mich hier im Forum.

    Was soll in der Email/PN enthalten sein?

    * Euer Bild
    * Nickname



    Wer spielt alles in Gruppe F mit?

    Yuri
    Rabi
    IceT
    -->Luffy<--


    Viel Erfolg!



    MfG, Fierce
  • RE: Auftrag Nr. 4 (Gruppe F)

    Da es eine Signatur ist, sollte normalerweise unserer Nick drinn vorkommen,oder?

    Original von Fierce
    Schriftzug: Pirateboard.net und ein beliebiger Schriftzug passend zum Thema Wikinger


    Ist das verbindend? *rolleyes*
  • Original von IceT
    wenn ich zusätzlich zu der OP Figur aus diesem Colorspread eine andere aus einem anderen Colorspread nehme, wäre das dann noch auftragsgemäß?

    Nein, bitte beschränkt euch bei der Auswahl des Artworks auf den obigen Colorspread. Was ihr für Texturen, Brushes, usw. verwendet, steht euch frei, aber das verwendete One Piece Artwork muss aus diesem Colospread stammen. Bei diesem Auftrag soll eben mal die Verarbeitung von Artwork und nicht dessen Auswahl in Vordergrund stehen.

    (Und "mindestens eine Figur" heißt nicht, dass ihr nur eine nehmen dürft. Ihr könnt natürlich auch alle verwenden.)

    PS: Wo findet man solche Colorspreads?

    Im Internet. ^^