One Piece Browsergame

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • One Piece Browsergame

      Ich spiele schon seit etlichen Jahren Dragonball Z Browsergames und ich kann euch sagen dass solche Online Browsergames echt Spaß machen können!

      Da ich auch großer One Piece Fan bin hab ich mich mal auf die Suche nach einem One Piece Onlinegame gemacht ... nur leider bin ich nicht wirklich fündig geworden. Ich kenne nur AnimeGame.de welches ich noch vor längerer Zeit mal selber betreubt habe ... dieses Browsergame kann ich jedoch nicht weiterempfehlen, es macht nach einer gewissen Zeit einfach keinen Spaß, da kein ausgeklügeltes System dahintersteckt.

      Falls jemand jedoch nicht weiss was en Browsergame ist kann er sich gerne AnimeGame.de anschauen ...

      Kommen wir zum eigentlich Teil ...

      Ich frage mich echt warum es keine anderen One Piece Browsergames gibt und genau deshalb hab ich mir überlegt evtl. selbst eins aufzubauen. Natürlich mit professioneller Hilfe. Ein Kollege hat sehr gute PHP-Kentnisse und alles was für ein gutes Browsergame so dazugehört. Wir sind momentan dabei uns für eine genaue Richtung zu entscheiden und genau deshalb mache ich hier diesen Thread auf.

      Wir hatten zuerst an ein generelles Kampf-Browsergame gedacht welches wir evtl. mit einigen Elementen aus bekannten Animes bestücken wie z.B. Teufelsfrüchten oder Verwandlungsstufen (Super Saiyajin) ...

      Heute kam mir plötzlich der Gedanke einfach ein One Piece Browsergame zu machen ... jedoch bin ich mir nicht wirklich sicher ob so ein Browsergame auch aktive Spieler anziehen kann. Wäre es so, dann würde es bestimmt schon einige andere gute OP-Browsergames geben ...