Band 45 - "Ich kann mir vorstellen, wie ihr euch fühlt!"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • ja ist schon ziemlich lange tja aber man sagt ja vorfreude ist die schönste freude und wer weiß vlt. dauert es nicht mehr lange und dann erscheint jeden zweiten monat ein band
      Und viel glück, dass sie ihn annehmen *biggrin*
    • Ich find das Cover richtig klasse... aber wo wollen die denn den Namen hinschreiben.... erstens müsste er mit "Ich kann erraten, wie es euch geht" (oder ähnlich) ziemlich lang sein und zweitens müssten sie ihn einmal quer über Garp schreiben.... das würde ziemlich sch**** aussehen!
    • Ach, ich denke/hoffe das oben mit den bekloppten Kasten ist nur eine vorüberläufige Lösung von CC.
      Es muss so wie in der Version von MaWeOP aussehen.. so und nicht anders!
      Ich mein, wenn MaWeOP das als Fan hinbekommt, bekommt Carlsen das doch auch hin.. oder?!? *laugh*

      btw, ist echt gut geworden^^
    • @Madvillain
      Bist du dir da ganz sicher dass die das hinbekommen würden? xDD

      Ich find MaWeOPs Version auch tausend mal besser.
      Ob Carlsen das dann auch tatsächlich so machen wird denk ich aber leider eher nicht... die hören doch eigentlich nie auf Fans, oder?
    • ich hoffe dieses mal hören sie mal auf fans wäre auch besser für sie! *biggrin*

      Naja und band 46 ist so viel ich weiß noch nicht in Japan draußen müsste aber bald mal der fall sein, da Band 45 am 2 März gekommen ist.
    • von Gremio
      hat oda schon 46 in japan dráußen???


      tja die einen sagen 4. Juni die anderen 4. Juli im ApForum meinten sie glaube ich das zweitere, kann aber auch ein rechtschreibfehler sein. *confused1*
      Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten
      ist gewöhnlich wegen Bauarbeiten gesperrt.
    • Jo leute ich habe mal ne zweite vorabversion erstellt, die den wirklichen erscheinungscover noch näher kommt. Habe mir das Japanische band gekauft über ocs und bin da von begeistert. ich kann es kaum erwarten bis es auf deutsch raus kommt. auf jeden fall habe ich nach dem ich mir das japanischen band durch geschaut habe, lust bekommen mein cover noch mal zu überarbeiten

      HIER einmal mit Tietel und HIER ohne *thumbup1* *thumbup1* *cool*
      Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten
      ist gewöhnlich wegen Bauarbeiten gesperrt.
    • naja ich muss sagen ohne titel schaut es besser aus da man mit titel die schrift durch garp durchgeht und das stört mich ein wenig also ohne schrift sieht es sehr gut aus weiß zwar nicht wo wir sie sonst hingeben sollen....
    • Ja, ohne Schrift sieht es ganz klar besser aus.

      Wenn überhaupt sollte man die Schrift wirklich auf Garp machen, aber dann lieber komplett über Garp und nicht auch noch über die Freifläche.

      Ansonsten könnte man den Titel kürzen und ihn auf Ruffys Faust schreiben, aber das wäre sicherlich auch unschön.
    • von Parathion
      Wenn überhaupt sollte man die Schrift wirklich auf Garp machen, aber dann lieber komplett über Garp und nicht auch noch über die Freifläche.


      Ja du hast recht habe den Tietel gekürtzt und etwas verschoben gefäft mir wirklich besser
      siest du HIER *biggrin*
      Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten
      ist gewöhnlich wegen Bauarbeiten gesperrt.
    • Original von MaWeOP
      Ja du hast recht habe den Tietel gekürtzt und etwas verschoben gefäft mir wirklich besser
      siest du HIER *biggrin*


      So sieht es auf jeden Fall besser aus.

      Schick den Vorschlag doch auch an CC, denn besser werden die es sowieso nicht hinkriegen *unauffälligCCkritisier*
    • ich wollte nur mal sagen, dass ÓP mit band 25 in japan die 130.000.000 marke geknackt hat, damit ist es jetzt schon eines der erfolgreichsten mangas über haupt, derweil platz 5. glaube ich.

      und die 2 cover sehen wirklich gut aus, respekt
      It’s rotating, the sand, rotating.
      If destiny is made of gears, and we are the sand in between that is torn apart, there’s nothing left to do but being powerless.
      I just want power. If I cannot protect by just extending my hand, I want a blade so I can reach in front of her.
      The power to crush destiny looks like a blade that is swung down.

      Thus the blade is swung down.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ruffy GEAR 2 ()

    • du meinst wohl eher band 45.....
      naja die bisherige liste mal hier ..

      * Kochira Katsushika-ku Kameari Kouen-mae Hashutsusho (Kurzform Kochikame, gegenwärtig 150 Bände): 130 Millionen Exemplare
      * Dragonball (42 Bände, abgeschlossen): 126 Millionen Exemplare
      * Oishimbo (gegenwärtig 93 Bände): 111,2 Millionen Exemplare
      * Golgo 13 (gegenwärtig 140 Bände): 110 Millionen Exemplare
      * Detektiv Conan (gegenwärtig 57 Bände): 110 Millionen Exemplare
      * Slam Dunk (31 Bände, abgeschlossen): 105 Millionen Exemplare
      * One Piece (gegenwärtig 44 Bände): 100 Millionen Exemplare


      naja aber stand von märz 2005...

      naja OP wird sich sicher noch zu rang 1 entwickeln weil die saga noch sehr sehr lange gehn wird(hoply) un und trotz der wenigen bände im vergleich zu den annern(ausgeschlossen DB) trotzdem so nah dran ist--(war ja die mangaserie die am schnellsten die 100mille grenze erreichte(wie ruffy lol) *smile*
      wer nichts zu sagen hat, der lasse andere für sich sprechen

      soon coming the new ultra nicce designed banner which will blow up your minds.. :thumbsup: (not my work )
    • Original von Don Quichotte de Flamingo
      du meinst wohl eher band 45.....
      naja die bisherige liste mal hier ..

      * Kochira Katsushika-ku Kameari Kouen-mae Hashutsusho (Kurzform Kochikame, gegenwärtig 150 Bände): 130 Millionen Exemplare
      * Dragonball (42 Bände, abgeschlossen): 126 Millionen Exemplare
      * Oishimbo (gegenwärtig 93 Bände): 111,2 Millionen Exemplare
      * Golgo 13 (gegenwärtig 140 Bände): 110 Millionen Exemplare
      * Detektiv Conan (gegenwärtig 57 Bände): 110 Millionen Exemplare
      * Slam Dunk (31 Bände, abgeschlossen): 105 Millionen Exemplare
      * One Piece (gegenwärtig 44 Bände): 100 Millionen Exemplare


      naja aber stand von märz 2005...

      naja OP wird sich sicher noch zu rang 1 entwickeln weil die saga noch sehr sehr lange gehn wird(hoply) un und trotz der wenigen bände im vergleich zu den annern(ausgeschlossen DB) trotzdem so nah dran ist--(war ja die mangaserie die am schnellsten die 100mille grenze erreichte(wie ruffy lol) *smile*


      Hey Don Quichotte de Flamingo!
      Weißt du eigentlich wo Naruto in der Liste steht?? Was ist eigentlich deine Quelle??