Band 45 - "Ich kann mir vorstellen, wie ihr euch fühlt!"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Original von Strahl D. Felix
      Original von Don Quichotte de Flamingo
      du meinst wohl eher band 45.....
      naja die bisherige liste mal hier ..

      * Kochira Katsushika-ku Kameari Kouen-mae Hashutsusho (Kurzform Kochikame, gegenwärtig 150 Bände): 130 Millionen Exemplare
      * Dragonball (42 Bände, abgeschlossen): 126 Millionen Exemplare
      * Oishimbo (gegenwärtig 93 Bände): 111,2 Millionen Exemplare
      * Golgo 13 (gegenwärtig 140 Bände): 110 Millionen Exemplare
      * Detektiv Conan (gegenwärtig 57 Bände): 110 Millionen Exemplare
      * Slam Dunk (31 Bände, abgeschlossen): 105 Millionen Exemplare
      * One Piece (gegenwärtig 44 Bände): 100 Millionen Exemplare


      naja aber stand von märz 2005...

      naja OP wird sich sicher noch zu rang 1 entwickeln weil die saga noch sehr sehr lange gehn wird(hoply) un und trotz der wenigen bände im vergleich zu den annern(ausgeschlossen DB) trotzdem so nah dran ist--(war ja die mangaserie die am schnellsten die 100mille grenze erreichte(wie ruffy lol) *smile*


      Hey Don Quichotte de Flamingo!
      Weißt du eigentlich wo Naruto in der Liste steht?? Was ist eigentlich deine Quelle??



      Die Liste ist wirklich völlig veraltet. Wenn jemanden neuere Sachen interessieren bitte: comipress.com/article/2007/05/06/1923
      Ist nicht super aktuell aber wesentlich neuer.
      Zu beachten ist allerdings die Tatsache, dass die angegebenen Verkaufszahlen, sich ausschließlich auf den japanischen Raum beziehen. Bei den weltweiten, kann man also unbesorgt noch eine gute Schippe drauflegen. *wink*

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Kostja ()

    • Genau nich immer One Piece....naja doch aber was anderes Hilft mir immer beim warten! Naruto z.B. oder andere.Man kan auch mal den PC verlassen und nich drinnen verrotten und auf den NEUEN One Piece Band warten *wink*

      (der letzte Satz ist an mich gerichtet, hihi)
      ( ´ ▽ ` )ノ タダイマァ
    • naja mit new chapters un specials dies so gibt un vorallem mit nem nicen reallife ,was die zeit eh schneller verfliegen lässt wenn man einige ziele hat, is des alles gut abzuwarten.. *biggrin*aba 3 monate sind schoa lang lang lang *tongue*

      aba hier was gutes
      in band 46 soll wohl nach meinem wissen als extra eine beschreibung der thousand sunny sein wies schonma zur going merry war....also nette beigabe von Oda in diesem band hahahah *w00t*was die zeit dazu nur noch länger werden lässt lol
      wer nichts zu sagen hat, der lasse andere für sich sprechen

      soon coming the new ultra nicce designed banner which will blow up your minds.. :thumbsup: (not my work )
    • Original von Don Quichotte de Flamingo
      aba hier was gutes
      in band 46 soll wohl nach meinem wissen als extra eine beschreibung der thousand sunny sein wies schonma zur going merry war....also nette beigabe von Oda in diesem band hahahah *w00t*was die zeit dazu nur noch länger werden lässt lol


      Eine nähere Beschreibung zur Thousand Sunny, das ist wirklich was Gutes!

      Das hab ich ehrlich gesagt auch von Oda erwartet, so viel Fan Service musste er einfach erübrigen.

      Hoffentlich sind auch einige noch bessere Bilder zum Innenraum der TS etc. beigefügt.
    • Keine Ahnung ob jemand das schon gepostet hat:

      Auf ihrer Homepage hat Carlsen nun bekannt gegeben, dass Band 45 am 23.11.2007 herauskommt. Wie wir aber Carlsen kennen sollte der Band ein paar Tage vorher bei einigen schon rauskommen. Und nebenbei falls es jemanden interresiert: Mit Band 45 und 46 ist One Piece die längsten Manga-Saga bei Carlsen ^^.
    • naya, ich bin zwar erst bei band 24, weil ich noch nicht so lange mangas lese und mir nich immer welche kaufen kann -.-
      aber ich freu mich auch immer wenn neue rauskommen, bei unserer buchhandlung kann ich auch schon immer öfters ma reingucken^^
      Time keeps running away
      No matter what's left behind
      It keeps on moving
      Tomorrow is not in today
      And all of your yesterdays
      Are only a matter of
      Time..


    • ICH HAB IHN!!!
      ICH HAB IHN!!!
      Das mag hier zwar viele in Staunen versetzen, aber auf eine e-mail an CC von mir, in der ich nach dem Titel des Bandes gefragt habe, kam heute folgende Antwort:

      e-mail
      vielen Dank für Dein Interesse an Carlsen Manga und Deine Anfrage. Der Titel von One Piece 45 lautet: "Ich kann mir vorstellen, wie ihr euch fühlt!"


      Also...
      eine doch gelungene Übersetzung!
      "Ich kann mir vorstellen, wie ihr euch fühlt!"
      Lob an CC auch für die Auskunft!