Band 45 - "Ich kann mir vorstellen, wie ihr euch fühlt!"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Ja ich war auch überrascht...
      Die Antowrt auf diese Mail hat nur einen Tag auf sich warten lassen...
      gestern gefragt, heute beantwortet...
      Ich hatte schonmal etwas gefragt, da hat das ganze ne knappe Woche auf sich warten lassen...
      Entweder sie nehmen unsere Kritik jetzt mehr zu herzen oder sie haben einfach weniger zu tun... egal...
      *daumen hoch*

      @Mad: du hast "Gear" vergessen^^
    • Tja das wäre wirklich mal eine positive Entwicklung, wenn sich CC jetzt mal die Kritik der Fans zu Herzen nimmt. Wird auch Zeit, es sind immerhin die Fans, die deren Bücher kaufen.
      Da kann man nur hoffen, dass das auch so bleibt.

      Wie auch immer, der Titel vom neuen Band gefällt mir auch, naja eben die genaue Übersetzung vom Original.
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • ^^
      un natürlich "TOM"...war doch gut übersetzt.... :thumbsup:

      naja gut der titekl is schonma original gebliebn....noch ca 6 tage dann habn wir ihn....sehr schön nachm wekkend gibts also noch mehr zu feiern...uns beste montags hab ich ma vom schaffe frei...könnte en perfecter montag werden....(so selten wioe en 5er im lotto hehe)
      wer nichts zu sagen hat, der lasse andere für sich sprechen

      soon coming the new ultra nicce designed banner which will blow up your minds.. :thumbsup: (not my work )
    • find den Titel auch super, nächste woche werde ich dann wieder meinen Buchhändler terrorisieren, mit der Frage ob OP heute schon da ist^^
      In a world beyond dreams... lives a heart without hope... whose struggle for freedom is a quest for the truth... the journey begins, the fantasy returns
    • Ich glaube, ihr seht das jetzt vielleicht alles viel zu positiv.

      Nun gut, sie haben den Titel richtig übersetzt, aber dann müsst ihr euch auch klarmachen, dass sie somit bereits einen Teil des Bandes richtig übersetzt haben. Wenn sie nun allerdings doch ebenso viel Übersetzungs"glück" haben wie sonst, dann wird sicherlich ein Großteil des Inhaltes falsch sein, möglicherweise also auch die Kopfgelder (mal wieder).

      Man sollte jedoch trotzdem hoffen. Die schnelle Antwort zeigt mir zumindest, dass Carlsen möglicherweise "stolz" auf die geleistete Arbeit ist und das klingt zumindest positiv. Und einen perfekt übersetzten Band fände ich persönlich beeindruckender als eine informative eMail von Carlsen.
    • OP ist ja jetzt dan die längste Manga reihe bei Carlsen.
      D akönnten die sich doch wirklich einbischen mehr ins Zeug legen , also wen die jetzt noch die neuen Kopfgelder versauhen ( das werden sie früher oder spöter sowieso) , dan kann man Carlsen endgültig in die Tonne schmeissen.
    • Parathion schrieb:

      Ich glaube, ihr seht das jetzt vielleicht alles viel zu positiv.

      Nun gut, sie haben den Titel richtig übersetzt, aber dann müsst ihr euch auch klarmachen, dass sie somit bereits einen Teil des Bandes richtig übersetzt haben. Wenn sie nun allerdings doch ebenso viel Übersetzungs"glück" haben wie sonst, dann wird sicherlich ein Großteil des Inhaltes falsch sein, möglicherweise also auch die Kopfgelder (mal wieder).

      Man sollte jedoch trotzdem hoffen. Die schnelle Antwort zeigt mir zumindest, dass Carlsen möglicherweise "stolz" auf die geleistete Arbeit ist und das klingt zumindest positiv. Und einen perfekt übersetzten Band fände ich persönlich beeindruckender als eine informative eMail von Carlsen.
      freu mich tzrotzdem denne soen geilen band 8in der hand zu habn..des is mir freude schonma genug...fehlerfrei wirds eh net sein desssen is ma sich jka bei carlsen bewusst hehe :rolleyes:
      wer nichts zu sagen hat, der lasse andere für sich sprechen

      soon coming the new ultra nicce designed banner which will blow up your minds.. :thumbsup: (not my work )
    • Habs mir eben gekauft.

      Titel: "Ich kann mir vorstellen, wie ihr euch fühlt!"

      Ein Bild gibts noch nicht.

      Kapitel:

      431: Faust der Liebe
      432: Die Wundertüte
      433: Der Name dieses Meeres lautet...
      434: White Beard und Rothaar
      435: Ich kann mir vorstellen, wie ihr euch fühlt
      436: Frankies Unterhose
      437: Splitternackt
      438: Pride
      439: Der Dritte und der Siebente
      440: Feuerfaust vs. Black Beard
    • Die Titel hören sich gut an, kann man sich eigentlich nicht beklagen. Im Großen und Ganzem jedenfalls konfirm mit Stephen.

      Wenn du Lust hast, kannst du ja News für unsere Startseite dazu schreiben, dass der Band jetzt im Handel erhältlich ist, und die Kapiteltitel dazulisten. Falls nicht, dann gib Bescheid, damit ich es nicht vergesse. ^^
    • Da ich nicht angefangen habe zu lese, weiß ich noch nicht ob (viele) Fehler drin sind.
      Hier sind die Kopfgelder.

      Ruffy - 300 Mille
      Lysop - 30 Mille
      Zorro - 120 Mille
      Nami - 16 Mille
      Sanji - 77 Mille
      Chopper - 50 Berry
      Robin - 80 Mille
      Frankie - 44 Mille

      Das Cover ist wie das Japanische, halt das der Hintergrund im bekannten Blau ist.
    • Nein das wir das noch erleben werden,es scheint wohl so als seien die Kopfgelder zum ersten mal richtig übernommen...damit sollten wohl eine klagen von euch endlich gehör gefunden zu haben... na dann werd ich die woche mal losstürmen und mir den neuen Band in meine Sammlung aufnehm...
    • Not bad.
      Man muss hier ja mal auch ein Lob aussprechen.. haben sich meine Hoffnungen zumindest was die Kapitel angeht doch noch bewahrheitet.
      Und das Coverbild ist auch komplett drauf und wird nicht von den Schriftzügen oder einem Rand bedeckt.
      Die Kopfgelder auch korrekt, ich denke mal auch die sonstige Übersetzung wird ganz gut sein..

      :THUMBS UP:

      Hoffentlich bleibt CC auf diesem Niveau.
    • ich schätze mal auch carlsen entwickelt sich weiter oder sie haben genug beschwerde emails und briefe bekommen, das sie sich mal an der eigenen nase packen! ich freu mich schon auf das band. allerdings nervt es tierisch den band in max. 1 stunde durch zu haben und dann wieder warten zu können. ein glück gibts alternativen....... ^^
    • Ja es ist ziemlich gut, dass sie das goldene wegelassen haben und ihren Rand um das Runde gesetzt haben... sieht 10x besser aus!
      Mich wunderts ein wenig, dass sie "Pride" gelassen haben...
      Bin persönlich am meisten drauf gespannt ob sie auch die Wörter "New World" bzw. "Neue Welt" und "Kaiser" genommen haben...
      Die Kopfgelder isnd mir eig. ziemlich egal, aber wenn sie "Grafen" oder "Herzöge" genommen haben, dreh ich durch^^

      Ich les die meistens 3 mal!!!
    • also das cover gefällt mir auch schon mal ganz gut, besonders, weil es fast so aussieht wie mein cover

      MaWeOP schrieb:

      Jo leute ich habe mal ne zweite vorabversion erstellt, die den wirklichen erscheinungscover noch näher kommt. Habe mir das Japanische band gekauft über ocs und bin da von begeistert. ich kann es kaum erwarten bis es auf deutsch raus kommt. auf jeden fall habe ich nach dem ich mir das japanischen band durch geschaut habe, lust bekommen mein cover noch mal zu überarbeiten

      HIER einmal mit Tietel und HIER ohne *thumbup1* *thumbup1* *cool*


      Das war im april :D

      Das sie die Kopfgelder richtig übersetzt haben freut mich auch bin schon auf das gesamtwerk gespannt ;)

      Und was mich am meisten freut, jetzt, wo endlich Band 45 drausen ist wird auch bald One Piece Yellow erscheinen hoffe ich ^.^
      Die Schlechte nachricht ist natürlich, das als nächstes der alseits so belibte TB kommen wird :P
      Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten
      ist gewöhnlich wegen Bauarbeiten gesperrt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Choparini ()