Seltene/Vergriffene Manga

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Original von King Pounder
      Na ja Luffy war ja eigl so gemeint, dass wenn es auch zwei Versions von Eden geben wuerde.

      Was Eden 5 ist der Band, der schwer zu bekommen ist, lol habe den noch fuer 5 Euro bekommen da fruehere Auflage.
      Haette eher gedacht Eden 4 waere schwer zu bekommen ist naemlich imo der staerkste Band von denen ich las.


      Es kommt ja nicht darauf an, wie stark ein Band ist, und wie gut er ist, dies ist zwar auch nicht gerade ohne, meistens aber hat dies andere Gründe, wenn der Band aber Top ist, und dann noch geringe Auflage, oder nicht mehr gedruckt wird, dann ist es umso teurer für den Käufer.^^

      Aber auf gut oder schlecht liegt sicher nicht das Hauptgewicht mancher Seltenheiten.^^
    • Das weiss ich auch das hauptsaechlich an der Auflage liegt, muss ich ja wissen bei meiner mir vorligenden Aufgabe.

      Aber bei so einem starken Manga wie Eden haette ich eher gedacht, das Band 4 , da er bestimmt schnell ausverkauft war und wenig nachgedruckt wurden.

      Aber kann mich ja direkt an der Zwischenquelle informieren. *biggrin*
    • EDEN hat nicht gerade die besten Verkaufszahlen, wobei diese immer noch besser sind wie z.B. bei Shamo..xD
      Daher würde ich von "ausverkauft" nicht reden.

      EDEN wird aber auch auf jedenfall im Wert noch steigen, egal durch welche Einflüsse.. *wink*
      Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better.
      - Samuel Beckett
    • ich weiß nicht in welchen theard ich das
      schreiben soll also schreib ich es hier rein.

      ich hab knapp vor 2 jahren angefangen trigun zu sammeln. trigun 2 bände fertig und trigun maximum ist bei 4 band ( juni 04 ) fortsetzung folgt siet mehr als 2 jahren warte ich auf band 5.
      kan mir einer sagen wie die e-mail addresse von carlsen comic ist?? oder weiß einer zufällig wan band 5 erscheint??
      währe sehr dankbar für eure informationen.
    • CC hat auf jedenfall die Rechte. Sie haben also alles was sie brauchen um Trigun fortzuführen. Warum sie es aber nicht tun, weiß keiner so genau.. *closedeyes*

      Wenn du denkst du erreichst etwas: claudia.jerusalem-groenewald@carlsen.de

      Viel Glück.. *wink*
      Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better.
      - Samuel Beckett
    • Jaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!
      Gratuliert mir jungs, ich habe gerade bei ebay eine komplette Akira sammlung erworben, hehe!!!
      also die colorierte version.
      naja war nich ganz billig aber der preis is noch ok.naja jetzt hab ich sie xD
      Wir stehen zusammen , wir fallen zusammen, Bad Boys for Life!
    • Dachte der waere Vergriffen bei Amazon ausserden druckt CC ihn nicht mehr.

      Habe mich naemlich drauf gefreut, ihn zu bekommen habe ihn uber meinen Dealer bestellt, der bekam Fax wird nicht mehr gedruckt.

      Na ja Luddel sagte mir das ja, aber dachte mein Dealer wird schon recht haben wenn er meint er kann den bestellen.

      Na ja mal bei Amazon schauen danke RG
    • Du bist in solchen Sachen wohl nicht auf dem Laufenden, oder RG? *tongue*

      Der zweite Teleband wird von CC nicht mehr nachgedruckt, und man bekommt ihn somit nur noch NEU, durch Restbestände in bestimmten Manga-Shop's.
      Oder eben gebraucht - bei ebay - aber jenes bekommt man alles.
      Zu dem Zeitpunkt wo ich gefragt wurde gab es ihn bei niemandem mehr, aber jetzt.. *wink*

      amazon.de/gp/offer-listing/355…ks&qid=1174246263&sr=1-22

      Wer zu erst kommt... *closedeyes*
      Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better.
      - Samuel Beckett
    • Original von Luddelschluddel
      Du bist in solchen Sachen wohl nicht auf dem Laufenden, oder RG? *tongue*


      LOOOL, was soll das denn jetzt?

      Ich sagte doch bereits, man bekommt ihn überall, ob er nun noch gedruckt wird, oder nicht ist nebensache, KP sagte er bekommt ihn nicht mehr, da sagte ich Amazon, Ebay, wo du willst, du hast die Auswahl, wo ist das Problem, ob er noch gedruckt wird, oder nicht, stand doch hier nicht zur Frage???? Wo man ihn herkriegt, das war die eigentlich Frage, die habe ich beantwortet! Das CC dies nicht mehr druckt, hast du mir selber schon vor einigen Wochen gesagt.^^

      Les dir die letzten vier posts mal durch.^^
    • also ich war heute in ludwigshafen in einem manga laden, es war das erste mal, aber was es da alles gab , das glaubste nicht.akira komplett, sarah komplett, eden , blame, x, berserk voll viele bänder, auch wenn bänder wie 20 oder 28 auch nich dort zu bekommen waren, aber das ist in zukunft meine adresse für mangas.aber weiß einer vll wo ich berserk 20, 23, 24, und 28 herbekomm???
      das sind die einzigsten die ich nirgendswo herbekomm^^
      Wir stehen zusammen , wir fallen zusammen, Bad Boys for Life!
    • @RG
      Wie gesagt, zu dem Zeitpunkt wo ich für flo geschaut habe, hat ihn niemand mehr gehabt. Nicht bei ebay und erst Recht nicht bei Amazon!
      Gebraucht gibt es alles auch nicht so im Überfluss.. *wink*

      Berserk bekommt man nur sehr schwer, und für viel Geld. Zumindest diese Bände.
      Zu erst würde ich bei Amazon schauen, dann bei ebay mitbieten..;-)
      Eventuell im Forum anfragen!

      Der Shop ist relativ bekannt.. *w00t*
      Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better.
      - Samuel Beckett
    • So ER ist da!!!!!!!

      Heute gekommen, was fuern Tag erst ne Stunde frueher daheim und dann ist ER auch noch da.

      Werd ihn gleich lesen und wenn fertig, meine Kritik im entpsrechenden Threadt verewigen.

      Wer ER ist muss ich glaub ich nicht erwaehnen, die es interesiert wissen was gemeint ist *wink*.
    • Hätte einen Tipp für Manga-Otaku. Ich haue gerade bei ebay Hellsing 1-8 mit noch ein paar anderen Manga heraus. Ab Band 4 sogar OVP und Band 4 selbst ist extrem selten geworden!
      War nur ein Tipp!

      Jetzt brauch ich aber einen.. :D

      Berserk habe ich verkauft interessiert mich in der Hinsicht wegen Rarität auch nicht mehr. Genau wie GitS. 20th CBs habe ich Band 9 und Band 10 welche schon ebenfalls einen sehr guten Wert haben. Genau wie teilweise AKIRA 1-6 neue Ausgabe. Alte Ausgabe kratzt mich btw auch nicht. EDEN habe ich ja auch, Band 4 z.B auch rare...
      Aber jetzt zu meinem Anliegen:
      Mir fehlt somit nicht mehr sehr viel was sich zu besitzen "lohnt" bzw. was einen froh macht wenn man es einmal gehabt hat.
      Habe aber keine Lust für Monster Band 1 80+ € zu zahlen, daher bitte ich um Hilfe. Der fehlt nämlich noch und den will ich. Für erste Auflage mindestens 60+ €.
      Dazu ist dieser thread ja auch eigentlich da.. :D
      Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better.
      - Samuel Beckett
    • So, wo Luddel nach Band 1 von Monster sucht (habe den mal bei amazon für 20€ bekommen [1. Auflage]har har har!), hätte auch ich ein ANliegen, und zwar suche ich Von PlaneteS Band 5 (bzw. Band 4.2), is sehr schwer da dranzukommen (die ersten vier habe ich beim Bonner Comicshop für je 3€(!) bekommen), aber der 5 ist wohl recht schwer aufzutreiben, habe ehrlich gesagt auch nicht allzu große Lust, da soviel Geld hinzublättern (ala 20th Band 9 xD). Wenn da also jemand eine gute Quelle hat, oder ih womöglich selbst verkaufen möchte, bitte via PN an mich wenden, wäre sehr nett.




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • hmm i glaube dass es hier noch nicht erwähnt wurde, hab mir die drei seiten überflogen ... also wenn i selber was such von raritäten dann ist die beste lösung wie schon gesagt ebay oder buchmessen, die finden ja jährlich statt und da hab ich es eigentlich in den grössten mengen gesehen was sie dort an restbeständen anbieten, weil ja die verläge unmittelbar dabei sind oder die, die nicht mehr existieren, die mangas werden dann meinstens von carlsen weiter verkauft , hoff hilft jmd weiter, wenn ihr mal bei der buchmesse in leipzig oder hannover dabi seit dann könnt ihr ja mal schauen, da wo man nicht mehr durchkommt auf grund vollgestopfter durchgänge, da sind die restbestände xD



      Mach sie nicht wieder zu ,die Tür
      zwischen dir und mir! Noch eine Chance kriegst du nicht!

    • ich hab mal eine Frage zu 20CB. Ich hab mir die ersten 3 um jeweis 8 - 1o€ gekauft und ich seh dann auf der verpackung von Band 3 dass es in Deutschland nur 3,55 aner in Österreich 9!!! kosten soll. Kann mir das mal jemand aus den Sammlerkreisen erklären?
      It’s rotating, the sand, rotating.
      If destiny is made of gears, and we are the sand in between that is torn apart, there’s nothing left to do but being powerless.
      I just want power. If I cannot protect by just extending my hand, I want a blade so I can reach in front of her.
      The power to crush destiny looks like a blade that is swung down.

      Thus the blade is swung down.
    • Sehr seltsam, in der Tat, bei meinem Dealer Bonner Comicladen kosten die regulär zwischen 7,95 und 9,95€, steht so auch auf dem Einband, ist imo also eigentlich auch offiziell, wüsste jetzt nicht, warum und wie Du auf die 3,55€ kommst.




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche