One Piece Girls

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Naja also "geil" find ich schon keine! Wenn dann süß, cool und hübsch.



    Also ich mag am liebsten 1. Jewelry Bonney gerne, man hat von ihr zwar noch nicht soviel gesehen aber das kommt noch.
    Sie ist einfach eine Powerfrau und sieht auch total hammer cool aus.

    3. Alvida: Sie sieht soviel besser aus als Nami, Robin, Monet, Kalifa, Violet und die andere Modelpuppen. Sie strahlt sowas erwachsenen, reifes und vernüpftiges aus.

    2. Perona: Niedlich! Sie erinnert mich immer an einer süßen Puppe.


    Meh! Ich guck mir keine Cosplays von Weibern an! Sorry aber ich bin nicht so interessiert an Frauen wie du.

    Dieser Beitrag wurde bereits 10 mal editiert, zuletzt von Anime () aus folgendem Grund: Es auch Frauen gibt die ich mag stell dir vor! Und jao ich steh auf Männer..auf nicht Perverse...

  • Fleur de Lys schrieb:

    Naja also "geil" find ich schon keine! Wenn dann süß, cool und hübsch.

    Dann guck die mal Cosplays von den Damen auf google an ^^ dann wirst das Teilweise anders sehen :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Scorn D. Dragon () aus folgendem Grund: dann wäre für dich ein threat für die besten kerle sinnvoll

  • Also ich bin vielleicht einfach zu unterbelichtet um solche Gefühle oder Gedanken zu verstehen, aber ich kann nicht nachvollziehen wie man eine gezeichnete, fiktive Kreatur erotisch, geil, geschweige denn anziehend finden kann. Natürlich kann man jetzt objektiv beurteilen und sagen, dass Nami vermutlich hübscher als Daden ist, oder Robin ansprechender ist als Oma Cocolo, was im Übrigen aber auch ziemlich sexistisch ist oder nicht? Jeder wird so seine Vorlieben haben, aber was mich betrifft, so gehören gezeichnete bzw. animierte Figuren definitiv nicht dazu. Demnach, um auch dem Thema zu entsprechen, kann ich nur objektiv niederschreiben, wen ich als sympatisch bzw. als - rein objektiv betrachtet! - hübsch empfinde.

    - Tashigi
    - Marguerite
    - Makino
    - Koala
    To obtain, something of equal value must be lost.
  • Ich finde Tashigi, Nico Robin und Prinzessin Vivi von allen weiblichen Charaktern aus One Piece am hübschesten; außerdem mag ich ihre Stimmen und ihren Charakter.
    "Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren."
    -Albert Einstein.
  • Wenn ich es mir recht überlege...find ich Sugar auch hübsch, ich meine sie hat keine großen Brüste sondern normale. Zudem scheint sie auch schöne dezente Kleidung zu tragen. Auch wenn sie Monet's Schwester ist, ist sie (die schönere) eine schöne. ^^ Es wäre klasse sie mal ohne ihre TF zusehen. Aber Oda wird das leider nicht machen. ^^ Aber eine natürliche Schönheit kann OP auch mal nicht schaden!