One Piece Girls

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Ja, stimmt schon, sie hat eine markante Nase aber das macht doch normalerweise doch auch den Reiz eines Gesichtes aus, oder?

    Findet ihr eigentlich auch, dass wenn wir schon mal Beim Thema "Nase" sind, Oda sie in den neuesten Kapiteln den Tick kleiner zeichnet?

    Imo sieht sie im neuesten Kapitel echt fantastisch aus.

    Damit man mir aber keinen Fanatismus vorwerfen kann, möchte ich noch erwähnen, dass ich auch Nami sehr gerne mag und sich die beiden in fast nichts nachstehen. Aber eben nur fast. *smile*
  • @kostja
    Stimmt! Wenn man drauf achtet fälls einen auf!
    Ich denke auch eine ganze Weile schon, das Oda die beiden Mädels
    immer....mhm...im sexuellen Sinne mehr in den Vordergrund stellt.
    Wie gesagt, hat er auch schon früher gemacht, aber nicht so doll.
    Das nimmt immer mehr zu.
  • lasst der armen robin doch ihre nase, ich finde die nase passt super zu ihr.

    das hört sich viell. wit hergeholt an aber der römische dichter und geschichtsschreiber ovid, hatte auch eine markante nase des wegen der beiname naso (L. für nase).
    It’s rotating, the sand, rotating.
    If destiny is made of gears, and we are the sand in between that is torn apart, there’s nothing left to do but being powerless.
    I just want power. If I cannot protect by just extending my hand, I want a blade so I can reach in front of her.
    The power to crush destiny looks like a blade that is swung down.

    Thus the blade is swung down.
  • Original von Yami-Kyo Zorro
    Um die Fragestellung richtig zu treffen-- ich find Robin am geilsten xD
    Sie ist im Gegensatz zu Nami eher sexy als einfach hübsch und kommt etwas erwachsener rüber ^^

    Abgesehen davon hat sie auch den besseren Charakter ;)


    höh!?
    Bei dem Altersunterschied ist es schon verständlich, dass Robin erwachsener rüberkommt als Nami, oder?

    Ich hab für Nami gestimmt!!!
    Ich seh das genau anders herum wie Yami-Kyo Zorro...
    Robin kleidet sich zwar sexy, aber ich find sie eigentlich "nur" ganz hübsch...Nami find ich da besser.
    Besonders ihre Augen!

    Okay... bin im Allgemeinen kein Robin fan, weil sie mir vom Charakter her einfach viel zu langweilig ist. -> Noch ein Punkt, der bei mir für Nami spricht.
    ->an alle Robin-fans hier: bitte nicht persönlich nehmen<-

    @Eric: Porsche ist auch klasse (besonders ihr Choppy-Tick)! Ich frag mich jetzt noch, wie man sich so für Foxy begeistern kann!?^^
    Und wie findest du sie?

    I wanna fly with you, Kaku! *blush*
  • eigentlich kan man die frage stellung auf das wesentliche beschrencken: wer hat den geileren body?
    das ist geschmackssache aber oda hat und eh die masse gegeben:

    nami: 95/55/85 1.69 m
    robin: 99/59/89 1.88 m

    also ich kann mir nami mit den knappen 1.70 und den maßen ja nichr vorstellen, bei robin sieht das eher ....hm, wie soll ich sagen.. propotioniert aus, ab gesehen da von bin ich auch ziehmlich groß (1.91), da brauch ich was in meiner größenordnung^^.
    It’s rotating, the sand, rotating.
    If destiny is made of gears, and we are the sand in between that is torn apart, there’s nothing left to do but being powerless.
    I just want power. If I cannot protect by just extending my hand, I want a blade so I can reach in front of her.
    The power to crush destiny looks like a blade that is swung down.

    Thus the blade is swung down.
  • Ich habe Robin gewählt.... und ich bin mir sicher, dass die meisten "Älteren" hier auch für sie gestimmt haben. Sie hat einfach mehr Klasse!! Sie hat einfach das gewisse Etwas, was bei Nami fehlt! Versteht mich nicht falsch, auch Nami sieht super aus, aber sie kommt nicht an Nico-Häschen ran....
    "If you're going to doubt yourself, I'll leave you here... Never doubt yourself. Only let it make you stronger."

    Solid Snake
  • Also ich find die Robin och sehr hübsch, Nami ist na klar auch schick aber Robins Stimme und ihre Kleidung ist einfach super sexy!!!!!!!!! Oky mag Nami aber och super gerne *biggrin*

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kostja ()

  • Hmmm, bei mir wäre es die Entscheidung zwischen Nami und Robin.
    Allein vom Aussehen könnt ich mich schwer entscheiden, beide sehen geil aus^^.

    Trotzdem hab ich für Robin gestimmt, ihr Charakter würde mir mehr zusagen, sie ist nun mal reifer als Nami und ich steh auf geheimnisvolle Frauen, die auch ein wenig ruhiger sind.

    In der Realität würde aber warscheinlich Nami besser zu mir passen, da ich nur 1,80 groß bin und es besser fänd, meine Freundin zu überragen^^.
  • ROOOBIIIN CHAN, sie sieht einfach am Besten aus, darum ging meine stimme klar an Sie! *biggrin*

    Nami is auch schon gut, mit blonden haaren wärs aba besser...natürlich nur dies bezüglich, die roten stehen ihr gut und passen gut zu ihren charaktereigenschaften *wink*


    Carries out your dreams! Because where would we come, if humans had no more dreams?


    あなたの夢を遂行する! どこから私達が来るので、人間にこれ以上の夢がなかったらか。
    ONE PIECE