One Piece Girls

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • -robin steht ganz klar an erster stelle.

    -wieso ist robins nase komisch?check ich nicht

    -robin gefällt euch in der EL ark?!weil die geschlagen wird oder vom zeichenstil

    -nami sieht in den ersten bänden doch nicht besser aus.viel zu kindlich.
    aber manche stehen drauf genau wie japaner auch eichiiro oda *glare* *wink*


    kostja nur eine höfliche frage (das ist ja nicht immer so)
    biste ein junger mann oder eine frau.
    bei dir ist kein zeichen und ein bild von robin.

    antwort bitte.
    wie sponge sagt:
    du wirst tun was ich dir sage ,wenn ich es sage(nimm den letzten satz nicht ernst)

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von switchaa ()

  • Original von switchaa
    -robin steht ganz klar an erster stelle.

    -wieso ist robins nase komisch?check ich nicht

    -robin gefällt euch in der EL ark?!weil die geschlagen wird oder vom zeichenstil

    -nami sieht in den ersten bänden doch nicht besser aus.viel zu kindlich.
    aber manche stehen drauf genau wie japaner auch eichiiro oda *glare* *wink*


    kostja nur eine höfliche frage (das ist ja nicht immer so)
    biste ein junger mann oder eine frau.
    bei dir ist kein zeichen und ein bild von robin.

    antwort bitte.
    wie sponge sagt:
    du wirst tun was ich dir sage ,wenn ich es sage(nimm den letzten satz nicht ernst)


    Also ich bin ein Mann. Kannst ja in meinem Profil nachschauen. Übrigens finde ich, wie schon erwähnt ihre Nase ganz und garnicht komisch, eher im Gegenteil, da sie eben kein Hacken ist, sondern einen gewissen Eindruck der Dreidimensonalität erkennen lässt und somit eher realistisch wirkt. Hoffe habe deine Fragen zur Zufriedenheit beantwortet.
    Manchmal verstehe ich deine Aussagen jedoch nicht ganz. Wieso sollte sie uns im Ennies Lobby Arc, besonders gefallen, weil sie geschlagen wird? Ist ja nicht Gutes dabei.
    Ich fand Spandam schon sehr sadistisch und kann nichts Gutes daran erkennen. Ich fand den Arc wegen der Storyline gut und weil man etwas über ihre Vergangenheit erfahren hat usw.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Kostja ()

  • ich habe hier bei irgendeinem gelesen das die robin in der EL ark sexy oder geil findet weiß nicht mehr genau hab auch keine lust nachzuschauen.
    manche stehen drauf wenn man geschlagen wird ich find das ein bisschen pervers.(das hab ich aber nur so hingeschrieben.hätte vielleicht einen smilie hinten dran setzten sollen um das zu verharmlosen)

    mit der nase hast du recht kostja

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von switchaa ()

  • Wer ist die schönste in der One Piece Welt?

    Also ich wollte das Thema wieder mal neu aufleben und habe mir gedacht, so eine Rangliste, welches One Piece Girl man am Schönsten Findet wäre wohl interissant.

    Also hier sind meine TOP 10:
    1. Nami
    2. Boa Hancock
    3. Margerete
    4. Nojiko
    5. Alvida
    6. Nico Robin
    7. Vivi
    8. Miss Valentine
    9. Kamy
    10 Porsche/ Victoria Cindry
  • @wari
    Ich würde zugern wissen in welcher Form du Alvida meinst xD

    @Topic
    Ich finde Nami einfach erstklassig. Sie ist sehr sexy und spielt eine große Rolle in Op. Falls Nami mal rausgenommen wird (was sicher nicht passiert^^) wäre ich wie versteinert.^^ Ich bin echt erstaunt das viele für Robin sind. Aus meiner Perspektive ist es ganz klar Nami.

    ~Nami FTW~


    ~Es lebe Eiichiro Oda~
  • Robin ist imo the hottest OP gGrl. Zugegeben, sie ist nicht die schönste im Vergleich zu Hancock, aber sie besitzt imo den besten Körperbau und von Mode hat sie auch eine Ahnung. Ich würde Hancock bevorzugen, wenn diese ihren hässlichen Kaisermantel (wer hat diesen Mantel designt?) ablegen würde. Vielleicht krieg sie ein neues Outfit, nachdem sie der SHB beigetreteten ist.

    Edit: OK, ich hab mir mal die neuen Chapter angeguckt und Hancock hat tatsächlich ihren Mantel abgelegt und trägt so was wie ne Abendkleidung. Aber trotzdem ist Robin hotter, da sie "freier" herumläuft.