One Piece Girls

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Hmm... schwer zu sagen. Nach langem Überlegen bin ich zu dieser Rangliste gekommen, ohne dabei jedoch eine bleibende Garantie zu geben (besonders bei den letzteren Platzierungen)

    1. Shakuyak (sie ist zwar jetzt gesichtsästhetisch nicht so schön wie Hancock, dafür aber sehr intelligent, gebildet und kess genug, Brook ihre Unterwäsche zu zeigen - außerdem sieht sie mit +60 einfach klasse aus!!)
    2. Robin (hübsch, geheimnisvoll und stets ein ruhiges Kalkül bewahrend; außerdem ist sie von allen SH mental am gereiftesten)
    3. Marguerite (hätte gern Ruffys "Juwelen" in der Hand gehabt)
    4. Nami (aufgrund ihrer manchmal übertriebenen Brutalität und ihres immensen Egos leider nur auf vier, ansonsten aber tolles Aussehen und selbstbewusster Charakter)
    5. Portgas D. Rouge (wer es schafft, 20 Monate lang schwanger zu sein, verdient echt Respekt!!! Außerdem hat sie sich für ihren Sohn geopfert)
    6. Oma Cocolo (optisch kannste knicken; dafür ist sie aber komisch! - bzw. die Reaktionen anderer auf ihr ... *Wesen* sind komisch)
    7. Perona (freches Gör, nur auf ihren eigenen Vorteil bedacht, schert sich nen Dreck um andere - ihr Gesichtsausdruck, als sie gerafft hat, dass sie Lysopp nichts anhaben kann, war einfach nur göttlich! Außerdem ist sie seit dem Time-skip viel hübscher geworden)
    8. Lola (is zwar auch nicht der Hingucker, ohne sie und ihre Crew hätte Ruffy aber auch Moria nicht besiegen können)
    9. Mozu und Kiwi (die aufgrund ihrer Haarpracht nicht stnurstraks dem Wind entgegen laufen können)
    10. Gatherine (eine ominöse Schönheit *hust*, die schlau genug war, Jyabura einen Korb zu geben)

    Man sieht, dass ich meine Kriterien also nicht immer nach dem Äußeren gesetzt habe. Wäre dies der Fall, wüsste ich wohl noch weniger, wie die Rangordnung aussehen müsste, denn ich finde es generell sehr schwer, über Schönheit zu urteilen.
    Der schlagfertigste (von sehr vielen schlagfertigen) Spruch von Oscar Wilde (1854-1900):

    - Als ich klein war, glaubte ich, Geld sei das wichtigste im Leben. Heute, da ich alt bin, weiß ich: Es stimmt.
  • Meine Top 5:

    1. Shirley (die schönste Meerjungfrau, die ich je gesehen habe)
    2. Nami (geiles Aussehen, geiler Charakter)
    3. Perona (irgendwie stehe ich auf sie...nach dem timeskip ist sie voll hübsch geworden)
    4. Robin (geheimnisvoll, ich mag das^^)
    5. Vivi (ein wenig nervig, aber hübsch)
  • Okay meine Top 5 der One Piece Girls wäre

    1. Nico Robin (Hat für mich einfach das Gesamtpaket :love: )
    2. Boa Hancock ( Finde ihre Art toll xD )
    3. Nami ( Yeah sie ist einfach geil :'D )
    4. Shirley (wirklich schön :3 aber ich kenne sie zu wenig)
    5. Marguerite (süß & nett :) und nicht strohdumm obwohl sie blond ist xD)

    "Being happy doesn't mean everything is perfect;
    it just means you've decided to see beyond the imperfections."

  • Meine Top 5:

    1. Nami (sowohl vom Aussehen als auch vom Charakter her einfach die tollste Frau, ich steh auf temperamentvolle Frauen :love: )
    2. Robin (umso älter, umso schöner ist wohl ihr Motto, nach dem TS einfach geil :thumbsup: )
    3. Marguerite (sie ist die erste Blondine in OP, die ich irgendwie anziehend fand, süß ^.^ )
    4. Boa Hancock (geht, aber wenn Ruffy sie zum Lächeln bringt, gefällt mir das ;) )
    5. Meerjungfrauen (sind wirklich alle hübsch, aber auch nur hübsch :P )
    :love:FANCLUB IM PROFILBEI INTERESSE MELDEN :love:



  • so mein erster beitrag :thumbsup:

    ich als frau bin steh zwar nicht auf frauen aber ich will auch mal ein komentar abgeben.also:

    1. auf jeden fall robin (mag ihre kühle art)

    2. nami (schön brutal und schöner körper)

    3. eine hier sehr selten genannte person nämlich *trommelwirbel* whitey bay verbündete von whitebeard (man kennt zwar nicht viel von ihr aber irgendwie mag ich sie total (liegt warscheinlich an der haarfarbe lila meine zweite lieblingsfarbe :D)

    4. perona nach zeitsprung (sieht einfach toll aus)
    Das ist keine Lüge sondern eine sachzwangreduzierte Ehrlichkeit!
  • Platz Nummer 1 ist Nami, weil sie einen sehr Frechen Character hat, ich es Liebe wenn sie ihre Wutanfälle kriegt, und weil sie Klasse hat, damit mein schönes Gesicht, gute Figur.
    Platz Nummer 2 ist Shirahoshi, die Meerjungfrauenprinzessin, weil ich sie mit Nami ähnel, und sie mal anders ist, sprich ihr Größe.
    Platz Nummer 3 ist Hancock, weil ich ihre Arrogante Art gegen über andere Männer Liebe, und ihre Fantasie wenn sie an Ruffy denkt, das viele denk ich nicht mögen.
    Platz Nummer 4 ist Robin, aber nach dem Zeitsprung, weil sie jetzt viel viel Reifer geworden ist, und mi ihre Klamotten und Frisur mehr gefällt als vor dem Zeitsprung. ;D
  • 1. Boa Hancock (Das ist für mich ganz klar die schönste und vom charakter her auch nicht ohne :)

    2. Jewelry Bonney (Top Aussehen und Frech:)

    3. Perona (find sie lustig und hübsch)

    4. Marguerite (Tollpatschig :) und Süß)

    5. Nami und Robin (nehmen sich beide nichts find sie beide gut )

    Hina ist auch nicht ohne

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von neoXeo () aus folgendem Grund: mir ist noch eine eingefallen :)

  • 1. Nami ( auf jeden Fall sie ist richtig cool und haut immer die Jungs xDD das mag ich an ihr sie lässt sich nicht runterkriegen )
    2. Jewelery Bonney ( Die Frau hat einfach was im Kasten hart und gewaltätig ;DD man kriegt nur Angst von der trotzdem ist sie Gail )
    3. Marguerite ( die ist hübsch und süß, ich weis nicht aber sie zieht einen iwie an mit ihrer Art :D )
    4. Perona ( Ihr Style :D sie seht hübsch aus und sie hilft Zorro *.* sie hat schon ein gutes Herz ^^ )
    5. Boa Hancock ( Am Anfang hasste ich sie aber jetzt mag ich sie iwie :D Sie war ja nicht immer so herzlos ihre Vergangenheit hat sie so geprägt :( )
    ۞_۞ Mangekyou Sharingan ۞_۞
  • 10. Nojiko - reif, schön, aber etwas langweilig
    9. Kalifa - ne kleine Domina^^...nicht ganz mein Typ, aber trotzdem heiß und etwas anders als andere
    8. Laki - einfach hübsch, leider weiß man nicht sehr viel über sie, ansonsten wäre sie wohl höher in meinem Ranking
    7. Vivi - zart, hilfsbereit, hübsch sowieso, aber wie Nojiko zu perfekt
    6. Nco Robin - sehr tiefsinnig, interessanter Charakter, schön sowieso, aber mir persönlich etwas zu abgebrüht und still
    5. Makino - super süß, einfach nur zum verlieben, eine Frau von Welt, aber keine Tarumfrau für mich die Sehnsüchte weckt ( wie bei den folgenden^^)
    4. Mrs Halloween - etwas abgedreht, dafür aber selbstbewusst und extrovertiert...eigentlich nicht superschön, aber irgendwie sehr interessant
    3. Alvida (dünn^^)- heiß, selbstbewusst, weiß was sie will...einfach nur ein Traum
    2. Boa Hancock - super heiß, stark, trotzdem zerbrechlich...zwischen ihr und Alvida ist es sehr eng...auch sie ist eine Traumfrau
    1. Nami - heiß, sweet, hat es faustig hinter den Ohren, ist nicht zu dominant und nicht so schüchtern - eine echte Herausforderung!! ich wünschte nur sie wäre im Kampf etwas selbstbewusster und stärker...ihre Ängstlichkeit entstellt manchmal ihre Schönheit...ansonsten einfach nur die perfekte Frau...also Oda...mach Nami etwas stärker...aber ohne das es pervers wird^^
  • Dann werde ich mal meine Top 5 preisgeben.

    1. Nami

    2. Jewelry Bonney

    3. Alvida

    4. Hina

    5. Nico Robin
    "Have I helped you in your belief?"
    "I believe in death. I believe in disease. I believe in injustice and inhumanity, and torture, and anger, and hate. I believe in pain. I believe in cruelty, and in every crawling putrid thing, every possible ugliness and corruption, you son of a bitch!"