Auftrag Nr 5 - Finalrunde 1 / vorbei

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • 1. Also erstmal er ist net mein freund, kenne ihn nur aus paar foren.
    2. Ich hab niemals gesagt dass sie schlecht ist.



    Original von Outrageous
    lol, keiner gegen ihn ne chance ? oO
    hasu schonmal die bilder von Fierce, robin chan und cutty gesehn ? oO
    du bist schon lustig, iwie xD
    Außerdem fand ich die Bilder von Nami in den bisherigen Runden um einiges besser als seine^^
    Und da bin ich wohl auch nicht der einzige der dieser Meinung ist, wenn man sich so die Punkte ansieht ^^"
    also sei lieber vorsichtig mit solchen behauptungen *rolleyes*



    Ja ich war mit Cutty in einer gruppe, und jetzt tret ich gegen robin-chan an, und mein schüler *closedeyes* tritt gegen fierce an.
  • cutty is ausgestiegen also im battle breich nicht wirklich zu vergleichen.
    Aber schau dir mal seine anderen sachn an, DIE sind geil !
    Wieso robin chan nur so wenig punkte bekam frag ich mich selber *cursing*
    ihre bilder waren immer arsch geil und so wie ich sie eingeschätzt hab, ziemlich aufwendung in der verarbeitung.

    Ja das irgendwer gegen fierce antreten wird, is ja keine kunst, so ist das system nunmal oO
    wobei dieser in seiner gruppe auch nur platz zwei is^^

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von {Toy*.Soldier} ()

  • Du warst mit mir in der Gruppe und bist 1. geworden...heisst noch lange nicht, dass du besser bist!
    Hast 3x das genau selbe Schema benutzt. Hast doch kA. Verteidige hier nicht Ice Man, jeder weiss wohl wie gut er ist, und der hats bestimmt nicht nötig von dir verteidigt zu werden.
    Nun könnt ihr euch mal alle beruhigen xD *tongue*
  • Zum ersten geb ich erst mal Out recht und zum zweiten, nur weil du ihn aus ein paar Foren kennst schreibst du sowas???
    Ich bitte dich, dann hätt ich lieber den Mund gehalten, denn was du geschrieben hast, hörte sich so an, als ob ich keine Chance gegen ihn gehabt hätt. und sry das glaub da geben mir ein paar Leute recht.

    Zumal du mit dieser Aussage hier ein paar Leute doch ein wenig angegriffen hast. Also das nächste denk lieber nach bevor du was postest. Das ist nicht böse gemeint sondern nur ein rat. Ein Rat den du mal beherzigen solltest.

    Und ja Thema erledigt!!!!!!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Nami-chan ()

  • Original von --> CUTTY FLAM <--
    Du warst mit mir in der Gruppe und bist 1. geworden...heisst noch lange nicht, dass du besser bist!
    Hast 3x das genau selbe Schema benutzt. Hast doch kA. Verteidige hier nicht Ice Man, jeder weiss wohl wie gut er ist, und der hats bestimmt nicht nötig von dir verteidigt zu werden.
    Nun könnt ihr euch mal alle beruhigen xD *tongue*




    Da irrst du dich ein bisschen war immer anders. aber ist ja egal


    Ja ich hab nur meine meinung gesagt sorry wens einige verletzt hat, aber ist meine meinung, da ich finde, dass er sehr gut mit C4D's umgehen kann.



    mfg Itachi-Sama

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sartorius ()

  • Ey Itachi zeig uns halt ma paa werke von dir wenn du grosse töne spuckst.
    Achja die pics von ihm sind ehct immer anders gemacht.



    Aja und jetzt lasst ihn ma inruhe, nur wenn er ne andere meinung hat als ihr, macht ihr in gleich zu 5 fertig, ihr seid schon bissel feig, oda net? Außerdem was wär dass Leben ohne leute die ne eigene meinung haben, scheisse und dass wissen viele von euch, also lasst ihn inruhe nur wenn er ne andere meinung hat.


    mfg
  • Original von Itachi-sama
    nö der bg ist aus verschiedenen ideen entstanden, und bei dem dritten war dass roger mein bild, und dass ist ma ganz adners.


    Ja seine bg's sind aus C4D rendern gemacht. *wink*



    lol, dann is das mal ganz schwach, denn das was er mit C4D kann, kann ich auch mit PS xD
    Au Backe *laugh*
    C4D is für 3D Bilder. Hab das Programm auch...
    Für alles was nicht mit 3D zu tun hat, sollte er lieber PS benutzen und nicht C4D... *rolleyes*

    Edit: Beim letzten war deins das mit Roger???! Dann is ja das Endergebniss flasch!
    Deins war wohl eher das mit Braham, oder?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von --> CUTTY FLAM <-- ()

  • Naja ma so ich bin net für dass GFXen mit C4D Render.

    Jedoch C4D render kann man in Ps verwenden und sind auch für Ps geacht worden, nur es kommt immer drauf an wie gut man mit denen umgehen kann. Aber naja Ic3 Men .........


    aja schade wollte auch beim battle mitmachen aber zu spät.



    Gute nacht at all

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nidaime ()

  • Original von Nidaime
    Aja und jetzt lasst ihn ma inruhe, nur wenn er ne andere meinung hat als ihr, macht ihr in gleich zu 5 fertig, ihr seid schon bissel feig, oda net?

    Ogmm..
    Ich glaub hier hat jeder für sich gesprochen, und wir ham uns sicher nich alle abgesprochen "komm los, machen wir ihn fertig !"
    und wenn wir seine Meinung akzeptieren sollen, sollte auch unsere akzeptiert werden^^