One Piece Yellow

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Ja, ich weiss schon, aber ich hab das wirklich ausm OP Wiki. Ich wollt mal gucken was für Schwerter es so gibt(heute) und hab dann gesehen, dass da steht, dass Ryumas Schwert ein Drachenschwert ist. Da stand sogar dass es das Kitetsu der 1. Gen. ist. Wurde mittlerweile bearbeitet. Naja, wie auch immer....Ist auf jeden Fall falsch.
    • Original von enel00
      Der band heißt OP yellow und ist oliv is ja komisch *confused1*
      find die farbe nicht schön


      Lol...nein.
      Der Band heißt Yellow und ist golden-glitzernd^^
      Aber ein Scanner kommt mit sowas nicht klar und daher wird das Ganze zu diesem hässlichen Farbton. :)
    • Original von --> CUTTY FLAM <--



      Sind bei dem Bild oben die neuen TF's beschrieben?
      Wenn ja bin ich ma gespannt wie die TF's der Kapitäne heißen!

      Das Omake sieht auch sehr vielversprechend aus!
      Freu mich schon wenn ich es auf deutsch lesen kann!

      In Deutschland erscheint es bestimmt erst wenn Band 45 bei uns erschienen ist oder später!
      Aber das is noch so lang! *crying*
    • Endlich OP Yellow. Ewig habe ich gewartet. Ich hoffe es kommt bei uns am ende des Jahres schon raus. Obwohl wir leider ja eigentlich ei Jahr hinterher hängen. Das wird bestimt der beste Sonderband under den drein *w00t*
      Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten
      ist gewöhnlich wegen Bauarbeiten gesperrt.
    • Ich hoffe auch dass es bald bei uns rauskommt, freue mich auch schon sehr darauf.
      Hab da aber leider keine allzugroße Hoffnung, das dauert wohl noch ne Weile >_>
      Vor allem freu ich mich weil wir dann wieder einige Hintergrundinfos bekommen^^
      Und das Omake sieht auch gut aus.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PB Sister Nico Robin ()

    • ahhhh endlich.
      ne reundin von mir fährt, äh fliegt, nächsten monat nach japan und ich durfte 3 mangas bei ihr "bestellen" *smile*
      ich hatte mir eigentlich schon rausgesucht, welche.
      ABER jetzt ist ja Yellow draußen...
      hm... *glare*
      jetzt bin ich in ner zwickmühle, weil eins ist klar: das muss sie mir auf jeden fall mitbringen!

      ich hab grad rausgefunden, dass japanische mangas nur halb soviel kosten wie die deutschen. da tun sich abgründe auf!
      sind lizensrechte wirklich sooo teuer???

      ach ich freu mich schon drauf es endlich in den händen zu haben *händereib* *rolleyes*
      If you don't risk your live, you can't create any future.

      ~previous King of the Pirates Monkey D. Luffy
    • Okay, anch fierce seiner Kritik werd ich mir OP Yelow wohl aml ansehen, bsiher kenn ich nur das Omake daraus, was ich scheisse fand, und Op Blue gefiel mir nicht so, das meiste kannte ich schon aus OP Red, aber wenn OP Yellow wiederrumg gut ist, na dann...
    • Ich hab gerade im CIL - Forum herausgefunden, dass Carlsen plant OP Yellow herauszubringen:




      Orginal von white.orchid (CIL - Forum User)

      Ich weiß nicht ob es schon einmal gepostet wurde, bin hier nicht so oft, da ich noch nicht so weit gelesen habe, aber das aus dem Carlsen-Fragetread:

      Frage:

      1334) "One Piece Yellow - Grand Elements" ist ja diesjährig in Japan erschienen. Gibt es schon Planungen, das auf Deutsch erscheinen zu lassen? Falls ja, wie ist der Zeitplan?

      Antwort:

      Zu 1334: Zur Planung kommender Programme äußern wir uns hier eigentlich nicht - da es sich um einen Sonderband zu einer Carlsen-Serie handelt, kann so viel schon verraten werden: ja, ONE PIECE YELLOW wollen wir natürlich herausbringen - 2008. Genauere Infos werden noch folgen, das dauert aber noch eine Weile.

      Also kommt Yellow nächstes Jahr... War ja eigentlich schon klar, aber ich wollte euch noch einmal die Bestätigung zeigen xD