Spiel 6: Rabi vs. Sabsa

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • ich sag das jetzt für alle bilder: irgendwie kommt es mir so vor, dass bilder mit mehr "sex" auch mehr stimmen bekommen, das soll jetzt nicht die qualität von den bildern runtersetzen ist aber trotzdem sehr mekwürdig
    ("hust, notgeil, hust")
    It’s rotating, the sand, rotating.
    If destiny is made of gears, and we are the sand in between that is torn apart, there’s nothing left to do but being powerless.
    I just want power. If I cannot protect by just extending my hand, I want a blade so I can reach in front of her.
    The power to crush destiny looks like a blade that is swung down.

    Thus the blade is swung down.
  • Original von Madvillain
    Oh Mann, wenn Bild 1 gewinnt ist der Battle lame *tongue*

    Wieso?
    Ich finde Bild 1 viel besser als Bild 2.
    Schau dir doch das zweite Bild an:
    Die Render sehen nicht gerade sehr hübsch aus.Außerdem fehlt diesen Bild die Farbe.
    Schwarz-weiß kann sehr gut aussehn,aber man muss es eben richtig einsetzen.Ansonsten sieht es sehr misslungen aus. ;)
  • @Nojiko: Du hälst uns immer vor, dass wir alle Entscheidungen usw. pro Sabsa treffen, dabei könnte man dir genausogut vorwerfen, dass du einfach persönlich was gegen sie hast und immernoch mit der Entscheidung sie nicht zu disqualifizieren haderst und deshalb mit aller Gewalt versuchst ihr Bild schlecht zu reden.
    Das Bild ist sehr kunstvoll gestaltet und an sich sehr harmonisch, da das schwarz-weiß sehr schön mit dem gesamten retro-style (Schrift, Charaktere) harmoniert.
    Das als misslungen zu bezeichnen finde ich falsch....
  • naja aba schon allein vom grpahischen finde ICH PERSÖNLICH das erste Bild aufwendiger, als das zweite.
    Und ich glaube nich das Noji das erste Bild mehr gefällt nur weil sie deiner meinung nach was gegen [SIZE=1]sabsa[/SIZE] hat ^^"
    denn wenn ich mir jetzt mal nur so den Aufwand anschau dann ist das erste bild doch besser.
    und verate net andauernd wem, welches bild gehört xD

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von {Toy*.Soldier} ()

  • @Masa:
    Ich habe nur meine Meinung gesagt.
    Wo ist dein Problem?

    Ich habe nichts gegen Sabsa,aber wenn mir ihr Bild nicht gefällt,dann darf ich das doch sagen.
    Das ist nur meine Meinung.Ich zwinge hier niemanden diese Meinung mit mir zu teilen.

    Tut mir sehr Leid,dass ich in einen offenen und freien Forum meine Meinung gesagt habe.
  • jetzt ist aber mal gut,

    Mir gefällt Bild 2 besser, da mir Bild 1 zu bunt und mal wieder zu sehr auf Sex sells gemacht ist. Zudem ist mir schlichter lieber.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von IceT ()