Kapitel 449 - "Die vier Mysteriösen der Thriller Bark"

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Das ist wohl Geschmacksache ob man es mag oder nicht *wink*Ich finde es ist sehr Gut geworden
    Das mit dem Riesenschiff finde ich ist greade ein guter einfall, darauf muss man erst mal kommen..
    Ich finde den als Samu auch cool, bin gespannt wie es weiter geht

    Ob Ruffy gegen Moria prügelt oder nicht warten wirs ab, obwohl es so aussieht....

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Rorona Zori ()

  • Ein Kerl mit Katana und Brookes Lachen, aber aus Fleisch und Blut, der von den Zombies (im Haus, also Morias Zombies) "Wächter" genannt wird....

    Hoffentlich wird das im nächsten Kapitel bissl klarer. Denn ein Körper ohne Skellet dürfte unwahrscheinlich sein (vor allem Charakteriegenschaften durch den Körper), eine zweiteilung der Seele auch.
    Der Schatten mit Charaktereigenschaften des richtigen Besitzers? Möglich.
    Der Wächter ist WIRKLICH der echte Brooke? Möglich aber unwahrscheinlich, solange man unter "echt" den Brooke nimmt, den die Strohhüte getroffen haben. Sonst hätte Hogback nicht so reagiert, als Nami/Lysop/Chopper ihn erwähnt hatten.

    Fragen über Fragen :(
  • Verdammt! Es ist nämlich genau das passiert was ich eigentlich nicht gehofft habe --->Moria -->Rise!
    Aber ich hoffe er hat wirklich was drauf und hoffentlich wirds sich die Geschichte nicht zu lange hinaus ziehen!!
    Aber es mommentan sehr spannend!!
    Aber wie die Weltriegierung drauf gekommen ist, Moria als einer der 7 Samus. zu wählen frage ich mich auch irgendwie!
    Eigentlich kommt mir seine Taten nicht so verbrecherisch vor!!
    Er hat nur ein paar Tote den Schatten geklaut, aber ich denk mal da schteckt sich noch viel mehr!
  • Ich weiß ja nicht, aber könnt ihr mir mal verraten warum ihr es alle so eilig habt? ^^ "Schnell schnell, dass muss ein kurzes Arc werden, die dürfen sich da auf keine Schlägerei einlassen!" Liegt die Hälfte der User im sterben, oder was ist? Zur FmI kommen wir noch früh genug.
    Anfangs war ich ja sehr skeptisch, aber mittlerweile finde ich die Geschichte rund um den Thriller Park, bzw. das Geschehen auf diesem gigantischen Schiff, sehr interessant. Ein Samurai wurde bekanntgegeben, ein geheimnisvoller Doktor und dann noch ein imaginäres Crewmitglied, dass ein falsches Spiel treiben könnte.
    Freu mich sehr auf das volle Kap. : )
    Es recht zu machen jedermann,
    ist eine Kunst, die niemand kann.

    -Johann Heinrich Pestalozzi-
  • Original von Jeff Nero Hardy
    trotzdem einer zum bekämpfen auf morias Seite fehlt noch.

    Ruffy vs Moria
    Zorro vs Katana Bodyguard
    Sanji vs Absalom
    Robin vs Perona
    Nami vs Cindry
    Chopper vs Hogback
    Lysopp vs Hildon
    Franky vs ?????

    Vllt kämpft Franky gegen den Schweineportraitzomie der sagte ja selber er ist der Boss der Zombies.


    die pairings sind gut überlegt, mich wundert, dass euch zu franky nicht der gegner eingefallen ist...
    hogback dürfte ja irgendeine kreatur in seinem lab erschaffen wollen, n monster oder sowas. lysop u co. haben das teil ja gesehen. und dieses teil wird IMO frankys gegner, wenn das teil so stämmig ist wie zb eule.
    es muss aber IMO nicht so sein, dass jeder SHB-member nen gegner braucht. bis jetz war es nur bei wirklich großen arcs so, dass jeder n gegner hatte (W7/alabasta). nicht, dass thriller bark n kurzer arc wird, das will ich nicht sagen. ich vermute der arc wird n bisschen kürzer als der sky island arc ohne jaya. dass die story in 2 bänden abgeklärt ist glaub ich iwie nicht, wenn n samu dabei ist.

    Wenn´s Pillen gegen Nadelphobie gibt, sollte es auch TF geben können!
  • Original von -Pk-
    Ich weiß ja nicht, aber könnt ihr mir mal verraten warum ihr es alle so eilig habt? ^^ "Schnell schnell, dass muss ein kurzes Arc werden, die dürfen sich da auf keine Schlägerei einlassen!" Liegt die Hälfte der User im sterben, oder was ist? Zur FmI kommen wir noch früh genug.
    Anfangs war ich ja sehr skeptisch, aber mittlerweile finde ich die Geschichte rund um den Thriller Park, bzw. das Geschehen auf diesem gigantischen Schiff, sehr interessant. Ein Samurai wurde bekanntgegeben, ein geheimnisvoller Doktor und dann noch ein imaginäres Crewmitglied, dass ein falsches Spiel treiben könnte.
    Freu mich sehr auf das volle Kap. : )


    Seh ich genauso *wink*
    Ich bin echt gespannt wie weiter geht..

    Wer gegen wen Kämpft wird sich zeigen Hildon könnte z.B auch gegen Franky kämpfen .
  • Original von Rickmcphail
    ich hab nebenbei noch eine gute theorie auch ap forums gefunden:

    vielleicht ist der wächter nur ein teil von brook (z.b: sein schatten)
    Er und seine gesammte crew wurden von moria getötet.
    aber moria hat vorher noch die schatten klauen können.
    Moria hat die fähigkeit schatten klauen zu können aber er braucht körper und da kommt der doc ins spiel.
    die ganze zombiearmee sind tote piraten, die der doc zusammengeflickt hat und die Moria "wiederbelebt" hat.

    daher könnte dann auch die "unverkennbare lache" des wächters kommen


    wenn ich diese theorie weiter führen darf, würd ich gern was hinzufügen.
    klaut moria die schatten und es entstehen 2 teile der bestohlenen person (zb brook), so kann es ja auch sein, dass es 2 teile von hogback gibt, wobei der, den wir bis jetzt kennengelernt haben, eben der böse teil ist, so wie bei dem katana-typen, der die böse seite von brook sein könnte.
    ist ziemlich phantasievoll, diese theorie, aber in oda-dimensionen is fast nix unmöglich - das ist die grand line! aber weiter möcht ich mich nicht aus dem fenster lehnen.

    Wenn´s Pillen gegen Nadelphobie gibt, sollte es auch TF geben können!
  • wenn ich diese theorie weiter führen darf, würd ich gern was hinzufügen. klaut moria die schatten und es entstehen 2 teile der bestohlenen person (zb brook), so kann es ja auch sein, dass es 2 teile von hogback gibt, wobei der, den wir bis jetzt kennengelernt haben, eben der böse teil ist, so wie bei dem katana-typen, der die böse seite von brook sein könnte. ist ziemlich phantasievoll, diese theorie, aber in oda-dimensionen is fast nix unmöglich - das ist die grand line! aber weiter möcht ich mich nicht aus dem fenster lehnen.


    Dieser Theorie erinnert mich an Kingdom Hearts 2 mit den herzlosen und den niemande^^

    Das kapitel scheint ganz gut zuwerden,abe rich warte lieber ab bis das kapitel draussen ist.
  • im AP forum wurde behauptet, er kann schatten mit lichtmanipulation klauen, weil er fenster auf seiner hose hat (siehe pic), die irgendwie das licht steuern können. dabei ist das nur ne karierte hose, quasi "schotten-look", wenn ihr mich fragt. es gibt also auch absurdere theorien. aber wenn man sich die augen dieses schwarzen gesichtes ansieht, kann man die fratze schon mit ner echse oder eben nem gecko assoziieren, naja, viell spinn ich nur rum...

    Wenn´s Pillen gegen Nadelphobie gibt, sollte es auch TF geben können!
  • Hier ein verbesserter Script:



    Chapter 449: "The Mysterious Four of Thriller Bark"


    Luffy: Shichibukai....?!! Gecko Moria!? Is that true, Robin?!!

    Robin: He's a man of many mysteries...

    Franky: What's a guy like that doing at a place like this?

    Gramps: Well, I dunno but, there are a lot more victims that got lost in this forest, not just me and my folks...
    The fact thatyou guys were invited here too... I'm positive that Moria has set his eyes on you.
    We hide in the dark of this remaining forest, afraid of the zombies... all of us are frightened to leave into the open sea and be exposed to the sun...!
    In any case, I don't think my body can handle living any more, but... just one more time before I die... I want to walk... under the sunlight...!!!

    *The old man is crying*

    Franky: Is that so...?! That's so heart-breaking...!!! OKAY!! I'm not worried about my strength!!! Idiots, I'm not crying!!!

    Zoro: You're too compassionate! Don't burden yourself so easily.

    Sanji: Really, gramps!! Only women are allowed to influence others by tears!!! It's disturbingly painful to watch you cry!!

    Luffy: Well we were looking for the thief who steals shadows anyways. If he's after us too, he'll get his ass whooped sooner or later.
    So while we're at it, we'll save you too, right gramps?!

    Gramps: .... Th-.... thank you for your kind words...!! I'm regaining hope once more...

    (Victims??): We're begging you!
    Zombies: Do your best!
    Zombies: What a heartwarming gesture!
    Zombies: Kick Moria's ass!!

    Sanji: They listened all the while, those other victims!!

    Meanwhile in Hogback's mansion, Usopp's Team:

    Hogback: Fosfosfosfos!! Fooosfosfuoh....

    Everyone: (That's Hogback's laughter...!!)

    Hogback: Uh....nngh!! Foooosfos!

    Nami: Huh? That room...

    Hogback: Foooosfosfsofos...!!!

    Chopper: It's the laboratoryyy~~...!!


    *There's somebody huge with lots of stitches lying on the bed*

    Hogback: Fooosfosfosfoooos!!! It's almost finished!! This splendid dead doll (Marionette)!!
    Look at it, Cindry-chan!! This is truly... ART!! A work of a genius!!!

    Cindry: It would be lovely if it died as soon as it wakes up.

    Hogback: What are you saying!? Cindry-chan!!! Your words and behavior are becoming more and more depressing...

    Cindry: I've prepared the dinner.

    Hogback: Ah......!! Ahh, I see, what's it for tonight?

    Cindry: Soup spaghetti.

    *Soup and spaghetti come out of a bag, the soup mostly pours down*


    Hogback: Look look, the soup is pouring out!? Cindry-chan!!

    Cindry: It would be good if plates completely ceased to exist...

    Hogback: Nooo, I understand but why don't you choose a more suitable menu based on that notion!!

    Nami: (Cindry-chan's there too....!! If she really died in an accident, maybe that girl is.... I can't believe it...)

    Usopp: (What's that thing there on the platform....?)


    Hogback: I'm sorry about that soup thing!!

    Cindry: And the soup spaghetti?

    Hogback: ...Ah... I'll eat it...

    Choppy: That's probably a human's dead body...!! According to that complexion he shouldn't be alive anymore... it's the same way as with the zombies from the graveyard... and he has a number on him.

       
    Nami: He said it was almost done, there's no doubt about that. It must be the method of producing a zombie...!!

    Choppy: But... medicine is just about helping people before their death. No matter how hard you try to cure a dead body, there's no way it can come back to life!

    Usopp: Thinking about it and understanding are two different things. If we keep on watching, we might be able to find out about the mystery of the reanimation!


    ??: Yohohoho!! Good day!! Given the circumstances, you will probably view the process!!
    Usopp: ....!? "Yohoho"...??
    Nami: B... Brook!?
    .........!!?


    *Garagashaaan (the sound of the door opening;the three enter the lab)*


    Hogback: !!? Who's that?!!

    Hogback: What did you see...?! Didn't I tell you to never peek inside my lab...

    Usopp: W.... we didn't see anything!! Especially not the zombie you're making!!

    Hogback: .... Well fine then.... at this point you probably have figured out some secrets...!! But it's already too late.... In a few minutes, the night attack will commence...!!
    To be a guest wandering on this island...it is truely careless.


    *Suddenly the night attack with the hunt commences...!!!*

    ??: Garurururu....!!! Get out of your graves...the itching, burning and acheyness is all in your minds!! You morons are DEAD!! Now wake up!! Zombie Soldiers!!

    ??: If you fall down, you get back up again and attack, that's the thing what makes you zombies so scary...!!

    Zombies: Aaaah (Zombie moans).... Aaaaaah..........this is so annoying....

    ??: ROAR!! Stop slacking off!!! Get a grip, zombies!! Tell me who I am!!!

    Zombies: You're the leader
    Zombies: You're our leader Absalom!!
    Zombies: Our leader!! Our leader!!
    Zombies: .... who likes to peep!!
    Zombies: Pervy-Leader!! Pervy-Leader!!
    Zombies: Pervsalom!! Pervsalom!! [<- literally "Erosalom"]
    Zombies: Peeeeeervo!!

    Absalom: SHUT UP!!!


    *The scene is a different place now. The ghosts assemble around a woman*

    We-we-welcome back!! Verona(?)-sama...s....

    Verona: Aaa~! Be quiet!! Talk more bearsy(?)!! That wispy body of yours makes you sound so lowly...it is rather unattractive.
    If you're not cute, you don't deserve to work!! Horohorohoro...

    *The three underlings run*

    ??: "Hurry!! Hurry!! - It has begun!! It has begun!! - The time of the night attack! It's Midnight!!
    Masteeeer~~!!! - Moria-samaaaa~~!! - It's time to get up!!!"

    *They shoot the snot bubble on Moria's nose with an arrow*

    Moria: Hmuah!!?

    *DOOOOOON!! Enter Moria (he's huge like an X-Box)*
    "Masteeeer~~!!"

    Moria: Ma....!! Huh?? ...... oh..... Ahhh, I had a nightmare.

    "Master is the best, eh!! - Although Moria-sama has slept through all the the time after our last night attack four days ago. - The meals for four days are prepared!! - This time's prey is a tough one!! They're that very group that brought down Enies Lobby the other day!!"

    *The scene changes to Luffy's team*

    Zorro: It's started to rain a lot...
    Franky: Shall we run to the mansion!?

    Luffy: Wait a moment!! On the back of the mansion there's..... a mark!? IT'S HUGE!!! What's that thing!? The fog is clearing a bit... is that a flag!?


    Franky: No....!! It wouldn't be a sail!? That thing...

    Luffy: Sail!!?

    Gramps: That's right!! It's so huge that I can't comprehend it - This place...Thriller Bark...is the world's best Giant Pirate Ship!!!


    Box: Zombie Soldier and Zombie General Leader, "Graveyard" Absalom

    Absalom: Garuru...!! Okay, zombie troops, the Zombie Generals will finish off the pirates!!!
    You only corner the ones who are afraid of the undead!!!

    All Zombies: UOOOOH!!!!

    *At that time, the twelve o' clock bell rings*


    Box: Zombie Animal and Zombie Ambush Commander, "Phantom Princess" Verona
    Verona: That's the Midnight chime...we're getting down to business, you dumbos!! Is everyone prepared!!? Zombies?

    All zombies: UOOOOH!!!

    Moria: I see... Strawhat Luffy... let's welcome him...! This is the realm of ghosts and ghouls... Thriller Bark. The nightmare awaits you!!!

    *Moria, Perona, Hogback & Absalom in a four splitted panel cut*


    Luffy: Okay, let's go!! Into the haunted house!!!


    End for this week
    Es recht zu machen jedermann,
    ist eine Kunst, die niemand kann.

    -Johann Heinrich Pestalozzi-
  • ok nochmals danke für die transcription...

    es gbit also scheinbar noch normale leute auf der Thriller Bark die angst vor den zombies haben und sich deswegen in den wäldern verstecken... davon redet doch der alte mann.

    und brook kommt garnicht zusammen mit den charas des kaps vor. nur die drei der SHB hören ihn
    "After all this time we've been together - How many miracles have you seen?"
  • kann einer den text nicht auf D übersetzten


    hier, mal so ne grobe Übersetzung für die, die nicht so gut Englisch können oder gar nicht ^^




    Kapitel 449: "Die mysteriösen Vier aus dem Thriller Bark"


    Ruffy: Einer der sieben Samurai....?!! Gecko Moria!? Stimmt das, Robin?!!

    Robin: Er ist ein Mann voller Geheimnisse…

    Franky: Was macht denn so ein Kerl an einem Ort wie diesem?

    Opa: Hmm, keine Ahnung, aber es gibt weitaus mehr Opfer, die sich hier verirrt haben, als nur ich und meine Leute.
    Das ihr hier auch eingeladen wart… Ich bin mir sicher, dass Moria bereits seine Augen auf euch gerichtet hat. Wir verstecken uns in der Dunkelheit dieses verbliebenen Waldes, denn wir haben Angst vor den zombies… Wir alle fürchten uns auf offener See zu fahren und von der Sonne ausgelöscht zu werden…!
    Wie dem auch sei, ich glaube nicht, dass mein Körper es noch aushält, lange zu leben… Aber… nur noch ein einziges Mal, bevor ich sterbe… möchte ich… unter dem Sonnenlicht laufen…!

    *Der alte Mann weint*

    Franky: So ist das also… Das ist so herzergreifend…! OKAY!! Ich mach mir keine Sorgen um meine Stärke!!! Idioten, ich weine nicht!!!

    Zorro: Du bist zu einfühlsam! Lass dich nicht so leicht überreden!

    Sanji: Wirklich, Opa! Mit Tränen zu überzeugen ist nur das Recht einer Lady!!! Dich so weinen zu sehen ist wirklich störend!!

    Ruffy: Naja, wir waren sowieso auf der Suchte nach dem Täter, der die Schatten stielt. Wenn er uns auch im Visier hat, wird er früher oder später noch sein blaues Wunder erleben (ich wusste nicht, wie ich „he’ll get his ass whooped“ übersetzen soll, da whoop schreien h eißt, also sry!)

    Opa: .... Da-.... Danke für diese netten Worte...!! Jetzt hege ich wieder Hoffnung…

    (Opfer??): Wir flehen euch an!
    Zombies: Gibt euer Bestes!
    Zombies: Was für ne herzerfreuende Geste!
    Zombies: Kick Moria's ass!!

    Sanji: Sie haben die ganze Zeit zugehört, diese anderen Opfer!

    Währendessen in Hogbacks Haus, Lysops Team:

    Hogback: Fosfosfosfos!! Fooosfosfuoh....

    Alle: (Das ist Hogbacks Lache...!!)

    Hogback: Uh....nngh!! Foooosfos!

    Nami: Hä? Dieser Raum…

    Hogback: Foooosfosfsofos...!!!

    Chopper: Es ist das Labooooooor~~...!!


    *Ein großer Kerl mit Stichen liegt auf dem Bett*

    Hogback: Fooosfosfosfoooos!!! Es ist fast fertig!! Diese herrliche tote Marionette!!
    Schau, Cindry-chan!! Das ist wirklich… KUNST!! Das Werk eines Genies!!

    Cindry: Es wäre herrlich, wenn es sterben würde, sobald es aufwacht

    Hogback: Was sagst dud a?! Cindry-chan!! Deine Worte und dein Benehmen warden mehr und mehr deprimierender!


    Cindry: Ich habe das Abendessen zubereitet.

    Hogback: Ah......!! Ahh, achso, was gibt’s heut Abend?

    Cindry: Nudelsuppe. (oder Spaghettisuppe?)

    *Die Suppe und Spaghetti kommen aus der Tasche, die Suppe fließt fast runter*

    Hogback: Schau doch, schau doch, die Suppe fließt runter!? Cindry-chan!!

    Cindry: Es wäre schön, wenn Teller/Platten aufhören würden zu existieren...

    Hogback: Neiiiiin, ich versteh’s ja, aber wieso suchst du kein Gericht aus, dass auch zu deiner Meinung/Absicht passt!!

    Nami: (Cindry-chan ist auch dort....!! Falls sie wirklich bei einem Unfall ums Leben gekommen ist, dann ist dieses Mädchen vielleicht.... ich kanns nicht fassen...)

    Lysop: (Was ist denn das auf der Plattform/Podest....?)


    Hogback: Tut mir Leid mit der Suppe!!

    Cindry: Und die Nudelsuppe? (Spaghettisuppe?)

    Hogback: ...Ah... Ich werds essen...

    Chopper: Das ist wahrscheinlich der Körper eines toten Menschen...!! Seinem Aussehen nach sollte er nicht mehr leben... genau so wie die Zombies auf dem Friedhof... und er hat eine Zahl auf seinem Körper.


    Nami: Er hat gesagt, dass es fast fertig sei, es gibt kein Zweifel. Es muss die Technik sein, einem Zombie herzustellen...!!

    Chopper: Aber… Medizin kann Menschen nur vor ihrem Tod helfen. Egal, wie sehr man auch versucht, einen toten Körper zu heilen, ist es unmöglich, dass es wieder leben kann!

    Lysop: Es zu glauben und es zu verstehen sind zwei völlig verschiedene Sachen. Wenn wir sie weiterhin beobachten, könnten wir v ielleicht mehr über das Geheimnis der Wiederbelebung herausfinden!


    ??: Yohohoho!! Guten Tag!! Unter diesen Umständen werdet ihr wahrscheinlich den Prozess/Ablauf mitansehen!!
    Lysop: ....!? "Yohoho"...??
    Nami: B... Brook!?

    .........!!?


    *Garagashaaan (Das Geräusch beim Öffnen der Tür; die drei betreten das Labor)*


    Hogback: !!? Wer ist das?!!

    Hogback: Was habt ihr gesehen...?! Hab ich euch nicht gesagt, dass ihr nicht in mein Labor hineinspähen dürft...

    Lysop: W… Wir haben gar nix gesehen!! Vor allem nicht den Zombie, den Sie grad machen!!

    Hogback: .... nun schön.... in diesem Fall habt ihr wahrscheinlich einige Geheimnisse herausgefunden...!! Aber es ist bereits zu spät.... In einigen Minuten wird der Nachtangriff beginnen...!!
    Ein Gast, der auf der Insel wandert… das ist wirklich leichtsinnig.


    *Plötzlich beginnt der Nachtangriff mit der Jagd...!!!*

    ??: Knurr....!!! Get Kommt aus euren Gräbern heraus...Das Jucken, Brennen und der Schmerz ist nur Einbildung!! Denn ihr Trottel seid TOT!! Jetzt steht auf!! Zombie Soldiers!!

    ??: Wenn ihr hinfällt, steht ihr wieder auf und greift an, das ist es, was euch Zombies so furchterregend macht...!!

    Zombies: Aaaah (Zombies stöhnen).... Aaaaaah..........das ist so nervig....

    ??: BRÜLL!! Genug herumgejamert!!! Sagt mir, wer ich bin!!!

    Zombies: Sie sind der Anführer!
    Zombies: Sie sind unser Anführer Absalom!!
    Zombies: Unser Anführer!! Unser Anführer!!
    Zombies: .... who likes to peep!! (ich wusste nicht, wie ich das umschreiben sollte, sry, aber ihr wisst ja, was es heißt ^^)
    Zombies: Perverser Anführer!! Perverser Anführer!!
    Zombies: Pervsalom!! Pervsalom!! [<- original "Erosalom"]
    Zombies: Perversliiiiiiiiiiiing!!

    Absalom: KLAPPE!!!


    *Der Schauplatz wechselt. Die Geister sammeln sich um eine Frau*

    Wi-wi-willkommen zurück!! Verona(?)-sama...s....

    Verona: Aaa~! Seid still!! Spricht so, so dass man euch ertragen kann!! Euer büschelartiger/wuscheliger Körper lässt euch erniedrigend klingen... das ist wirklich unattraktiv.
    Wenn ihr nicht niedlich/hübsch seid, dann verdient ihr nicht hier zu arbeiten!! Horohorohoro...

    *Die drei Untergebenen rennen*

    ??: "Beeilung!! Beeilung!! – Es hat begonnen!! Es hat begonnen!! – Der Nachtangriff kann beginnen! Es ist Mitternacht!!
    Meisteeeer~~!!! - Moria-samaaaa~~!! – Es ist Zeit, aufzustehen!!!"

    *Sie schießen mit einem Pfeil auf die Rotzblase an Morias Nase*

    Moria: Hmuah!!?

    *DOOOOOON!! Man sieht Moria (er ist so gewaltig/enorm wie ne X-Box)*
    "Meisteeeer~~!!"

    Moria: Mei....!! Hää?? ...... oh..... Ahhh, ich hatte einen Albtraum.

    "Unser Meister ist der Beste!! – Obwohl Moria-sama die ganze Zeit nach unserem letzten Nachtangriff vor 4 Tagen durchgeschlafen hat. – Das Essen für 4 Tage ist fertig!! – Diesmal ist die Beute nicht leicht zu kriegen!! Es sind diejenigen, die vor ein paar Tagen Enies Lobby zum Fall gebracht!!"

    *Die Szene wechselt zu Ruffys Team*

    Zorro: Es hat angefangen, stark zu regnen…
    Franky: Sollen wir zum Haus rennen!?

    Ruffy: Wartel mal!! Hinter dem haus ist..... ein Zeichen!? RIESIG!!! Was ist das!? Der nebel wird etwas klarer... ist das eine Flagge!?


    Franky: Nein....!! Es sind doch keine Segel!? Dieses Ding...

    Ruffy: Segel!!?

    Opa: Das stimmt!! Es ist so groß, dass ich es nicht so ganz begreife – Dieser Ort...Thriller Bark... ist das größte und beste Piratenschiff auf der Welt!!!


    Box: Zombie Soldat und Zombiegeneräleanführer, "Graveyard" Absalom

    Absalom: Garuru...!! Okay, Zombietruppen, die Zombiegeneräle warden die Piraten erledigen!!! Ihr treibt nur die in die Enge, die Angst vor den Untoten haben!!!

    Alle Zombies: UOOOOH!!!!

    *Die Glocke läutet*


    Box: Zombietier und hinterhältige Zombiekommandantin, "Phantom Princess" Verona
    Verona: Es hat geläutet... jetzt geht’s zur Sache, ihr Idioten!! Sind alle vorbereitet!!? Zombies?

    Alle Zombies: UOOOOH!!!

    Moria: Verstehe... Strohhut Ruffy... lasst uns ihn begrüßen...! This Das ist das Reich der Geister und leichenschändenden Monster... Thriller Bark. Der Albtraum erwartet euch!!!

    *Moria, Perona, Hogback & Absalom in einem vierteiligen Panelschnitt*


    Ruffy: Okay, los gehts!! Ins Spuckhaus!!!


    Ende
    [CENTER]If we collect the fragments of dreams, it’ll become the map we face tomorrow.. Therefore, let’s grasp our wishes under the same flag![/CENTER]

    [CENTER][/CENTER]
  • also irgendwie hab ich dsa gefühl das Moria sich von Schatten ernährt und was ich auch glaub je mehr angst einer hat desto besser schmeckt der schatten oder desto mehr kraft kriegt moria warum sollten sie sonst nur die mit angst in die enge treiben zum fangen
  • Was meint ihr wie die Kämpfe abgehen werden? Wer gegen wen?

    Moria
    Er kämpft eindeutig gegen Ruffy, daran gibt es nichts zu rütteln.

    Absalom
    Variante 1: Er kämpft gegen Zorro. Da Absalom der Vize zu sein scheint, wäre das nur logisch, denn Zorro kämpft immer gegen den Zweitstärksten.
    Variante 2: Er kämpft gegen Sanji, weil dieser noch eine Rechnung mit ihm offen hat. Immerhin besiegte er ihn auf der Sunny und er begrapschte beide Mädels.

    Verona
    Variante 1: Wahrscheinlich kämpft sie gegen Robin, weil Verona die Hübscheste Frau sein will und Robin als Konkurrentin sieht.
    Variante 2:: Oder sie kämpft gegen Nami, aber da die im Schloss ist glaub ich das nicht.

    Doc Hogback
    Variante 1: Ich nehme an, Chopper wird gegen ihn antreten, weil beides Ärzte sind.
    Variante 2:: Die eher unwahrscheinliche Theorie wäre, dass Brook sich auf die Seite der Strohhüte wendet und gegen ihn kämpft, weil er so möglicherweise seinen Schatten wiederbekommt.
    Variante 3: Brook und Chopper kämpfen zusammen

    Hildon
    Variante 1: Sofern Chopper nicht gegen Hogback kämpft, wird er wahrscheinlich gegen Hildon kämpfen. Immerhin ist Hildon der oberste Diener von Hogback. In dem Falle würde es auch dafür stimmen, dass Brook gegen Hogback kämpft.
    Variante 2:: Lysop oder Nami treten an.

    Cindry
    Variante 1: Lysop ist klarer Favorit für diesen Kampf, wir erinnern nur an die erste Begegnung der beiden.
    Variante 2:: Nami tritt im Kampf an, weil Cindry aus irgendeinem Grund sauer auf sie wird.

    ???
    Es fehlen noch Gegner für Frankie und Sanji bzw. Zorro (je nachdem wer gegen Absalom kämpft)
    Variante 1: Oda zeichnet noch zwei bisher unbekannte Gegner.
    Variante 2: Sie kämpfen im Team mit jemand anderem.
    Variante 3: Aus irgendeinem Grund kämpfen sie gar nicht. (Siehe Drumm, da hatte Zorro auch keinen Hauptgegner, oder Skypia, da hat Sanji auch nichts weiter gemacht, nachdem Satori besiegt war.)
  • Moria sieht ja ziemlich träge aus, dieser Fettsack.^^
    Scheint aber einganz gutes Chap zu werden. War zwar mal wieder eher so ein Info Chap, aber trotzdem gut gelungen. Moria hätte ich mir ein wenig anders vorgestellt. Eher einen dynamischer aussehenden Charakter.
  • Was haltet ihr davon, dass Franky mit Ruffy gegen Moria kämpft? Franky war ja schon bei EL mit ruffy kurzzeitig gegen Lucci unterwegs. Allgemein halte ich dort ein Doppel oder 3 vs. 1 Kampf nicht für ausgeschlossen.

    Das Cindry kämpft halte ich für unwahrscheinlich, ich halte es für wahrscheinlicher, dass sie sich auf die Seite der SHB schlägt und Infos gibt.

    Mfg
    Avatar-Artwork by bonggo
  • Boah ist das ein Vieh...
    Einige haben gesagt das er schnell sein könnte das glaube ich nicht wenn ich mir das Bild so ansehe, wirt der doch ziehmlich träge (kann täuschen) *smile*

    Eigentlich kann das sogar seine schwäche sein das er lahm ist er wirkt
    nicht greade wie der Roadrunner...

    Ich halte Gear 3 ist zwar am naheliegensten aber andereseits kann ich mir nicht vorstellen das der so schnell ist wie Ruffy im Gear 2.

    Ich bin mal gespannt *drool*
  • Sofern wirklich alle Mugiwaras kämpfen, vermute ich eher folgende Pärchen:

    Ruffy vs: Moria
    -Spricht für sich

    Zorro vs. Absalom/Brooke (wenn böse)
    Tja, diesmal schwer zu tippen. der Hinweis mit dem katana spricht für sich, und wäre nur für Zorro als Kampfpartner geeignet. Andereseits scheint Absalom der Vize der Crew zu sein, und ebenfalls ein Kopfgeldjäger, was auch für Zorro sprechen würde. Schwer zu tippen. Sollte es Brooke werden, würde Abslom für sanji frei werden


    Sanji vs: ???
    Tja entweder er bekommt Absalom, oder irgendeine von hogbacks Creaturen. Vielleicht der Zentauer?


    Franky vs. Hogbacks letzte Schöpfung
    Ein großer Typ, der wieder zusammengeflickt wurde vion hogback ist prädestiniert für Franky, der ja in gewisserweise selber zusammengeflicjkt ist.

    Lysop vs Hildon
    Lysop hat eine Vampirjägerkluft an, und Hildon ist ein Vampir.

    Nami vs. Cindry
    Frauenkampf halt

    Robin vs. Verona
    Dämonenkind vs geisterprinzessin. Da Robin in enies Lobby schon keinen kampf hatte, sollte sie jetzt die weibliche Kommandantin bekommen. zudem dürften die beiden Fähiogkeiten sehr interessant gegeneinander
    sein.

    Chopper vs Hogback
    Kampf der Ärzte und Lebensphilosophien.