Kapitel 449 - "Die vier Mysteriösen der Thriller Bark"

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Brooke wird aufjedenfall mitkämpfen!!
    Er wollte ja Rache an Moria nehmen und ich glaube sowas lässt er sich nicht entgehen!!
    Ich bin sehr gespannt wie das aufeinander treffen aussehen wird!!
    Ich bin mal gespannt wie Moria auf Ruffys Unglaubliche kräft reagieren wird!
    Ich glaube das Moria den Ruffy einbischen unterschätzt!
  • Na das ist mal wirklich ein Obelix im Großvormat. ;P
    Denke mal das seine Stärken in der reinen Kraft und der Standhaftigkeit liegen. Kann sicher EINIGES einstecken. Kommt sicher auch gut mit Gear 3 klar, da seine Fäuste ja genauso groß sind. Zum Kampf kommt es ganz bestimmt, aber ob Ruffy hier einen zweiten Samu erledigt, dass denke ich nicht.
    Meine Vermutung ist, dass alle außer Ruffy ihre Gegner besiegen, also quasi die Bande von Moria auslöschen. (Er darf ja eigentlich keine haben.)
    Ruffy findet aber eine Möglichkeit die Schatten wieder zurückzubringen aber Moria flieht und wird irgendwann später wieder in der Story auftauchen um sich an Ruffy zu rächen o.ä. Ich gehe davon aus das sein KG höher ist als das von De Flamingo. Von daher, wäre das erst mal zu viel des guten. Seines war höher als das von Ruffy. Was heißt, über 300 Mille ist alles offen ^^
    Es recht zu machen jedermann,
    ist eine Kunst, die niemand kann.

    -Johann Heinrich Pestalozzi-
  • Öhm wohin soll ein Riese wie Moria den so schnell fliehen?
    Und das er sich bei der größe verstecken kann halt ich für ausgeschlossen *wink*

    Es kann ja sein das sein KG trotzdem niedriger ist als das von Flamigo.
    Wie du schon sagtest über 300 Mile ist alles offen...

    Also aufjedenfall kann ich mir im augenblick nicht vorstellen das jemand flieht ob es von jemand von Morias Bande ist oder von der SHB.
    Vieleicht werden Moria und Ruffy ja auch Kumpels, nach dem Kampf?!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rorona Zori ()

  • Auf dem neuen Bild mit Moria, kann ich eindeutig Jemanden mit einem Schwert auf dem Rücken erkennen. Höchstwarscheinlich wird das Zorros Gegner oder halt doch der andere Kerl in Samuraistil (der zu 99,9999 % Brook ist, besteht ja noch die Möglichkeit das er Brook nur ähnlich ist und Nami sich deshalb erschrocken hat und ihn dann sofort mit Brook assoziiert hat).
    Außerdem muss ja nicht gleich jeder nen Gegner bekommen. Die anderen 2 oder 3 könnten zurück aufs Schiff und darauf aufpassen. Nicht das es dann weg ist, nachdem sie zurück kommen. :P
  • Meine Vermutung ist, dass alle außer Ruffy ihre Gegner besiegen, also quasi die Bande von Moria auslöschen. (Er darf ja eigentlich keine haben.)

    Wo stand bitte bis jetzt, dass n samu keine bande haben darf? sorry, aber das ist aus der luft geholt. wir wissen nicht, OB samus ne bande haben dürfen oder nicht. aber wenn ich mir morias bande so ansehe, denke ich, es ist legal, wenn n samu ne bande hat. wenn n pirat von der WR geduldet wird und jener pirat ist käpt´n, so denke ich, ist auch dessen bande geduldet.
    auf dem großen pic von moria kann man sein heier-bettchen gut erkennen. neben seiner gigantischen hose kann man rechts seinen arm sehen, der länger als seine beine zu sein scheint. die ärmel-enden sehen aus wie beim löwenkopf absalom.
    ich denke, viele glaubten, dass dies n mini-arc wird, weil vorher die FMI so groß von kokolo angekündigt wurde, aber scheinbar dürfte der TB auch etwas länger dauern. ich hab nix dagegen, solang es actionreich wird. bezweifle iwie, dass jeder SHB-member n gegner bekommt. es wird in etwa so wie in skypia, nur dass mehrere leute kämpfen.

    Wenn´s Pillen gegen Nadelphobie gibt, sollte es auch TF geben können!
  • naja viell gibts so ein gerücht weil mihawk auch n einzelgänger ist, aber so wie es aussieht hat moria ne bande. wenn die samus käptns vo ex-piratenbanden sind, so sind sie allein sicher nicht so mächtig, wie zu den zeiten als sie noch die banden hatten. deswegen fände ich es dumm von der WR, die samus zwar zu dulden aber nicht deren banden, denn dann würden die samus ja schwächer werden. naja, bevor ich offtopic werd:
    ich will nicht dass brook zu den bösen gehört. eigentlich müsst er ja moria verachten, weil der brooks schatten gestohlen hat. hoffentlich erleben wir diesbezüglich noch ne wendung.

    Wenn´s Pillen gegen Nadelphobie gibt, sollte es auch TF geben können!
  • Nee, dass ist wirklich gesetzlich veranlagt, dass die Samurai ihre Beute mit der WR teilen müssen. Das sie keine Organisation haben dürfen, wie Croc und anscheinend auch De Flamingo, wurde, meine ich, auch irgendwo gesagt.
    Also so wie ich das große Bild deute, hat er doch seine Arme hinter seinem Kopf verschrenkt, oder ist das ein Kissen? O.o Sein Kopf ähnelt irgendwie dem von Boogey.
    Es recht zu machen jedermann,
    ist eine Kunst, die niemand kann.

    -Johann Heinrich Pestalozzi-
  • moa immernoch nich das ganz kap draussen wasn los, voll der scheiss, sogar naruto is früher draussen:D naja ich hoffe ma im laufe des tage das es endlich kommt, schon seit nem monat geht das so :/
    Seih wie das Element Wasser, die Freiheit und Anpassungsfähigkeit. Wasser hat keine Gestalt, aber es passt in jeden Behälter und kann den härtesten Granit sprengen. Es kann nicht gefaßt werden, denn desto härter man es zu fassen versucht, desto schneller rint es einem aus den Häden. Dementsprechend versucht man sich allem anzupassen was der Gegner tut, ohne Widerstand, fließend, ergänzend was immer der Gegner unternimmt.
  • NORMALERWEISE würde das Kapitel ja erst Montag kommen ;P Und gäbe es kein Inet würden wir das ganze erst Ende des Jahres/Anfang nächsten Jahres sehen. Thihi
    Joa, würde aber trotzdem mal langsam Zeit werden. Kann es kaum erwarten.

    Ähm, sagt mal, habt ihr es auch, dass ihr im APForum nur die Hälfte der Seiten seht? Ich scroll runter und plötzlich is schluss, wo es eigentlich noch weiter gehen müsste.

    EDIT: Hübscher Colorspread : )

    Es recht zu machen jedermann,
    ist eine Kunst, die niemand kann.

    -Johann Heinrich Pestalozzi-
  • ja leider schlechte quali, bin ma gespannt was im nächsten kap so geht, hoffe der wächter und moria werden ma komplett gezeigt, auch mit so geilen kästchen^^ und morias kopfgel. läuft zumindest so drauf hinaus:P
    Seih wie das Element Wasser, die Freiheit und Anpassungsfähigkeit. Wasser hat keine Gestalt, aber es passt in jeden Behälter und kann den härtesten Granit sprengen. Es kann nicht gefaßt werden, denn desto härter man es zu fassen versucht, desto schneller rint es einem aus den Häden. Dementsprechend versucht man sich allem anzupassen was der Gegner tut, ohne Widerstand, fließend, ergänzend was immer der Gegner unternimmt.
  • Morias Flagge ist echt super. Beste die ich bisher gesehen habe. ^^ Naja, warte mal lieber auf bessere Quali, dann kann man sich das ganze mal etwas besser ansehen.
    Es recht zu machen jedermann,
    ist eine Kunst, die niemand kann.

    -Johann Heinrich Pestalozzi-
  • Gutes Chapter, nur wurde jede Seite sinnlos beladen mit Logos und diesen doofen Kreuz was auch beim Spoiler des 408 Chapters dabei war. Hoffe das es bald andere Spoiler an stelle des von JOJO Hot oder wie die immer heißen gibt...

    Moria der Riese sieht Weired aus, sein design aber finde ich ziemlich gut bzw Positiv, fänds auch fad wenn jeder Samu jetzt eine Coole Sau ist wie Crocodil oder Lucci, wobei man ja sein gesicht noch nicht sehen konnte...

    Zudem, wenn ihr keinen Samu wie Moria haben wollt, da er so merkwürdig aussieht: Was ist mit Flamingo? Der sieht 5 mal seltsamer aus bzw abgedrehter, was nicht nur an seinen Rosa Mantel sondern an seinen Outifit und äusseren allgemein liegt, was ich aber eher positiv als negativ betrachte, nach Lucci habe ich erst mal genug von Stillen Coolen Kampfschweinen, denn der gefiel mir überhaupt nicht...
  • Original von InsaneWolf
    Was sind denn ejtzt da die Arme ?
    Ich dachte die hat er hinterm Kopf verschränkt. Aber rechts liegt auch ein Arm^^


    Das auf dem Kopf ist wohl so ne art Kaspermütze, oder so ähnlich *wink*
    Die arme liegen rechts und links auf dem Boden, die sind sogar länger als sein Körper xD

    Die Flagge sieht ja fäätt aus *drool*