Malcolm in the Middle

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Malcolm in the Middle

      Zu meiner Verwunderung musste ich feststellen, dass es hier zu so ziemlich jeder aktuellen oder schon etwas älteren Serie einen Thread gibt, nur zu "Malcolm in the Middle" konnte ich nichts finden. Jetzt frage ich mich, woran liegt das? Ist die Serie in Deutschland nicht so beliebt wie in Österreich, oder ist sie "schon" in Vergessenheit geraten?
      Auf mich wirkt beides seltsam, denn imo ist/war Malcolm die beste nicht - Cartoon - Serie nach Scrubs, die im deutschsprachigen Raum gezeigt wurde.

      Die Serie bietet gut gespielte Charaktere, einen meiner Meinung nach sehr guten Humor und jede Menge an Skurilitäten. Für mich ist es nach längerer Zeit immer wieder sehr unterhaltsam die Serie anzusehen.

      Wie kommt die Serie bei euch an?
      Kommt sie garnicht an? Wenn nein, warum nicht?
    • malcom in the middle rockt, seh ich gern aber die neuseten folgen haben an klasse verloren, was nicht heißen soll sie sind minder lustig.
      am besten fand ich immer loise, die frau hat feuer im arsch^^. aber wenn ich sehe was sich die brüder antun bin ich wieder froh keine zu haben.
      It’s rotating, the sand, rotating.
      If destiny is made of gears, and we are the sand in between that is torn apart, there’s nothing left to do but being powerless.
      I just want power. If I cannot protect by just extending my hand, I want a blade so I can reach in front of her.
      The power to crush destiny looks like a blade that is swung down.

      Thus the blade is swung down.
    • Die Serie find ich ganz nett, mein totaler Fall ist sie aber nicht so. Soll nicht heißen sie ist schlecht, der Humor ist gut aber es gibt halt Serien die mir noch besser gefallen. Ich guck sie ab und zu mal, verfolge die Serie aber nicht permanent.
    • Malcolm Mittendrin - keine Sitcom neben Scrubs hat meine Kindheit so sehr geprägt. Immer wieder extra früh aufstehe und schnell Pro7 einschalten..Hachja das waren noch Zeiten.
      Meiner Meinung nach ein ganz großer Klassiker und mit deutklich mehr Tiefgang als man auf den ersten Blick vermuten mag. Die Serie ist in allen Belangen einfach unschlagbar - wirklich jeder Charakter-Typ ist hier anzutreffen : Eine rassistische Oma - Ein überschlaue Junge - Eine zynische Mutter - Ein hysterischer Vater - Ein Bully als großer Bruder - Der hinterhältige kleine Bruder. Es gibt einfach alles was das Herz begehrt. Es werden sozialkritische Themen auf solch eine humoristische Art und Weise verarbeitet, dass diese fast an einem vorbeigehen. Wahrscheinlich ist es teilweise der Nostalgie Faktor, aber diese Serie ist in meinen Augen einfach ein Meisterwerk. Allein wie die Serie einen Folge für Folge packt und eine Stimmung erzeugen kann, die kaum in Worte zu fassen ist. Um ehrlich zu sein habe ich mir als Kind immer gwünscht, ein Teil dieser Familie zu sein und hell yeah ich würde immernoch gerne Teil dieser Familie sein.

      Malcolm: Can I have the potatoes?
      Hal: You can have anything you want son if you're willing to work for it, just reach for the stars and never let go. I should've told you that a long time ago. And when you write an angry letter hold on to it for a day, you might not feel the same in the morning, and NEVER invest in a friend's restaurant, never...