Spiel A : Nojiko VS. Fierce

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Original von Fierce
    Woah, ich wollte dich nicht angreifen, also sorry, falls du meine Aussagen falsch aufgefasst hast. Ich will hier deswegen keinen Streit anfangen, also bleib ganz entspannt. ^^

    Ich bin doch ganz entspannt.^^
    Aber wenn ich so was höre regt das mich einfach auf,weil du mit dieser Aussage dich als etwas besseres darstellst.

    Was ich nur sagen wollte, ist, dass es am fairsten wäre, jetzt die Gesamtleistung im Battle zu betrachten und nicht nur die Leistung aus einer einzigen Runde. Wir haben bislang 4 Runden gespielt, also sollte man die auch alle in der Auswertung berücksichtigen und nicht nur eine.

    An deiner Stelle würde ich das Selbe sagen,weil du dann natürlich im Vorteil bist.
    Wie Cutty schon gesagt hast,ist bei jeder Auswertung der eine benachteiligt.

    Und du sagst doch selbst, dass du dir in der Vorrunde genauso viel Mühe gegeben hast wie ich, also wo ist das Problem?

    Mein Problem liegt daran,dass du dich als etwas besseres darstellst nur weil du in der Vorrunde gegen Robinchan gespielt hast.
    Nur weil ich nicht gegen sie gespielt habe,habe ich nicht weniger Leistung als du gebracht.
    .
  • Tut mir Leid, ich wollte mich nicht als etwas Besseres darstellen, nur weil ich gegen robinchan gespielt habe. Das hast du missverstanden. Ich wollte damit eigentlich sagen, dass ich mich unfair behandelt fühle, wenn man jetzt die Vorrunde außer Betracht lässt, weil es für mich bislang eben nicht "chillig" war. Das musst du auch verstehen.

    Und es geht bei der Auswertung ja auch nicht darum, wer gegen wen gespielt, sondern wer die meisten Punkte/Stimmen gemacht hat.

    Außerdem gibt es ja noch Option 3, dass wir beide ins Finale einziehen.

    Es bringt jetzt auch rein gar nichts, sich hier "rumzuzanken", weil hier keiner wirklich unparteiisch ist. Jeder hat seinen Standpunkt dargelegt, warten wir einfach auf Nitschis Entscheidung.
  • Original von Fierce
    Tut mir Leid, ich wollte mich nicht als etwas Besseres darstellen, nur weil ich gegen robinchan gespielt habe. Das hast du missverstanden. Ich wollte damit eigentlich sagen, dass ich mich unfair behandelt fühle, wenn man jetzt die Vorrunde außer Betracht lässt, weil es für mich bislang eben nicht "chillig" war. Das musst du auch verstehen.

    Du hast doch die Vorrunde souverän gewonnen.
    Robinchan ist eine harte Nuss,aber die anderen Gruppen waren auch nicht sehr chillig.
    Um ehrlich zu sein hatte ich auch Glück gehabt,weil keiner in der dritten Runde ein Bild abgegeben hat.xDD

    Und es geht bei der Auswertung ja auch nicht darum, wer gegen wen gespielt, sondern wer die meisten Punkte/Stimmen gemacht hat.

    Die Frage ist nur wie die Auswertung aussehen wird.
    Je nachdem wie diese ausfällt hat einer von uns Beiden das Nachsehen.

    Es bringt jetzt auch rein gar nichts, sich hier "rumzuzanken", weil hier keiner wirklich unparteiisch ist. Jeder hat seinen Standpunkt dargelegt, warten wir einfach auf Nitschis Entscheidung.

    Stimmt.....niemand ist hier unparteiisch......
    Aber du solltest vielleicht über deine Formulierungen nachdenken,weil diese sehr arrogant rüber kamen.
    (zumindest für mich)

    Außerdem gibt es ja noch Option 3, dass wir beide ins Finale einziehen.

    Jopp,wäre eine Möglichkeit.
    Warten wir mal ab was Nitschi dazu sagen wird.....
  • Finds ehrlich gesagt ein bisschen affig was hier jetzt abgeht! Wer hier gegen wen verloren oder gewonnen hätte wenn es anders gekommen wäre sei mal dahin gestellt aber hier jetzt die Gesamtleistung aus alles Gruppen zusammenzählen ist meines erachtens Wettbewerbsverzehrung da man die Gruppen nicht miteinander vergleichen kann!

    Anzeig wirklich sinnvolle alternative ist ein Fastbattle 1. kommt dann wirklich der bessere von euch beiden weiter (wobei ihr beide Top seit) und 2. kann dann schnelle ein 2tes Battle steigen indem ich meine Fortschritte zeigen kann! *biggrin*

    Mfg
    Timewalker

    Btw. Hört ma auf euch hier so anzukacken IHR seit beide Mods hier und kein besonders gutes Vorbild^^

  • meiner Meinung nach wäre ein einzelener auftrag eigentlich die beste methode, aber ich weiss grad auch nich genau was man da machen könnte.

    Ansonsten hätte ich auch gesagt, dass die Stimmen aus der Finalrunde zusammmengezählt werden...mussnochmal überlegen.Vorschläge sind gerne gesehen
  • Lol, ist ja ein hartes Kopf an Kopf Rennen^^.
    Nach der vorherigen Finalrunde zu entscheiden wäre unfair denn es stimmt schon, was Fierce sagte, wären die Gegner umgekehrt gewesen, sähe es anders aus. Genaus unfair wäre es aber auch, anhand der Platzierungen oder Stimmen in den Gruppen zu entscheiden, also, von beiden Möglichkeiten halte ich nix. Genau so wie den Vote etwas länger laufen zu lassen, beide Bilder sind in etwa gleich gut und es wäre im Grunde reine Glückssache, wer gewinnt.

    Vorschlag von mir: Wie wäre es mit einem kleinen Stechen? Jeder von euch macht noch mal ein Bild, aber jetzt kein so großes, sondern nur ne Art Avatar oder Signaturengröße. Das ist wesentlich einfacher, kostet auch weniger Zeit(1-2Tage reichen imo aus) und es wird dann halt abgestimmt, welches von beiden Bildern das Beste ist( Vote muss ja auch nur 2 Tage oder so laufen). Fänd ich persönlich am fairsten und auf die paar Tage verzögerungszeit kommts doch nun auch nicht an^^.
  • Najaaaa, eigentlich müsste man hier schon nach der Finalrunde gehen. Dass Fierce nunmal die schwiergeren Gegner in der Vorrunde hatte is nunmal Pech. Wäre es umgekehrt gewesen, wäre das halt Pech für Noji gewesen.

    Genau so wie den Vote etwas länger laufen zu lassen, beide Bilder sind in etwa gleich gut und es wäre im Grunde reine Glückssache, wer gewinnt.


    Ja, als wäre sowas noch nie passiert.
    Fierce letzter Battle gegen Robin endete mit einem Punkt unterschied, Nojis ersten beiden Battle endeten mit einem Punkt unterschied ect.
    Sowas gabs schon öffters.

    Man hätte einfach länger machen sollen und es gäbe nun kein Stress -.-
  • Original von --> CUTTY FLAM <--
    Ja, als wäre sowas noch nie passiert.
    Fierce letzter Battle gegen Robin endete mit einem Punkt unterschied, Nojis ersten beiden Battle endeten mit einem Punkt unterschied ect.
    Sowas gabs schon öffters.


    Mit dem entscheidenden Unterschied jedoch, dass es die Vorrunde war. Da war man nicht gleich raus, auch wenn man mal etwas Pech in der Hinsicht hatte, sondern hatte noch zwei andere Chancen, sich zu beweisen. Deshalb würd ich das nicht unbedingt mit der Vorrunde vergleichen, hier gehts immerhin um den Einzug ins Finale.
    Und eine Entscheidung nur aus den vorherigen Stimmen zu treffen, sei es nun Finale oder Vorrunde, ist in meinen Augen in jedem Falle unfair.

    Deshalb halte ich so ein kleines Stechen für die beste und gerechteste Lösung.
  • Okay dann gibt es hier einen kleinen Stechauftrag:


    Die beiden sollen anfertigen:

    Eine Signatur Größe 500x120.

    was drauf sein soll : Ein Bild von nem SHB Chara + winziger schriftzug pirateboard.net die restliche Beschriftung ist frei wählbar.
    Als Hauptfarben die im bild herausstechen sollen schwarz und rot verwendet werden.

    Zeit habt ihr bis kommenden Mittwoch Abend so gegen 20 Uhr, wie immer an meine mail adresse oder mit link per pm.

    Dann wirds wohl entschieden
  • Original von Timewalker
    500 x 120 is doch n bisschen zu groß fürne Sig oder? Naja lustige Community seit ihr...


    Nö, ist die maximale erlaubte Signaturengröße hier im Board^^.

    So wies jetzt läuft ist es denk ich wirklich die beste Lösung *thumbup1*
  • Original von --> CUTTY FLAM <--
    Naja, ich denk mal, dass es heute los geht, oder haben noch nicht beide abgegeben?

    Also ich habe mein Bild schon am Mittwoch abgegeben.^^
    Also wird es an mir nicht scheitern. :P

    Warten wir am besten ab.Ich denke,dass Nitschi die Bilder heute Abend präsentieren wird.

    Ich habe aber da noch eine Frage:
    Wie lange wird denn der Vote gehen?