Kapitel 450 - "General Zombie Night"

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Original von Madvillain
    Aber wie kommt ihr alle auf die Idee, dass die SHB fliehen würde?!
    Ich denke, Luffy würde eher sterben als einem "Freund" nicht zu helfen.. (wenn er vor z.B. Smoker flieht, ist das was anderes)


    Da verstehst du mich glaub ich falsch, zu einem Kampf kommt es in jedem Fall, aber ich denke halt immo einfach nicht das Ruffy auch jetzt sofort Moria schlägt, ist mir aber eigentlich auch ziemlich egal, kann so und so kommen, weiß ja keiner, nur vertrete ich eben die Meinung, aber kämpfen werden sie auf jeden Fall, dies hab ich auch nie bezweifelt.
    Gegen Smoker flieht er ja auch nur, weil er wusste das er keine Chance hat, das erste mal hat er ja auch gegen ihn gekämpft, wenn man es so sieht, hätte Ruffy hier ja auch kämpfen müssen, weil wenn er verliert hätte er seiner Freundin Vivi nicht mehr helfen können, aber was hat er getan, er rannte. So vie mal zum "Freund" *wink*

    Und wer weiß wie das mit den Schatten abläuft, vielleicht kann er ja Brook und co. auch helfen ohne das er Moria vollständig plätten muss, da ist einfach abwarten angesagt.^^
  • ich stimme ruffygoku zu es wäre dämlich wenn er jezz den nächsten ultra gegner killt. irgendwie ist mir das zu einfach ich glaub auch nicht das moria mit absicht in dem dreieck drin ist ich glaub er ist aus versehen reingefahren darum kam er auch nicht zu dem treffen ich glaub er kommt nicht mehr hinaus und ruffy wird ihm irgendwie helfen und dafür lässt moria ihn fürs erste in ruhe aber vorher machen die shb die zombies platt und heilen alle irgendsowwas
  • Original von Dasilva
    ich stimme ruffygoku zu es wäre dämlich wenn er jezz den nächsten ultra gegner killt. irgendwie ist mir das zu einfach ich glaub auch nicht das moria mit absicht in dem dreieck drin ist ich glaub er ist aus versehen reingefahren darum kam er auch nicht zu dem treffen ich glaub er kommt nicht mehr hinaus und ruffy wird ihm irgendwie helfen und dafür lässt moria ihn fürs erste in ruhe aber vorher machen die shb die zombies platt und heilen alle irgendsowwas


    lol, ist das dein ernst.
    Moria versucht ihn kalt zu machen und er hilft ihm sicher aus dem Dreieck zu kommen *rolleyes*
    Ne das kanns echt nicht sein, einen Kampf zwische Ruffy und Moria wirds geben, da bin ich mir ziemlich sicher. Ob mans nu dämlich findet oder nicht ist ansichtsache.
  • Original von ->Smoker<-
    Ne das kanns echt nicht sein, einen Kampf zwische Ruffy und Moria wirds geben, da bin ich mir ziemlich sicher. Ob mans nu dämlich findet oder nicht ist ansichtsache.


    An nen Kampf an dem Moria beteiligt ist glaub ich auch, nur halte ich es eher für unwarscheinlich, dass er so kurz nach EL schon wieder einen so starken Gegner besiegt. Ich glaube da eher an so einen kurzen Kampf, der in erster Linie dazu dient, Morias fähigkeiten zu zeigen. Und entweder verliert die Shb gegen ihn oder sie tricksen ihn halt aus, setzen ihn kurzzeitig außer Gefecht oder Ähnliches^^. Danach werden sie imo fliehen, natürlich nicht ohne vorher ein paar von Morias Schergen erledigt zu haben. Die Schatten könnten sie ja trozdem befreien und Moria schwört halt Rache oder so. So ungefähr stelle ich mir den weiteren Verlauf des Arcs vor, lasse mich aber auch gern eines besseren belehren^^.

    Allerdings halte ich diesen legendären Samurai auch für geradezu reserviert für Zorro, der braucht nun mal ein neues Schwert^^.
  • @Buggy

    Ja das hab ich mir auch gedacht, dass es keinen Sieger geben muss um die Schatten zu befreien. Doch was soll das denn bringen wenn Ruffy abhaut und paar schatten befreit, das hält Moria doch nicht davon ab weiter Schatten zu klauen und Zombies zum leben zuerwecken. Ich weiß ja das es iwie komisch is, wenn jetzt noch ein starker Gegner fertig gemacht wird, doch findet imo bis jetzt kein weg dran vorbei *wink*

    Zumal noch dazu kommt, das jetzt die 3 "Angsthasen" in seiner Gewalt sind, deren Schatten wird er sich bestimmt auch noch schnappen.
  • Original von ->Smoker<-
    @Buggy

    Ja das hab ich mir auch gedacht, dass es keinen Sieger geben muss um die Schatten zu befreien. Doch was soll das denn bringen wenn Ruffy abhaut und paar schatten befreit, das hält Moria doch nicht davon ab weiter Schatten zu klauen und Zombies zum leben zuerwecken. Ich weiß ja das es iwie komisch is, wenn jetzt noch ein starker Gegner fertig gemacht wird, doch findet imo bis jetzt kein weg dran vorbei *wink*


    Stimmt schon, Moria könnte dann noch weiter Schatten klauen, das könnte er aber auch, selbst wenn Ruffy ihn besiegt hätte. Schließlich lässt Oda ja keinen sterben *wink*.

    Ist aber wirklich schwierig zu sagen, wie Oda dieses Problem letzten Endes lösen wird. Auf jeden Fall hat er es geschafft, diesen Arc wieder richtig interessant zu machen^^.
  • Original von Dasilva
    ich stimme ruffygoku zu es wäre dämlich wenn er jezz den nächsten ultra gegner killt. irgendwie ist mir das zu einfach ich glaub auch nicht das moria mit absicht in dem dreieck drin ist ich glaub er ist aus versehen reingefahren darum kam er auch nicht zu dem treffen ich glaub er kommt nicht mehr hinaus und ruffy wird ihm irgendwie helfen und dafür lässt moria ihn fürs erste in ruhe aber vorher machen die shb die zombies platt und heilen alle irgendsowwas


    Das mit dem dreieck stimmt auch nicht soo ganz. moria und seine crew, haben ja das fass da im meer liegen lassen, weil sie nach neuen opfern im meer suchen. vll besteht das dreieck ja aus morias schiff im zentrum, weil sonst seine opfer, die keinen schatten haben sterben würden. weil im dreieck ist es ja ziemlich nebelig und dunkel, so kann halt kein sonnenlicht eindringen. halt ds gegenteil von EL.
  • Jo das fand ich auch, wurden Name und Co. versteinert ?

    Ich gehe jede Wette ein bzw. ich hoffe es, das dieser Zombie ex-"Samurai" Zorro´s Gegner sein wird, ich würde mich sehr darauf freuen :)
    Zitat von Piet Klocke
    „Ich habe versucht, mir das Abitur aus dem Internet..... herunterzuladen. Liess sich aber nicht ausdrucken!“
  • Original von Saber
    Jo das fand ich auch, wurden Name und Co. versteinert ?


    Nö, wie kommste auf versteinert *blink*

    von Buggy
    Stimmt schon, Moria könnte dann noch weiter Schatten klauen, das könnte er aber auch, selbst wenn Ruffy ihn besiegt hätte. Schließlich lässt Oda ja keinen sterben .


    Ja aber eine vernichtende Niederlage würd mehr bringen als einfach abzuhauen, wenn der geschlagen ist, wird er sich vielleicht vom Dreieck verziehen und woanders hinschippern *wink*
  • Absalom: war ein Sohn des König David aber er haute irgendwann ab und wollte seinen vater töten aber er verhing sich im krieg mit seinen langen haaren(daher kommt vllt das mit dem Löwen im manga) an nem Baum und wurde getötet.(vllt endet er auch so im manga)
    Es gibt ein Tempel in dem er vergraben war dachte man aber es ist rausgestellt worden das es nicht sein grad/Tempel sein kann.(vllt ist das der Tempel aus dem manga wo die 4 Zombies herkommen)

    Gecko: ist eine Echse sie haben Spaltpupillen die die Nachtaktivität erlauben.(vllt kann er im dunklen sehen also schatten)

    Moria: Nach Genesis 22, 2 heißt Moria das Land, in dem der von Gott erwählte Berg stehe, (vllt darum ein riese) auf dem Abraham auf Gottes Geheiß seinen Sohn Isaak als Brandopfer habe darbringen sollen. Nur noch im späten Chroniktext (2. Chronik 3, 1) taucht der Name Moria auf. Dort bezeichnet er den Berg, auf dem König Salomo(der Bruder von absalom) den Tempel Gottes zu bauen begonnen habe. In der jüdischen, christlichen und muslimischen Tradition wird angenommen, diese beiden Berge seien identisch. Der Tempel berg wurde von Salomon(dem Bruder absaloms) gebaut.
    So wird auch die krankheit Witzelsucht genannt(vllt ist moria bissle dämlich oder macht gerne witze)

    Hogback: ist ein Grabstein aus dem wikingerzertalter(vllt darum so Zombie zeug)

    Hildon: ist ein minerallwasser(hab keine Ahnung was das bringen soll XD)
    Ryuma: es gibt ne tv Serie die heißt Ryuma Herr der Reptilien halt auf englisch aber es gibt auch von oda ein Roman in dem ryuma einen Drachen am Schluss tötet(daher kommt er ja)
    Der night attack ist ein film in dem vlad dracula gegen mehemed kämpft(hm komischer Zufall vlad dracula ist bestimmt hogback nur wer ist mehemed vllt chopper)

    so vllt findet ihr noch irgendwelche zusammenhänge^^ strengt euch an

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Time2Nerd ()

  • Also diese Zusammenhänge find eich irgendwie dämlich.

    Das mit Moria könnte ich mir vorstellen und das Ryuma in ,,Monster" vorkommt weis man ja jetzt schon.

    Ich denke das alle Schwergen von Moria besiegt werden. Und wo da grade passiert kämpft er kurz gegen Ruffy und besieht ihn und dann will er gehen wird aber von Brook aufgehalten. Brook kann ihn auch net besiegen und dann kommt zum Schluss die Allierten( Ruffy,Sanji und Zorro ) und setzten dann hiere stärksten Attacken gegen Moria ein und verwunden hin so das er paar Schatten freilässt. Moria ist aber trotzdem noch zu stark so das er die 3 auch schwer verletzt und haut dann ab. Chopper und Lysopp und Franky sammeln die vier ein ( + Brook / deswegen vier) und bringen sie zum Schiff.

    Und wie man nun ja sieht haben es die SH schwer gegen die vielen Gegner.

    Suprise Zomies , Friedhof Zombies , Tier Zombies und Geister
    6 Zombie Generäle (Säufer , Mumie , Vierarm , Koloss , Ritter , Ryuma )
    Hogback´s Schergen ( Cindry , Hildon , Mario )
    3 Kommanders (Hogback , Absalom , Perona )
    Kapitän ( Gecko Moria)

    Was ich mal cool finden würde wenn die SHB mal von ihren Abenteuern Geschenke mit nehmen würden wie z.B. auf Jaya South Bird oder auf Triller Bark das Schweine Portrait.
  • Würde eigentlich weniger passen, so ein "OMG, wir müssen Ruffy retten"-Szenario gab es ja immerhin schon am Ende von Enies Lobby mit Lucci, als Ruffy gehörig auf die Schnauze bekam und Lysop ihn erst wieder auf die Beine bringen musste.

    Ich denke eher, dass sie Morias Untergebene platt machen, dann auf Moria treffen, ihn aber nicht besiegen, weil er sich entweder aus dem Staub macht, oder sie sich aus dem Staub machen müssen (vorher aber noch die Schatten befreien, wie sollte Brook sonst mitkommen *hüstel* Ausserdem hat es Ruffy ja dem Alten versprochen)
  • woher kommen bloß diese zweifel, dass ruffy moria nicht plätten kann?
    gibts irgendwelche indizien dafür?
    angenommen jimbei sitzt auf der FMI, die unmittelbar nach dem dreieck kommt, wie stellt ihr euch dann das vor?
    aso, jimbei gehört ja zu den guten, weil er ja als "gefährlichster samu" geahndet wird.
    jetzt macht euch mal nicht an, irgendwie wird ruffy den typen schon plätten.
    "der arc soll ruffys grenzen zeigen", woher wisst ihr das so genau? fühlt euch bitte nicht angegriffen, aber woher dieser zweifel?

    Wenn´s Pillen gegen Nadelphobie gibt, sollte es auch TF geben können!
  • ich stimm dir ganz und voll zu... ruffy hat bis jetzt fast jeden besiegt (smoker und blaufasan nicht), warum sollte er moria nicht schaffen??? z.b. er wird später auch gegen quichotte gewinnen und mehr kopfgeld als quichotte wird moria wohl nicht haben...

    zudem muss er gegen moria kämpfen, wegen dem was die surprise zombies gesagt haben, dass derjenige der morias namen sagt, ihm auto herraus vordert
  • Ja, da ist irgendwas richtig..., aber du must auch denken es geht ja schließlich um einer der sieben Samus und nicht irgendeiner!!

    Da erwarte ich jetzt, dass der Kampf auf ein Unentschieden ausegeht und Moria & Ruffy versprechen sich irgendwann mal gegen einander zu kämpefen!
    Ein sieg für Ruffy, gebe mir keinen Sinn was neues in OP zu erwarten!
    Und da sind sicher irgendwelche andere gleicher Meinung!
    Hoffe es wird so oda ich lass mich überaschen! *biggrin*
  • Original von Yellow{}Monkey
    Ja, da ist irgendwas richtig..., aber du must auch denken es geht ja schließlich um einer der sieben Samus und nicht irgendeiner!!

    Ja, aber was soll sonst kommen? Soll Oda immer wieder neue, starke Piraten aus dem Hut zaubern? Es gibt schließlich noch Unmengen an potentiellen Gegnern, die die Strohhüte zwar siche rnicht alle persönlich erledigen werden, aber trotzdem müssen noch so einige Feind ebesiegt werden. Da muss es jetzt vergleichsweise schnell vorangehen.