Kapitel 451 - "Peronas Wonder Garden"

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • IM text wird nichts von einem KG gesagt, sind also nich die 370 mille....
    ich finde es aber nach wie vor eine realistische summe...

    die sogenannte schatten-klau-und-zombies-damit-wiederbeleb-
    die-dann-charakteristiken-übernehmen theorie scheint also zu stimmen...

    das würde aber heißen, dass sanjis schatten gestohlen wurde...
    und eventuell bald auch zorros...

    bin mal gespannt, wessen schatten noch geklaut werden, so ein robin-zombie wäre auch cool. *w00t*

    die frage, die sich auch noch stellt ist, warum ryuma die drei angsthasen leben lassen hat??? *confused1*
  • ich hätte gehofft das kg vom GM wäre um die 450mio oder so were cool und wie ruffy schon drauf ist und was da geschied wird es zum kampf kommen aber ich schätz dass ruffy gecko zum schluss k.o schlägt und selber dann onmächtig umfällt.

    @die frage, die sich auch noch stellt ist, warum ryuma die drei angsthasen leben lassen hat???

    die sogenannte schatten-klau-und-zombies-damit-wiederbeleb-
    die-dann-charakteristiken-übernehmen, wenn das so ungefähr stimmt dann denke ich mal dass die personen die schatten benutzt werden nicht sterben dürfen dann stirbt der wirt auch deswegen sind vielleicht dieser opfer noch am leben sonst würden sie doch umgelegt oder von bord geschmissen da sie umbrauchbar weren.

    und were cool wenn einer den text auf De übersetzt versteht kein englisch.
  • Theorie:
    Ich glaube nicht, dass moria die schatten mit einer TK klaut...

    sanji war nur sehr kurz weg und schon war da ein pinguin, der seine charakterzüge aufweist.
    wenn moria nun aber die schatten klaut, würde es bedeuten, dass sanji ja bei ihm gewesen sein müsste...

    kann ich mir aber nicht vorstellen, sein versteck ist bestimmt nicht gleich neben oder sogar in hogbacks villa.

    vielleicht stiehlt ja jemand anders die schatten, und da er/sie/es unter morias komando steht meinte der alte mann, dass die SHB moria besiegen solle....
    oder (sehr abwegig) es ist eine maschiene

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rickmcphail ()

  • muss ja nicht immer eine TK sein...

    vll. ist es ja auch eine maschine sein, vll ist da ja so ein freakischer erfinder oder etwas ähnliches...

    aber gegen doppelgänger glaub ich auch nicht so ganz, weil der pinguin zu kurze beine hat, um gegen sanji zu kämpfen. vll. sind seine tritte kraftvoll, aber mit geschwindigkeit, würde er sanji das wasser nicht reichen. zudem hat er nen ball oder so was am kopf, wie sanji beim K.O. ball.

    zu zorro, 100% verlaufen und hoffe das es wirklich ein koala ist, mit 3 stöcken und nem stirnband.

    ich hoffe moria hat nicht so viel geld. hoffe 310 mille..., nicht zu viel.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von OneX ()

  • Woah, ganz schön viele neue, verrückte Personen, die Oda uns hier vorstellt.

    Aber irgendwie stärkt mich das noch in der Annahme, dass der TB nicht so lange geht. Imo besiegt die Shb in diesem Arc nur diese "kleineren" Gegner, die er jetzt in den beiden Chaptern gezeigt hat, wärend Moria und seine mächtigeren Bandenmitgleider dieses Mal noch verschont bleiben.
  • Original von Buggy
    Woah, ganz schön viele neue, verrückte Personen, die Oda uns hier vorstellt.

    Aber irgendwie stärkt mich das noch in der Annahme, dass der TB nicht so lange geht. Imo besiegt die Shb in diesem Arc nur diese "kleineren" Gegner, die er jetzt in den beiden Chaptern gezeigt hat, wärend Moria und seine mächtigeren Bandenmitgleider dieses Mal noch verschont bleiben.


    So in etwa könnte ich mir das auch vorstellen. Aber irgendwas stört mich an dem Gedanken das Moria den TB verlässt. Es ist sein Reich also ist es anzunehmen das er dort am Stärksten ist es wär also Dumm ihn zu verlassen denn damit würde er einen grossen Teil seiner Überlegenheit abgegeben. Gut, nun könnte man natürlich sagen : Der TB ist doch ein Schiff Er kann den Nakamas also einfach nachfahren, was ich jedoch nich glaube da so ein RIESENSCHIFF wie der TB niemals das Dreieck verlassen kann ohne aufsehen zu erregen. Und wenn doch würden alle zu Moria kommen und das ist sicher auch nicht in seinem Interesse sonst hätte er sich nich so lange versteckt. Nicht alle Shichibukai sind so, Sir Crocodile beispielsweise war ein Mann der offenen Konfrontation, das kann ich mir bei Moria aber nun wirklich nicht vorstellen.

    Ich gehe sogar so weit zu behaupten das Moria NUR im TB stark ist. Irgendwas muss ers ja mit dieser(m) geheimnisvollen Insel (Schiff) auf sich haben.

    Wie dem auch sei ICH GRÜBEL NOCH EIN BISSCHEN

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Abel Nightroad ()

  • für mich ist ryuma eindeutig ein guter, der steht viell. unter einem bann oder braucht die hilfe von moria um es zu erreichen, wie bei croco und robin.
    It’s rotating, the sand, rotating.
    If destiny is made of gears, and we are the sand in between that is torn apart, there’s nothing left to do but being powerless.
    I just want power. If I cannot protect by just extending my hand, I want a blade so I can reach in front of her.
    The power to crush destiny looks like a blade that is swung down.

    Thus the blade is swung down.
  • dass ryuma ein guter sein soll kann ich mir nicht vorstellen...

    er ist der perfecte gegner für zoro, außerdem soll zoro sein schwert bekommen...

    der darf nicht gut sein.
    (obwohl zoro ja auch andere potentielle gegner hat, und durch irgendetwas gutes für ryuma sein schwert geschenkt bekommen kann)
  • Original von Buggy
    Woah, ganz schön viele neue, verrückte Personen, die Oda uns hier vorstellt.

    Aber irgendwie stärkt mich das noch in der Annahme, dass der TB nicht so lange geht. Imo besiegt die Shb in diesem Arc nur diese "kleineren" Gegner, die er jetzt in den beiden Chaptern gezeigt hat, wärend Moria und seine mächtigeren Bandenmitgleider dieses Mal noch verschont bleiben.


    Und wie lange soll One Piece dann bitte noch gehen? Gott, was freue ich mich darauf, wenn Ruffy Moroia besiegt hat, denn dann ist diese Diskussion zum Thema "Ich will- aber-nicht-das Ruffy-starke-Gener-besiegt-weil-das zu-früh-käme" endlich vorbei. Wobei? Dann geht es ja gegen Jimbei, und wir fangen wieder von vorne an. Am Besten Ruffy verliert nur noch, haut immer ab, geht in die NEW WORLD, verliert da auch andauernd, und stolpert einfach übers One Piece.
  • habs durchgelesen und bin begeistert... was in der trans noch recht doof klang is jetz ein annehmbares kapitel mit OP typischem humor...
    es gab auch etwas, das man aus der trans nicht entnehmen konnte. neben den general-zombies aus dem letzten kapitel, hetzt absalom auch die anderen wachritter auf die SHB. es ist also nicht mehr klar wer gegen wen antreten wird (erst recht nich, nachdem sanji offenbar verpinguiniert und nami von dem warzenschwein verfolgt wird)...
    es wird immer unklarer wie die kämpfe des TB aussehen werden und zu welchem zweck sie dienen
    "After all this time we've been together - How many miracles have you seen?"
  • Ich finde das Kapitel richtig gut. Die Ritter am Anfang fand ich vom aussehen dumm aber dieser Käpt'n John is cool. Der hat seine 2 Schwerter im Bauch und nicht an einen Gürtel und er hat Ähnlichkeiten von Jacko und von der Lehrerin von chopper auf Drumm(mir fällt grad nicht der name ein).

    Und dann noch die kuh oder Wildschweinfrau die sich verlobt hat oder wollte mit Absalom. die is der hammer. Geile Szene mit Absalom und der.

    Und dann noch diese Perona. Die sieht eigentlich gar net mal so schlecht aus vom Aussehen und ihre Monster (Zombies) sind hammer hart. Dieser Panda mit der fetten Kette war ja brutal. Lysopp und Chopper haben sogar schon geblutet. Zum Glück war der Pinguin da um sie zu retten(eigentlich ja nur Nami).

    PS:Zorro hat viel Schwertauswahl in dieser Arc. Aber er bekommt bestimmt nur das von Ryuma wenn er ihn besiegt.
  • @Fierce

    Das ist ja ganz schön egoistisch. Sicher du musst dich nicht umstellen denn so ein Hardcore User wie Du hat sicher Quellen wo er die Spoilerbilder auch weiterhin sehen kann. Aber für die kleineren User wie mich die nicht su gute Quellen haben ist es sehrsehr sehr Schade weil wir dann bis zum Deutschland Release des Bandes KEINE MÖGLICHKEIT haben die neuen Charas ZU SEHEN.

    Es wäre sehr fair von dir wenn du mir eine Seite sagen würdest wo ich die Bilder auch in Zukunft sehen kann.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Abel
  • Wir könnten ja wie bisher den Leuten, die keine Seiten kennen, die OP Scans anbieten, Links per PN schicken.
    Einfach der Person, die den Thread eröffnet hat eine PN schicken und nachfragen.
    Naja, aber verlinken darf man ja, auch wenn's etwa kritisch ist. Auf jeden Fall wäre es nicht verboten!
    Naja, wie gesagt, ihr könnt denjenigen, der den Thread eröffnet hat, eine PN schicken und nachfragen.
  • @ Abel Nightroad Ich glaube es ist nicht sehr schlau einen erst als egoistisch zu bezeichnen um ihn dann anschließend um ein Gefallen zu bitten^^
    Im Chapter passiert eig realtiv wenig, man bekommt einige verrückte Charaktere zu sehen und man merkt was mit Sanji geschehen sein könnte^^
  • Original von Abel Nightroad
    @Fierce

    Das ist ja ganz schön egoistisch.

    Das hat überhaupt nichts mit Egoismus zu tun, wenn ich versuche, das Forum hier vor rechtlichen Übergriffen zu schützen. Bislang sind wir zwar immer damit davongekommen, aber momentan ist einfach Vorsicht geboten, zumal das Forum direkt mit Grandline.de in Verbindung steht, die es ja jetzt erwischt hat.

    Und mal ganz ehrlich. Es ist deine eigene Faulheit, wenn du es nicht schaffst, dich über entsprechende Quellen zu informieren. Ist es denn so schwer, einfach mal bei Google "One Piece chapter 451" einzugeben? Ich bitte dich...

    Zurück zum Thema.
  • So ich habs heute schon gelesen und gesehen... *ganz stolz*

    ich glaub der 3te pinguin schließt sich nami an, wenn sie sich ihm um die finger wickelt, so wie sanji, zudem hat er ja die animal zombies beleidigt.

    wird aba ziemlich lustig, und falls er so stark wie sanji sein soll, dann kann sanji jetzt schwerter kaputt treten, weil der pinguin eines zertreten hat, von nem verwandten von lola.
  • Original von Fierce
    Original von Abel Nightroad
    @Fierce

    Das ist ja ganz schön egoistisch.

    Das hat überhaupt nichts mit Egoismus zu tun, wenn ich versuche, das Forum hier vor rechtlichen Übergriffen zu schützen. Bislang sind wir zwar immer damit davongekommen, aber momentan ist einfach Vorsicht geboten, zumal das Forum direkt mit Grandline.de in Verbindung steht, die es ja jetzt erwischt hat.

    Und mal ganz ehrlich. Es ist deine eigene Faulheit, wenn du es nicht schaffst, dich über entsprechende Quellen zu informieren. Ist es denn so schwer, einfach mal bei Google "One Piece chapter 451" einzugeben? Ich bitte dich...

    Zurück zum Thema.


    Tja im Großen und Ganzen hast du wohl Recht...