Band 37 - "Tom"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Band 37 - "Tom"

      Yo,
      der Titel sagt ja alles! Wer hat ihn schon? Wie findet ihr ihn? Wie ist die Ãœbersetzung? Ich wette, dass jeder zweite die Leute vom Carlsen Comics Verlag, wegen der schlechten Ãœbersetzung, metzeln will *Reaper* *LOL*

      Ich habe ihn noch nicht, aber nächste Woche.

      "Der Mensch als kreatives Individuum ist viel wichtiger als irgendein Stil oder System." Bruce Lee
    • ich hab ihn vorhin bekommen ^^ und gleich nen fehler gefunden denk ich mal und zwar in der geschichte von Franky sagt Spandam "wir die C.P.9 haben diese verbrecher gefangen" oder so undn paar seiten später sagt der gerrichtsmann "C.P.5 SEI RUHIG" oder sowas in der art also soweit ich weiß is spandam damals C.P.5 gewesen oder?

      edit: Cutty Flam heißt nimmer Cutty Flam sonder Cutty Fram X(

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sanji007 ()

    • hab ihn auch bekommen!!!

      ich muss sagen ich hätte lieber ein paar kämpfe mehr gesehen :D

      aber für einen flashback war frankys einfac spitzen klasse!!!

      diesem spadam hätte ich am liebsten so richtig mal die fresse poliert!!!
      das ist so ein *********!!!!!

      aber franky mit seinen kriegsschiffen :look: :look: :look:

      bin gespannt wie es weiter geht...
    • Hab ihn mir Gestern Abend durch gelesen. Solche Flashbacks sind eigentlich ganz ok, doch wenn sie mal etwas länger dauern, dann werden sie schon ganz langweillig. Auf diesen Spandam habe ich aber auch so ein Hass bekommen, der arme Tom würde wirklich unschuldig hin gericht. Ich meine was kann er denn dafür, für welche Zwecke seine Schiffe miss-/gebraucht werden?! Die Weltregierung spinnt einfach!
      Schwer enttäuscht wurde ich von Ruffy und Zorro! Die haben ja total abgeloost gegen die C.P.9 . Ich hätte mir lieber gewünscht, dass Ruffy sie so richtig fertig macht, aber was war? Pustekuchen! Hoffentlich klappt es beim nächsten Mal!
      Und was ist überhaubt mir Sanji? In Band 36 hat er sich ja abgeseilt. Plant er vielleicht etwas um die Ärsche der Anderen wieder mal zu retten? Yeah Mr. Prinz läßt wieder grüßen! :cool:
    • ich hoffe das spandam als zweites gekillt wird!!!

      go sanji go sanji *dance* *dance* *applaus* *applaus*


      welche der 6 fähikeiten findet ihr am besten?

      - origami: man wird wie papier/weicht jedem schlag aus
      - rasur: kann bei kick schnell flüchten
      - fingerpistole: macht mit nur einem finger solchen druck dass körper durchbohren kann
      - sturmkick: schnelles kicken verursacht schneidende winde
      - monnwalk: sie können durch die lüfte springen
      - eisenpanzer: körper wird zu eisen und wehrt jeden schlag ab

      ich finde sturmkick und fingerpistoe sack geil!
    • Also ich finde Band 37 ganz in Ordnung, eigentlich sehr gut, meiner meinung..... Solche Flashbacks heben die Spannung an.
      Im nächsten Band beginnen wohl die Kämpfe, mit Snjis Megakicks, und tadaaa: Mister Sogeking taucht dann zum ersten Mal auf!!!
      PS: Ich glaub dieser Spandam wird als einer der letzen fertig gemacht!! Wenn er überhaupt fertig gemacht wird!! ;)
      Ich könnt mir auch vorstellen, das er überlebt, zu den 5 weisen rennt, und Ihnen die Geschehenisse meldet, und dann:
      Kopfgeld steigt!
      Un Buongiorno a tutti!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Barba Bianca ()

    • Ja ok das stimmt, aber wir finden sowas ja bloss schlecht übersetzt, weil wir die jap. namen kennen^^, es gibt aber bestimmt leser , die keine Ahnung davon haben wie die Charaktere auf jap. heissen, ganz einfach deswegen weil es sie nicht interessiert. Manche kennen bloss die Deutsche übersetzung und finden sie so wie sie ist gut! ;)
      PS: ich find einige Deutsch-Ãœbersetzte Namen beser als im Japanischen!, Z.B:

      Deutsch: Bruno
      Japanisch: Blueno (klingt wie ein schokoriegel^^)

      Deutsch: Ruffy
      Jap: Luffy (ist das ein Name???)

      Deutsch: Lysop
      Jap: Usopp (Komm schon, ist das ein Mensch oder ein Tier?


      Also ich find einige Deutsche namen klingen VIEL besser als die Jap. Originalversion!, aber vielleicht liegts auch daran das wir keine Japaner sind ;) Wahrscheinlich finden die Japsen unsere Name total ulkig^^
      Un Buongiorno a tutti!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Barba Bianca ()

    • Original von --> CUTTY FLAM <--
      und aus Blueno wird auch noch Bruno *punch*


      Der Name "BRUNO" klingt doch besser oder etwa nicht???

      "Blueno".... neee, wirklich , der Name erinnert mich an den "Schokoriegel"
      Klingt doch nicht nach einem Namen!!, und ausserdem passt der Name gar nicht zum Typ:
      Ein Barkeeper namens Blueno???, hasst du sowas schon mal gehört?

      Ein Barkeeper namens "Bruno" hab ich öfters gehört!, ist meiner Meinung nach auch ein gescheiterer Name, wir müssen ja nicht unbedingt ALLES von den Japanern übernehmen.. ;)
      Un Buongiorno a tutti!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Barba Bianca ()