Grindhouse - Death Proof und Planet Terror

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Grindhouse - Death Proof und Planet Terror



      Grindhouse

      Bei Grindhouse handelt es sich um zwei 75 Minütige Horrorfilme, welche die beiden Kult-Regisseure Quentin Tarantino ("Pulp Fiction") und Robert Rodriguez ("Desperado") gedreht haben. "Death Proof" ist der Teil von Tarantino, der wohl ein reiner Slasher sein wird, in welchem der Killer seine Opfer nicht aufschlitzt sondern ein Auto als Mordwaffe benutzt, während Rodriguez mit "Planet Terror" einen Zombie-Streifen vorlegt.

      ------------------------------

      Quentin Tarantinos "Death Proof"

      Kino-Start (D): 14.06.2007
      Kino-Start (USA): 06.04.2007
      Laufzeit: 90 Minuten
      Altersfreigabe: ab 18 Jahren

      Budget: unbekannt
      Einspielergebnis: unbekannt

      Inhalt:
      Den bombastischen Auftakt liefert Quentin Tarantinos Death Proof am 14. Juni 2007. Kurt Russell spielt darin den psychopathischen, narbengesichtigen Stuntfahrer Mike, der sich mit seinem Muscle Car auf die Jagd nach hübschen, jungen Mädels macht. Doch Mike hat nicht damit gerechnet, dass diese sich in ihrer Partylaune nicht so einfach stören und von seinem heißen Schlitten überfahren lassen wollen.

      Darsteller:
      Kurt Russell, Rosario Dawson, Vanessa Ferlito, Jordan Ladd, Tracie Thoms u.a.


      ------------------------------


      Robert Rodriguez’ "Planet Terror"

      Kino-Start (D): 26.07.2007
      Kino-Start (USA): 06.04.2007
      Laufzeit: 90 Minuten
      Altersfreigabe: ab 18 Jahren

      Budget: unbekannt
      Einspielergebnis: unbekannt

      Inhalt:
      Robert Rodriguez’ Planet Terror wird als zweiter Film dieses fulminanten Kinoereignisses am 26. Juli in den deutschen Kinos starten. Darin wird die Erde nach und nach von Killer-Zombies, Sickos, überschwemmt. Doch ein paar furchtlose Mädchen und Jungs auf Motorrädern wappnen sich mit Maschinengewehren zum Kampf. Angeführt wird die Gang von Stripperin Cherry (Rose McGowan), einer furchtlosen Amazone mit einer außergewöhnlichen Beinprothese, und ihrem Exfreund Wray (Freddy Rodriguez), einem Kämpfer mit ungeahnten Fähigkeiten. Gemeinsam verteidigen sei die Erde gegen die Verwüstung, die die grausamen Sickos auf Planet Terror hinterlassen.

      Darsteller:
      Rose McGowan, Josh Brolin, Freddy Rodríguez, Marley Shelton, Jeff Fahey, Michael Biehn u.a.

      ------------------------------

      Trailer:
      1. eng. Trailer
      2. eng. Trailer

      Offizielle Website:
      grindhousemovie.net

      ____________________


      Hier sind noch ein paar Poster und Bilder zu dem Film:



      -->Bilder<--

      Sehen richtig geil aus die Filme. Kann ja nur krasses bei raus kommen wenn Quentin Tarantino und Robert Rodriguez zusammen Filme drehen, konnte man ja an "From Dusk Till Dawn" sehen. Hier kommen die zwei Teile leider nicht direkt hintereinander raus wie in den USA.
    • Hat noch keiner gepostet?!
      Da hat sich der - BC - solche Mühe gegeben..

      Also ich hab den Film vor einer Woche auf Englisch gesehen.
      Da das Double-Feature bei uns ja eh nicht im Kino zusehen wird, seh ich keinen Grund für DP bzw. PT solange zu warten :3

      Der Film ist wirklich das erwartete B-Movie Gesplatter.. aber von der feinsten Sorte!!
      Cast ist sowieso spitzenmäßig, sowas bekommt man bei so einem großen Projekt echt selten so gut gehandlet.

      Also wer sich die Wartezeit auf Sin City 2 taranriguez'sch verkürzen will, sollte auf jeden Fall erstmal in Death Proof reingehen.
      Ist ja nicht mehr lang..
    • WAS, DIE BRINGEN DAS BEI UNS NICH ALS DOUBLE FEATURE IM KINO?!?!?!
      HALLO? IN WAS FÜR NEM KACKLAND LEB ICH EIGENTLICH EY?

      Maaaan regt mich das jetzt auf!!!
      Nur weils bei den Amis gefloppt ist, bringen se des bei uns einfach garnich oder wie?
      Dann wart ich bis die beiden auf DVD kommen und schau se mir dann erst an, wart ich lieber noch n halbes jahr.
      Sind se wenigstens uncut... -.-
      Traurige Welt, in der man Tarantino und Rodriguez keine Chance mehr gibt
    • Jup ich freu mich, wird bestimmt nen feiner Film. Zwar net mein Most Wanted aber bei Tarantino und Rodriguez zusammen kann eigentlich nichts schief gehen ..

      kann nichts groß neues schreiben, was noch net erwähnt wurde.
      alle male aqua maler
    • Ist schon richtg kacke das man einen Monat auf den nächsten warten muss,aber weil DP und PT hier nicht als Doublefeature erscheinen, sollen die Filme bei uns, anscheinend als längere Fassung in die Kinos laufen.

      Edit:

      Falls ihr es noch nicht wisst. Die Starttermine wurden Verschoben.

      Deathproof: 26.07.07

      Planet Terror: 23.08.07

      Also noch ziemlich lange Zeit bis die hier anlaufen. -__-

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von - Battle Cyborg - ()

    • Ich freu mich eigentlich nur auf Rodriguez’ Planet Terror. Death Proof hat mich ja mal gar nicht überzeugt...bin sogar von Trailer richtig enttäuscht.

      Plant Terror könnte ein richtig geiler Film werden. Leicht pervers der Film, was aber gut is *laugh*


      Ahja: Deutscher Titel von Death Proof: "Todsicher" *rolleyes*

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von --> CUTTY FLAM <-- ()

    • Also ich habe sowohl Death Proof als auch Planet Terror im Kino verpasst X( ja das ärgert mich...naja wart ich halt aufs DVD Release....das einzige was bei Tarantino Filmen halt schade ist ist die Tatsache das man bei all seinen Filmen die er noch machen wird JETZT SCHON WEISS: er kann sich nicht mehr selbst übertreffen, es geht einfach nicht...sowas wie Pulp Fiction, Reservoir Dogs oder Kill Bill schafft er nich nochmal...eigentlich schade...wobei Quentin ist kein echter Mensch villeicht überrascht er uns...wer weiss