Stechbattle : Fierce vs. Nojiko

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • @mycroft
    ich denke genauso
    ich glaube auch das hier keiner das Recht hat, demjenigen das zu verbieten.
    Derjenige wird ja wohl das Recht haben, zu machen was er will und wie er es macht ist auch nochmal senie Sache. Ich würde mir es auf jeden Fall nicht verbieten lassen. Es ist ein Battle wo man zeigt was man kann oder einfach aus Spaß dran teil nimmt, weil man sowas gern macht, aber manche nehmen es wahrscheinlich zu ernst.
  • maman schon wieder gleichstand^^ echt schlimm^^ aber hm weil vorher angesprochen wurde das beide bilder vom selben künstler sind... kann mir wer sagen vom wem? ich find die bilder ja wirklich klasse und slche render zu haben wär sich klasse und praktisch! also hat der nen acc bei deviantart oder so?(plz ne PN an mich, aber nur wenn du willst, der ders gemacht hat!)

    obwohl eigentlich denk ich jeder ganz genau weiß welches bild von wem ist!^^
    Fortes fortuna adiuvat.

    Den tapferen hilft das Glück.
  • Original von Fierce
    Original von Mycroft
    Original von Fierce
    Mann, das ist ja ausgeglichener als Schattenboxen. XD


    LoL was passiert denn wenn wieder ein unentschieden dabei rauskommt ? noch ein battle ?

    Beide ziehen ins Finale ein.


    Würde ich auch sagen xD
    Ansonsten kommt wieder nur ein Unentschieden raus, dann können wir stichbattle machen wie wir wollen ^^""
  • Original von Nami-chan
    Original von Fierce
    Original von Mycroft
    Original von Fierce
    Mann, das ist ja ausgeglichener als Schattenboxen. XD


    LoL was passiert denn wenn wieder ein unentschieden dabei rauskommt ? noch ein battle ?

    Beide ziehen ins Finale ein.


    Würde ich auch sagen xD
    Ansonsten kommt wieder nur ein Unentschieden raus, dann können wir stichbattle machen wie wir wollen ^^""


    Wer doch lutig *laugh*
    Ne im ernst die entscheidung finde ich gut weil beide echt spitze sind und es nur recht und billig ist das es so knapp ist da beide wei gesagt echt gut sind auch wenn ein gewisser jemand leute manipuliert *lol*
  • Ich könnte mich nicht entscheiden wer gehen soll. Beide machen extrem gute Bilder, und ich will mehr davon! *drool*
    Kosmetik! Ich brauche Kosmetik!! Außerdem Spitzenschuhe und ein Kleid und eine Waffe und Alkohol und Tränen und den Okama Way!!
  • Original von Nitschi
    Original von Mycroft
    auch wenn ein gewisser jemand leute manipuliert *lol*


    nähere Erklärung bitte!

    ich vermute er meint das, das ein gewisser jemand freizügige Bilder benutzt, um die männlichen user zu "manupulieren"
    Naja Sex sells, das is eine ganz normale strategie xD
  • Original von Outrageous
    Original von Nitschi
    Original von Mycroft
    auch wenn ein gewisser jemand leute manipuliert *lol*


    nähere Erklärung bitte!

    ich vermute er meint das, das ein gewisser jemand freizügige Bilder benutzt, um die männlichen user zu "manupulieren"
    Naja Sex sells, das is eine ganz normale strategie xD


    Jup genau das meinte ich..toll danke Outrageous jetzt war die pn die ich nitschi geschickt habe umsonst XDD
    Naja scheint so als würde es diesmal kein unentschieden geben schade eigentlich beide hätten es verdient weiter zu kommen
  • ich habe für das 1te gestimmt, die animation find ich gut und wie schon gesagt "sex sells"^^.
    fände es aber auch nur gerecht wenn beide ins finale kommen würden, da ist fast kein unterschied ( in der qualität) auszumachen.
    It’s rotating, the sand, rotating.
    If destiny is made of gears, and we are the sand in between that is torn apart, there’s nothing left to do but being powerless.
    I just want power. If I cannot protect by just extending my hand, I want a blade so I can reach in front of her.
    The power to crush destiny looks like a blade that is swung down.

    Thus the blade is swung down.
  • Original von --> CUTTY FLAM <--
    Muss ich dir Recht geben, aber...g-o und saubär:

    "Bild 1.. auch ohne Animation"

    Sie vergessen aber, dass man hier das ganze Werk beurteilung soll und nicht nur die eine Sig und sich dann einfach vorstellen als wäre die Animation, der Hintergrund, der Render oder was auch immer, nicht da.


    Vielleicht macht die Animation meine Beurteilung schlechter, aber es könnte ja auch sein, dass es auch dann noch besser ist als das andere?!
    Ich hab ja nicht gesagt, dass ich sie nicht beachtet/beurteilt hab..

    Nun, da die Styles ja wie schon oft gesagt eindeutig zuzuordnen sind, bin ich mir sicher, dass einige einfach für ihren Sympathieträger stimmen.
    Aber das ist ja auch ganz normal.. das ist doch bei jeder Wahl/Abstimmung so.
  • Original von Madvillain
    Original von --> CUTTY FLAM <--
    Muss ich dir Recht geben, aber...g-o und saubär:

    "Bild 1.. auch ohne Animation"

    Sie vergessen aber, dass man hier das ganze Werk beurteilung soll und nicht nur die eine Sig und sich dann einfach vorstellen als wäre die Animation, der Hintergrund, der Render oder was auch immer, nicht da.


    Vielleicht macht die Animation meine Beurteilung schlechter, aber es könnte ja auch sein, dass es auch dann noch besser ist als das andere?!
    Ich hab ja nicht gesagt, dass ich sie nicht beachtet/beurteilt hab..

    Nun, da die Styles ja wie schon oft gesagt eindeutig zuzuordnen sind, bin ich mir sicher, dass einige einfach für ihren Sympathieträger stimmen.
    Aber das ist ja auch ganz normal.. das ist doch bei jeder Wahl/Abstimmung so.


    ocha da war ja auch ich angesprochen^^ ja bei mir ists das selbe! ich hab nie gesagt das ich das bild ohne animation gewertet habe! das bild is nunmal für mich um nen hauh besser, auch wenn wie schon oft hier angesprochen wurde das Bild vllt die eine art von Geschlecht manipuliert, na und? ist ja egal!
    ok jetzt auch schon egal! ändern kann man nichts mehr!

    ach ja und in sachen sympathie, naja das ist auch der grund weshalb in anderen großen foren keine solche Battles mehr stattfinden! es gibt einfach user die nach"ich hasse lysopp und mag ruffy" bewerten und auch welchre die nach"ah das bild ist von xxx dann wähl ich das ich mag yyy nicht!" naja dort wird dann ein jurie ausgewählt wird die dann punkte von 1-10 verteilt! aber es muss halt so sein wenn die user so voten oder es betrüger gibt beim battle!
    Fortes fortuna adiuvat.

    Den tapferen hilft das Glück.