Anime-Videogames

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Anime-Videogames

      Wollte gerne wissen ob ihr euch für Anime-Videogames interessieret, oder sogar welche kauft.
      Also ich bin ein fan der naruto games und one piece games.
      Natürlich hab ich auch schon welche gekauft. Einmal Naruto GNT 4 und dann One Piece Grand Adventure. Beides natürlich mehr oder weniger kampfspiele...naja jetzt hat ich vor Naruto Shippuden NA holen...hammer geil das game, naja falls ihr es kennt was meint ihr so?
      Du siehst schwarz?....dann mach deine Augen auf!
    • ähm ja o_O *ani games raussuchen muss*:

      PSone:
      One Piece-Grand Battle
      Inu Yasha

      PS2:
      Star Ocean-Till the End of time
      Yu-Gi-Oh!-Capsule Monster Coliseum
      DBZ-Budokai 3
      DBZ-Budokai Tenkaichi
      Yu*Yu*Hakusho-Dark Tournament
      Digimon-Rumble Area 2
      Digimon World 4
      Evangelions
      Naruto-Narutimett Hero
      Naruto-Narutimett Hero 2
      Shaman King- Power of Spirits
      Full Metal Alchemist 2

      des war's glaube o_o von dem Rest existieren keine Animes geschweige denn Mangas o_O
    • na dann haste sicherlich nie die guten spiele gezockt...
      also da hättste mal wie hatsuki und ruffy budokai gezockt vor allem tenkaichi 2 das ist echt bombastisch
      ich denke das größte problem is das die meisten hier nicht rauskommen^^
      oder das wir zu lange warten müssen und uns die lust vergeht
      Du siehst schwarz?....dann mach deine Augen auf!
    • Bis jetzt hab ich folgende Anime Games gespielt:

      PS2:
      DBZ - Budokai 3 Collector's Box
      DBZ - Budokai Tenkaichi 2
      .hack - Vol. 1 - 4
      Naruto - Ultimate Ninja
      OP - Round the Land
      OP - Grand Battle 4
      OP - Grand Adventure

      Wii:
      DBZ - Budokai Tenkaichi 2 (wirklich sehr interessant zu spielen)

      und ich hoffe das es auch One Piece - Unlimited Adventure zu uns nach Europa schafft

      Trailer

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von trexx ()

    • Naja... ich hatte und habe mehrere Anime-Games, aber am besten ist auf jeden Fall Dragonball umgesetzt worden, da kann kein anderes Anime-Game mithalten.

      Vor allem ist Dragon Ball: Budokai Tenkaichi 2 ein Spitzenspiel!!!

      PS2:

      Dragon Ball Budokai 1,2&3
      Dragon Ball Tenkaichi 1&2
      One Piece Grand Battle
      One Piece Grand Adventure
      "If you're going to doubt yourself, I'll leave you here... Never doubt yourself. Only let it make you stronger."

      Solid Snake
    • ich würd gern man berserk zocken wollen
      leider gibst das nur in japan :( bin so scharf auf das game
      wenn es jemals deutschland kommen sollte hole ich es mir

      hier n kleiner link

      youtube.com/watch?v=3fnnbcHCsq4

      und was noch ganz cool aussieht aber leider auch nicht deutschland is

      captain tsubasa

      youtube.com/watch?v=1wv4BZN89jk

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Darkcloud ()

    • Ich habe beide One Piece Games für die PS2, leider sind sie einfach zu kindisch gehalten worden, sodass sie einfach keinen spaß machen. Der Story-Modus ist total schwach und kampftechnisch bietet es auch nicht viel. Zwar sind einige Attacken cool animiert usw., wie ich aber schon gesagt habe, verdirbt dieser Chibi-Look die ganze Ernsthaftigkeit der Attacken und Schläge.
      Das neue Wii-Game sieht schon mal viel besser aus, ist eher wie ein Jump'n Run mit vielen Charakteren und Attacken, natürlich in Original-Größe ^^

      @ Jolly Roger

      Naja, wo soll ich nur anfangen ^^... die Dragonball Games bieten einfach (fast) alles. Beim spielen hat man das Gefühl, man schreibt die Geschichte selber von neu. Alles was Son-Goku und Co. in der Manga und Anime-Vorlage getan haben, erlebt man hautnah selber und dieses Gefühl ist unbeschreiblich. Um dies zu verstehen, muss man das Game spielen...

      Ich habe absichtlich fast geschrieben, da in den ersten beiden Tenkaichi-Teilen einige "Fehler" waren, was natürlich absichtlich von den Machern begangen wurde. Ab der dritte und letzte Teil hat einfach alles. Mehr Kämpfer, mehr Arenen, mehr Modi, mehr Attacken, mehr Möglichkeiten!!!

      Hier ein kleiner Vorgeschmack: youtube.com/watch?v=r3XdJ5tQpTs
      "If you're going to doubt yourself, I'll leave you here... Never doubt yourself. Only let it make you stronger."

      Solid Snake
    • Bis jetzt hab ich die ganzen Dragon Ball games gezockt
      Wurde von teil zu teil besser IMO
      Abe rmir gefällt die Tenkaichi reihe nicht so.

      Und One Piece Grand Battel/Adventure
      Mag irgendwie diesen Chibi/comic look passt auch.

      Ich weiß nicht ob man Zone of the Enders dazu zählen kann.
    • das wäre ja geil, nur ohne wie lässts dich schlecht spielen :P

      zum thema:
      ich habe eigentlich nur one piece grand battle 3 aus japan importiert und gleich 30 euro billiger, warum weiß ich noch nicht :rolleyes:
      mit einem kumpel hab ich früher oft dragon ball tenkaichi 2 gezockt, aber seit ich op hab ich die dbz spiele iwie lahm. da fehlt einfach das gewisse etwas, was auch den sinn zur serie wiedergibt und das hab ich eigentlich nie bei dbz entdeckt. zwar ist der story modus sehr nah an der serie, aber beim kämpfen merkt man schon, das da was fehlt. bei op gehört mehr dazu als nur ein paar knöpfe schnell drücken. bei dbz ist das fasst so als ob die charaktere mit magnete versehen sind und dadurch auch jeder schlag sitzt, das ist fast wie das haust du mich, hau ich dich prinzip.
      aber besonders geil bei op find ich die spezial moves, die sind sogar getreu aus der serie entnommen, was ich noch besonders super find^^ dbz heute erinnert mich ziemlich an die street fighter auf der snes. nur das ich jetzt sogar lieber spielen würde als dbz. aber vllt holt mich tenkaich 3 zurück auf dbz. ich lass mich einfach mal überraschen^^
      Time keeps running away
      No matter what's left behind
      It keeps on moving
      Tomorrow is not in today
      And all of your yesterdays
      Are only a matter of
      Time..


    • Ich hab mir Bleach Shatered Blades mal angeschaut - in 2 Tests - und muss sagen ich bin maßlos entäuscht. Das Spiel hääte besonders durch das Schwertschwingen auf der Wii sehr stark punkten können, aber dabei ist es nur eine monotone Kpopperei sie graphisch jetzt auch nicht zu überzeugen weiß. Die story - falls das die bezeichnung übehaupt verdient - ist eine Beleidigung und die Präsentation, wo man sich gedacht hat, dass da mit ein paar Animeausschntten nichts zu verlieren sei, ist auch nur mit Standbilern gemacht.

      Mein Rat: Nicht kaufen!!!
      It’s rotating, the sand, rotating.
      If destiny is made of gears, and we are the sand in between that is torn apart, there’s nothing left to do but being powerless.
      I just want power. If I cannot protect by just extending my hand, I want a blade so I can reach in front of her.
      The power to crush destiny looks like a blade that is swung down.

      Thus the blade is swung down.
    • Ich möchte in Sachen Anime Games auch mal die Gamecube Fraktion vertreten, auch wenn diese total in Vergessenheit geriet^^

      Momentan spiele ich meine neueste Erungenschaft D.O.N - Battle Arena, was es zwar schon länger für GC gibt, aberr hier in Deutschland nie erschienen ist. Dieses Spiel ist im Supersmash brothers Style gehalten udn man kann dort zwischen Charakteren aus Dragonball, One Piece & Naruto wählen, was ich persönlich ziemlich witzig finde, wenn Zorro plötzlich mit seinen Katanas auf Cell losraßt^^

      Mein Tip an die GC spieler - eine Besorgung lohnt sich allemal, leider bekommt ihr es nur als import...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Outlaw1988 ()

    • Ich besitze:

      PS2:
      Dragonball Budokai 1
      Dragonball Budokai Tenkaichi
      Dragonball Budokai Tenkaichi 2
      Teil 3 von Budokai Tenkaichi werde ich mir auch noch zulegen.

      PS3:
      Naruto: Ultimate Ninja Storm (Steelbook) ich hasse die neuen FSK/USK Siegel, aber amazon hat das Spiel für 25€ verkauft.


      Ich hatte damals noch DB: Final Bout, DB: Ultimate Battle 22 und DB: Legends

      Ich hoffe, dass in naher Zukunft ein One Piece Beat Em Up im Stil von DB: Budokai (Tenkaichi) erscheint.
    • Ich glaube die einzigen Games, die man als Anime Games bezeichnen kann sind:

      Naruto Clash of Ninja (Wii)
      und
      Trauma Center: Second Opinion

      Trauma Center ist zwar kein Manga/Anime, aber die Charaktere sind im Animestil gezeichnet, der Thread ist ja auch für solche Games oder ^^

      Werde mir allerdings noch definitiv die beiden Wii Games von One Piece zulegen, wenn die hier rauskommen (das erste ja schon nächsten Monat ^^)
    • Unlimited Cruise

      Besitze Unlimited Adventure (US-Version) und Unlimited Cruise 1+2 (Jap.) schon seit einiger Zeit und kann diese nur empfehlen!
      Die 3 Spiele sind zwar ziemlich identisch, aber es gibt auch viele Neuerungen und für alle Fans mit eine Wii daheim, sowieso ein Must-Have-Titel!
      Ich denke zwar sie werden die Jap-Synchro beibehalten und deutsche Untertexte einblenden, aber sollte es doch eine deutsche Synchro bekommen, werd ich mir die Spiele wohl nochmals zulegen!
    • So also ich hab für Playstaition 2 folgende spiele:
      One Piece Grand Adventure
      DBZ Budokai Tenkaichi 1
      DBZ Budokai Tenkaichi 2
      DBZ Budokai Tenkaichi 3
      Yu - Gi - Oh GX Tag force evolution

      So und für Wii hab ich leider nur 2 die währen :
      One Piece unlimited cruise 1
      Dbz Budokai Tenkaici 2

      Aber ich möchte darauf hnweissen das jeder OP fan sich nach meiner meinung dieses spiel nähmlich one piece unlimited cruise 1 nicht entgehen lassen sollte und natürlich auch one piece unlimited cruise 2 das noch bessere das gegen ende oktober rauskommt ebenfals nicht entgehen lassen sollte.
    • Naja, ich würde mir Unlimited Cruise gerne kaufen, aber ich hab keine Wii :P

      Aber von den Spielen, die ich bisher per Konsole gekauft hab oder gespielt, waren:
      One Piece: Round the Land
      Dragon Ball Z: Budokai Tenkaichi 1 & 2 (alle PS 2)
      Yu - Gi - Oh! Forbidden Memories & Duelists of Roses (PS und PS 2)

      Alle Spiele davon sind wirklich nicht zu verachten und für jeden, der eine PS oder PS 2 hat, sehr zu empfehlen.
      Immer schön Smiley bleiben :thumbup: .

      Aktualisierung meiner FF: Missionsbericht 4 - Abschnitt 6 (Stand: 18.07.2015)
    • Ich bin grad am überlegen ob ich mir Unlimited Cruise kaufen soll, habe ja eine Wii.^^

      Aber mal ne Frage: Habe bisher nur den Wissensstand bis zum Ende vom TB, bekommt man da irgendwelche Spoiler? Denn Brook ist ja dabei oder ist das Spiel Storymäßig völlig unabhängig vom Anime/Manga?

      Und ist das Spiel empfehlenswert? :D
    • Wii:
      OP Unlimited Cruise pt 1
      DBZ Budokai Tenkaichi 3

      Also tenkaichi 3 ist schon ein ziehmlich geiles spiel wenn man einfach auf kloppen aus is, obwohl man schon übung brauch um die schweren modi zu packen.

      Unlimited Cruise hab ich bis jetz noch nicht durch, aber ich kann sagen das es ziehmlich laune macht. Das einzige was ich an kritik hätte wär, dass die gegener stärke überhaupt nicht gut zur OP story passt z.B. Kuma ist der erste Boss.... XD
      "A Serpent Guard, a Horus Guard and a Setesh Guard meet on a neutral planet. It is a tense moment. The Serpent Guard's eyes glow, the Horus Guard's beak glistens and the Setesh Guard's ... nose drips."
    • Outlaw24: Also wenn du ein One Piece fan bist solltest du dir es schon kaufen da es eigentlich nicht nach der reien folge geht denn dort musst du verschiedene Inseln mit Monkey D. Ruffy und co erkunden und trifst dort auf gegner die du schon von früher kennt das ist sehr gut den zb auf der ersten insel sind die gegner Bartholomäus Bär dann kommt Enel und der geheime boss ist Buggy.
      Und da bei musst du die insel erforschen gegen marine,zombies und andere kleine chars kämpfen und quest lösen sachen kochen erfinnden und heerstellen um weiterukommen.
      Alles in allem ein super game und wenn ich erlich bin finnde ich es gut das es nicht nach der reihe geht onst wäre ees ja voll vorhersehbar was zb als nächstes passiert und dann würde das spiel ja den gewissen reitz verlieren

      Achja und übrigens One piece unlimited cruise 2 kommt so gegen ende oktober raus und dort gibt es ne mänge neuer chars wie zb Eustass Kid oder Admiral Gelber Affe wen jemand genau wissen will welche chars es gibt dann muss er ein thema runter gucken in diesem Theard habe ich alle aufgeschrieben.