Derek versucht sich in sachen Rap-Musik!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Derek versucht sich in sachen Rap-Musik!

    Hallo,

    die meisten kennen mich wohl als Admin von grandline.de aber jetzt bin ich mal in anderer Mission hier!

    Ich breite mein Spektrum aus und machhe seit ca. 4 Monaten richtige Musik!!!
    Um genau zu sein rappe ich!!!

    Wenn ihr Interesse habt hört mal rein!

    rappers.in/_Derek_.htm

    Was wirklich geil wäre von euch!
    Wenn ihr euch im Forum anmeldet 10 Posts abgebt und dann für meine Tracks votet so hoch wie geht natürlich :D

    Also listen me musik


    Derek
  • du kommst aus bremen^^
    cool endlich ma einer der da herkommt wo ich herkomme *tongue*

    und gleich der erste track

    "sreit"

    is geil von style her net schlecht und melody sexy hrhr *thumbup1*

    2te lied naja dazu sag ich nichts xD^^

    aber woow normaler weise steh ich nicht auf deutschen rap
    aber "streit" is dir wirklich gelungen ;)

    " i get emotions from the look in ur eyes.. listen to ur"

    geil der track gefällt mir und ganz erlich was musik angeht ^^
    is es schwer mich zuüberzeugen daher respect dog
  • deine lyrics in "streit" sind echt gelungen..echt top..
    auch deine art zu reimen gefällt mir ziemlich gut, sind nich diese platten reime, die man schon im kindergarten konnte^^

    zu "hoert her": na ja, find ich nich ganz sooo doll...
    is halt "typische" trend im deutschrap über fo*** und ar***fi*** zu rappen.
    is nich so mein fall..find es anspruchsvoller über was konktretes zu rappen, aben wie "streit"^^
    aber auch hier sind die rhymes top..

    zu den baets: imo zu viel elektro..ich würde mehr instrumental einbauen, aber das is mein geschmack, vllt liegt dir das nicht..kp :)

    deine stimmt ist gut, meiner meinung nach macht die stimme 50% des raps aus, wenn die nicht stimmt, können die texte noch zu gut sein..bringt nicits..
    aber deine stimmt hat flow und is zum rappen gut geeignet..

    also immer weiter und nicht schleifen lassen..
    post doch auch ma irgendwann deine kommende tracks..
    für 4 monate auf jeden fall ne ordendtliche leistung
  • Der rappende GL Admin. xDDD

    Ich finde "Streit" auch ganz gut.
    Am besten finde ich,dass du einen alten Hit von Roxette mit eingebaut hat.
    Das ist mein Lieblingslied von Roxette.=D

    Das zweite Lied mag ich nicht so,aber das wird bestimmt noch.

    Zwar mag ich deutschen Rap nicht,aber "Streit" hat mich überzeugt.
    Ich würde gern mehr von dir hören.^^
  • Wäre hätte das vom Derek gedacht xD
    Streit hört sich wirklich geil an, hast du gut gemacht!
    Zum ersten Track: Naja, dein Gesang ist im Gegensatz zum Rap total mies^^'' Ausserdem hört sich's an als ob die lispelst. (sollte jetzt keine Beleidigung sein ;))
    Wo hast du die Tracks aufgenommen?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von --> CUTTY FLAM <-- ()

  • Njoh.. nicht schlecht für ein "Amateur".
    Aber ich kann solchen Dingen nie richtig was abgewinnen, soll nicht böse gemeint sein!!
    Bist auf keinen Fall "schlecht" aber ich würd´s mir jetzt nicht mehrmals anhören^^

    Mach aber weiter, macht bestimmt Bock ;)
    Ach.. und was verstehst unter:
    und machhe seit ca. 4 Monaten richtige Musik!!!


    Wurdest du gesignt und/oder hast du die im Studio aufgenommen?
  • hehe danke leute,

    ich weiß das der Track Streit eher was für die Masse ist!
    Hört her ist halt mein Einstand! Ein Battlelastiger Text der sagt das ich jezz auch dabei bin^^

    @ Rotfuss-Jeff
    öhm elektro beats??? das einzige was da in die Elektrorichtung geht istn Syntheciser sonst sind beide Beatz extrem Rockig mit Gitarre!

    @ --> CUTTY FLAM <--
    richtig ich lisple aba das lässt sich leider gut kaschieren! da wäre Sprachtraining angesagt aber momentan izzes ja noch einfach so just 4 fun
    Die Aufnahmen werden in einem professionellen Homestudio in Bremen gemacht!

    @ Madvillain
    Also ich rappe aktiv erst seit 4 Monaten für den Ersten Track(Hört Her) haben wir ewig gebraucht!!! Für den Zweiten(Streit) haben wir 3 Sessions benötigt eine davon ging für den Beat drauf! bei der zweiten hatte ich nicht die Stimmung für das Thema und bei dritten Mal stand der Track!
    Bin noch nicht gesingend aber durch einen neuen Produzenten läuft da momentan was! mehr werde ich im Sommer sehen bis dahin werde ich weiter mein Ding machen!



    @ all
    Habt ihr auch alle für mich gevotet :D wenn nicht dann im Forum anmelden, 10 Posts machen - muss ja nix sinnvolles sein - und dann mir Sympathie Vote geben!

    Um 1 uhr heute abend war ich noch auf Platz 2 mit Streit jezz nur noch 54 :(
    Supportet mich :D
  • jo, das war was ich auch eigentlich gemeint habe..is halt nichts desto trotz noch ne e gitarre, halt elektro..ich nenn das halt so^^
    wie gesagt, ich steh nicht so auf so "elektro", ich find "melodische" beats besser..
    aber der eigentliche beat is gut getroffen

    @lispeln:
    wenn rapper lispeln kann das der hammer sein..akhenaton von IAM ( franz. rap) is der hammer, die stimme bekommt duch das lispeln geilen flow, vielleicht kannst du das auch nutzen^^