Mangaband?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Also ich habe mir überlegt, dass ich mir neben meiner One piece Sammlung auch mal Naruto anschaffen will.
      Ich hab aber keine Lust, ab band 1 zu lesen, weil ich den Anmie schon kenne!

      Deshalb wollte ich fragen welcher Band den Kampf Hokage gegen Orochimaru beinhaltet, also der aktuelle Zeitpunkt des Animes!

      Und, ist diese Szene der Anfang von dem Band oder eher das Ende, weil wenn nur das letzte Chapter den Kampf beinhaltet, dann nehm ich natürlich erst den daurauffolgenden°!

      THX vanylla
    • Deshalb wollte ich fragen welcher Band den Kampf Hokage gegen Orochimaru beinhaltet, also der aktuelle Zeitpunkt des Animes!


      Das wäre dann ende Band 13 anfang Band 14 *wink*

      ICh würd dir raten dir den Band 1-13 acuh zu holen, da der deutsche Anime übelst geschnitten ist.
      Oder schau dir den Original Anime an.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ->Smoker<- ()

    • Der deutsche NARUTO Anime ist, wie Smoker schon sagte, übelst geschnitten und zudem auch schlecht synchronisiert, wenn du mich fragst, also würde ich dir auch empfehlen, lieber die Mangas zu kaufen...

      [SIZE=7]Oder einfach die Scans saugen, ist ja kein Problem, einfach auf Narutofan. co* ^^[/SIZE]
    • eben hol sie dir ab 1 der deutsche anime und der manga sind praktisch 2 verschiedene geschichten ^^ so wie das geschnitten is kannse dir auch gleich teletubbys ansehen ^^ ausserdem ist es verwunderlöich das jmd durch den deutschen anime auf den manga kommt xD den anime kann man doch nich gut finden
      'To protect the Sheep you gotta catch the wolf, and it takes a wolf to catch a wolf.'
    • Original von Lucci
      [SIZE=7]Oder einfach die Scans saugen, ist ja kein Problem, einfach auf Narutofan. co* ^^[/SIZE]


      Oder so, lol, wiesoist das mir net eingefallen, hab es sogar selbst sogemacht^^
      Naja wenn du interesse hast, den die chaps online durschzulesen dann schick mir ne PN.
    • Wie die andern schon gesagt haben, es ist besser die ganze Serie ab Band 1 zu kaufen O_________O weil du dann 1. schon mal anhand dessenmerkst wieviel da vom Original Naruto Anime geschnitten wurde X___x un zumal ist der Manga eh um weiten besser xD
    • Ich hab das ähnlich auch bei One Piece gemacht, da hab ich mir ab Band 34 die Mangas gekauft, als der Anime grad den Davy Back Fight beendet hatte.
      Da bin ich dann eig. auch sehr gut reingekommen, weil ich alles vorher schon kannte. Ich hab allerdings auch gemerkt, dass der Manga deutlich besser ist.

      Deshalb dahcte ich mir bei Naruto geht dsa auch....

      Ist es denn bei Naruto auch so, dass sich der Anime von de Story und den Ereignissen her an den Manga hält, denn es gibt ja auch Animes, die gehen einen eigenen Weg mit einer eigenen story....

      Wie ist das bei Naruto?

      Ihr wisst ja sicherlich welche Folge RTL2 am Donnerstag gezeigt hat, das ist dann anfang band 14? Und alles was nach dem Chapter dann kommt, wurde auch im Anime noch nicht gezeigt?

      mfg vanylla
    • Original von vAnylla
      Ist es denn bei Naruto auch so, dass sich der Anime von de Story und den Ereignissen her an den Manga hält, denn es gibt ja auch Animes, die gehen einen eigenen Weg mit einer eigenen story....


      Die story ist im anime die selbe wie im Manga, von den Fillern mal abgesehen, jedoch ist die deutsche Version des Animes, völlig fürn Arsch, da ist zuviel geschnitten. Schau selbst *wink*

      animedigital.de/
    • Wobei mir aufgefallen ist das es da doch abweichungen gibt. Hatte z.B. nach dem Teil gesucht wo man die Sachen über Kakashis Team sieht. Im Anime kommen diese Sachen da nicht vor oder täusche ich mich? Im Manga kommt es nach dem Kampf zwischen Naruto und Sasuke, im Anime sieht man an dieser Stelle nichts davon. *mellow*
    • Original von Rabi
      Wobei mir aufgefallen ist das es da doch abweichungen gibt. Hatte z.B. nach dem Teil gesucht wo man die Sachen über Kakashis Team sieht. Im Anime kommen diese Sachen da nicht vor oder täusche ich mich? Im Manga kommt es nach dem Kampf zwischen Naruto und Sasuke, im Anime sieht man an dieser Stelle nichts davon. *mellow*


      Im Anime kam Kakashis Gaiden(Flashback) noch nicht vor, eigentlich kommt nach dem Kampf Sasuke vs. Naruto, aber keine Sorge der FB kommt noch, angeblich soll er ja nach dem Gaara arc kommen *wink*
    • Ich wollt mich mal für eure hilfreichen Antworten bedanken *biggrin*

      Echt nett von euch..... *crying* *crying* *crying*

      Hab mir jetzt band 14-23 bestellt, dienstag sind se da ...
      dann brauch ich ne gute woche fürs lesen, und dann bin ich eine ganze ecke schlauer!!!

      Was anderes:
      Ihr habt auch von Filler-folgen geschreiben....
      Ist das genau wie bei One Piece?
      Soll heißen sind sie mit Kishimoto abgesprochen? Gibt es dort einige Fehler?

      Und welche Folgen sind denn überhaupt Filler? ( bitte nur bis Band 14! *wink*)
    • Also fillerfolgen gehen soweit ich weiß von 136 bis 220, wobei bis 139 glaub ich noch was mit orochimaru gekommen ist und am ende von 220 kommt dann auch wieder story mit rein.
      Und bei one piece sind die fillerfolgen nicht so lang gewesen hier sind es ja fast 100 folgen.
      Jedenfalls kannste mittlerweile auch die neue story ansehen (naruto shippuuden) und den manga auf englisch runterladen...
      Du siehst schwarz?....dann mach deine Augen auf!
    • Ich denke das mit dem sehenswert wird sich ändern, wenn der auf deutsch synchronisiert wird *hust* *schreckliche vorahnung hat* aber ich würde beim manga immer bei band 1 anfangen...egal, wie viel ich aus dem anime kenne oder so.... das ist nämlich mal was ganz anderes....
      Life is troublesome, but I try to stay alive!! :P
    • Apropos Filler, wenn die dt. syncronisiert sind, dass muss ja der absolute Hammer werden:
      1. Die scheiss Stories der Filler und dann auch noch
      2. geschnitten bis zum geht nicht mehr,
      danach werden wahrscheinlich nicht mal die kleinen Kinder Naruto gucken wollen, muhaha!
      Da schneidet sich RTL 2 ja mal schön ins eigene Fleisch, höhöhö!




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche