Band 43 - "Eine Heldenlegende"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Bei Amazon.de ist der Termin auf den 24ten gesetzt.
      Ich hoffe ja immer noch das sie zum 10 jährigen Jubiläum das OriginalCover nehmen.
      Auch toll wäre wenn sie es danach immer so machen würden auch wenns dann letztendlich komisch aussehen würden wenn man sie alle mal nebeneinander legt. Den Rand Band kann man ja wie bei 41 trotzdem blau lassen.
    • Thousand Sunny schrieb:

      Auch toll wäre wenn sie es danach immer so machen würden auch wenns dann letztendlich komisch aussehen würden wenn man sie alle mal nebeneinander legt. Den Rand Band kann man ja wie bei 41 trotzdem blau lassen.


      Ich stimme dir zu, ich bin eh der meinung das sie alle Zukünftigen Bände , so lassen wie sie sind, ausser das es auf der Seite Natürlich blau ist (damits einheitlich aussieht)
    • Sanji91 schrieb:

      Ich stimme dir zu, ich bin eh der meinung das sie alle Zukünftigen Bände , so lassen wie sie sind, ausser das es auf der Seite Natürlich blau ist (damits einheitlich aussieht)


      Nein, das kann ich mir nicht vorstellen. Ich finde es zwar gut, wenn sie ein paar mal den Original-COver verwenden, aber ich fände es weniger gut, wenn sie nun komplett von ihrem bisherige Schema abweichen, dann passen die Cover doch optisch überhaupt nicht mehr zueinander.

      Und wenn sie das vorhatten, warum sind dann 42 und 43 wieder "normal"? Das wäre doch unschlüssig.
    • Parathion schrieb:

      Und wenn sie das vorhatten, warum sind dann 42 und 43 wieder "normal"? Das wäre doch unschlüssig.


      Ich hab ja auch nicht gesagt das sie das vorhaben :D , ich hab jegedlich erwähnt das ichs gut fände wen sie die Bände am Cover und Buchrücken unverändert lassen würden, auf der seite wäre es Blau. Aber du hast schon recht Para, wen es z.b Pink wäre würde das Blau auf der seite tottal beschissen wirken 8|
    • Thousand Sunny schrieb:


      Grade zb bei band 46 würde es zb scheiße aussehen wenn sie es nicht wie das japanische original machen würden.


      Na wenn sie da den Mond weglassen, dann haben sie echt nix drauf....
      Ne 46 sollte für sie einfach sein, 45 haben sie ja schon released obwohl da ne Überarbeitung nich schlecht wäre und 44 naja es ist ja machbar, vllt. lassen sie das schiff auch ganz weg... oder schneiden allen drei ihre Gliedmaßen ab, sodass sie ihr quadrat haben...
      egal spätestens samstag is es dann bei mir zuhause!!!
    • So beim Bonner Comicshop ist Band 44 schon heute erschienen...die gute Nachricht ist, dass sie weitesgehend das Originalcovver übernommen haben, die schlechte Nachricht ist, dass sie den lila Hintergrund durch einen imo recht häßlichen dunkeltürkis Ton ausgetauscht haben.
      IMO hat der Originalhintergrund wesentlich besser gepasst, als der von CC gewählte.

      Ach ja Titel is: Bloß weg hier!

      Chapter:
      420 - Buster Call
      421 - Gear 3
      422 - Rob Lucci
      423 - Die Legende von der Meerjungfrau
      424 - Ein Schiff auf der Flucht
      425 - Entscheidungskampf auf der Brücke
      426 - Ein Schiff wartet auf Wind
      427 - Das hier ist nicht de Hölle
      428 - Bloß weg hier!
      429 - Niederlage auf der ganzen Linie
      430 - Im schnee der Erinnerung

      Zur Übersetzung kann ich noch nichts sagen, da ich noch nicht dazu gekommen bin, den Band zu lesen.




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche