Band 43 - "Eine Heldenlegende"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • heute ist der 25te .... erst in 7 tagen kommt band 43 hier in wiesbaden raus ... omg und naruto 24 auch ich kann das nicht ausstehen 7 tage !!! sind zu viel xD
      aber solange kann ich mein eigenes manga weiter zeichnen xD
      twilight water hehe xD
      One Piece ist Macht, wer darüber lacht, wird umgebracht!! :)
    • Original von Anime-Fan-w
      ich werde ihn mir erst nächste woche kaufen naja und die zahlen werden doch immer verwechselt z.b sie sagten mal das zorros kg 20 000 000 wären statt 60 000 000...
      aber ihr habt recht ist ja auch ne sauerei.
      und 5 mile für enel ... bin mir sicher da haben sie sich verschrieben ...


      kommt einen so vor aber oda meinte ja cuh dass er im east blue keine chance hätte also is das schon möglich

      zu den kopfgeldern
      ruffy 1mille
      zorro 600.000
      robin 800.000

      also immer um 2 nullen vertan
    • Original von eyon

      kommt einen so vor aber oda meinte ja cuh dass er im east blue keine chance hätte also is das schon möglich

      zu den kopfgeldern
      ruffy 1mille
      zorro 600.000
      robin 800.000

      also immer um 2 nullen vertan


      in welchem band ist gestanden dass Robin 800 000 bzw. 80 mille hat kommt ja auch erst später vor...
      Naja Enel hätte mir ja schon gedacht das er mehr hätte ... aber was noch nicht ist ... kann ja noch werden *lol*
    • Die FPS wurde falsch übersetzt, Madvillain war so freundlich mir eine Seite zu schicken wo alle FPS im Englischem Orginal stehen, so heißt es im Englischen:

      D: Question!! If God Ener were to descend to the Blue Sea, how much would his bounty be? Also, what would happen if he did that? Would he rule the Blue Sea? P.N. Gorozoro

      O: I see. Interesting question. Knowing how tricky he would be to beat, I'd imagine he could reach as much as 500 million. Luffy was lucky to be rubber. But like Luffy said, there all sorts of even crazier guys down on the Blue Sea. Ener would NOT rule it.


      Wurde also 2 mal falsch übersetzt, blue Sea sollte besser als Grandline übersetzt werden, da es das Hauptmeer ist (ok, darüber kann man sich jetzt streiten, aber ich glaube der Frager hat es so gemeint).

      Der 2´te Fehler ist, das es nicht 5 Millionen sind, sondern 500 Millionen Berry.

      Hier setzt sich der Fehler mit den Zehnerpotenzen fort *closedeyes*
      Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!

      (C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
    • Höhö ich hab bei amazon.de bestellt...

      One piece 43 vorgestern (23.5.)
      Naruto 24 gestern (24.5.)

      Eins ist mir aufgefallen, ich wollts im wiki ändern ging aber nich...
      Wurde "Rankyaku Kiri Shigure" übersetzt?
      Bei mir steht da nur ein einfaches "Orkankick"! Ist das so oder bin ich zu blöd zum gucken?
    • Oh mann, ich bin gestern 20 Min. vor Ladenschluss extra in die Stadt gefahrn um mir OP 43 bis Mittwoch zu bestellen weil er vom Inhalt her so toll ist (:D)
      Und jetz wird hier wieder von falschen Kopfgeldern und Attackenübersetzungen geredet- uh... ich bin echt jetzt schon derbe enttäuscht...sowas geht mal garnicht...kann man sich nirgendwo bescheren? T-T''

      Ps: @ZorroFanclub Mitglied No7 -- hast du ein Bild von dem?
      ...die einzige person die ich aus OP kenne und Ratchet heißt ist ein Typ aus nem OnePiece-Movie... Nr 7 wars glaub ich... aber es kann auch sein, dass ich mich da irre...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Yami-Kyo Zorro ()

    • Original von ZorroFanclub Mitglied No7
      Ich hab da mal eine Frage zu den 99 beliebtesten OP-Charakteren, die hinten im Buch abgebildet sind.
      Ich kenne nämlich alle, bis auf einen.
      Wer ist dieser ominöse Dr. Ratchet?


      Ratchet ist der Gegner aus dem 7. One Piece Film.

      Wenn du ihn nicht kennst:

      So sieht er aus.
    • mir hat der band eigentlich recht gut gefallen, besonders der auftritt von sanji, wobei die übersetzung "feuer-topf" echt nur zum weinen ist. auch nami hat wiedermal gezeigt, das sie mehr als eine hübsche navigatorin is, und zorros neue attacke is ebenfalls der hammer, allerdings tut es mir extrem leid, das ecki sterben musste, er war echt der coolste *crying* *closedeyes*
      kanns auf jeden fall kaum erwarten den nächsten band in meinen händen zu halten *drool*


      One Piece
    • Original von Dreamer
      mir hat der band eigentlich recht gut gefallen, besonders der auftritt von sanji, wobei die übersetzung "feuer-topf" echt nur zum weinen ist. auch nami hat wiedermal gezeigt, das sie mehr als eine hübsche navigatorin is, und zorros neue attacke is ebenfalls der hammer, allerdings tut es mir extrem leid, das ecki sterben musste, er war echt der coolste *crying* *closedeyes*
      kanns auf jeden fall kaum erwarten den nächsten band in meinen händen zu halten *drool*


      Ecki muss nicht unbedingt tot sein.

      Er könnte ebensogut auch nur ohnmächtig sein und in einer Cover-Story etc. wieder auftauchen.
    • ist er denn Tot?
      Oda lässt ja nicht viele Charaktere sterben, warum sollte er jetzt damit anfangen, und Mr.1 sah nach dem fight mit Zorro auch fertig aus und hat überlebt.

      Vieleicht gibts dann ja ne neue Coverstory mit Ecki, das währ doch mal was *blink*
      Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!

      (C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
    • Original von Parathion
      Original von ZorroFanclub Mitglied No7
      Ich hab da mal eine Frage zu den 99 beliebtesten OP-Charakteren, die hinten im Buch abgebildet sind.
      Ich kenne nämlich alle, bis auf einen.
      Wer ist dieser ominöse Dr. Ratchet?


      Ratchet ist der Gegner aus dem 7. One Piece Film.

      Wenn du ihn nicht kennst:

      So sieht er aus.


      Aha. Interessant, dass es nur (oder sollte ich sagen: immerhin) einer aus den Filmen in die Top99 geschafft hat.

      Überrascht hat mich allerdings das Abschneiden von Käpt'n Black (Platz 24). Ich hätte nicht gedacht, dass der vor Sir Crocodile (25) und Buggy (30)landen könnte.

      Und Carlson sollte sich endlich mal entscheiden, wie sie die gute Miss Halloween-Valentine-ja-wie-denn-nun-schon wieder-anders? nennen.
      (Im Manga hieß sie erst Halloween, in der Cover Story Valentine, jetzt wieder Halloween...)
      Andererseits haben sie von Mr.2 auch den englischen Namen abgedruckt...
    • Carlsen macht doch andauernd Übersetzungsfehler ... ich erinnere nur daran, dass Ohara laut Carlsen im West Blue liegt *mellow*

      Naja aber für die Vollständigkeit meiner Sammlung ist er natürlich bestellt worden und heute morgen angekommen *w00t*
    • Original von Fierce
      Es {Ohara} liegt doch auch im West Blue. (Laut Carlsen lag es sowohl im West als auch im East Blue. Tja, sich zu entscheiden ist aber auch verdammt schwierig.)


      Ja, die können sich nur selten für etwas entscheiden:

      "Bruder" oder "Boss"?
      "300.000.000", "30.000", oder nehmen wir gleich eine ganz andere Zahl?
      "Westblue" oder "Eastblue"?
      "Whitebeard's Sohn" oder nicht?"

      *rolleyes* *rolleyes* *rolleyes*