Band 43 - "Eine Heldenlegende"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Der Manga ist gut. Aber das Sanjis Attacke und Zorros so nen dummen Namen bekommen haben. Ich freu mich scho auf 44 dakommt dnn das große Finale ^_^. Der Kmapf von Zorro Vs Ecki war aber schon der Hammer =)
    • JO^^
      besonders cool find ich Namis neue Attacke (Fata Morgana)
      die Stelle wo Lysop den Spandam abtrifft
      und die Stelle wo Kalifa gedacht hat Nami wer der Monster-Chopper *biggrin*
      ~(ö.ö)~ <(ö.ö<) ~(ö.ö)~
      ~(ö.ö)~ ^(ö.ö)^ ~(ö.ö)~
      ~(ö.ö)~ (>ö.ö)> ~(ö.ö)~
    • so jetzt 4 ma den band gelesen (zwei ma wegen new chapter un 2ma ebn carlsen german fassung) naja bleibt für mich nur en schöner vorreiter für die nächsten zwei bände *tt2*

      nunja die beliebtheitsskala(wertung) der der charas war en nettes gimmick aba sonst einfach nur ein weiteres stück einer mangalegende die man einfach zum nachschlagen brauch *wink*
      wer nichts zu sagen hat, der lasse andere für sich sprechen

      soon coming the new ultra nicce designed banner which will blow up your minds.. :thumbsup: (not my work )
    • Band 43 ist voll geil. Der Kampf Zorro vs. Ecki und Sanji vs. Jabura sind die geilsten aber wo Ruffy Gear 2 einsetzt ist auch geil.
      Aber jetzt die Kritik:
      Beim Kampf von Zorro sollt man Asura statt Beserker einsetzten und beim Ranglisten die Kopfgelder teilweise ganz falsch.
      Aber im großen und ganzen eines der besten Bänder *thumbup1*

      Ich will Piratenkönig werden!!!!
      Ich bin Monkey D. Ruffy!!!
    • also im großen und ganzen is es einer der geilsten bänder bisher... er geht in die gleiche richtung wie 21, ein band also, dessen inhalt man grob in ner handvoll sätzen zusammenfassen könnte, der aber wahnsinnig viel emotionen bietet...
      die drei top-kämpfe der EL sage (sanjis, namis und zorros) und lysops großer auftritt...
      das müssen andere bände erstmal hinkriegen
      "After all this time we've been together - How many miracles have you seen?"
    • Wir können uns doch glücklich schätzen, dass wir die richtigen Übersetzungen der Attacken kennen... bzw. nauch nicht....

      Die leute dies nich wissen, können auch nicht enttaüscht sein, aber wir wissen wie es im Original heißt und erkennen so die Zusammenhänge....

      Eigentlich ist alles ja halb so wild, aber geiler Band! 100%ig!
    • Naja wenn die Carlsen übersetzter auch bei den Kopfgeldern übersetzungsfehler machen, dann ist ihre unfahigkeit entgültig bewiesen! Naja , ich fands schon scheisse bei Band 43 Sanjis FlamebageShot in Flambiert mit Schuss zu übersetzten-.-!

      Ich hoffe die übersetzungsfehler in Band 44 halten sich in grenzen! :huh:
    • SirFrankie schrieb:

      Ich hoffe die übersetzungsfehler in Band 44 halten sich in grenzen! :huh:


      Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt. Aber das momentane Übersetzungsteam - ausgewählt, weil das alte zu schlecht war ;( - wird sich imo nicht wegen einem vor Fehlern strotzdenden Band aufhalten lassen und wie bisher weiterarbeiten.

      Aber, dass der 43te eine Katastrophe war, dass muss man inzwischen nicht mehr hervorheben, der Schock war doch gerade eben überwunden. :|
    • SirFrankie schrieb:

      Naja wenn die Carlsen übersetzter auch bei den Kopfgeldern übersetzungsfehler machen, dann ist ihre unfahigkeit entgültig bewiesen! Naja , ich fands schon scheisse bei Band 43 Sanjis FlamebageShot in Flambiert mit Schuss zu übersetzten-.-!

      Ich hoffe die übersetzungsfehler in Band 44 halten sich in grenzen! :huh:
      Boahh , wehe wen diese Penner von Carsen die Kopfgelder versauen. Dan kan man sie wirklich in die Tonne schmeissen (was man eigentlich jetzt auch schon machen könnte).
    • So schlimm finde ich die Übersetzung von Band 43 gar nicht, jediglich die Attacken sind ein wenig komisch :D
      Aber ich denke, dass das Carlsen Übersetzer-Team das mit den Kopfgelder schon hinbekommen wird, da bin ich zuversichtlich
    • Band war soweit ok.
      Was mich nur störte, sind Punkte, die hier auch schon von anderen erwähnt worden sind

      • Die Übersetzung von Asura und Flambage Shot
      • Die Kopfgelder (Ruffy: 1. Million Berry, Zorro: 600.000 Berry, Robin: 790.000 Berry)
      • Enel mit 5 Millionen.
      War glaube ich noch mehr, aber es fällt mir gerade nicht ein :whistling: Bin auf Band 44 gespannt. Das dt. Cover ist glaube ich immer noch nicht da, oder?
      Gruß,
      TSmoker
    • TSmoker schrieb:

      Bin auf Band 44 gespannt. Das dt. Cover ist glaube ich immer noch nicht da, oder?


      Auf den bin ich auch gespannt! Bekomme ihn zwar erst am 22., aber das ist immernoch früh genug, um sich noch über ihn auszulassen.

      Das Cover ist bis dato noch nicht erschienen.

      [amazon]355175814X[/amazon]

      Sobald es allerdings der Fall ist, wird sich das obige Bild verändern!
    • Das obrige bild, nutz carlsen immer, bei jedem band...
      somit mann nicht weiß wie das neue band aussieht(hab ich ganz allein herausgefunden) :D

      nein... aber das ist sone art filler cover...
      deshlab wird es wahrscheinlich, so aussehen wie alle jap. cover...
    • OneX schrieb:

      Das obrige bild, nutz carlsen immer, bei jedem band...
      somit mann nicht weiß wie das neue band aussieht(hab ich ganz allein herausgefunden) :D

      nein... aber das ist sone art filler cover...
      deshlab wird es wahrscheinlich, so aussehen wie alle jap. cover...


      Ja, es gibt zwei solcher "Filler"-Cover: Den mit der Nami und noch einen weiteren, auf dem auch Pinguine abgebildet sind.

      Aber Amazon wird es austauschen, und dann wissen wir endlich, wie es aussehen wird!

      Ich steh ja in deiner Sig drin, danke!