Band 43 - "Eine Heldenlegende"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • RE: Band 43 dt. - "Eine Heldenlegende"

      Cool, freu mich schon total auf den 43sten, obwohl ich den Inhalt schon kenne. Das Cover gefällt mir auch sehr.





      Aber wir müssen noch a****lang warten..... T_T Das hasse ich am meissten
      ( ´ ▽ ` )ノ タダイマァ
    • ist zwar nicht mein lieblingsband aber es kommen schon ein paar coole sachen drin vor (kann mich auch nicht mehr an alles erinnern - und das ist gut so...)

      und ich bin froh das CC das cover doch noch geändert hat, da es vorher ziemlich verhunst wurde (choppers arme fehlten und dieses gelb...)
      -> BILD

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von trexx ()

    • endlich isses soweit. der band mit den besten kämpfen steht ins haus (ich persönlich bin kein fan von ruffy vs lucci).
      am cover gefällt mir nur eines nich... was ich mit namis haarfarbe passiert, ansonsten sehr geil. macht sich bestimmt gut im regal
      "After all this time we've been together - How many miracles have you seen?"
    • also auf diesen band freu ich mich auch schon ewig finde ihn einfach super vorallem das cover is super *biggrin*(schade nur das robin nihc auf dem cover ist dann wär es noch besser *crying*)

      sanjis und zorros haarfarben sind auch komisch aber naja *glare*
    • One Piece Band 43

      Von Eiichiro Oda
      Illustriert von Eiichiro Oda


      224 Seiten / Taschenbuch
      € (D) 5,00 / € (A) 5,20 / sFr 9,30
      ISBN 978-3-551-75813-2

      Erscheint am 26.05.2007



      also doch eher gegen ende mai. ich will den band unbedingt haben >< außerdem sehen namis haare komisch aus, wasn das fürn scheiß? naya, typisch cc eben ^^
      [CENTER]If we collect the fragments of dreams, it’ll become the map we face tomorrow.. Therefore, let’s grasp our wishes under the same flag![/CENTER]

      [CENTER][/CENTER]
    • Original von Mr. Prinz
      am cover gefällt mir nur eines nich... was ich mit namis haarfarbe passiert, ansonsten sehr geil. macht sich bestimmt gut im regal


      Original von Weasel
      sanjis und zorros haarfarben sind auch komisch aber naja *glare*


      Original von sas0ri
      außerdem sehen namis haare komisch aus, wasn das fürn scheiß? naya, typisch cc eben ^^


      Wenn alle Haarfarben anders (heller) sind, da liegt das bestimmt nur daran das das Bild heller ist. Das Teaser Cover von CC war nämlich normal und so wirds bestimmt auch rauskommen.
    • der band hat echt ne ganze menge zu bieten ^^
      nami vs kalifa
      sanji vs jabura
      zorro vs ecki
      lysops heldenauftritt...

      die kämpfe in diesem band sind sogar besser als ruffy vs lucci
      "After all this time we've been together - How many miracles have you seen?"
    • Original von Don Luffyone
      Joa sieht doch nicht so schlecht aus!
      Ich freu mich schon richtig!
      Endlich der Kampf: Zorro vs Ecki! *drool*
      Auf den warte ich schon lange!
      Und bis zum 26.05 is es ja nicht mehr lange hin!^^




      hahaha, ja, der kampf ecki VS. zorro wird echt der hammer. hab das video auf youtube dazu gesehn, also is es zwar für mich nicht mehr ganz so spannend, aber es ist echt 'n geiler kampf. auch auf die anderen kämpfe freue ich mich schon sehr.
      band 43 wird bestimmt so ähnlich wie 21 wo auch nur die jeweiligen kämpfe gezeigt wurden, und nach einigen bänden handlung is das gar ned so schlecht *laugh*

      auf jeden fall kann ich es kaum erwarten! *drool*


      One Piece
    • Das Cover ist richtig gut geworden find ich! Der Titel "Heldenlegende" find ich zwar nicht gerade besonders aber ansonsten ein guter Band! Freu mich schon drauf! Hoffe nur CC wird nach diesem gute Cover das von Band 44 nicht verkacken denn das ist noch viel besser im japanischen!
    • früher kommt es doch so oder so. ich dachte immer das band 43 erst im juni erscheint^^. aber endlich die kämpfe von zorro und ruffy sehen. lucci und ecki habens einfach drauf.