Band 43 - "Eine Heldenlegende"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Na wenn man sich aber das japanische cover von 44 anguckt, wissen wir warum CC solange braucht, die wissen nicht was sie machen sollen...
      Ihr normales blaue Cover ist diesmal schwierig umzusetzten, deshalb ham se auch schon Band 45 veröffentlicht, da gings einfach...
      Ich kann mir vorstellen, dass wir wie in Band 41 das Original-Cover bekommen!
    • Freu mich auch schon derbstens auf den 44. Band, ist imo das bisher schönste Cover, hoffe inständig, dass CC das nicht vermurxt, bin da aber recht zuversichtlich, dass die das Originalcover nehmen werden und dann ist das ja schon fein lol.




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Wenn sie tatsächlich das Original-Cover verwenden, dann würde ich das nicht schlecht finden.

      Allerdings glaube ich eher, dass sie den japanischen Cover (ohne Schrift) verkleinern und dann in einen Rahmen o.Ä. in ihrem blauen Design tun.

      Aber im Grunde ist es mir egal! Die Cover sind nur eine nette Dreingabe, die ich mir nur für das Coverschnipsel-Spiel ein zweites Mal anschaue...
    • Parathion schrieb:

      Aber im Grunde ist es mir egal! Die Cover sind nur eine nette Dreingabe, die ich mir nur für das Coverschnipsel-Spiel ein zweites Mal anschaue...
      Ja stimmt...
      Aber auf diese Idee mit dem Verkleinern wär ich garnich gekommen...
      Für CC ist das bestimmt ne Lösung, würde das Cover aber komplett verhunzen!
      Deshalb hoffe ich auch inständig aufs Original Cover...

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von vanylla ()

    • Ich hab CC deswegen mal ne mail geschrieben und dann auch eine Antwort bekommen... wenn ich mal nen auszug präsentieren darf:

      vielen Dank für Ihr Interesse an CARLSEN COMICS und Ihre Mail. Sie müssen sich von unserem nächsten Cover einfach überraschen lassen - wir verraten nämlich nix!!!
      Angenehme Vorfreude und beste Grüße aus Hamburg,
      Ihr CARLSEN COMICS Team


      sie verraten also ""NIX" , aber sie scheinen einen eigenen Entwurf zu haben...
    • vanylla schrieb:

      Ich hab CC deswegen mal ne mail geschrieben und dann auch eine Antwort bekommen... wenn ich mal nen auszug präsentieren darf:



      vielen Dank für Ihr Interesse an CARLSEN COMICS und Ihre Mail. Sie müssen sich von unserem nächsten Cover einfach überraschen lassen - wir verraten nämlich nix!!!
      Angenehme Vorfreude und beste Grüße aus Hamburg,
      Ihr CARLSEN COMICS Team


      sie verraten also ""NIX" , aber sie scheinen einen eigenen Entwurf zu haben...
      Bullshit, sie haben wie immer Monate rumgeschlammpt und setzten auch ein dahingeschludertes Cover ein. Sie haben dich nur angeschrieben und dir das erzählt damit du aufhörst denen Mails zu Schreiben.
    • Jaguar D Sauro schrieb:

      Bullshit, sie haben wie immer Monate rumgeschlammpt und setzten auch ein dahingeschludertes Cover ein. Sie haben dich nur angeschrieben und dir das erzählt damit du aufhörst denen Mails zu Schreiben.


      Du bist ja ein echter CC-Fan... :P

      Ich persönlich denke schon, dass sie seit einiger Zeit einen Entwurf o.Ä. haben, sonst hätten sie die eMail eher ignoriert, als auf geheimnissvoll zu machen.

      Möglicherweise sind sie nicht überzeugt, wie ihr Entwurf bei der "Breiten OP-Masse" anommen wird, sodass sie eine vorzeitige Negativ-Bewertung durch eine verfrühte Cover-Veröffentlichung ausschließen wollen.

      Oder enorm positiv: Um ihren guten Willen zu beweisen, haben sie Oda persönlich dazu überredet, ihnen eine Art "Jubiläumscover" zum 10Jahr-Festival zu entwerfen, den sie der deutschen Fangemeinde schenken wollen...

      ... glaub ich aber eher nicht...
    • Jaguar D Sauro schrieb:

      Bullshit, sie haben wie immer Monate rumgeschlammpt und setzten auch ein dahingeschludertes Cover ein. Sie haben dich nur angeschrieben und dir das erzählt damit du aufhörst denen Mails zu Schreiben.
      Nunja, das Cover von Band 45 gibt es ja schon, also werden sie nicht ganz so viel getrödelt haben..

      Also diese Antwort irritiert mich ein wenig, entweder sie nehmen wieder das jap. Cover, was eigentlich ganz erfreulich wär, oder sie machen wieder irgendeinen Quatsch.. :wacko:

      Ich lass mich überraschen.
    • Jaguar D Sauro schrieb:


      Bullshit, sie haben wie immer Monate rumgeschlammpt und setzten auch ein dahingeschludertes Cover ein. Sie haben dich nur angeschrieben und dir das erzählt damit du aufhörst denen Mails zu Schreiben.


      Naja ch hab ihnen nur eine kleine e-Mail geschrieben und die Antwort hat 4 oder 5 Tage auf sich warten lassen....
      Einen guten Aspekt der e.mail gibt es noch....
      Falls die Reaktion von CC ehrlich war, scheinen sie ein wenig Stolz auf ihren Entwurf zu sein, und so schlecht kann er dann nich werden!
    • Ich finde das man die Mail gut oder schlecht sehen kann !
      Aber ich tendiere auch eher auf das schlimmste wie wir ja alle wissen sind CC grade nicht die besten in Sachen One Piecve Covers ...aber naja manchmal gelingt es ihnen ja doch . wie man an manchen Covers sehen kann :D
    • Eventuell machen sie das Cover wieder originalgetreu, so wie bei Band 41. Einfach weil das blau hier wieder unschön aussehen würde und der Cover von Band 41 eigentlich größtenteils positive Reaktionen hervorgerufen hat. Das 10jährige Jubiläum von One Piece wäre dafür sogar ein nennenswerter Anlass. Der letzte Band, für den es kein Preview Pic gab, war im Übrigen auch 41 - Zufall? ^^
    • Fierce schrieb:

      Eventuell machen sie das Cover wieder originalgetreu, so wie bei Band 41. Einfach weil das blau hier wieder unschön aussehen würde und der Cover von Band 41 eigentlich größtenteils positive Reaktionen hervorgerufen hat. Das 10jährige Jubiläum von One Piece wäre dafür sogar ein nennenswerter Anlass. Der letzte Band, für den es kein Preview Pic gab, war im Übrigen auch 41 - Zufall? ^^


      Fände ich schon klasse, wenn CC das machen würde. Passt bei dem Cover auch einfach am besten. ...Gut, bei den anderen täte es da auch, aber CC macht es ja leider nicht
      Gruß,
      TSmoker
    • Fierce schrieb:

      Eventuell machen sie das Cover wieder originalgetreu, so wie bei Band 41. Einfach weil das blau hier wieder unschön aussehen würde und der Cover von Band 41 eigentlich größtenteils positive Reaktionen hervorgerufen hat. Das 10jährige Jubiläum von One Piece wäre dafür sogar ein nennenswerter Anlass. Der letzte Band, für den es kein Preview Pic gab, war im Übrigen auch 41 - Zufall? ^^
      Aber ist schon nen bisschen dumm, dass alle Bände blau sind und nur der rot. Also ich würde sagen entweder oder.
      Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht.
    • vanylla schrieb:

      Na aber ich weiß nicht, ob diese Geheimniskrämerei dann so angebracht wäre, wenn sie eh nichts ändern...
      Ich kann mir auch vorstellen, dass CC da irgend ne schleife mit ner 10 quer übers Cover bringt...
      Alles möglich!
      Naja, imo wäre es wohl das Beste, wenn CC das Originalcover verwenden würden. Zum Jubiläum: Ich glaube, dass CC wieder so eine Gamecard dazu packen wird, wie sie es schon ein paar mal getan haben, mehr werden sie wohl nicht tun, obwohl so eine Schleife schon übel wäre lol




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Ich will langsam auch mal das deutsche Cover sehen! ich hoffe nur eig. dass es nicht das original cover ist! also von dem bild her schona ber nicht diese lila hintergrundfarbe! Ich persönlich fand das mit band 41 auch schon dämlich also meinen geschmack hatte das net getroffen! ich steh voll auf dieses Blau von Carlsen... auch wenn der rest den die machen eig. schei*** is!!!

      Naja aber die könnten trotzdem mal das cover rausbringen!!!