Kommende Blockbuster

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung



    • Heute kam endlich der neue und offizielle Trailer von Jurassic World 3 raus.

      Der nachfolgende Text kann Spoiler über den trailer erhalten. Lesen auf eigene Gefahr ;)

      Also ich freue mich tierisch Dinosaurierisch auf den Film. Während der 2. teil doch ziemlich schwach war und nur als Aufbau für den 3. Teil diente, platzt dieser wie eine Bombe.
      Gerade die Szenen mit Dr. Grant und Dr. Sattler haben mich mit etwas Pipi in den Augen zurück gelassen.
      Man sollte aber auch nicht den vermeintlichen Rockstar Jeff Goldblum vergessen. Ach und ja Chris Pratt ist auch wieder dabei xD

      am meisten freue ich mich aber auch auf die neuen Dinosaurier und auch alte bekannte.
      Ich weiß nicht, ob es nur mir so geht aber früher fand ich die Trailer doch etwas besser.

      Man sollte sich mal wieder den Trailer von Jurassic Park aus dem Jahr 1993 zu leibe ziehen.
      Bis auf ein T-Rex Fuß im Matsch, sah man keinen Dinosaurier.
      Somit wusste man im Trailer um was es ungefähr geht, aber willst du einen Dino sehen, dann musst du auch für die Kinokarte zahlen. ;)

      Okay... also den ersten Jurassic Park kann man auch nicht mit World vergleichen. heutzutage muss ein Film ja nur noch aus Action bestehen, während sich ein Streifen wie Jurassic Park noch die Zeit nahm.
      Ich bin wirklich gespannt, wie wir durch diesen Streifen gehetzt werden und ich hoffe, dass die Reihe einen würdigen Abschluss erhält.
      Absolute Gerechtigkeit!!!
      #AbsoluteGerechtigkeit
      #SakazukiRulez
      #KonteradmiralDerAboslutenGerechtigkeit
      #DorfbewohnerDieInEinemDorfMitWölfenWohnenSindGenausoSchuldigWieDieWölfeSelbstUndGehörenGelyncht
      #NoLongHashtags
    • Trailer toppen für mich derzeit einfach alles, so eine Scheiße, ich verstehe nicht was das ganze soll. Für mich persönlich sollte ein Trailer einen Hauch zeigen, hier sehen wir ja fast einen kompletten Flugzeugabsturz mit einem Pseudo Pteranodom. Die ganze Trailer Thematik geht mir einfach nur noch auf den Sack, Batman hatte ganze 3 Stück.........

      Bin mal gespannt, der Trailer schaut extrem nach Open World aus, kann durchaus cool sein, aber dann muss eine andere Story wie Beispielsweise bei King of Monsters rauskommen. Der kurze Einwurf zum Trizeratops hat mir sehr gefallen, hier hoffe ich durchaus auf mehr Screentime. Dass Mosa wieder dabei ist war natürlich klar, er war ja mehr so was wie der heimliche Star von Jurassic World.

      Alles in allem schaut mir das ganze bisher fast zu sehr nach Naturkatastrophen und großen Clushes aus, in welchen die Menschen wie bei Pacific Rim 2 nur Statisten sind. Hoffe hier ist deutlich mehr interessantes zwischen der Aktion versteckt im fertigen Film.
      ">
    • Giorgio schrieb:

      Trailer toppen für mich derzeit einfach alles, so eine Scheiße, ich verstehe nicht was das ganze soll. Für mich persönlich sollte ein Trailer einen Hauch zeigen, hier sehen wir ja fast einen kompletten Flugzeugabsturz mit einem Pseudo Pteranodom. Die ganze Trailer Thematik geht mir einfach nur noch auf den Sack, Batman hatte ganze 3 Stück.........

      Bin mal gespannt, der Trailer schaut extrem nach Open World aus, kann durchaus cool sein, aber dann muss eine andere Story wie Beispielsweise bei King of Monsters rauskommen. Der kurze Einwurf zum Trizeratops hat mir sehr gefallen, hier hoffe ich durchaus auf mehr Screentime. Dass Mosa wieder dabei ist war natürlich klar, er war ja mehr so was wie der heimliche Star von Jurassic World.

      Alles in allem schaut mir das ganze bisher fast zu sehr nach Naturkatastrophen und großen Clushes aus, in welchen die Menschen wie bei Pacific Rim 2 nur Statisten sind. Hoffe hier ist deutlich mehr interessantes zwischen der Aktion versteckt im fertigen Film.
      Stört mich auch an den heutigen Trailern, aber das sagte ich ja bereits ^^

      Der zweite Teil baute quasi den Plot für den 3. Teil auf. Schließlich kämpfen nun 2 dominante Spezies um diesen Planeten.
      Das dies auf der ganzen Welt ausgetragen werden soll, verwundert mich jetzt wenig.
      Die Frage die ich mir aber dabei Stelle ist, ob der Film überhaupt genug Zeit hat.
      Entweder werden wir von Minute zu Minute durchgehetzt und die Story, sowie die Charaktere bleiben auf der Strecke oder die gesehenen Actionszenen sind fast alle und es bleibt mehr Zeit für die Charaktere. Das glaube ich aber schlussendlich nicht.
      Ich denke, dass es dafür schon eher eine Serie benötigt. Wobei ich glaube irgendwo gelesen zu haben, dass das Franchise nicht mit dem Film enden wird.
      Vermutlich wird dann eine Serie produziert.
      Wie es Ian Malcolm bereits im ersten Jurassic Park schon prognostiziert hat. xD

      Absolute Gerechtigkeit!!!
      #AbsoluteGerechtigkeit
      #SakazukiRulez
      #KonteradmiralDerAboslutenGerechtigkeit
      #DorfbewohnerDieInEinemDorfMitWölfenWohnenSindGenausoSchuldigWieDieWölfeSelbstUndGehörenGelyncht
      #NoLongHashtags