Kommende Blockbuster

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Sieben Minuten bis Mitternacht (A MONSTER CALLS)

      Mein kleines Filmhighlight im Herbst :love:
      Ich kenne das Buch (sehr empfehlenswert!) und hoffe auf eine gelungene filmische Umsetzung, denn alleine der Cast verspricht eine hervorragende Umsetzung 8-)

      Inhalt:
      Der dreizehnjährigen Conor (Lewis MacDougall) hat es nicht leicht. Seinen Vater wohnt in Amerika und dort eine neue Familie, die ihm keine Zeit mehr für seine alte lässt. Auch in der Schule ist Conor eher der Außenseiter und wird oft geschlagen. Mit seiner Großmutter (Sigourney Weaver) versteht er sich eher schlecht als recht und nun soll diese auf ihn aufpassen, da seine Mutter (Felicity Jones) zu schwach fürs alltägliche Leben ist nach den ganzen Krebstherapien.
      Und dazu kommt dieser schreckliche Albtraum, welcher Conor jede Nacht schreiend und voller Angst aufwachen lässt.
      Doch eines Nachts kommt genau sieben Minuten nach Mitternacht ein Monster (Liam Neeson) an sein Fenster, die alte Eibe vorm Haus ist zum Leben erwacht.
      Das Monster beginnt drei Geschichten zu erzählen, welche ihm helfen soll zu sehen und zu verstehen.

      Ich hoffe auf eine gelungene Buchumsetzung. Die Stimme von Liam Neeson als Monster überzeugt mich ungemein, ich hoffe die restlichen Schauspieler überzeugen auch in ihren Rollen.
      Dann kann (fast) nichts mehr schief gehen :D Ich hoffe einfach auf großes Kino ausserhalb der üblichen Actionstreifen ;)

      Für einen ersten Eindruck



      Ratchet and Clank

      Meine Playstation-Helden in Action ^.^
      Schrullige Charakter, eine abgedrehte Story und ein schräger Humor... was will man mehr :thumbsup:
    • Mich erwischt es zurzeit immer wieder. Es werden Fortsetzungen der Fortsetzungen angekündigt, ich bin eigentlich an sich total wuschig drauf, aber weil die Fortsetzung Müll ist, schwindet die Lust auf die Double Fortsetzung immer wieder wirklich schwer... Egal ob man nun über Bad Boys 3 (Die ersten beiden waren perfekt), über einen wieder neuen Spiderman oder über Jurassic World sprechen könnte...



      Was soll man dazu noch groß sagen, jeder kennt ihn, jeder liebt ihn. Wäre da nicht, dieser total schlechte abklatsch mit dem Kristallschädel... Viele Dinge, die die alten Teile wirklich so perfekt gut gemacht haben, traue ich Disney eigentlich nicht wirklich zu sie gut zu machen. Falsche Schauspieler sind hier ganz ganz weit vorne dabei. Sind wir mal ehrlich, die Schauspieler der ersten Teile haben wirklich perfekt in die Filme gepasst. Bei vielen Filmen derzeit, sind sehr sehr viele Schauspieler falsch platziert. Immerhin ist Spielbi wieder mit von der Partie...
      Perfekt wäre natürlich, kommt der gute Connery auf die Leinwand, aber soweit ich das nachlesen konnte, ist der gute seit über 10 Jahren nicht mehr groß in Erscheinung getreten, was seine 86 Jahre mit Sicherheit nicht groß dran was verändert haben. Vielleicht könnte man ihn nochmal locken, aber dazu müsste das Drehbuch ihn mit Sicherheit bombastisch von den Socken hauen... Persönlich will ich den guten Shia nicht wirklich wiedersehen...
      Man darf wohl gespannt sein was bei dem ganzen heraus kommt, meine Erwartungen sind aber schwer gesunken Mittlerweile...
    • Sausage Party


      Wenn man den Trailer unvorbereitet sieht, so wie ich, dann war das sehr verstörend und grausam. :D Zuerst denkt man es sei mal wieder ein Standard-Animationsfilm in dem irgendwas, das eigentlich nicht sprechen kann, spricht und in der Hauptrolle ist, in diesem Fall Essen. Aber dann wird man ins eigentlich logische eiskalte Wasser geworfen. Im Grunde genommen geht es um personifiziertes Essen im Supermarkt, für das es das Größte ist, von Menschen ausgesucht und gekauft zu werden. Nur wissen sie nicht was dann mit ihnen passiert. Es ist ein wenig wie bei "Die Insel", wo es einen geheiligten Ort gibt, an dem jeder hinmöchte, nur das dieser Ort in Wirklichkeit den Tod bedeutet. Wobei es hier noch heftiger ist. Boar, die Szenen sind so grausam, brutal und lustig zu gleich. :D Die eine Szene ist eindeutig eine Referenz an "Der Soldat James Ryan". Der Salatkopf erinnert mich an eine gewisse Szene aus GoT und die Baby-Würstchen Szene hat mich stark an Attack in Titan erinnert. ^^ Der Film sieht nach einem sehr lustigem Animationsfilm aus, mit einer erfrischend neuen grausamen Idee.
    • Miss Peregrine's Home for Peculiar Children



      Meine Freundin ist absoluter Tim Burton-Fan und hat mir gestern total euphorisch diesen Trailer gezeigt. Anfangs dachte ich mir »Na toll wieder ein abgedrehter Burton-Film mit Johnny Depp in der Hauptrolle«, da ich zwar sagen muss, dass ich finde, dass Burton viele außergewöhnliche Filme gemacht habe, aber gerade die Machwerke der letzten Jahre (bspw. Alice im Wunderland) eher weniger begeistern konnten.

      Der Trailer hat mich aber auf seine ganz eigene, leicht psychedelische Weise total angesprochen und ich musste unweigerlich an Pan's Labyrinth von del Toro denken.Vielleicht trügt mich die Assoziation ja nicht und der Film wird wieder an alte Glanzmomente Burtons anknüpfen. Inhaltlich habe ich mich noch nicht wirklich weiter darüber informiert, da ich im Bestfall ohne große Spoiler in den Film gehen möchte.
      Einen Pluspunkt gab es von meiner Seite aus schon einmal dafür, dass ich keinen Johnny Depp in einem absurden Kostüm erkennen konnte. Ich kann mir zwar nicht vorstellen, dass er sich gar nicht in dem Film wiederfinden wird, aber vielleicht bleibt es ja bei einer kleinen Nebenrolle dieses Mal.

    • Wäre der Film nicht auf Basis einer wahren Geschichte würde ich ihn ja links liegen lassen mit der Begründung das es sich - für mich - bloss um einen "Lord of War" in der Kreuzung zu einem Adam Sandler Film handelt. Aber Fuck man das ist +/- so wahr. In Zeiten des Irakkrieges hat die US-Regierung tatsächlich nicht nur die grossen Rüstungsgiganten an Land gezogen welche sie mit Waffen beliefern sollen sondern wollte mit dem Konzept auch die kleinen Fische im Pool füttern damit die eigene Wirtschaft natürlich auch was hat und nicht nur Unternehmen welche Steuern dann am Fiskus vorbeischleussen. Aber gut. Bin mal gespannt wie viel "Geschichtlicher Inhalt" der Film haben wird. Zumindest hat er eine gute Priese schwarzen Humor mit drin.
      Ich Áyu akzeptiere, dass es durchaus möglich ist den Shonen typischen Aufbau eines Arcs zu hinterfragen und ein Antagonist nicht zwingend in jenem Arc fallen muss wo er die Hauptperson ist


    • Ja genau. Der zweite trailer zu Fantastic Beasts ist veröffentlicht worden.

      Ich kann mir sagen: Diese Musik ist umwerfend. Ich habe sie soo sehr vermisst. *L*
      Ich freue mich, wieder in J.K. Rowlings Welt eintauchen zu dürfen :3

      Und ich bin natürlich auch gehypt auf diesen Film *__*
      "Die 73 ist die 21. Primzahl. Deren Spiegelzahl, die 37 die 12. Dessen Spiegelzahl, die 21, ist ein Produkt der Multiplikation von, haltet euch fest, 7 und 3. [...] Binär ausgedrückt ist die 73 ein Palindrom, 1001001, und rückwärts 1001001" - Dr. Dr. Sheldon Lee Cooper
      "Jeder Mensch hat einen bestimmten Unterhosenradius." - Ted Evelyn Mosby

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pere_Kun ()

    • Godzilla Resurgence

      TOHO hat den ersten Teaser-Trailer zum neuen Godzilla rausgehauen und ich bin begeistert. Man sieht leider nicht sehr viel, aber mit gefällt das Design von Godzilla unheimlich gut, sehr viel besser als der Fettsack aus dem US Remake.

    • Kingsman: The Golden Circle

      Nach dem überragenden Film "Kingsman: The Secret Service" 2014 wurde nun der Nachfolger für Sommer 2017 angekündigt, diesmal ist der Cast um Channing Tatum, sowie den Schauspieler der "Red Viper" aus Game of Thrones und wahrscheinlich auch noch Halle Berry erweitert worden. Auch Colin Firth ist wieder dabei. Sehr geil !!!!

      Fist of Love
    • Jason Bourne

      Nachdem der Film im Februar beim SuperBowl 50 bereits angeteasert wurde, erschien jetzt heute ein erster Trailer zum fünften
      Teil des Bourne-Franchise. Wie bereits durch den Teaser bekannt, wird Matt Damon erneut in die Rolle unseres Ex-CIA-Agenten
      schlüpfen, außerdem ist auch Julia Stiles als Nicky Parsons wieder mit an Bord. Tommy Lee Jones als CIA Director finde ich auch
      eine ausgesprochen gute Wahl. Die Story wird sich auf die ersten drei Filmtitel beziehen und, soweit es den Anschein macht,
      den vierten Teil mit Jeremy Renner nicht weiter beachten. Ist mir persönlich sehr recht, da ich ein unglaublicher Fan der
      originalen Trilogie bin. Zwar halte ich Renner für einen sehr guten Schauspieler, fand den vierten Teil auch nicht wirklich schlecht
      und hätte es interessant gefunden, wenn sich die Wege der beiden Agenten irgendwie getroffen hätten, aber bei einem solchen
      Experiment kann auch immer sehr viel schief gehen, deswegen bin ich mit dem jetzigen Resultat doch zufrieden.
      Bourne hat also seine Erinnerungen wieder, scheint jedoch noch nicht das ganze Ausmaß seiner Vergangenheit und deren
      Auswirkungen durchschaut zu haben. Der Film wird das Ganze hoffentlich nicht zu sehr verkomplizieren und auf einem ähnlichen
      Level wie die Vorgänger bleiben. Was die typische Art der Filme angeht, braucht man sich hier denke ich keine Sorgen machen.
      Das sieht ähnlich genial aus wie das, was die Vorgänger schon so brilliant umgesetzt haben: sehr realitätsnah, wenig computeranimiert,
      knallhart und effizient.

      Hier der offizielle Trailer (und hier nochmal mit deutscher Synchro)



      Der Film wird voraussichtlich am 11.08 bei uns im Kino anlaufen.

      Ich freu mich jedenfalls richtig auf den Film, Matt Damon ist die Rolle einfach wie auf den Leib geschneidert und die Geschichte
      war mMn auch noch nicht wirklich zuende erzählt. Mal sehen ob sie das dieses mal schaffen, ich hoffe jedoch nicht und
      spekuliere jetzt schon auf einen möglich 6ten Teil :D .


      Sala
      Stefan Bellof - Legend
    • Der Trailer ist so genial gemacht. Er zeigt uns ca. 3/4 der Länge sozusagen nur 1 Schauplatz, dann noch ein paar wenige und am schluss noch LA und du hast eigentlich nicht wirklich ne ahnung was er will. Auf alle Fälle denk ich wird das wieder einer der seltenen guten Thriller der letzten Jahre und nachdem der 4. Film bachab ging der Jason Bourne reihe ist der hier wieder top muss ich sagen. Also ch freu mich sehr auf den Film weil er nebenbei nebst den ganzen Marvel-Filmen eine doch sehr gute Abwechslung an den Tag legt.
      Ich Áyu akzeptiere, dass es durchaus möglich ist den Shonen typischen Aufbau eines Arcs zu hinterfragen und ein Antagonist nicht zwingend in jenem Arc fallen muss wo er die Hauptperson ist
    • Ich muss ehrlich zugeben, dass ich schon fast wieder vergessen hatte, dass dieser Film kommen sollte. Snowden ist das Biopic zum Whistleblower Edward Snowden. Dessen Enthüllungen gaben Einblicke in das Ausmaß der weltweiten Überwachungs- und Spionagepraktiken von Geheimdiensten (darunter nicht nur die NSA, sondern vor allem auch der Bundesnachrichtendienst). Überwiegend jedoch jenen der Vereinigten Staaten und Großbritanniens. Kaum ein Thema war in den Medien 2013 so präsent, wie die Geschehnisse rundum Edward Snowden.

      In dem Film wird Joseph Gordon-Levitt in die Rolle des Whistleblowers schlüpfen, wodurch er nunmehr die Möglichkeit hat sich endgültig als Charakterdarsteller zu beweisen. Es ist zwar gewiss kein Film, auf den ich mich jetzt unheimlich freue, aber aufgrund der Brisanz, die dieses Thema auch heute noch besitzt (wenn es auch nicht mehr so omni-präsent ist), steht er auf jeden Fall auf meiner Liste der Filme, die ich mir in diesem Jahr im Kino ansehen werde.
      Bin mal gespannt, was Oliver Stone aus dem Material machen wird und ob er sich auch wirklich kritisch mit dem Thema auseinandersetzen wird, mit ausreichend Biss, oder ob uns hier bloß wieder ein weichgespültes, amerika-verherrlichendes Werk bevorstehen wird. Da vor allem auch der Ruf der USA unter seinen Enthüllungen stark gelitten hat, darf zumindest angezweifelt werden, ob Stone die Eier hat, um der Vorlage auch wirklich treu zu bleiben. Der Trailer sieht bisher zumindest schon mal nicht schlecht aus (und die Besatzung ist sowieso der Knaller).



      Bei all dem Hype, der in den letzten Jahren bezüglich Comic-Verfilmungen ausgebrochen ist, wundert es mich doch ein wenig, dass zwei recht neue Trailer hier noch gar nicht gepostet worden sind, weswegen ich das an dieser Stelle einfach mal übernehmen möchte - Und zwar den ersten (Teaser) Trailer zu Marvels Dr. Strange und den (Blitz) Trailer zu DC's bevorstehendem Suicide Squad.



      Persönlich weiß ich gar nicht auf welchen der beiden Filme ich mich imo mehr freuen soll ... Suicide Squad wird für mich wohl ein Fest sondergleichen werden, weil auch der Blitz Trailer mal wieder zeigt - für meinen Geschmack - wie hervorragend Margot Robbie als Harley Quinn rüberkommt. Die Leinwand-Adaption der Harley Quinn wird für mich, neben Deadpool im Februar, das Highlight schlechthin des Kinojahres 2016!
      Von Jared Leto's Interpretation des Jokers mal ganz zu schweigen, bei dem ich aber ohnehin nichts anderes als die beste Performance des Blockbuster-Kinos 2016 erwarte ... ^^
      Dass Ben Affleck als Batman in Suicide Squad irgendwie involviert sein wird, versüßt mir den Film nur noch mehr. Schließlich war er der wohl größte Lichtblick im schwächelnden Batman v Superman.

      Aber auch der Teaser zu Dr. Strange macht Lust auf mehr, wobei ich mit diesem Charakter, was Comic-Knowledge betrifft, jetzt nicht sooo gut vertraut bin. Das, was man bisher gesehen hat, kann sich aber durchaus sehen lassen. Zumal mich vor allem die letzten Szenen doch irgendwie leicht an Inception von Christopher Nolan erinnert haben - Der auch heute noch zu meinen absoluten Lieblingsfilmen zählt!
      Außerdem spielt Cumberbatch den Doktor ... Das kann nur gut werden ^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von OneBrunou ()

    • Assassin's Creed

      Ja endlich erscheint der Trailer zu der Verfilmung der Spielreihe von Ubisoft und bevor ich ein paar Worte zu dem Trailer verliere, schiebe ich jenen vielleicht erst einmal vor :)




      Der Film kommt pünktlich zu Weihnachten ins Kino und zwar am 21.Dezember und hat bisher als wichtige Castmiglieder Michael Fassbender und Marion Cotillard verzeichnen können.
      Was bleibt sonst noch zu sagen? Der Trailer sieht bisher einfach verdammt vielversprechend aus und das sage ich, als jemand, der nicht nur dem Franchise mittlerweile, sondern auch der Realverfilmung unheimlich skeptisch gegenüber stand.
      Es gelingt dem Trailer einfach unglaublich gut, das Gefühl der frühen Spiele bisher einzubinden und stellenweise habe ich mich echt gefragt, ob es nicht einfach doch schon High-End-Grafik eines Spiels ist oder eben ein cinematic-Trailer, bis mir wieder klar wurde, dass es ja tatsächlich ein Kinofilm wird, welchen ich mir da gerade ansehe :D
      Das Thema der Spanischen Inquisition trifft persönlich meinen Geschmack mit voller Punktzahl, da ich alle Teile, die den europäischen Kontinent verlassen haben, eindeutig als die schwächsten oder atypischten Parts der Reihe bezeichnen/bewerten würde. Michael Fassbender ist sowieso ein hervorragender Schauspieler, weswegen ich mir in dieser Hinsicht wenig Sorgen mache.

      Der Trailer hat auf jeden Fall das geschafft, was er in meinen Augen tun sollte: Mich heiß auf dem Film machen, was doppelt viel zählt, da ich mir den Film eigentlich nicht unbedingt ansehen wollte. ^.^

    • Vexor schrieb:

      Michael Fassbender ist sowieso ein hervorragender Schauspieler, weswegen ich mir in dieser Hinsicht wenig Sorgen mache.

      Der Trailer hat auf jeden Fall das geschafft, was er in meinen Augen tun sollte: Mich heiß auf dem Film machen, was doppelt viel zählt, da ich mir den Film eigentlich nicht unbedingt ansehen wollte. ^.^
      Der Trailer sieht wirklich vielversprechend aus, vor allem weil sie auch "die Matrix" wie in den Spielen übernehmen, was ich als Pluspunkt sehe. So kann man auch viel besser eventuell auf weitere Filme zugreifen.

      Was Herrn Fassbender angeht, gebe ich dir recht, er ist ein top Schauspieler, allerdings kaufe ich ihm die Rolle bisher nicht wirklich ab. Er wirkt auf mich einfach nicht wie ein agiler Assassine ^^ Wäre eine Paraderolle für unsere Black Widow oder Blackpanther. Fassbender wirkt mir einfach zu "steif"
      Aber warten wir es ab, vielleicht kriegen sie ihn ja beweglich im Film hin ^^ Freuen tue ich mich aufjedenfall und vor allem, scheinen jetzt mit dem Film und auch Warcraft, 2 Spieleverfilmungen anzustehen, die in der Branche was reißen könnten, ich kann es nur hoffen, es gibt soviele gute Spiele die Filmwürdig wären, ein Aufschwung kommt also nur gelegen.
    • Dass der Assassins Creed vermutlich richtig gut werden würde, daran hatte ich nie auch nur den Hauch von Zweifeln. Schließlich kümmert sich Ubisoft höchstselbst um die Realisierung dieses Produkts. Und so sollte es eigentlich auch sein - Man hat ja in der Vergangenheit oft gesehen wie Spielverfilmungen am Ende aussehen können, wenn sich Außenstehende um die Verfilmung kümmern *hust* Uwe Boll *hust*
      Deswegen bin ich auch, nach wie vor, total heiß auf ne Uncharted und The Last of Us Verfilmung, weil in beiden Fällen Neil Druckmann (Autor der dazugehörigen Spiele) das Skript entwirft.

      Als dann auch noch die Nachricht durchgesickert ist, dass Michael Fassbender die Hauptrolle übernehmen wird, war für mich klar, dass ich mir den Streifen auf jeden Fall ansehen werde, denn bisher mochte ich noch jeden Film mit ihm. Ein herausragender Schauspieler.

      Im Gegensatz dazu lässt mich persönlich die Warcraft Verfilmung absolut kalt. Liegt zum einen mit Sicherheit daran, dass ich dem Spiel nichts Gutes abgewinnen kann und daher auch null Wissen über die Geschichte haben, zum anderen sieht mir der Film aber auch schlicht zu CGI-lastig aus.

      Naja, ich bin freu mich auf die AC-Verfilmung!

      PS: Auch wenn der Film in den USA am 21. Dezember startet, so werden wir ihn erst am 05. Januar 2017 zu sehen kriegen *Klugscheißer-Modus off*
    • Okay spricht hier wirklich keiner die unfassbar grottige Musik Auswahl an? Gerade Assassins Creed 2 hatte einen der besten Videospiel-Soundtrackss der letzten ~10 Jahre und ich muss mir hier so'n absoluten unpassenden Kany West Schrott geben? Und was zur Hölle ist dieser Animus bitte für eine Ressourcen-Verschwendung? Sieht einfach unfassbar bescheuert und unnötig aus, da hätten sie es einfach bei der "Bett-Form" belassen sollen. Fassbender bleibt natürlich ein Top-Casting und das Setting ist auch okay obwohl ich es tatsächlich lieber gehabt hätte wenn man einfach bei AC1 anfängt und danach dann die Ezio-Story erzählt. Alles in allem meh.

    • Der Film hat nichts mit Assissin's Creed 2 zu tun. Spielt während der Zeit der spanischen Inquisition und nicht in Italien; Fassbender spielt Callum Lynch in der Gegenwart und Aguilar in der Vergangenheit und nicht Desmond und Ezio. Bei der Musik im Trailer kann ich zustimmen, dass sie nicht ganz passt, auch wenn ich nichts gegen Kanye habe, aber ist halt auch nur Trailermusik, von daher kaum interessant.

      Ich hätte aber auch lieber eine Adaption der Spiele als so eine Art Neuauflage bzw. Nebenstory und nehme mal an, dass Ubisoft hier safe sein wollte und keine für die Fans unbefriedigende Videospieladaption (wie es oft üblich ist mit Videospielverfilmungen) rausbringen wollte, was eher schade ist. Als ein Fan der ersten vier Spiele hätte ich viel mehr Interesse an einer richtigen Adaption. Der Film kann natürlich trotzdem gut werden und ich werde ihn mir auch ansehen, allein wegen Fassbender schon und auch die Actionszenen im Trailer sehen wirklich gut aus, aber Ubisoft hätte sich definitiv trauen sollen die Spiele richtig zu adaptieren. Wenn da so viel Vertrauen hinter den Autoren und dem Produktionsteam steckt, dann wäre sicher eine auch die Verfilmung von Altairs Geschichte möglich gewesen.

      Wäre es die Idee gewesen, dass ein Assassin's Creed Spiel mit gleicher Thematik zeitgleich mit dem Film erscheint, wäre das auf jeden Fall ein interessantes Konzept gewesen, aber Ubisoft hat schon bestätigt, dass erst 2017 das nächste Spiel erscheinen wird und sich die Handlung scheinbar in Ägypten abspielen wird, also kann man das auch vergessen. Bin halt noch nicht überzeugt, aber mal abwarten.

      Oh. Sorry für das Missverständnis, dann hab ich da falsch geschlussfolgert.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Rain ()

    • Hä? Hab nie behauptet das die Verfilmung irgendwas mit AC 2 zu tun hat, was man aus dem letzten Satz eigentlich auch ablesen sollen könnte. Ich wollte damit lediglich mein Unverständnis über die Musik ausdrücken, bei einer Videospielreihe die - trotz all ihrer Fehler - in dem Bereich immer richtig abgeliefert hat.