Kommende Blockbuster

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • So, dann lasst mich hier auch mal paar Trailer kommentieren. Dazu muss ich aber sagen, dass ich weder der klassische Kinogänger noch ein großartiger Comicleser bin bzw. war. Deshalb hat mich zum Beispiel der Trailer zu JL auch nicht wirklich angesprochen, da ich bei der Vorstellung der Charaktere zunächst überhaupt nicht wusste wer, wer ist. Suicide Squad sagt mir zum Beispiel auch überhaupt nichts. Harley sieht für mich aber wie ein neuer Verschnitt von Nina Hagen aus und auch Joker wusste zu gefallen. Was ich von Will Smith in dieser Rolle halten soll, weiß ich noch nicht so recht, irgendwie passt das nicht so wirklich für mich. Wonder Woman hat mich dagegen positiv überrascht und direkt voll abgeholt, auch wenn ich bedingt durch ihren Schild und die Kriegsszene wie einer meiner Vorposter an einen anderen Superheldenfilm denken musste und einen leichten Abklatsch fürchtete. Aber lecker angefüttert hat mich dieser Film auf alle Fälle. Bei King Arthur dachte ich ebenfalls auch „Och ne, nicht schon wieder.“ Aber bisher bin ich noch nie von Guy Ritchie enttäuscht worden und auch die Besetzung des Arthurs finde ich mit Charlie Hunman sehr gut. In Sons of Anarchy und damals in Hooligans hat er mir immer gefallen und auch die Story scheint eine andere Handlung als die letzten Arthur-Filme zu haben. Bei Dr. Strange war ich von den geilen Effekten angetan und generell hat mir der Trailer auch gut gefallen. Bei Inferno habe ich das Buch gelesen und fand die vorherigen Verfilmungen der Reihe auch ganz in Ordnung. Tom Hanks hat mir in der Rolle des Robert Langdon bisher auch immer gut gefallen und ich mag Ben Forster. Das könnte ein Film werden, den ich evtl. mit meiner Mutter ins Kino gucken gehe, da sie ebenfalls die Bücher gelesen hat und ich mit ihr die beiden anderen Filme damals ins Kino schauen war. Diese Tradition sollte ich vielleicht aufrecht erhalten.^^Ansonsten würde ich wohl noch am ehesten Wonder Woman und King Arthur ins Kino schauen gehen, es kann aber auch sein, dass ich keinen einzigen gucken werden, denn, wie eingangs gesagt, ich bin kein klassische Kinogänger und gehe recht selten dorthin.

      Und weil ich das sowieso nicht bin, stört mich diese Schwemme an Superheldenfilmen nicht mal sonderlich, aber diese hohe Frequenz an Filmen erinnert mich immer mehr an die goldene Ära der Western. Dieses Genre konnte sich dann in Form der Spät- und Italowestern auch noch bis in die 70er hinein halten, obwohl der Western schon als tot galt. Ich bin also gespannt darauf, wie lange diese cash-cow noch gemolken werden kann, aber ich denke ein paar Jährchen werden uns die Superheldenfilme noch begleiten. Aber gegen einen neuen Western oder eine Neuverfilmung von einem hätte ich auch überhaupt nichts einzuwenden. Zumal ich sagen muss, dass Revivalfilme wie Erbarmungslos, Der mit dem Wolf tanzt, Dead Man und natürlich Django Unchained mit der gebotenen Vorsicht, Respekt und der ein- oder anderen Hommage aufwarten konnten.
    • Girl On The Train


      Ich habe vorhin diesen Trailer durch Zufall gefunden und bin einfach nur platt! Ich hab die Buchvorlage ("The Girl On The Train") zwar bisher noch nicht gelesen, allerdings steht der Roman noch fest auf meiner Liste.
      Dem Trailer nach zu urteilen erwartet uns hier ein ähnlich erdrückender Thriller, wie wir ihn vor zwei Jahren schon einmal mit Gone Girl vorgesetzt bekommen haben. Mit Emily Blunt in der Hauptrolle hat man mich ohnehin schon längst an der Angel, die ich für nicht weniger als eine der besten Schauspielerinnen halte, die es derzeit gibt! Aber auch abseits von Emily Blunt ist der Cast absolut top besetzt worden!

      Erscheinen soll der Film am 27. Oktober 2016.


      Abschließend lasse ich noch mal einen soeben entdeckten Trailer zum kommenden Suicide Squad Film da, der es mir einfach angetan hat! Neben Deadpool gewiss die Comic-Verfilmung, auf die ich mich in diesem Jahr am meisten freue! Das Marketing zum Film tut da sein Übriges, da bisher schon so unglaublich viele Trailer und Clips erschienen sind, doch so richtig was zur Story selbst weiß man immer noch nicht. Scheint fast so, als hätten WB & DC aus dem Fiasko rundum Batman v Superman doch die eine oder andere Lehre gezogen, das ja schon bei dem zweiten Trailer seinen Lauf genommen hatte ... ;)

      PS: Originalität erlebt man in Trailern zu Comic-Verfilmungen zurzeit ja nur noch selten ... Doch der obige Clip zu Suicide Squad zeigt genau das! Ich hoffe nur die hohen Erwartungen, die mittlerweile geschürrt wurden, entpuppen sich nicht wieder als unangebracht. Die muss DC jetzt einfach auch mal erfüllen, wenn sich das DCCU dauerhaft behaupten soll!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von OneBrunou ()



    • Ein Film über einen Typen mit 24 verschiedenen Persönlichkeiten? Moment, sollte da nicht einer mit Leonardo DiCaprio kommen? Das hab ich mir auch zuerst gedacht, im Gegensatz zu dem Film The Crowded Room, in dem DiCaprio die Hauptrolle übernehmen wird, der auf der wahren Geschichte des Billy Milligan basiert und sich wohl auf die Gerichtsverhandlungen seines Falls fokussieren wird, ist das hier jedoch ein Horror-Thriller, der, wie im Trailer zu sehen, auch übernatürliche Elemente enthalten wird.
      Unabhängig davon, dass ich es seltsam finde, dass nun ein solcher Film kommt, der sich ganz offensichtlich ebenfalls der Geschichte des Billy Milligan bedient, gefällt mir der Trailer ziemlich gut. Was vor allem an James McAvoys grandiosem Spiel liegt. Was er allein in diesem Trailer abliefert, ist wirklich beeindruckend. Außerdem ist das Konzept des Entführers, der ständig zwischen seinen verschiedenen Persönlichkeiten hin-und her wechselt, sehr interessant. Könnte ein Film sein, den ich mir im Kino anschauen werde.

    • Resident Evil: The Final Chapter




      Ich möchte mal behaupten, dass die Filmreihe recht umstritten ist. Von Leuten, die der Reihe aus unterschiedlichen Gründen überhaupt nichts abgewinnen können, über Leute, die in der Reihe ein paar nette Actionfilme sehen, bis hin zu mehr oder weniger Fans, die die Umsetzung der Spielereihe doch als recht gelungen ansehen. Ursprünglich habe ich mich da immer so zwischen Position 2 und 3 angesiedelt, was sich mit dem kommenden Film aber auch erledigt hat.
      Bisher haben mir die Filme eigentlich recht gut gefallen, da es eben wirklich nette Actionfilme sind, die man sich durchaus mal anschauen kann. Ich hab sie auch immer eher als netten Zusatz zu der Spielereihe betrachtet und weniger als direkte Umsetzung. Daher konnte ich den Filmen wahrscheinlich auch mehr positive Dinge abgewinnen, da ich nicht erwartet habe, hier eine entsprechend perfekte Adaption der einzelnen Spiele zu bekommen. Wobei das ja auch nach Teil 1 schon recht deutlich wurde. Dennoch fand ich es schön, dass die Protagonisten und wichtigen Charaktere der Spiele (Chris Redfield, Jill Valentine, Leon S. Kennedy, Ada Wong, Claire Redfield, ...) berücksichtigt wurden und eine gewisse Bedeutung in den Filmen hatten. Wenn man die Spielereihe mag und die FIlme eben nur als netten Zusatz betrachtet, ist gerade dieser Aspekt eine wirklich schöne Sache, worüber ich mich beispielsweise sehr gefreut habe.
      Warum ich mir nun aber gerade den letzten und abschließenden Film nicht anschauen werde, obwohl ich die Filme bisher eigentlich immer ganz unterhaltsam fand, packe ich mal in den Spoilerkasten, da es eben Informationen zum Film bzw. zur Filmreihe enthält.

      Spoiler anzeigen
      Ich mache das einfach mal kurz und schmerzlos... Im Prnzip wurden alle wichtigen Charaktere, die man aus den Spielen kennt, einfach "Off-Screen" getötet. Nachdem sich Alice am Ende vom letzten Teil ja mit Wesker verbündet hatte, hat der sie wohl verraten und im Zuge dieses Verrats sind dann auch Jill Valentine, Leon S. Kennedy, Ada Wong und Chris Redfield getötet worden. Abgesehen von Alice, hat nur Claire Redfield diesen Verrat überlebt. Ich wage einfach mal zu behaupten, dass es da auch andere Möglichkeiten gegeben hätte als einen Off-Screen-Tod dieser Charaktere. Ein Cameo-Auftritt oder zumindest eine nicht so billige Erklärung wären da solche Alternativen. Aber gut, da Sienna Guillory (Jill Valentine), Johann Urb (Leon S. Kennedy) oder auch Wentworth Miller (Chris Redfield) scheinbar nicht mal gefragt wurden, wie es die Schauspieler selbst kommentierten, hat man sich wohl auch sehr früh mit dieser Geschichte angefreundet.
      Das ist mir dann allerdings einfach zu blöd und gewissermaßen ist das auch wirklich ein Tritt ins Gesicht der Fans.


      Nun ja, ein wenig ärgerlich ist das zwar schon, aber dann wird der Film halt einfach nicht geschaut, was für mich definitiv auch in Ordnung ist.^^
    • Locksley schrieb:

      Bisher haben mir die Filme eigentlich recht gut gefallen, da es eben wirklich nette Actionfilme sind, die man sich durchaus mal anschauen kann. Ich hab sie auch immer eher als netten Zusatz zu der Spielereihe betrachtet und weniger als direkte Umsetzung.
      So oder so ähnlich ging es mir auch immer mit der Reihe. Allerdings ist es in meinem Fall so, dass ich keinen einzigen Teil der Spiele gespielt habe, weshalb ich wahrscheinlich auch von dir genannte Punkte in der Spoilerbox nicht soo schlimm finde. Klar ist es eine nicht besonders kreative Lösung aber die Filmreihe ging mir nie so nah, dass ich aus den genannten Gründen jetzt den letzten "boykottiere" :D .

      Ich bin nicht mal sicher, ob ich alle Filme der Reihe bisher gesehen habe, aber zumindest die letzten beiden haben mir gut gefallen und der Trailer macht mir persönlich auf jeden Fall Lust auf diesen Film. Ist für mich halt ähnlich wie bei Transformers, keine tiefe Story aber sehr viel Geballer und Action, definitiv kein Kino-Muss aber auf jeden Fall ein entspannter Zeitvertreib am PC, wenn man mal Bock darauf hat. Ich habe manchmal einfach so Momente, wo ich sowas brauche, genauso wie ich manchmal tierisch Bock auf irgendwelche Zeichentrick Filme habe. In der passenden Stimmung wird mich dieser Film sicherlich angemessen unterhalten :D
      Fist of Love
    • Zunächst mal sorry für den Doppelpost, aber es geht immerhin um was ganz anderes. Nämlich weitere Trailer!

      Ben Hur
      Habe nachgeschaut und war überrascht, dass ihn noch niemand hier gepostet hat. Ist immerhin die Neuauflage eines echten Klassikers! Und zumindest der Trailer macht mir echt Lust auf den Film.

      Mechanic 2 - Resurrection
      The Mechanic war ein "typischer" Jason Statham Film: man braucht dafür nicht ins Kino, aber daheim auf der Couch oder vorm PC ist es ein ganz guter Zeitvertreib. Ich schätze mal dieser wird wieder ähnlich, aber ich feier JS und freue mich auf den Film, zumal das Ende des Ersten ja schon etwas Platz für eine Fortführung geboten hat.

      Mike and Dave need Wedding Dates
      Diesen Trailer habe ich kürzlich im Kino gesehen und er war wirklich lustig. Ich mag Zac Efron als Schauspieler und der Film hat sicherlich Potenzial.
      Die Brüder Mike und Dave, die mit ihren Party-Eskapaden noch jedes Familientreffen ruiniert haben, suchen sich über eine Online-Anzeige die perfekten Dates für die Hochzeit ihrer Schwester auf Hawaii. Aber die Dates sind noch viel schlimmer als die 2!

      Männertag
      Zugegeben, vielleicht kein Blockbuster aber der Trailer sah gut aus für einen Kinoausflug mit den Kumpels!
      Die vier Freunde Stevie, Chris, Peter und Klaus-Maria sind schockiert über den plötzlichen Tod ihres Schulfreundes Dieter. Um seinen letzten Wunsch zu erfüllen, begeben sie sich auf einen chaotischen Abenteuertrip auf dem Bierbike - und entdecken ganz neue Seiten aneinander (okay das Ende klingt etwas schwul ...).



      Der Thread pennt faul vor sich hin!!

      Naja, hier die dritte Bearbeitung meines Posts, der Trailer vom neuen Underworld Film: Blood Wars! Mit Edmure Tully und Tywin Lannister (der aber glaube ich auch schon in Awakening dabei war).

      Fist of Love

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von KingsGrampa ()


    • Als ich vor Längerem mal von diesem Projekt gehört habe, von der Planung des Films, dem Plot und dem bereits bestätigten Casting von Jennifer Lawrence und Chris Pratt reagierte ich recht zwiespältig auf diesen Film. Denn das Ganze klang für mich wie eine einfache Schnulze. Nur eben im Gewand eines Gravity. Nach dem Trailer muss ich allerdings feststellen ... Das Ganze sieht besser aus, als es ursprünglich klang! Klar, es scheint irgendwo immer noch eine Romanze zu sein, mit ordentlich Dramatik, aber das drumherum gefällt mir einfach. Denn Fakt ist: Ich liebe Szenarien im Weltraum (Interstellar ist beispielsweise auch jetzt noch einer meiner Lieblingsfilme), denn was man in diesen Settings für eine Bildgewalt auf den Zuschauer niederregnen lassen kann, hat auch dieser Trailer wieder eindeutig gezeigt. Alleine schon wegen der Szene mit der Sonne (oder Supernova?) wird es sich für mich wahrscheinlich bereits lohnen mir den Film auf der großen Leinwand anzusehen. Dass ausgerechnet zwei meiner derzeitigen Lieblingsschauspieler - von denen ich aktuell, zugegeben, recht viele habe - hier die Hauptrollen tragen, kommt da noch erschwerend hinzu.

      Ich für meinen Teil freue mich auf diesen Film, da er einfach bedeutend besser aussieht, als er in seiner Planung noch geklungen hat!
    • The Lego Batman Movie




      Vorsicht Chrisopher Nolan!!!
      Dein The Dark Knight ist in Bedrängnis den Titel des besten Batman Films aller Zeiten zu verlieren.
      Spaß beiseite ist nicht möglich, nichtsdestotrotz kommt nach dem genialen und sehr erfolgreichen The Lego Movie ein Spin-Off über unsere Lieblingsfledermaus der schon im Vorgänger die herausragendste Figur war.
      Irgendwie haben es die Trailer alle geschafft von meinem Radar zu verschwinden (hehe Batman-style halt) aber nachdem ich mir den Trailer gestern angesehen hab bin ich doch schon ziemlich gehypt und freue mich auf Februar.
    • Fantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

      Es wurde zwar schon etwas zu dem Film geschrieben, aber da gestern der neue, finale Trailer rausgekommen ist, geht das soweit in Ordnung!


      Was soll ich sagen? ich bin wieder im Harry Potter-Fieber! Vergesst Doctor Strange, denn J.K. Rowling hat mich wieder an der Angel und holt mich zurück in eine Welt, die ich immer wieder gerne mein Zuhause nennen möchte, vor allem jetzt, wo The Cursed Child frisch fertig gelesen wurde, bin ich mehr denn je im Potter-Fieber!

      Der Trailer verspricht so einiges und ich bin unheimlich gespannt auf ein Abenteuer, welches sich fern von Harry, fern von Hogwarts, fern allem Bekannten abspielen wird...einmal durchatmen, für ein bisschen Magie!

    • John Wick: Chapter 2



      John Wick ist zurück. Diesmal hoffentlich nicht, um den Tod seines Hundes zu rächen, denn das würde ich glaube ich nicht noch einmal aushalten. #hundemordinactionfilmenistscheisse #zulangehashtags

      Auf jeden Fall scheint der gute Herr Wick das Konzept des Ruhestandes auch bei Teil 2 noch nicht ganz verinnerlicht zu haben, weil er schon wieder ausziehen muss, um bösen Buben auf coole Art und Weise ins Gesicht zu schießen. Diesmal muss er sein ruhiges Leben offensichtlich aufgeben, weil irgendein alter Bekannter von ihm versucht eine internationale Profikillerorganisation zu übernehmen und John muss ihm aufgrund eine altes Blutschwurs dabei helfen. Zugegebenermaßen gab es schon bessere Konzepte für Filme, aber bei Teil 1 klang das Grundkonzept auch nicht sehr originell und wir bekamen einen der besten Actionfilme der letzten 10 Jahre.

      Insofern sind es wahrscheinlich gute Nachrichten, dass neben Keanu (btw, wie kann ein Mensch mit 52 noch so aussehen?) auch der Regisseur und der Drehbuchautor des ersten Films dabei sind. Ich freue mich riesig auf den Film und da ich es seit einiger Zeit nur höchstens ein oder zweimal im Jahr ins Kino schaffe, ist der Termin im Februar schon mal reserviert.

      Hier der Trailer:
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • Assassin's Creed - Trailer 2

      Ein neuer Trailer zum kommenden Assassin's Creed Film wurde heute veröffentlicht.
      Zugegeben, über die Musik kann man sich wohl auch dieses Mal wieder gut streiten, aber das gezeigte Material weiß einfach durchweg zu gefallen! Attentate mit der versteckten Klinge? Zahlreiche Parcour-Einlagen? Der Todessprung?


      Selbst die abgewandelte Form des Animus gefällt mir mittlerweile, da sie einfach viel praxisnäher ist und der Proband so auch direkt das erlernte Wissen mit anwendet.

      Ich freu mich jedenfalls wahnsinnig auf den Film, der tatsächlich die erste, wirklich gute Videospielverfilmung werden könnte! Zumindest nach dem zu urteilen, was man bisher zu sehen bekommen hat. Warcraft war zwar ein Schritt in die richtige Richtung, hatte aber noch zu viele Schwächen, um als guter Film auch wirklich zu funktionieren.
      Ich bin auf jeden Fall gespannt auf Assassin's Creed im Kino!



      Erster Teaser zu Guardians of the Galaxy 2Zwei Worte reichen aus, um meine Gefühlslage zu beschreiben ... FUCK YEAH!


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von OneBrunou ()

    • Für Marvel-Verhältnisse finde ich den ersten Teaser zu GotG2 doch arg underwhelming. Der teast mich kein Stück und verfehlt somit seinen Zweck.
      Gucken werde ich den Film wie jedes Marvel-Werk definitiv, trotzdem darf der erste Trailer, wenn er raus kommt, dann ruhig Lust auf mehr machen. :)
      SHUT UP, CRIME!

    • BAMM! Da ist das Ding endlich ... Und es sieht bisher einfach nur verdammt geil aus! Der geniale Track im Hintergrund verpasst diesem letzten Kapitel von Logan auch sofort die richtige Atmosphäre. Gänsehaut pur!

      Und man merkt dem Trailer auch deutlich an, dass der Film sehr auf Abschied getrimmt sein dürfte. Auf der einen Seite sehr schade, weil ich Hugh Jackman noch zu gerne an der Seite von Ryan Reynolds alias Deadpool gesehen hätte (das wäre einfach unvergleichlich geil gewesen!!!), auf der anderen Seite aber eben auch verständlich, verkörpert er diesen Charakter nun ja schon beinahe 20 Jahre. Und jünger wird der Mann ja auch nicht, auch wenn's immer mal wieder den Eindruck macht, als würde er - ebenso wie seine Paraderolle - einfach nicht altern ^^

      Ich für meinen Teil freue mich auf jeden Fall sehr auf dieses abschließende Kapitel von Logan, da ich ihn - trotz der ersten beiden, schwachen Solo-Filme - eigentlich immer gerne gesehen habe! So war auch sein Cameo in Apocalypse eine meiner Lieblingsstellen des Films, auch wenn das hauptsächlich Fanservice war.
      Mittlerweile gibt es auch einen Red Band Trailer, sprich ne FSK 18 Version. Aber gleich mal vorab: Es ist fast 1 zu 1 derselbe Trailer, nur mit einer zusätzlichen Szene, die aber zumindest schön aufzeigt wieso der letzte Wolverine Film ab 18 - hier zulande eventuell, ähnlich wie Deadpool, ab 16 - freigegeben sein wird.


      Neuer Trailer zu Wonder Woman

      Ich weiß, dass DCEU hat zurzeit keinen guten Stand. Erst wurde Man of Steel eher mit gemischten Gefühlen aufgenommen, dann rasselte Batman v Superman komplett durch, ehe Suicide Squad dem Weg von BvS gefolgt ist. Aber verdammt ... Dieser Trailer ist einfach zu gut, als dass ich glauben möchte, dass auch dieser Film wieder durchfällt! Wonder Woman zählte für mich schon in BvS - neben Batfleck - zu den interessantesten Dingen des Films. Hinzu kommt das frische Setting des ersten Weltkriegs - wenngleich dieses auch aktuell durch Battlefield 1 omnipräsent ist - und eben der Fakt, dass es sich hierbei um einen Solo-Film, keinen Ensemble Film, handelt. Letztere scheinen für DC noch eine gewisse Hürde darzustellen, wohingegen Fox und Marvel erst kürzlich mit Apocalypse und Civil War gezeigt haben, wie man's richtig macht. Daher könnte ich mir vorstellen, dass ein Solo-Film jetzt genau richtig ist, um eventuell auch mal das Potenzial, das definitiv da ist, wirklich auszunutzen. Und dieses Mal bitte nicht erst mit einem Extended Cut für Bluray, sondern direkt auf der Leinwand!

      Alles in allem ... Trotz des problembehafteten Starts des DCEU hoffe ich auf einen Film, der das Potenzial, das in den DC Werken schlummert, nun endlich mal ausnutzen wird! Der zweite Trailer verspricht auf jeden Fall wieder einiges!

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von OneBrunou ()

    • Arrival



      Ein neuer "First Contact" Scifi Film. Hauptrolle spielt Amy Adams, die man u.a aus American Hustle, The Fighter, oder auch Man of Steel kennen kann. Es wirkt auf mich auf den ersten Blick wie ein gelungener Mix aus Contact und Independence Day, indem man hier einerseits eine Alien Invasion hat, die aber noch keine feindliche oder freundliche Ausrichtung hat. Es geht also primär darum in Kommunikation mit den Invasoren zu treten und herauszufinden was sie wollen.
      Dies führt offensichtlich zu Problemen und im Trailer kann man schon die ein oder andere Actionszene erkennen.
      Dabei sieht der Film auf jeden Fall schonmal bombastisch aus und ich mag bislang auch das Design der Alien Sphären wie ich sie jetzt mal nenne. Wobei ich beim Alien Design selbst eventuell noch enttäuscht werden könnte da es anhand der einen Szene wo man scheinbar einen Arm sieht, bereits nach einem 0815 Alien aussieht, aber nun gut erstmal abwarten.

      Der Film kommt bei uns am 24.11 ins Kino. Bislang hat er sehr gute Kritiken eingefahren und kommt beim Publikum gut an. Könnte der beste Scifi Film des Jahres werden und ich hab Bock drauf.
      'To protect the Sheep you gotta catch the wolf, and it takes a wolf to catch a wolf.'
    • Polder - Tokyo Heidi



      Ja, ihr habt richtig gelesen, die gute alte Tokyo Heidi kommt mit Retrogames Soundeffekten und ihren pinken Haaren endlich zu uns in Kino.
      Ich hab echt keine Ahnung was ich da grad gesehen hab.
      Der Autor kann sich eigentlich nur gedacht haben:" Ich mach mal n Film wo eine japanische Ramona Flowers in der Schweiz eine Entzugsklinik besucht und ihre Kur total fehl schlägt".
      Falls ihr nächsten Monat mal betrunken oder auf anderen Drogen seit und keine Ahnung habt was ihr mit dem Abend anfangen sollt, dann könnte das der perfekte Film sein um ihn auszuschmücken. :D :D :D
    • Valerian and the City of a Thousand Planets



      Wurde noch nicht gepostet? Ist definitiv mein Lieblingstrailer im Moment. Ein space-opera-mäßiger Sci-Fi-Film mit Aliens, hoher Technologie, Megacities, spielt im Weltall und anderen Planeten und ist weder von Marvel, noch heißt es Star Wars. Die Welt sieht so faszinierend aus und die Trailermusik passt richtig gut dazu.

      Der Film ist von Luc Besson, bekannt für beliebte Titel wie The Fifth Element, Leon oder Nikita, aber auch für einige Filme mit sehr gemischten Rezensionen (z.B. Lucy). Der Film könnte potenziell schon ganz gut werden, aber auch eine Katastrophe wie der letzte Film dieser Art (abgesehen von Star Wars): Jupiter Ascending. Abgesehen vom Look bin ich noch etwas skeptisch, aber ich hoffe sehr, dass Luc Besson zeigt, was er im Sci-Fi wirklich drauf hat. Er hat es mit The Fifth Element schon mal getan.
    • Und hier ist endlich der 1. richtige Trailer zu Ghost in the Shell.
      Die Optik stimmt schon mal, war ja schon bei den Teasern abzusehen, was mich jedoch schon ein wenig stört, sind die offensichtlichen Änderungen in der Story. So haben wir jetzt wohl eine Kusanagi, die aufgrund eines Unfalls(?) zum Cyborg umgebaut wurde, und außerdem scheint sie in irgendeiner Weise betrogen worden zu sein, was ihr ein rätselhafter Charakter (Puppeteer?) zum Ende des Trailers eröffnet.
      Ich weiß jetzt noch nicht so recht, was ich davon halten soll, bin im Zweifel aber erstmal für den Angeklagten. :)






      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche




    • Als einer der mit Harry Potter aufgewachsen ist freue ich mich immer wenn es neue Filme mit den damaligen Kinderdarstellern/-innen gibt und ich glaub das ist Emma Watsons erster HighBudget Film seit HP8.
      Ich hab den Animationsfilm seit sicherlich 15 Jahren nicht mehr gesehen und müsste die VHS noch bei meiner Mutter aufem Dachboden liegen haben.^^
      Was ich geil finde ist das das Biest die gleiche Stimme wie Smaug hat aber beim lebendigen Prozellan würde ich mir wünschen das sie n bisschen mehr Tiefe in den Gesichtern hätten und nich so aufgemalt wirken.

      Was kommt dabei heraus wenn sich Kylo Ren und The Amazing Spiderman auf der Suche nach Qui-Gon Jinn machen?
      Ganz einfach, ein religiöser Film von Martin Scorsese.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zoelibat-Zausel ()

    • Die Ausgangslage vom sorglosen Kerl, dem eine Verflossene plötzlich sein Kind in die Hände drückt, mag nun wahrlich nichts Neues sein, ansehen werde ich mir diesen Film aber dennoch. Und dies maßgeblich wegen Omar Sy. Der Trailer hat für mich seine größten Qualitäten wieder sehr deutlich hervorgehoben - Der Typ ist einfach durchweg sympathisch und charismatisch. Eine absolute Frohnatur. Deswegen bin ich auch sehr optimistisch, dass mir auch dieser Film mit ihm wieder sehr gut gefallen wird!