Kommende Blockbuster

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Es gibt neues von Frank Miller der jetzt sogar selbst als Produzent ran darf.

      The Spirit soll noch ende dieses Jahres in die Kinos kommen und wenn man ein Blick so auf die Castlist wirft sieht das schon recht interessant Mendes, Johannson, Samul L. Jackson. Von der Optik nichts neues kennen wir schon aus 300 und Sin City trotzdem find ich es interessant.

      youtube.com/watch?v=aWm8U17QguA

      Außerdem soll in Terminator Salvation Bryce Dallas Howard mitspielen kennt man aus Spider-Man 3 und The Village (Quelle TV Movie). Aus der selben Quelle, soll Spider-Man 4 für 2011 geplant sein aber ohne Raimi und Maguire naja ob das was wird?!
    • Ja, der Trailer zu "The Spirit" sieht schon recht interessant aus, optisch, wie schon gesagt wurde, zwar nichts neues, aber trotzdem sehr geil und ich muss auch zustimmen, dass die Castlist wirklich nicht ganz schlecht ist, auch wenn ich im Endeffekt keine Ahnung habe, um was es im Film eigentlich geht.
      Ach und WTF, hatte Jackson in der einen Szene wirklich eine SS-Uniform an oder lässt meine Sehkraft nach?^^
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • Ähm ja MK du hast recht. Jackson hat da ne SS-Uniform an o_O Gut naja was solls.
      Ansonsten zeigt der Film natürlich wieder beindruckende Bilder (ist man nach 300 und Sin City ja schon fast von Miller gewohnt). Die Szene wo der eine Typ durch die Nacht springt erinnert mich stark an SC und andere Szenen teilweise an 300.
    • Ach und WTF, hatte Jackson in der einen Szene wirklich eine SS-Uniform an oder lässt meine Sehkraft nach?^^

      Bin ja mal gespannt wieso das so ist... muss bei sowas ja immer gleich an den "Black White Supremacist" denken xD

      Ich hab vor ein paar Wochen mal den Trailer gesehen, aber damals nicht in HD. Optik und auch Akustik machen wie bei fast allen Filmen, in denen Frank Miller seine Hände im Spiel hat, wieder immens was her... mal sehen ob der Plot auch überzeugen kann.
      Das Cast lässt ja zumindest ansatzweise auf ein "Sin City" hoffen, aber ich bin wie die meisten im Netz eher nicht so begeistert, da warte ich lieber auf "Watchmen", denn bei diesem Streifen wird nicht mehr viel schief laufen, auch wenn er erst nächstes Jahr kommt.
    • Noch von keinem anderen gesehen, obwohl schon der Trailer seit etwa einem Monat draussen ist. Heute hab ich den zufällig entdeckt.

      "The Day The Earth Stood Still" mit Keanu Reeves und Jennifer Connelly. Erscheinungstermin ist der 12.12.08.

      A_bNDv0-ZrU

      Beim ersten Mal schauen, kam mir doch alles irgendwie bekannt vor und zwar errinnert mich es ein wenig an "Krieg der Welten".
      Das Thema "Außerirdische" dürfte wohl gross sein in diesem Film. Dürfte auch wohl daran liegen, dass Keanu Reeves einen Außerirdischen spielt, der als Botschaftsüberbringer auf die Erde kam.

      Spektakulär schaut er aus. Ist er aber auch gut?
      Scheint ja eine ähnliche Riesenproduktion ala "Krieg der Welten" zu sein.

      Edit:
      Ich wusste zwar, dass es schon in den 50er den Film gab, aber den Plot nicht und hab ihn mir mal über Wikipedia zumute geführt. Spoilert wohl mir den Film, aber kann dennoch noch immer anders ausgehen. ;)
      Aber selbst wenn der 2008er selbst wie der 51er ausgehen soll, wäre es noch ein tolles Ende mit einer recht guten Geschichte dahinter.
      Ad Astra Per Aspera

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kaku ()

    • Jau, den Trailer finde ich gar nicht soo schlecht, aber ich warte erstmal ein paar Kritiken ab.
      Film ist halt ein Remake von 1951.
      Parallelen sind zu WotW nicht abzuschreiben, aber seis´s drum.. aber alte Film soll ziemlich gut sein^^

      Hier der Trailer zu "The Fast & The Furious 4" bekannterweise wieder mit dem alten Duo aus Teil 1 Vin Diesel und Paul Walker!
      Michelle Rodriguez und Jordana Brewster sind ebenfalls wieder mit von der Partie.. zeitlich gesehen spielt er glaub ich zwischen 2 und 3.
      http://vids.myspace.com/index.cfm?fuseaction=vids.individual&videoid=41317490

      Hat mich überraschenderweise überzeugt, also ich erwarte schon einen recht guten Film wie den ersten.
      Aber abwarten, ich bin ja nie ein großer Fan von Trailer gewesen.
    • @"The Day The Earth Stood Still"
      Ja, von der Optik her erinnert der Film wirklich etwas an "Krieg der Welten" und auch inhaltlich scheint es zumindest was die Existenz von Außerirdischen angeht, gewisse Parallelen zu geben. Naja, wie auch immer, ich weiß noch nicht richtig was ich von dem Film halten soll, optisch macht er schon was her und inhaltlich scheint er auch Potential zu haben, aber wirklich umgehauen hat mich der Trailer jetzt nicht.
      Mal sehen was dabei im Endeffekt heraus kommt, ich werde mir den Film auf jeden Fall einmal vormerken.
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • Ich hab jetzt auch ein wenig mehr über den Plot zu "TDTESS", ist kürzer, aus den 50er durchdacht. Also mit den damaligen Hintergründen und sie auf die Ereignisse, die heutzutage stattfinden, "parallelisiert". (Gibt es dieses Wort!? :D)
      Und man kann fast mit nur kleinen Änderungen den Film auf die heutige Zeit übertragen. Zu mindest über angesprochene Themen im Film. Ich sage nur eins:

      Spoiler anzeigen
      Die Außeriridschen haben Angst vor der Menschheit.


      Selbst nicht aussagekräftig für einen Spoiler aber etwas um genug zu implizieren. ;)
      Vorallem das damalige Ende würde ich selbst für aktuelle Filme als aussergewöhnlich und erhoffenswert sehen.

      zu TFaTF4:
      Ich hab den ersten Teil wirklich gut empfunden und mag ihn heute noch.
      Den 2. Teil schau ich auch gerne, aber ist eher noch "leichtere Kost", als der 1. Und ehrlich gesagt war der schon nicht auf einem Oscar-Niveau. ;)
      Den 3. Teil hab ich bis heute noch nicht einmal auf DVD gesehen, da ich Paul Walker, den Sunnyboy, immer mit TFaTF in Verbindung sehe. Auch Vin, auch wenn er nicht im 2. Teil vorkam, ausser mal als "Aussage".
      Nachdem ich den Trailer gesehen hab, kam bei mir gleich wieder das typische Feeling vom 1. Teil hoch. Die Autos sind einfach wieder stylischer. Gerade der Buick am Anfang ist ja mal richtig genial. Schade nur, dass es noch fast ein Jahr dauern wird.
      Ich freue mich darauf. :thumbsup:
      Ad Astra Per Aspera
    • Stimmt schon, der erste Teil war wirklich nicht ganz schlecht, die beiden Anderen fielen da imo qualitativ schon ziemlich ab, wobei ich auch zugeben muss, dass ich den 3. Teil nie gesehen habe. (da hab ich wahrscheinlich auch nicht viel verpasst^^)
      Naja, ich lasse mich natürlich gerne positiv überraschen und der Trailer wirkt eigentlich recht vielversprechend, aber gerade bei dem 4. Teil einer Serie schraube ich meine Erwartungen besser nicht so hoch.
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • Hab die Werbung zu "TDTESS" am Sonntag im Kino zu Batman gesehen und direkt den Trailer in HD angeschaut.
      Finde der Film erinnert zwar etwas an "WOTW" aber das find ich net schlimm, da mir der Film eh gefallen hat. Außerdem bin ich gespannt auf Keanu :D
      Definitiv ein Film den es sich lohnen würde mal anzusehen, kein most-have aber sicher gut.

      Außerdem wird es bald einen neuen Film mit Angelina Jolie geben. "WANTED".
      Hier der Trailer:


      Daher, dass ich nich weiß, wie das Vid so verlinke, wie etwa Kaku es getan hat verlinke tu ich es so^^. (Tipp erwünscht, vllt bin ich au einfach blind :D )
      Sicherlich auch sehenswert :) Der Film wurde zwar schonmal hier erwähnt aber da der Release kurz bevor steht erinnere ich nochmal dran. ( 4.September )

      Quellcode

      1. [media]url[/media]
      2. [media]url[/media]
      3. etc.


      Edit:
      Danke für den Hinweis :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von asce/damien ()

    • Wanted: Hab den Namen zwar schon mal wo gehört aber ich hatte keine Ahnung vom Plot und Genre aber ich bin da jetzt schon recht überzeugt. Sieht wie ein super Shoot'em Up aus und das mit Angie! Freut mich die Gute wieder in diesem Genre begrüßen zu dürfen, da sie einerseitz jetzt mal Hausfrau sein darf (6 Kinder und immer noch so fesch 8| ) und sonst war war das Ballern in Mr. & Mrs. Smith auch sehr nett.

      TFaTF: Der erste war nach Gone in 60 Seconds mein Lieblings Autofilm aber die Nachfolger waren halt ohne Vin und Walker nicht in der gleichen Liga was Coolness angeht. Back to the Roots scheint in meinen maugen die Richtige Entscheidung zu sein.

      TDTESS: Schein ja einiges herzumachen was Effekte und Setting angeht aber leider hat uns Krieg der Welten gezeigt, dass das nicht alles ist. ich fand WotW zwar nie sooo schlecht aber noch so ein Dilema wäre schon blamabel, besonders für Reeves (der wär dann auf einer Stuffe mit Cruise :wacko: ). ich erwart mich nicht zu viel, aber es wär halt doch toll, wenn was draus würde, da die Idee doch besser ist als im Genrevogänger.
      It’s rotating, the sand, rotating.
      If destiny is made of gears, and we are the sand in between that is torn apart, there’s nothing left to do but being powerless.
      I just want power. If I cannot protect by just extending my hand, I want a blade so I can reach in front of her.
      The power to crush destiny looks like a blade that is swung down.

      Thus the blade is swung down.
    • Ich habe grad ein paar Trailers gefunden ... Schaut recht interessant zu sein.. Ich erwarte aber nix Bewegendes.
      Death Race mit Jason Statham:
      Erinnert mich zwar an "To Fast to Furious" aber vllt wird's was...

      Babylon A.D mit Vin Diesel:
      Hier hab ich mehr Erwartungen als bei Death Race. Die Effekten sehen gut aus ..der Plot geht auch...


      Mindestens soll es für Popcorn Kino reichen....braucht man auch ab und zu.
    • @badmax: Finde beide Trailer recht interessant. Dass, das jetz nicht die 'über' Filme werden ist denk ich recht klar aber ich finde beide doch irgendwie ansprechend. Könnte daran liegen, dass ich beide Schauspieler mag... Leider kann man es sich schwer leisten in so viele Filme zu gehen wie man gerne sehen möchte aber Babylon A.D wäre demnächst bei mir sicher in der engeren Auswahl :D
    • Babylon A.D. verfolge ich schon ein bissel länger, da Vin Diesel einer meiner Lieblings Schauspieler ist und da muss mich natürlich alle seine Werke interessieren :). Sieht aufjedenfall schon mal recht nice aus. Besonders die Effekte sind Klasse. Mal schauen wie der Film im ganzen wird. Von der Story her scheint er ja nicht die Bombe zu werden, aber das waren die meisten Filme mit Vin DIesel nicht :rolleyes: xD.
    • Eagle Eye find ich sehr interessant und ist einer meiner meist erwartesten Filme in diesem Herbst, neben Max Payne, Righteous Kill und Wall-E.
      Habe nur den Trailer gesehen hatte noch keine Zeit mich über die genau Geschichte zu informieren aber mir sagt das Cast schon zu. Shia LeBouf: verfolge seine Karriere mit großem interesse da ich auf diesen Jungen große Stücke halte und für mich einer der besseren der neuen Generation ist. Auch Michelle Monoghan hat mich in ihren Filmen bis jetzt überzeugt.

      youtube.com/watch?v=oZ9D5FUq49Y
    • Es ist nun soweit. Der erste etwas aussagekräftige Trailer vom neuen Star Trek Film ist erschienen und zumindest ich bin der Meinung, dass das wirklich was werden könnte. Wenigstens optisch wird der Film offensichtlich eine Bombe und auch wenn man derzeit wenig über den Inhalt sagen kann, habe ich bei einem J.J. Abrams als Regisseur und Produzent eigentlich ein gutes Gefühl.
      Wie auch immer, hier der Trailer.
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • Yeah. Baby. Yeah! Obwohl ich der ENT Crew auch einen Kinofilm gegönnt hätte (mehr als VOY z.B.), hatte es diese Serie ja immer schwer. Im Endeffekt zwar abgesetzt, aber doch den Weg zu einer neuen (alten) Art von Star Trek geöffnet, mit der die TNG Zeiten endgültig vorbei waren. Einerseits ist es schade, dass es so etwas wie TNG nie wieder im Fernsehen geben wird, wo noch hohe Diplomatie und ethische Fragen ganze Folgen bestimmt haben, ohne dass ein Schuss abgefeuert wurde.
      Andererseits, daher "neue (alte) Art", war TOS auch immer ziemlich effektreich, mit Kirk als Weltraum- Bond, Womanizer (ich sag nur: weibliche Uniformen in TOS) und mit actionreichen Folgen (natürlich nur soweit wie sich das verwirklichen ließ). ENT und TOS also als die etwas dreckigeren, wilderen Anfänge der Föderation. Außerdem ist viel und optisch ansprechende Action nunmal der heutige Standart von SciFi Serien und da muss man nunmal mithalten können.

      Nun ist die große Frage, wie sie die alte Kirk- Enterprise mit ihren großen Knöpfen und Turbolift noch mit Drehknauf ins 21. Jh. "übersetzen" wollen und ob und wie sie ENT Elemente einbauen. Im Trailer sah sie ja schonmal definitiv aufgepimpt aus. Hin oder her, ich werd mir den auf jeden Fall ansehen.
      Story: Hm, sieht nach Romulanern aus, Spock noch sehr menschlich, Kirk noch nicht Captain der Enterprise (ist es Pike dann?), timeskips oder FBs und mit dem "Motorradfahrer" kann ich gar nichts anfangen. Viel mehr kann man wirklich kaum erahnen.
      Ein Klavier, ein Klavier!
    • Muss auch gestehen das ich ebenfalls überwältigt bin von dem Trailer. Sieht alles doch sehr vielversprechend aus. Auch die Idee zu den Anfägen zurück zu kehren ist nicht schlecht (wenn mittlerweile auch Hollywoodstandart).
      Wovor ich noch ein bisschen ängstlich/skeptisch bin, ist die Sache mit Star Wars, nicht das wir am Ende einen dreistündigen Film haben, der wie ein riesen Videospielgame auf den Zuschauer wirkt. Denke aber das sich die Verantwortlichen dessen bewusst sind.
    • Cailon schrieb:

      [...], Kirk noch nicht Captain der Enterprise (ist es Pike dann?), [...]


      Jep, Pike ist der Captain der Enterprise und wird übrigens von Bruce Greenwood gespielt, den man vielleicht aus "Thirteen Days" kennt, wo er Kennedy spielte.

      Auf die "Übersetzung" ins 21. Jahrhundert bin ich aber auch gespannt. Wenn man von dem ausgeht, was man bisher so vom Innendesigne sehen konnte, scheinen die eine völlig neue Linie zu verfolgen, was aber auch konsequent wäre. Allerdings warte ich dann doch auf den Film, da man gerade bei diesem Trailer, mit den schnellen Schnitten, nicht sehr viel erkennen kann. Mich verwundert ja nur etwas das Erscheinen eines Autos und auch eines Mottorads, was zumindest für mich irgendwie nicht so richtig in diese futuristische Welt passen will. Aber gut, wie gesagt, abwarten und Tee drinken.
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • Das Mottorad^^

      Ich freue mich auch auf den neuen Star Trek. Bin zwar kein Trekki, aber Nemesis hat mir schon gut gefallen und der Trailer sieht ganz gut aus.

      Ich hab hier noch den Trailer zum Max Payne Film mit Mark Wallberg in der Hauptrolle. Ich kann damit nicht viel anfangen, da Dämonen in den Spielen nicht wirklich vorkamen. Die Action schaut aber recht nice aus. Aber schaut selbst.

      [media]http://de.youtube.com/watch?v=5JIkA3Lrk98[media]