Kommende Blockbuster

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Hmmm der Star Trek Trailer sieht ja mal nicht schlecht aus ... bin zwar kein Trekkie, aber ich denke ich werde mir den mal ansehen ...
      Sehe ich das richtig, dass Spock von "Sylar" aus "Heroes" gespielt wird? Find den Schauspieler schon ganz gut muss ich sagen, von daher ein weiterer Grund mir den anzuschauen :)
    • Nun, was Max Payne angeht, der Film läuft ja schon seit etwa einem Monat in den USA/UK und was ich so an Kritiken gelesen habe, bestätigen diese den Eindruck bzw. die Befürchtung, die ich schon beim Trailer hatte. Soll heißen, optisch gut, Action gut, der Rest eher was für die Tonne. Aber gut, das kann man selber nur nach dem Sehen des Films entscheiden, aber ich werde es mir wohl verkneifen ihn mir anzusehen, zumindest im Kino.

      @Hekti
      Ja, das ist wirklich "Sylar", was mir im ersten Moment zwar auch etwas merkwürdig vorkam, allerdings passt er optisch doch ziemlich gut in die Rolle von Spock.
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • Zu "STAR TREK", als Kind war ich auf jeden Fall ein kleiner Trekki und habe alle Serien und Filme verfolgt. Die Begeisterung und das Interesse für Star Trek hatte sich dann aber mit der Zeit gelegt, würde mich also keinesfalls mehr als "Trekki" bezeichnen, aber der Trailer macht schon echt Bock. Verständlich, immerhin kommt der Film von den Machern meiner absoluten Lieblingsserie LOST, J.J. Abrams und Damon Lindelof in Bestform, Soundtrack von Michael Giacchino und eine wirklich gelungene Jungbesetzung, darunter u.a. Zachary Quinto (Sylar aus Heroes) als Spock und Jennifer Morrison (Cameron aus House M.D.) als Kirks Mutter. Aber auch Veteranen sind dabei, so wird Leonard Nimoy (Spock) einen Auftritt in seiner alten Rolle haben. Was soll da noch schief gehen?

      Der Film wird von der Story her ja sehr tiefgehend, setzt sich z.B. stärker mit Spocks Problem seiner menschlichen Seite auseinander als die gesamte TV Serie und alle Kinofilme zusammen und zeigt auch von den anderen Charakteren ihre frühe Entwicklung. Der Film dreht sich u.a. auch um die Konflikte zwischen den romulanischen Imperium und der Erde nach den Romulanischen Kriegen, d.h. um die Neutrale Zone, etc. was ganz interessant ist, da ja vor TOS nie jemand einen Romulaner zu Gesicht bekommen hat ("Balance of Terror") und die Romulaner eigentlich nur Schatten waren, die die Erde angegriffen haben. Der romulanische Antoganist "Nero" sieht daher auch eher recht entstellt aus, erinnert mich alles vom Stil ein wenig zu sehr an Star Trek: Nemesis, der letzte Film der bisherigen Star Trek Reihe, der sich ja auch um Romulaner gedreht hat und wo der eigentliche Antoganist ja auch kein richtiger Romulaner war (sondern Picard xD).

      Das ist aber der einzige Kritikpunkt bezüglich des Stils, vom Rest her wirkt der Film wirklich sehr gelungen. Es ist sicherlich nicht einfach, den alten 60er Jahre Sci-Fi Stil samt seiner riesigen Knöpfen und blauen Guckröhren in einen modernen Film zu packen, weshalb die bisherigen Star Trek Macher auch immer diese Zeit gescheut und die neueren Serien und Filme immer entweder ins 24te oder 22te Jahrhundert gepackt haben, d.h. weit nach oder vor Kirks Zeit. Das Ganze ist also ziemlich gewagt, aber wer wagt gewinnt, der Film wird sicherlich auch viele Leute neugierig machen, die Star Trek früher gemieden oder nur sporadisch verfolgt haben, die ganze "wie alles begann"-Story erfordert ja auch absolut keine Vorkenntnisse. Und um die neurotischen Star Trek Fans da draußen nicht zu verschrecken, gibt sich Lindelof aller größte Mühe, den Film Canon zu halten und ihn somit passend ins bisherige Star Trek Universum einzugliedern. Wobei ich finde, dass ein Reboot aller James Bond oder Batman dem Franchise sicherlich auch gut getan hätte, ist ja momentan groß in Mode.

      So schaut meine Meinung aus, aber nicht unbedingt die Realität. Im Idealfall sollte hier ein Film rauskommen, der Trekkis und Neulinge, ja selbst sogar Star Trek Hasser gleichermaßen begeistert. Im worst case scenario haben wir etwas, das niemanden wirklich anspricht, Abrams nächster, großer Flop nach Cloverfield und Mission Impossible 3. Wenn man sich das Rumgeheule auf IGN oder anderswo durchliest merkt man sofort, dass Hardcore-Trekkis dem Ganzen zum Teil abgeneigt sind, denn egal wie Lindelof und Abrams es anstellen, der Film wird für viele niemals "canon" werden. So wirkt es auf dem ersten Blick ein wenig zu sehr wie Dawson's Creek im Weltraum, als wäre die gesamte TOS Crew in einer Folge von einem Verjüngerungsstrahl getroffen. xD Und ob der Film Leute anzieht, die Star Trek bislang nicht gesehen oder nicht gemocht haben, ist die große Frage. Wenn man großes Popkorn-Kino daraus macht und der Hype stimmt, sicherlich.

      Ich bin allerdings nach dem Trailer dem neuen Film "STAR TREK" erstmal recht positiv zugetan und lasse die Sache auf mich zukommen, für mich auf jeden Fall DER Blockbuster kommendes Jahr (ist aber auch nicht so, dass ich groß weiß, was nächstes Jahr im Kino läuft. xD)
    • Ich kann mich eigentlich ganz gut mit dem Cast anfreunden. Aber ich bin ja auch kein richtiger Trekki, weshalb hier meine Meinung nicht zählt. Aber auf den Fotos kann man doch gewisse Ähnlichkeiten feststellen.

      startrekmovie.com/deeplink.html?dl=true

      Uhura und Pille sind mE sehr gut besetzt, also rein optisch. Dass der Film flopt, glaube ich nicht, obwohl mit Abrams ja nicht grade ein Heilsbringer verpflichtet wurde. Versteht mich nicht falsch, der Mann macht gute Arbeit und seine Non-Promotion für Cloverfield war genial, aber MI3 und Cloverfield haben eher enttäuscht.
      Für mich wird es jetzt nicht DER Film des nächsten Jahres, aber mE kann man ihn sich sicherlich reinziehen.
    • Der neue Star Trek dürfte ja mal richtig gut werden, wie schon von vielen hier erwähnt, ist für mich Zachary Quinto eine wirklich hervorragende Besetzung für den jungen Spock, wer diesen aus Heroes kennt, weiß wohl, dass er eine sehr starke Rolle dort spielt, für Charaktere mit Zerrissenheit bietet sich Zachary also wirklich an, die Rolle des junge Spocks scheint dies ja zu sein.
      Jennifer Morrison ist sicherlich für's Auge nett, aber schauspielerisch erwarte ich mir bei ihr mal nicht zu viel, aber gut, sie wird wohl eine eher Nebenrolle spielen, btw. ich dachte, sie würde die Mutter von Spock, nicht Kirk spielen, wäre auch wohl ein wenig zu jung, um Kirk's Mutter zu spielen, naja, auch egal.
      Ich bin ja selbst nie ein Trekkie gewesen, habe jedoch die Filme sowie TNG, und eben die letzte Serie "Enterprise" geschaut, TOS habe ich im Grunde nur sporadisch verfolgt, hat aber schon einen guten Trashfaktor, weshalb die Serie mitunter wohl auch Kultstatus erreichen konnte. Eine Verfilmung einer Vorgeschichte zu eben dieser Crew erscheint mir als eine schon sehr gute Wahl, das Design des Sets, und vorallem der Brücke wurde unseren heutigen Designvorstellungen angepasst (schaut ja schon ein wenig wie ein riesiger I-Pod aus, hehe), die bisher bekannten Schauspieler scheinen auch noch zu überzeugen, und eben ein J.J. Abrahms, der bei dem Ganzen Regie führt (wobei ich jetzt MI-3 nicht so dolle fand, aber gut, Cloverfield war dann umso besser), was will man mehr, der Film kann im Grunde nur eine Bombe werden, wohl zurecht der Blockbuster des kommenden Jahres, wie Tourian schon schrieb.




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Am 11.12.2008 kommt Der Tag, an dem die Erde stillstand in die deutschen Kinos. Regie führt in diesem Remake Scott Derrickson und Hauptdarsteller sind Keanu Reeves und Jennifer Connelly. Imo hat DTADDES die Chance, ein guter Krieg der Welten zu werden. Der Trailer ist zumindest sehr vielversprechend.

      [media]http://www.youtube.com/watch?v=yoz7zHvPmCE[media]
    • Werd wohl nicht der erste sein, aber "2012" scheint ein grosser Film zu werden.
      Wieder ein Weltendszenario von Roland Emmerich. Vielleicht, Day after Tomorrow Teil 2. ;)

      Naja, der Film wird sich wohl mit dem vorhergesagten Ende der Welt am 21.12.2012 beschäftigen, bzw. irgendwann in diesem Jahr. Kommt im Juli raus. Ich lass mich mal überraschen, wie der so wird.

      sonypictures.com/movies/2012/
      Ad Astra Per Aspera
    • also hab mir "Der Tag an dem die Erde still stand" angesehen und muss sagen: ich find ihn hammer!
      Der film hat gute Effekte und gute Schauspieler. Aber am meisten hat mich beeindruckt, dass man nach dem Film nicht einfach so abschalten konnte sondern über die Botschaft des Films nachdenken musste! geb ihm 4 von 5 Sternen! (mir hat nur Dark Knight, dieses Jahr besser gefallen)
    • Pirate_King schrieb:

      PS. Leonardo DiCaprio in Akira??!!
      Kleine kurze Aufklärung nicht das hier Missverständnisse entstehen. DiCaprio wird/ist neben dem Erfinder Otomo der Executive Producer ist, einfach nur Producer, das er im Film oder sonst was mitwirkt kommt bis jetzt absolut nicht in Frage! Meine Meinung bleibt immer noch so wie sie ist, manche Sachen, Dinge, kann man einfach nicht verfilmen und ein klassisches AKIRA schon gleich dreimal nicht, jeder der AKIRA nicht wirklich kennt und diesen Film sehen wird, wird sich fragen "was ist denn das für ein Bullshit?", da bin ich mir ziemlich sicher, leider.
    • Ja das neue Kino Jahr hat nun begonnen, hier mal ein paar Blockbuster auf die man sich freuen kann. Habt ihr ein paar besondere Favoriten die ihr unbedingt im Kino sehen wollt?

      „Sieben Leben“ – ab 8. Januar im Kino
      „Transporter 3“ – ab 8. Januar im Kino
      „Der Ja-Sager“ – Ab 19. Februar im Kino | Mit Jim Carey
      „Operation Walküre – Das Stauffenberg Attentat“ – ab 22. Januar im Kino | Mit Tom Cruise
      „Bolt – Ein Hund für alle Fälle“ – ab 22. Januar im Kino | Animation
      „Der seltsame Fall des Benjamin Button“ – ab 29. Januar im Kino | Mit Brad Pitt
      „The Spirit“ – Ab 29. Januar im Kino | von den machern von Sin City
      „Marley und Ich“ – Ab dem 5. März im Kino | Mit Owen Wilson
      „X-Men Origins: Wolverine“ – Ab 30. April im Kino | mit Hugh Jackman
      „Er steht einfach nicht auf Dich“ – Ab 12. Februar im Kino | Jenifer Aniston, Ben Affleck
      „Ice Age 3“ – Ab 2. Juli im Kino | Animation
      „Männersache“ – Ab 19. März im Kino | Mit Mario Barth
      „Illuminati“ – Ab 14. Mai im Kino | Mit Tom Hanks
      „Harry Potter und der Halbblutprinz“ – Ab 16. Juli im Kino
      „Wickie und die starken Männer“ – Ab 9. September im Kino | Ein weiterer Film von Bully

      Also ich werde in den Film mit Brad Pitt mal reinschaun, bin gespannt wie die Story umgesetzt wurde. In „Benjamin Button“ wird er als Greis geboren und mit den Jahren immer jünger. Der rest ist nicht so was ein auch unbedingt ins Kino locken würde.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BBG_BULL©® ()

    • Ich wundere mich, dass niemand hier in diesen Thread den Trailer von Zack Snyders Verfilmung des meistgelobten Graphic Novels aller Zeiten, aus dem Händen von Comic Legende Alan Moore, hier postet, nähmlich Watchmen:

      Trailer:


      300 gefiel mir eigentlich ganz gut und auch wenn es in dem Film nur um Stylistisches Abschlachten ging wusste er mich zu Unterhalten. Aber der Trailer zu Watchmen ist wohl IHMO der beste Trailer, denn ich seit Monaten gesehen habe: Absolut stimmig, stylistisch und episch in jeder Sekunde. Den Comic selber habe ich noch nicht gelesen, daher kann ich nicht sagen ob er dem Werk treu bleibt (werd es aber bald nachholen, vor allem nach dem ich meiner Lehrerin leichtfertig versprach, dazu eine Buchbesprechung zu machen), allerdings steht der Film schon auf meiner Liste für 2009 sicher, hoffentlich achtet Snyder auch auf gute Story und nicht nur auf Style, denn zumindest bei letzteren übertrifft er die anderen Comic Verfilmungen von Alan Moore bei weitem (zu V wie Vendetta kann ich allerdings nichts sagen und zu From Hell auch nur wenig, da ich damals nicht wirklich groß guckte, Die Liga der außergewöhnlichen Gentleman war aber mal vollkommener Bockmist)...
    • @JDS:
      Nun, der neue Trailer wurde wirklich nicht gepostet... aber der erste schon vor ein paar Monaten ;)
      Der zweite ist an und für sich natürlich besser, er zeigt ein paar neue Szenen.
      Muse passt von der Musik her auch genauso gut wie die Smashing Pumpkins :)

      Nun, die ganze Verfilmung um "Watchmen" hat ja große Wellen geschlagen, viele sind ja der Meinung, dass man den Comic nicht verfilmen kann.
      Und immo streiten sich ja auch noch FOX und Warner um die Rechte, so dass der geplante März-Release gar nicht mehr so sicher ist.

      Ich hab den Comic gelesen und muss zugeben, dass er zurecht so sehr umjubelt wurde bzw wird, Alan Moore hat da ein Meisterwerk geschaffen...
      was man in dieser Form aber einfach nicht verfilmen kann!
      Sonst würde der Streifen einfach viel zu chaostisch werden und die 6-Stunden-Grenze sprengen.

      Allerdings bin ich guter Dinge, gerade Snyder als "Visionär" ist da genau der richtige Mann, der es schaffen könnte keine Adaption zu kreieren sondern eine einfache Darstellung.
      Sicherlich wird mit den Bullet-Time-Sequenzen nicht gespart, aber ich finde es ist noch im Rahmen. Ansonsten versucht Snyder ja so nah wie möglich an der Orginalfassung zu bleiben... bis auf das geänderte Ende :P
      Da bin ich noch gespannt was auf mich zu kommt, da hab ich mich noch nicht spoilern lassen.

      Trotzdem würd ich auch allen anderen raten sich das Original mal zu Gemüte zu führen, steht nicht umsonst als einziger Comic in der TIME-Liste der besten Romane des 20. Jahrhundert ;)
    • Ich kann da nur zustimmen, einer der geilsten Trailer, den ich seit langem gesehen habe und wie von Snyder zu erwarten, scheint die Optik des Films extrem geil zu werden. Inhaltlich bin ich auf die Umsetzung aber noch mehr gespannt, allerdings spricht die angekündigte Filmlänge von ungefähr 150 Minuten (ursprünglich sollen es mal über drei Stunden gewesen sein) doch dafür, dass Snyder versucht recht nahe am Original zu bleiben.
      Ich hoffe nur, dass sich Fox und Warner Bros einigen werden, allerdings sieht es ja derzeit ganz danach aus, als wenn Fox alles daran setzen würde den Releasetermin nach hinten zu verschieben. Tja, das passiert eben, wenn man 20 Jahre lang versucht einen Film zu produzieren und die Rechte dabei durch jedes der großen Produktionsstudios in Hollywood wandern, so dass am Ende jeder klagen kann, dass er die Rechte an einer Verfilmung des Comics besitzt.
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • Nun, die ganze Sache mit Sin City 2 hatte sich etwas verschoben, da Robert Rodriguez bisher keine Zeit gefunden hatte, allerdings soll jetzt ein Skript fertig sein und laut Miller könne man ab April mit den Dreharbeiten beginnen. Wenn man das überschlägt, also Dreharbeiten plus Postproduktion etc, gehe ich davon aus, dass der Film irgendwann Ende 2009, wahrscheinlich aber erst irgendwann 2010 erscheinen wird. Genaueres lässt sich dazu auch nicht sagen, da, wie gesagt, noch nicht einmal mit den Dreharbeiten begonnen wurde.
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • Ich will moch noch einmal kurz zur Fox - Warner Bros - Watchmen Situation äußern.

      Fox hatte die Rechte, wie aber gesagt benutzte sie nie und irgendwann wanderten sie rum. Nun wo Warner Bros. alles organisierte, alles bezahlte, alles produzierte - da fällt Fox auf einmal ein, dass sie die Rechte hatten? Typisch für dieses Drecksstudio: Hauptsache sachen Kaufen, damit keiner sie Verfilmen kann, nutzen muss man es aber nicht. Wenn dann ein Studio wie Warner Bros. an die Rechte kommt aber, dann muss der Anwalt kommen, denn schließlich will Fox das Geld haben. Ich hoffe aber das der Film bei Warner Bros. bleibt, denn Fox steckt ja nur noch Kritiken ein bei Presse und Künstlern, vor allem der Regisseur des neuen Wolverin Films soll sich aufgeregt haben, weil Fox einfach über Nacht das ganze Set heller und bunter gestaltete damit auch Jugendliche ins Kino gehen. Wenn Watchmen bei Fox landen würde, gar nicht auszudenken was sie noch mit dem Film machen würden um so viele wie möglich ins Kino zu kriegen...
    • Für dieses Jahr ist ja auch Avatar angekündigt, bisher gibt es leider noch keinen Teaser hier aber schon mal ein Poster.



      Der Film hat nichts mit der Serie Avatar - Der Herr der Elemente zu tun.

      Außerdem wird eine weiter Comic/Zeichentrick aus meiner Kindheit verfilmt und zwar Thundercats hab bis jetzt aber noch gar nichts zu Gesicht bekommen, so das ich auch nichts darüber schreiben kann. Hab grad gelesen das er auf 2010 verschoben wurde.

      Fehlerdarstellung korrigiert.

      -TourianTourist
    • Auf Avatar bin ich seeehr gespannt, Cameron will mit den extra für ihn konzipierten 3D-Kameras das Kino revolutionieren.
      Er hält sich was den Film angeht aber bewusst sehr bedeckt, im Netz kursieren auch einige Fake-Trailer...
      Ich hoffe mal Cameron hält, was er verspricht, er gilt ja als Perfektionist, also sind meine Erwartungen ziemlich groß.

      Anschließend will er ja so auch nichts geringeres als Gunnm bzw. Battle Angel Alita in dieser neuartigen Form drehen bzw. animieren lassen.
      Man darf gespannt sein.

      Was anderes...
      wusste gar nicht, dass es einen Street Fighter Live Action Film geben wird, kommt sogar noch im Februar raus, zumindest in den USA.
      Dreht sich um Chung-Li, aber wer weiß, der Titel "Street Fighter: The Legend of Chun-Li" klingt sehr nach einer Reihe, also falls der Film erfolgreich sein wird, werden sicherlich weitere folgen.
      Der Trailer ist in meinen Augen aber einfach arm, noch schlechter als der von "Dragonball Evolution"... aber seht selbst



      Chun-Li wird übrigens von Kristin Kreuk gespielt, sollte aus "Smallville" bekannt sein.
      Andere bekannte Charaktere sind nur Mr. Bison, Balrog und Vega, auch eine sehr überraschende Auswahl.
    • Watchmen sieht sehr gut aus und der Inhalt der Trailers ist auch rect hoch. Optisch wie gesagt schon mal überragend, nur ob mir der Inhalt auch so gefällt ist fraglich, ist ja doch alles sehr abgedreht.

      Dragonball wandelt nach wie vor auf Messers Schneide. Ich mein die Optik ist habweges ok, dass die Kiattacken nicht so gut wie im Anime rüberkommen werden ist klar. Die dazugebasstelte Story..., belassens wir lieber bei ...

      Street Fighter sagt mir jetzt nicht viel, da ich es auch nie gezockte habe aber es sieht schon wieder verdächtig nach Mastertrash aus. Besonders gut finde ich immer die schwarzen, unpersönlichen SWAT Einheiten die als Kanonenfutter dienen^^. Aber erst mal schaun, viell. wird er ja ganz ok.
      It’s rotating, the sand, rotating.
      If destiny is made of gears, and we are the sand in between that is torn apart, there’s nothing left to do but being powerless.
      I just want power. If I cannot protect by just extending my hand, I want a blade so I can reach in front of her.
      The power to crush destiny looks like a blade that is swung down.

      Thus the blade is swung down.
    • Pirate_King schrieb:


      Außerdem wird eine weiter Comic/Zeichentrick aus meiner Kindheit verfilmt und zwar Thundercats hab bis jetzt aber noch gar nichts zu Gesicht bekommen, so das ich auch nichts darüber schreiben kann. Hab grad gelesen das er auf 2010 verschoben wurde.


      Wie geil ist das den bitte?. Zu Thundercats kommt eine Verfilmung raus?. Da werden Errinnerungen an die Kindheit wieder wach. Oh mann ich war ein riesiger Fan von Thundercats, auch wenns nicht unbedingt die beste Zeichentrick Serie war. Bin da auf nähere Informationen mal gespannt und hoffe das der FIlm nicht zu traschig usw. wird.
      Die anderen Filme wie Watchman sehen zwar recht interessant aus, aber naja im Kino werde ich sie mir zumindestens nicht anschauen.