Kommende Blockbuster

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Hehe, der Street Fighter Film wird bestimmt trashig, der erste Street Fighter Film mit dem guten Jean Claude war ja schon schlecht (wie im Übrigen alle seiner Filme), hier mal ein Trailer zu dem ersten SF-Film:


      ^^ Einfach zu hart, haha, fällt mir nix mehr zu ein.

      Naja, Watchmen wird sicherlich ein netter Film, habe die Comics jetzt nicht gelesen, aber mal kurz den PLot überflogen, scheint auf jeden Fall sehr interessant zu werden, auch wenn die Kostüme ein wenig gay aussehen, gerade der BAtmanVerschnitt ist mE ein wenig zu viel des Guten.




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Jup, ich kenn Watchman zwar auch nicht aber das da ein Batman double mit macht ist schon komisch. Thundercat's soll verfilmt werden? Na wer hät damit gerechnet, ich dachte ja immer das man He-Man nochmal neu in Angriff nehmen wird. Wenn Thundercats wirklich kommen soll, dann ist es doch nur eine Frage der Zeit bist Silverhawks, Saber Raider, Galaxy Ranger und co folgen werden. An und für sich wär das schon interessant, aber wenn dann alles mit einmal kommt ist es gleich wieder zuviel. Als Spiderman ein erfolg wurde, wurde ja auch gleich der Hulk, Fantastic four etc nachgeschoben.
    • Haha.. die Verfilmung mit Jean-Claude van Damme ist mir ja komplett entfallen, sehr geil, was für die Trash-Galerie :D

      Auf "Thundercats" freu ich mich auch, war als Kind auch n großer Fan und hab auch heut noch n Shirt von denen das ich stolz trage^^
      Aber bis 2010 dauerts noch, da kann man noch nicht viel sagen.

      Ja, zu dem Batman-Verschnitt... ihr meint sicher Night Owl (II), das Kostüm ähnelt dem von der Fledermaus schon sehr, da habt ihr recht.
      Aber sein Outfit musste halt aufgefrischt werden, denn so kann man in den 00ern keinen Superheld mehr zeigen:



      ^^
    • Allein die Besetzung bei Dragonball ist meiner Meinung nach schlecht gewählt worden. So kann der Film ja nur schlecht werden. Und zu Street Fighter, naja, wie die meisten Videospielverfilmungen halt so sind. Der könnte aber glatt von Uwe Boll stammen *lach*. Freue mich auf jeden Fall auf das Spiel das im Februar rauskommt.

      The Avengers mit Iron Man, Hulk, Capt. America, Thor, War Machine usw. soll ja auch verfilmt werden. Aber bis dahin ist es noch lange hin, meine irgendwas mit 2011 gelesen zu haben.

      Watchmen sieht sehr gut aus. Das die Kostüme jetzt "gay" aussehen, ist ansichtssache. Der Film an sich wird hoffe ich gut, nach dem Trailer zu Urteilen. Hab das Comic auch nicht gelesen, aber hat dieser Night Owl übermenschliche Kräfte? Ansonsten ist er ja wirklich ein Batmanverschnitt.
      Du kannst es schon so machen, aber dann isses halt kacke!
    • Ahja Thundercats, die kenn ich auch noch, die schwulen Katzen...noch nie was von Bravestarr oder Filmnation Ghostbusters gehört, den wahren Zeichentrcks? xD
      Watchman ist nichts für mich, der ist ja mal total überladen, fast schon so wie X-Men 3, der Comic war auch nix für mich, wem es gefällt, joa! Und zu van Damme, der Typ ist lediglich ein schlechter Schauspieler, einen halb blind geschlagen und einen in den Rollstuhl bei Dreharbeiten gebracht..xD aber all seine Filme sind sicher kein Schrott, ohne Karate Tiger 1 und vorallem Blood Sport hätte es so manchen Film heute nicht gegeben, und auch Manga, aber wers nicht weiß....

      Street Fighter dann, joa absoluter Mist, ist ein geiles Beat'em Up, aber kein Potenzial für einen Film, aber früher wurden viele Games für Filme missbraucht..^^

      Ich freu mich da dieses Jahr auf Filme wie Righteous Kill mit de Niro und Pacino der ja schon im Kino läuft...Und natürlich den Film von Michael Mann(der mit Heat einen Meilenstein gesetzt hat) Public Enemies, mit Christian Bale und Johnny Depp in den Hauptrollen wird das NonPlus Ultra, wenn er denn dieses Jahr noch in die Kinos kommt, was ich nicht glaube...Christian Bale ist zwar einer meiner Fave Acter, allein wegen American Psycho, aber er dürfte in dem Film sowas von dermaßen gegen Depp untergehen, da macht er keinen Stich...Handlung ist simpel, Depp verkörpert John Dillinger, den ersten Mann den Amerika zum Staatsfeind Nr.1 machte für den keine Gefängnismauer zu hoch war und der die Welt 2 Jahre komplett in Atem gehalten hat...Bale verkörpert den FBI Agent Melvin Purvis der ihn zur Strecke brachte....Hoffentlich dreht Michael Mann auch alles so wie es in echt war und nicht so wie es das scheiß FBI immer hinstellte, machen will er es ja, aber ob er es "darf" ist die andere Frage!^^
    • @grimmjow42:
      Watchmen:
      Spoiler anzeigen
      Nein, Night Owl II hat keine Superkräfte, der einzige der welche besitzt ist Doctor Manhattan, der so ziemlich alles machen kann was er will.. wörtlich!


      @RG:
      Ey, nichts gegen die Thundercats!! xD

      Hat ja auch keiner was gegen die anderen Filme von JCvD gesagt, die Bloodsport-Teile guck ich mir immer wieder gerne auf Kabel1 an, wenn sie mal wieder laufen, aber bbt.

      Rightous Kill hab ich selber noch nicht gesehen, aber es sind sich so ziemlich alle Kritiker einig, dass der Film nicht der erwartete Knüller geworden ist.
      Obs jetzt wirklich der hochgepushte Tiefpunkt in den Karrieren der beiden sein sollen sei dahin gestellt... ich werd dem Film eine Chance geben, aber sicher nicht hohe Erwartungen haben. Ein guter Film brauch halt mehr als zwei Legenden.

      Auf Public Enemies freue ich mich auch schon, allein wegen der Kombo Bale/Depp aber auch wegen Mann. Ich fand auch seine letzten Filme nicht schlecht, sogar Miami Vice. Manche sagen ja seine Zeit sei abgelaufen...
      Sind ja jetzt auch zwei Bilder veröffentlicht worden:
      imdb.com/media/rm1734773248/tt1152836

      Das Setting ist nicht ganz mein Fall, aber darüber kann ich hinweg sehen.


      @KotS:
      "Public Enemies" kommt noch 2009 und zwar wahrscheinlich im Juli, da hast du dich wohl verlesen.
      Der Film ist ja auch schon abgedreht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mαđυillαiи ()

    • grimmjow42 schrieb:

      The Avengers mit Iron Man, Hulk, Capt. America, Thor, War Machine usw. soll ja auch verfilmt werden. Aber bis dahin ist es noch lange hin, meine irgendwas mit 2011 gelesen zu haben.

      Ja The Avengers ist tatsächlich für 2011 gedacht. Dafür ist aber für 2010 Iron Man 2 und Thor angekündigt. Für 2011 soll das Spider-Man 4 und Captain America kommen.

      Weitere Filme die für 2010 angekündigt sind:
      The A-Team
      Beverly Hills Cop 4
      XXX 3 (mit Vin Diesel)
      Robocop
      Tron 2.0

      Weitere Filme die für 2011 angekündigt sind.
      Terminator 5
      Pirates of the Carribean 4
    • Kinoveröffentlichungen 2025:

      Spiderman 18
      Terminator 13
      Harry Potter 15
      Jackass 7
      Beverly Hills Cop 9(Eddie Murphy im Rollstuhl)
      Turtles 6
      usw

      Solangsam ermüdet mich Hollywood mit seinen laufenden Fortsetzungen ohne Innovationen, wo mir vorgegaukelt wird, der Film betrachtet den Stoff aus einer vollkommen anderen Perspektive. Doch leider laufen etliche Fanboys wie die Lemminge in die Kinos und geben den Filmbossen Ausreden weiter auf Fortsetzungen zu setzen anstatt auf Neuerungen.
      Aber gottseidank gibt es noch OP, vllt 2025 aber auch mit 3 fortsetzungen.
      who kills a man kills a reasonable creature, God's image; but he who destroys a good book kills reason itself, kills the image of God, as it were, in the eye
      [Areopagitica, John Milton]
    • Das hat echt keinen Sinn, ständig Fortsetzungen zu bringen, irgentwann ist das Thema dann so Totgetreten, dass man die Filme nicht mehr sehen kann.

      Ich persönlich freu mich auf den 6 Teil von Harry potter, bin echt gespannt wie das ganze umgesetzt wird. Der erste Film war ja echt grausam anzusehen, ab dem dritten gings dann ja wieder aufwärts. Ich hoffe inständig, dass die ersten Beiden nochmals Verfilmt werden, denn so eine Schmach lässt nichtmal Hollywood auf sich sitzen.

      Ergänzung für die 2010 angekündigten Filme:

      Tripel Wixxx
      Mission Impossible 4 (noch nicht sicher, kommt drauf an, ob Brad Pitt zusagt)
      Harry Potter 7 Teil 1

      2011

      Der kleine Hobbit (Vorgeschichte von Herr der Ringe)
      Harry Potter 7 Teil 2

      Ja, ihr hab richtig gesehen, HP7 soll in zwei Teilen kommen, was ja nicht soderlich genial ist, aber ich versteh's, es ist einfach viel zu viel und man kann ja nichts kürzen.

      Zwar hab ich noch eine Meldung im I-Net gefunden, die Ocean's Fourteen ankündigt, allerdings hab ich noch keine weitere Meldung dazu gefunden.
      Mörderspiel

      Denn du weißt nicht, welche Figur du bist...

      Still in progress...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Icedragoon ()

    • Außer Fortsetzungen liebt Hollywood auch Remakes wie z.B. von Horrorfilmen.

      Release date 13.02.09 für
      Friday the 13th oder zählt man das jetzt zu den Fortsetzungen??? Ich kenn die genaue Handlung (abgesehen vom Morden) nicht genau.
      Hier mal der Trailer:





      Hier noch nachträglich das erste Poster für Transfomers: Revenge of the Fallen
      Der Trailer soll am 1. Februar während dem Super Bowl gezeigt werden.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pirate_King ()

    • Ich reposte mal den Trailer für den neuen Star Trek Film, der wirklich einiges her kann.
      Ich freu mich schon enorm auf ihn. Und er scheint seinen Flair nicht verloren zu haben von der alten Serie mit Kirk. Nur halt noch ein wenig für das neue Jahrtausend aufgepimpt. ;)

      puXPozd-kuc


      Und überraschend ist ein Nachfolger von Transformers nicht wirklich, wenn man sich das Ende anschaut. Noch ein weiterer Grund den Super Bowl zusehen, obwohl wir hier wohl (noch) nicht so schnell in den Genuss des Trailers kommen werden.
      Ad Astra Per Aspera
    • Hmm, hab ich jetzt irgendetwas verpasst, oder war Leonard Nimoy schon immer am Ende des Trailers zu sehen? Naja, trotzdem schön ihn mal wieder in seiner Paraderolle zu sehen.^^

      Ansonsten ist es dieses Jahr also soweit für die Fortsetzung von Transformers und da wiederum Michael Bay den Posten des Regisseurs inne hat, kann man sich ausmalen, dass der Film die gleichen Stärken und Schwächen haben wird wie der erste Teil. Soll heißen, ganz unterhaltsames Popcornkino mit bombastischen Effekten und vielen Explosionen, der Rest dagegen kann man aber wahrscheinlich in die Tonne treten.
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • MercenaryKing schrieb:

      Hmm, hab ich jetzt irgendetwas verpasst, oder war Leonard Nimoy schon immer am Ende des Trailers zu sehen? Naja, trotzdem schön ihn mal wieder in seiner Paraderolle zu sehen.^^


      Das selbe Gefühl hab ich gehabt als ich den Trailer jetzt sah. Aber ich bin mir sicher das dieser nicht im Trailer zu sehen war.

      Dennoch auf Star Trek freu ich mich auch besonders. J.J Abrams macht imo schon sehr gute Filme auch wenn diese nicht wirklich erfolgreich in der breiten Masse ankommen. Allerdings muss ich auch den Kritischen Stimmen recht geben, die sagen das es zu sehr an unsere Zeit angepasst wurde aber das lässt sich nun mal nicht vermeiden.
    • MercenaryKing schrieb:

      Hmm, hab ich jetzt irgendetwas verpasst, oder war Leonard Nimoy schon immer am Ende des Trailers zu sehen?

      Ne, das ist scheinbar eine neue Version des Trailers, wenn auch nur leicht modifiziert. Das ursprüngliche Ende des letzten Trailers war, wo Nero (der Tattoo-Klatzkopf) sagt "the wait is over". Die Sequenz kommt jetzt irgendwo in der Mitte und dafür nun der alte Spock am Ende.
    • Ich hab hier mal zu Avatar, weiß nicht so recht was ich davon halten soll aber es sieht schon mal nicht nach typischem Hollywoodfilm aus. Fühlt sich fast wie Lost an wenn man es so sieht.



      Wo fühlt sich denn das bitte wie LOST an?

      - anonymer LOST Fan
      It’s rotating, the sand, rotating.
      If destiny is made of gears, and we are the sand in between that is torn apart, there’s nothing left to do but being powerless.
      I just want power. If I cannot protect by just extending my hand, I want a blade so I can reach in front of her.
      The power to crush destiny looks like a blade that is swung down.

      Thus the blade is swung down.
    • Jo, ist ein "neuer" Trailer. Wobei eben die Szene mit Nimoy neu war im Trailer. Sollte wohl nur noch mehr zeigen und heiss auf den Film machen, vorallem jene Leute, die es noch nicht wussten, dass er auch mit von der Partie sein wird, was ja wohl eines DER Punkte im Film sein wird, auf den man sich freuen kann.
      Ad Astra Per Aspera
    • Also Star Trek werde ich mir nicht anschauen, kann damit einfach nix anfangen.^^ Kenne mich auch da nicht aus oder so, scheinbar einer der wenigen hier im Forum die sich nicht für Star Trek interessieren.

      Zu Avatar: Weiß einfach nicht was ich davon halten soll. Scheinbar gehts ja um sowas wie eine andere Erde, oder? Naja mal schauen was noch so an Infos kommt, dann kann man eher sagen ob man sich das anschauen wird oder eher nicht.
      Zu nah an der Wahrheit...zu nah am Leben...zu penetrant um...ignoriert zu werden...
    • Auf Avatar bin ich schon mal sehr gespannt, er soll den CGI-Film ja mehr oder weniger neuerfinden, da er eben auf einem vollkommen neuem Level ist, wodurch dann wohl CGI von Realfilm kaum unzterscheidbar sein soll.
      Gerade im Hinblick auf Cameron's nächstes Filmprojekt "Battle Angel Alita", dass ja mit gleicher Technik gedreht werden soll, dürfte Avatar allein deshalb interessant für mich werden, der Teaser ist auf jeden Fall recht interessant, auch wenn mir hier der LOST-Vergleich nicht wirklich klar werden will, hat ja mal garnichts damit zu tun, aber gut, wie dem auch sei, in Hinblick auf die Technik dürfte Avatar sicherlich interessant werden




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Folgenden Film, werden sich hier sicherlich, wenn er dann mal erscheinen soll, in 2-3 Jahren, wohl einige anschauen. ;)
      Wie ich im dazugehörigen Thread schon gepostet hab, scheint es nun ziemlich offiziell zu sein, dass eben 2011 der Cowboy Bebop Film erscheinen soll. Und nicht Anime sondern Live Action. Als Spike Spiegel ist kein geringerer als Keanu Reeves im Gespräch bzw. eigentlich schon so gut wie bestätigt. Das würde den Film und den Franchise richtig weit nachoben bringen, schon alleine, da das Anime so gut ist. :)
      Ad Astra Per Aspera
    • "Der seltsame Fall des Benjamin Button" mit Brad Pitt wird wohl ein sehr guter Film.

      Kurz gesagt geht es darum, dass ein Mensch als alter Mann geboren wird und mit der Zeit nicht altert sondern "jüngert".
      Soll sehr gut sein und ich bin gespannt.