Kommende Blockbuster

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Der Film läuft doch schon relativ lange im Kino. XDDD Zumindestens gibt es schon lange die englische Version zum Runterladen, ob es auch schon die deutsche gibt weiß ich jetzt nicht so genau.

      Zum Lostvergleich: Vielleicht meint er ja den Teaser und die Werbung damals von Lost, die sind schon irgendwie ähnlich. Sie machen Lust auf mehr auch wenn man nich wirklich was erfährt.
      Zu nah an der Wahrheit...zu nah am Leben...zu penetrant um...ignoriert zu werden...
    • Cheeno schrieb:

      Auf Avatar bin ich schon mal sehr gespannt, er soll den CGI-Film ja mehr oder weniger neuerfinden, da er eben auf einem vollkommen neuem Level ist, wodurch dann wohl CGI von Realfilm kaum unzterscheidbar sein soll.
      Gerade im Hinblick auf Cameron's nächstes Filmprojekt "Battle Angel Alita", dass ja mit gleicher Technik gedreht werden soll, dürfte Avatar allein deshalb interessant für mich werden, der Teaser ist auf jeden Fall recht interessant, auch wenn mir hier der LOST-Vergleich nicht wirklich klar werden will, hat ja mal garnichts damit zu tun, aber gut, wie dem auch sei, in Hinblick auf die Technik dürfte Avatar sicherlich interessant werden

      IHMO so sollte man CGI Filme nicht machen: Das Format ist immer noch eine Animationssparte und in meinen Augen darf sowas nicht zu Realistisch aussehen, sonst verliert es seinen CHarme. Gutes Beispiel sind die Motion Capturing Filme vom lieben Herrn Zemeckis, oder wer fand den Polarexpress gut animiert? Oder Beowulf? Zudem wenn er es doch so realistisch wie möglich haben will, warum filmt er dann nicht einfach normale Menschen? Naja egal, mir gefällt zumindest, dass es sich wohl um einen erwachseneren Film handelt, die Animationssparte braucht sowas langsam...

      Wobei mich seine BAA Verfilmung auch interessiert, wobei ich ehrlich gesagt den mir lieber als Handgezeichneten Film ansehen würde. Ich weiß nicht, BAA als CGI-Film, kann ich mir nicht vorstellen, höchstens als HAndgezeichneter im Style des Mangas, und da wird es auch schon schwer sein die gesamte Story runterzubringen.
    • Tja, warum macht man CGI Filme? Weil man es kann. Ist eine blöde Antwort und trotzdem ist das leider auch schon alles, was dahintersteckt.
      Polarexpress ist aber auch nicht gerade das beste Beispiel. Im Final Fantasy Film sah es zum Teil schon wirklich gut aus. King Kong oder Gollum sahen auch schon sehr echt aus und im neuen Film Benjamin Button ist wohl das gesamte alte Pitt-Gesicht animiert und bisher im Trailer hab ich gar nichts gesehen, das künstlich oder animiert aussah.
      Ich schwanke aber genauso wie du, JDS. Einerseits seufze ich immer über billige Animationen, denen man es sofort ansieht, andererseits ist es in gewisser Weise beängstigend, dass man bald gar nicht mehr sehen wird, ob eine Person im Film animiert oder real ist.

      Es gibt ja auch fotorealistische Malerei, da guckt man rauf und merkt erst nach einige Zeit, dass es ja gemalt ist (hier ein fixes google Ergebnis, aber es gibt sogar noch krassere). Es hat sich aber nicht groß durchgesetzt, weil die Fotografie diese Sparte besetzt hat. Was ich sagen will ist, dass letzten Endes alles seinen Platz finden wird, denke ich. Entweder der "echte Film" wird zum Kunstfilm und versucht neue Sachen, da CGI die realistische Sparte abdeckt, oder, was ich eher vermute, CGI wird sich im Erreichen des totalen Realismus sehr bald langweilen und neue Formen und Ausdrucksweisen finden (oder untergehen).

      @Avatar: Also das war ja mal der teaserigste Teaser den ich je gesehen habe, man hat ja null vom Film gesehen.
      Die Frage ist auch, wird es wirklich ein "kommender Blockbuster"? JDS sagte es ja schon, CGI braucht mal was ernsthaftes. Avatar wird sicher ernsthaft, aber ob die Leute das kapieren? Viele vertsehen ja auch bis heute nicht, dass es im Anime neben großen Augen und Tentakeln auch ernsthafte Filme gibt, vielleicht gehen viele also einfach schon aus Prinzip nicht ins Kino. Bin da mal gespannt. Denn der Erfolg wird ja auch mitbestimmend sein für den BAA Film...

      @ Cowboy Bebop: Imo haben sie Keanu Reeves nur genommen, weil er schwarze Haare hat und in Matrix schonmal sowas wie Kampfsport gezeigt hat, also die denkbar billigsten Voraussetzungen. Ich hätte es schöner gefunden, wenn es keinen Star gibt, der sich hinter seinem Image verstecken kann, sondern ein unverbrauchtes Gesicht. Reeves ist auch immer so emotionslos, korrekt, so ein Büroangestellter. Wie soll er denn verschlafen, verpeilt, cool rüberkommen, wie sieht er mit verwuscheltem beinahe-Afro aus? Gar nicht. Na ja, wir werden sehen. Mal gucken, wer denn dann Faye Valentine verkörpert.
      Immerhin war CB ja einer der ersten Erwachsenen-Animes, die in den USA richtig eingeschlagen haben, daher kann man vielleicht auf eine gute Umsetzung hoffen?
      Ein Klavier, ein Klavier!
    • Also ich habe den ersten Teil von Transformers gesehen und war begeistert. (denke es lag auch an der Musik :P)

      Aber der zweite, ich weiß nicht so recht was ich davon halten soll. Im Trailer hatte ich das Gefühl, das alt und neu zusammen gemischt wurden. Manche Aufnahmen waren dem ersten Teil sehr ähnlich, Qualität, meine ich und andere wiederrum, sahen so aus wie aus einem schlechten alten Gozilla Film. Ich hoffe das es nur ein Versehen ist und das man den Unterschied später nicht im Film sieht. Am besten wäre es, wenn er noch mal überarbeitet wird, damit er seinem Vorfahren gerecht wird.

      Hm, also gilt für mich jetzt hoffen, abwarten und Tee trinken.

      Achja zu den Schauspielern: Es werden wohl wieder Shia LaBeouf und Megan Fox am Start sein. Naja ist ja auch egal. Mit oder ohne die, hoffe ich das der Film nicht abrutscht.
      Gott erschuf das Essen.
      Der Teufel das Würzen.

    • 1st Official Inglorious Basterds trailer

      Hier der erste offizielle Trailer zum neuen Tarantino Flick Inglorious Basterds



      Ich muss schon sagen, sieht mal wieder echt krank aus XD Und Kontrovers....Das wird nach dem eher schwachen "Death Proof" wieder ein geiler tarantino in Reinform, da leg ich mich jetzt schon fest ...Und er wird en guter Ausklang für den Kino Sommer...

      was sagt ihr dazu ?


    • Allerdings krank und kontrovers. Aber typisch Tarantino und ernst darf man diesen Film nicht nehmen. Vorallem zum Schluss musste ich doch schmunzeln bei Hitler und als Brad Pitt von jedem 100 Naziskalps verlangt hatte.
      Im Kino werd ich ihn mir aber wohl nicht anschauen, da das nicht so ganz mein Fall ist und warte bis er im Fernsehn laufen wird.
      Ad Astra Per Aspera
    • Ja, sehr geil. Ich habe jetzt zum ersten mal den deutschen Trailer von Watchmen gesehen und finde die Synchro sehr gut getroffen. Der englische Trailer geistert ja schon eine Weile hier rum. Auf jedenfall eine Verfilmung, die mich hoffen lässt. The Spirit war ja eher mau, aber bei The Watchmen kenne ich leider den Comic nicht, werde mich aber jetzt noch schnell informieren, um dann ein gerechtes Resümeé ziehen zu können.
    • Also der Trailer vom neuen Tarantino Movie ist doch schon mal sehr geil. xDD Den werde ich mir definitiv geben, schade das er erst im Herbst rauskommt, aber das warten sich bestimmt Lohnen. Also was soll ich anderes sagen außer:"Sehr gut!?"
      Zu nah an der Wahrheit...zu nah am Leben...zu penetrant um...ignoriert zu werden...
    • Also Krieg und so ist schon ziemlich geil, sollte es mehr von geben, da kann man coole Filme drüber machen. Wenn dann auch noch der Nazi-Faktor stimmt und sogar Hitler einen Cameo-Auftritt hinlegt, sollten die Kassen wie von selbst klingeln.
      Mal im Ernst, das wird doch nur eine Mischung aus James Ryan und Saw oder? Aber wer es gucken will, bitte : P. Ich finde ja die deutsche Nachkriegszeit viel interessanter, da ist einiges passiert und man kann kaum glauben, wie schnell zB die Frauen wieder in ihre Hausfrauenrolle zurückgedrängt wurden und sich die so konservative Adenauer-Ära anschloss, also im Westen. Im Osten wars zwar anders aber auch nicht besser. Aber darüber gibts keine oder kaum Filme, jedenfalls kenne ich keinen. Selbst "Die Wölfe" neulich auf ZDF lief ja dann wieder im Endeffekt auf das Thema der zwei Deutschlands hinaus. Aber egal.


      @Watchmen: Da bin ich auch sehr gespannt. Ist m.E. vor allem die erste Comicverfilmung, die zwar als solche verkauft wird, wo der Comic aber weitestgehend unbekannt ist in Deutschland (oder?). Da kann man gut beobachten, ob die Leute sich allein von guten Trailern, tollen special effects, großen Namen und viel Promotion ins Kino trauen oder ob es heißt "Was der Bauer nicht kennt, das isst er nicht.". Das wäre auch in Hinblick auf andere Filme interessant, Avatar, BAA, Cowboy Bebop.
      Ein Klavier, ein Klavier!
    • Ja, Inglourious Basterds sieht gut aus und scheint ein richtig guter Film zu werden, wobei mich eine Sache total stört:

      Nazis.

      Schon wieder ein Nazi Film? Wir habens echt kapiert, es war das düsterste Kapitel der Menschheitsgeschichte, dieses wurde aber schon in gut 200 Filmen durchgekaut und nervt auch nur noch. Ich traue Tarantino (auch wenn ich keine Filme ausser Pulp Fiction von ihn kenne) zu, dass er daraus was macht und mal anders heran geht als wie menschenverachtend das alles war (war es auch, aber es hängt mir echt zum Halse raus) und anstatt einen Kriegsfilm wieder so etwas im Style von Kill Bill (denn ich teilweiße sah) macht, angereichert mit versteckten Hommagen an seine geliebten Filme.

      Schon wieder ein Nazi Film war nicht auf Tarantino bezogen, sondern das allgemein: Mir wurde die Thematik in der letzten Zeit etwas zu überstrapaziert und in den letzten Jahren wurden mir zu oft die Nationalsozialisten ins Spiel gebracht...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jaguar D Sauro ()

    • Mutant Chronicles



      Zufällig in Youtube drüber gestolpert. Hab von diesem Film bis vor fünf Minuten nicht gewusst das es ihn gibt. Jedoch interessant fand ich die Tatsache das John Malkovich ein Rolle in diesem Film hat, was mich dazu gebracht hat diesen hier zu posten. Vielleicht hat ja schon jemand ein paar Infos mehr über den Film.
    • @ Pirate_King :
      Hm, also der Film stammt noch aus dem letzten Jahr und hat es nur zum DVD-Release und nicht in die Kinos geschafft.
      Der Trailer sieht auch nicht überaus berauschend aus, trotz Malkovich und Pearlman.
      Kannst ja mal in der Videothek deines Vertraunes nachfragen ;)



      Nur noch genau eine Woche bis zur offziellen Watchmen-Premiere!
      Hier noch ein paar imho sehr originellen Viral-Videos zu Einstimmung:



      Vorkenntnisse sind emphohlen jedoch nicht von Nöten, gespoilert wird nichts.

      Achja, Snyder hatte ja schon angekündigt, das "Tales of the Black Freighter", ein Comic im Comic "Watchmen", der viele Analogien zum Hauptfilm aufweist, auf DVD als Animationsfilm erscheint wird.
      Den "namenlosen" Protagonisten spricht übrigens Gerald Butler ("300"), für Watchmen war keine Rolle mehr frei :P
      Hier der Trailer:
    • Die Videos zu Watchmen sind ja mal richtig geil, besonders das Video über den Keene Act. Macht die Vorfreude auf den Film noch einmal größer.^^ Schön auch, dass "Tales of the Black Freighter" doch umgesetzt wird, ich hatte ja gehört, dass es diese Geschichte in der Geschichte nicht in den Film schaffen würde, war mir aber nicht sicher inwiefern da doch noch etwas kommt. Und mit Gerald Butler ist die ganze Sache auch stimmlich nicht schlecht besetzt.

      Ach ja, was Mutant Cronicles angeht, hat das schon einen Grund warum der es nicht in die Kinos geschafft hat. Der Film ist einfach ziemlich beschissen, dämliche und vorhersehbare Story, mittelmäßige Action, dämliche Story (ich weiß, hab ich schon genannt, wollte es nur noch mal betonen xD) und kein Mensch weiß was John Malkovich und Ron Pearlman in diesem Film zu suchen haben. Na gut, die beiden haben insgesamt 15 Minuten Screentime (12 für Pearlman, der Rest für Malcovich) und dürften nicht schlecht dafür verdient haben, insofern...
      Also wer einen richtig schlechten Action/Zombie-Film sehen will ist damit gut bedient, ansonsten sollte man imo doch die Finger davon lassen.
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • Inzwischen hab ich mir Watchmen mal durchgelesen und davon abgesehen, dass man sich an die komische Farbgebung echt gewöhnen muss ist es eine echt gute Story. Da hat wirklich mal jemand das Genre zuende gedacht, bin wirklich begeistert davon. Daher hoffe ich natürlich auch, dass der Film ordentlich punkten wird, aber ich denke ja schon, bei den Specialeffects.
      Diese Viral movies sind auch echt cool. Muss ja sagen, dass diese Idee (hat sie nun J. J. Abrams mit LOST und Cloverfield eigentlich erfunden?) echt gut ist. Durch das Internet lässt man die Fans die Arbeit der Werbung selber machen und es klappt einfach viel besser, kostet auch viel weniger.


      Hab auch noch einen kommenden Blockbuster *not* parat, nicht Bush, aber Push heißt er (ha ha):


      Ich vermute mal stark (und wikipedia bestätigt es), dass das eine sinnlose Effekthascherei wird. Ähnlich wie bei Jumper vor einiger zeit mit Hayden Christensen werden die besten Effekte wohl schon im Trailer zu sehen sein, darum herum eine dünne Story, dass die Begabten mal wieder gejagt werden, diesmal nicht von Samuel L. Jackson, sondern von Djimon Hounsou, heyhey. Da hätte man ihm oder auch Dakota Fanning doch wirklich eine bessere Rolle gewünscht, die sind doch zu Schade für sowas, die können mehr.

      Mutant Chronicles: Wenn es keine Videospielverfilmung ist, dann zumindest auf diesem Niveau^^ Zombies, Heldentum, harte Männer, markige Dialoge, dazu mäßige Effekte... Schon komisch, was für Filmen manchmal (oder oft) der Zuschlag gewährt wird.
      Ein Klavier, ein Klavier!


    • Das ist der Trailer für den neuen Nicolas Cage Film. Die Story an sich gab es glaub ich schon zick mal als Verfilmung, die Art und Weise ist halt immer eine andere. Dennoch denke ich das ich mir den Film mal anschauen werde.

      Zu Push kann ich sagen das der Trailer mir gafallen hat, von den Effekten her. Die Story ist, wie schon erwähnt, auch nichts neues. Werde den Film wohl aber auf DVD schauen (reizt mich nicht richtig fürs Kino).



      Noch mehr Kawumm und übertrieben Effekte. Nimmt das denn nie ein Ende???

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pirate_King ()

    • Es ist ja nun nur noch ein Monat bis "X-Men Origins: Wolverine" erscheint und niemand hat bisher den Trailer gepostet, obwohl er doch schon seit geraumer Zeit draußen ist. Naja, dann mach ich das mal.^^
      Sieht auf jeden Fall ziemlich vielversprechend aus, auch wenn ich es mir inzwischen doch abgewöht habe große Erwartungen in Filme zu setzten, nur aufgrund von irgendwelchen Trailern. Nichtsdestotrotz klingt das alles nicht ganz schlecht, was ich bisher über den Film gehört, gesehen und gelesen habe, allerdings würde ich gern mal wissen wer Liev Schreiber als Sabretooth besetzt hat, passt meiner Meinung nach irgendwie gar nicht.
      Masturbating Bums are bad for Business.


    • Also, ich freue mich schon auf den Streifen. Originalsprecher sind übrigens Dwayne Johnson (The Rock), Jessica Biel und Sean Willian Scott. Produziert wird der Film von den Ilion Animation Studios und kommt am 20.November 2009 in die US Kinos, wann wir den sehen können, ist noch nicht klar.
      Aber sieht echt witzig aus.
    • Ich frag mich immer wieder, wieso sie bei diesen Animationsfilmen, die ja nunmal für Kinder ausgelegt sind, auch wenn es sich sicher auch viele Erwachsene angucken werden, warum sie da immer wieder diese Anspielungen einbauen.
      In Burn-E, dem Zusatzfilm zu Wall-E gibts diese Szene die an 2001 Odyssee im Weltraum erinnert. Hier jetzt haben wir allein im Trailer die große Anspielung auf Area 51, ein Hündchen, dass wie das Alien aussieht, ebenfalls 2001 mit der Also sprach Zarathustra-Musik, dann die Gegend, die sehr an die goldenen 50er der USA erinnern (als die Welt noch in Ordnung war). Das kapieren die Kinder doch gar nicht. Und wie groß ist die Chance, dass sich eines dieser Kinder jemals den ollen SciFi Film von dem Opa dauernd labert aus dem Jahre 1968 anguckt? Oder sitzen da irgendwelche Nerds in den Animationsstudios, die völlig freie Hand haben und sich ihre Scherze erlauben?^^
      Ein Klavier, ein Klavier!