Kommende Blockbuster

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Cailon schrieb:

      Ich frag mich immer wieder, wieso sie bei diesen Animationsfilmen, die ja nunmal für Kinder ausgelegt sind, auch wenn es sich sicher auch viele Erwachsene angucken werden, warum sie da immer wieder diese Anspielungen einbauen.


      Ich denke, wichtig ist hier das "immer wieder", denn mir ist auch schon aufgefallen, dass Themen oder Ereignisse verwendet werden, die Kinder nicht kennen. Ob diese Themen verarscht oder gewürdigt werden, spielt keine Rolle. Natürlich wissen die Studios, dass nicht jeder Gag bei den Kindern ankommt, aber sie wissen, dass Kinder nicht allein ins Kino gehen, sonder mit ihren Eltern und großen Geschwistern, die damit etwas anfangen können. Außerdem werden eben solche Gags immer wieder eingebaut, um es den Kindern einfacher zu machen, die Eltern ins Kino zu treiben.
      Und BTW, nicht nur in den Kinofilmen kommen Anspielungen vor, auch in normalen Zeichentrickserien. Ich bin ja ein großer Fan von Pinky und der Brain, wo andauernd Themen durch den Kakao gezogen werden, die Kinder nicht kapieren. Seien es Aliens, der tote Gewerkschaftsführer Jimmy Hoffa oder der Schauspieler Christopher Walken, den sicher nicht so viele Kids kennen. Da waren sicher nur Nerds am werk^^.
    • Durch diese Anspielungen erreichen sie eben ein breiteres Publikum.
      ZB der Hund, der wie eben so ein Alien aussieht, macht das ganze doch sehenswert für Fans von dem Alien Franchise. Sieht einfach ziemlich albern aus. Kinder können damit nichts anfangen, aber für die zählt sowieso nur das kindliche am Film und die ganzen süßen Dinger die auftauchen. ;)
      Sind halt eben kleine Gimmicks und Easter Eggs und Anspielungen, die dann so einen Film eben auch für Erwachsene sehenswerter machen.
      Ad Astra Per Aspera
    • Disney hat vor kurzem endlich ein Wunder geschafft und einen guten Trailer für einen Animationsfilm hinbekommen. Hurrah, die Firma die mit Trickfilm berühmt wurde macht wieder bessere Trailer für sie, warum sie sich bloß immer so übernehmen... :rolleyes:

      DIe Rede ist vom neuen Pixar Film "Up" (ich weigere mich "Oben" zu schreiben), und bis jetzt hat es DIsney leider nicht geschafft was gutes dazu zu zaubern, aber endlich gibt es einen guten Trailer zu Pxars 10. Film:

      youtube.com/watch?v=kyyrYPTjPJg

      Toller Trailer, der mir das typische Pixar Feeling gibt...

      ZWEI MONATE VOR DEM AMERIKANISCHEN KINOSTART...

      Was ist dass für eine Werbestrategie? Langweiliges Zeug vorzeigen und mit dem tollen Kram dann rausrücken, wenn es eigentlich schon viel zu spät ist? Kaum zu glauben, dass die Disney Company in den 90ern mal die stärkste Marketingabteilung Hollywoods hatte, wenn selbst Lasseter selbst die Marketingabteilung zerreisst. ABer okay, netterweiße muss ich zugeben dass es schwer ist einen Film über einen alten (hier liegt dass Schlüsselproblem) Mann für zu bewerben, der in seinen Haus um die Welt fliegt, wo doch Dreamworks irgendwas mit coolen Aliens macht (wobei Monsters Vs. Aliens zugegeben gut aussieht) und dass nen Monat früher.

      Aber wieder zurück zum Film: Das Design sowie die Charaktere gefallen mir wie immer typisch für Pixar sehr gut, vor allem Carl Fredrickson und der bunte Dchungelvogel, zudem wirkt der Film wie eine Hommage an alte Abenteuerfilme, Hommagen kann Pixar verdammt gut (Wall-E = 2001: Odyssee im Weltraum) und daher ist mein Gefühl zurzeit verdammt gut nach diesem Trailer. Bisher habe ich mich eher zum Ersten mal seit Jahren mehr auf eine pure Disney Trickfilm Produktion gefreut (The Princess and the Frog), aber jetzt hat Pixar das Zepter zurück, ohne es jemals richtig weggegeben zu haben :D
    • Hier mal ein Trailer, für einen Film auf den ich mich persönlich mit am meisten freue dieses Jahr. Es handelt sich um Public Enemies.
      Der Film basiert auf dem gleichnamigen Buch und beruht auf wahren Begebenheiten. Der Film handelt vom FBI-Agenten Melvin Purvis (Christiane Bale) und dem ersten Staatsfeind Nr.1 in der Geschichte des FBI, John Dillinger (Johnny Depp). Vor allem das Cast des Film sagt mir sehr zu und hoffe auf einer sehr gute Umsetzung.

      youtube.com/watch?v=dWof6CovHxI

      Einbetten wurde vom Uploader deaktiviert.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mαđυillαiи ()

    • Zufällig bin ich auf Youtube auf folgenden Trailer gestossen.

      WZnpzfcMheA

      District 9
      Klingt und schaut schon mal recht viel versprechend aus. Auch mal eine andere Seite an Ausserirdischen zu sehen, die uns nicht ausradieren wollen, wie es dem Anschein nach bisher hat.
      Der Film ist schon mal bei mir eingetragen. ;)
      Ad Astra Per Aspera
    • Hier sind mal 3 trailer zu comedy filmen die im sommer bei uns anlaufen (alle auf english). Vorllem the Hangover sieht extrem lustig aus.^^

      Land of the Lost

      Plot: Nach einem Unfall findet sich der Wissenschaftler Rick Marshall in
      einem alternativen Universum wieder, wo Dinosaurier und fantastische
      Kreaturen die Erde bevölkern.

      [Youtube]http://www.youtube.com/watch?v=pZSLFolEuLc[/Youtube]

      Year One

      Plot: Was ist der Sinn des Lebens? Diese äußerst tiefgründige und
      philosophische Frage stellt sich der einfache Dorfbewohner und
      notorische Faulenzer Zed, nachdem er vom Baum der Weisheit gegessen hat.

      youtube.com/watch?v=RTNBwIAY9Zo
      (einbetten nicht möglich)
      The Hangover

      Plot: Eine Junggesellenabschiedsparty geht für die drei organisierenden
      Trauzeugen kräftig in die Hose. Denn mitten in Las Vegas verlieren sie
      volltrunken ausgerechnet den künftigen Ehemann.

      youtube.com/watch?v=OligCf4SyYE
      (einbetten nicht möglich)
    • Actionman, der größte Held in deiner Welt

      Ja, als ich den Anfang des Trailers gesehen hab, dachte ich, was wird das denn sein. Ich mag ja Unterwasserkram seit damals "Schleichfahrt" rauskam, ein altes PC Game (SciFi Uboot), ein nahezu perfektes Spiel für seine Zeit, aber ich schätze das wird hier kaum einer kennen^^. Bioshock hörte sich auch immer sehr gut an, auch wenn ichs nie gespielt hab. Naja genug des OT, es stellte sich heraus, dass die Spielfigur G.I. Joe verfilmt wird, hierzulande besser bekannt als Actionman (der größte Held in deiner Welt btw!). Naja, aber mit UNterwasser ist wohl nicht soviel, sieht mehr nach einer Mischung aus Gentleman-Liga und Schirm, Charme und Melone, jeweils in der Gegenwart, aus.

      youtube.com/watch?v=ZBfnQXWvatw
      [Dreht bei youtube jetzt einer am Rad? Die ganzen Einbettungen gehen nicht mehr. Nun ja, dann müsst ihr einen Klick mehr machen.]

      Ich frage mich immernoch, ob die Finanzkrise jemals in Hollywood angekommen ist? Oder planen sie mit diesem Spektakel auch entsprechend viel wieder einzunehmen?Oder, dritte Möglichkeit, die Deals wurden alle noch vor der Krise abgeschlossen, werden jetzt nur entsprechend durchgezogen und die Filme, bei denen sie "den Gürtel enger schnallen" mussten, kommen erst noch.


      @Transformers: Da kam auch der Trailer, das wird ein Augenschmaus. (Dass es keiner für den Verstand wird, hey, das wussten wir alle vorher^^). Junge, also wie die Dinger animiert sind, da hat die CGI Technik echt Fortschritte gemacht (wenn man es sich leisten kann). Beeindruckend fand ich auch den Sound. Der plätshert einem ja meistens nur ins Ohr, man achtet wenig drauf, aber wie dort die Maschinenteile knirschen und reiben und dir ins Ohr schnaltzen, wie sich da die Gelenke anschmirgeln und die Hydraulik surrt, das ist ganze Arbeit. Ich bin ganz gewiss kein Autonarr oder gucke stundenlang Pimp My Ride (könnte man jetzt vermuten), aber das hat mich schon beeindruckt. Wenn ich mich recht erinnere ging der vorletzte Ton-Oscar auch an Transformers.


      @District9: das sieht sehr vielversprechend aus, wenn auch noch nicht viel zu erkennen ist. Ist das eher ein non-Hollywood ding? Vielleicht britische Produktion, wie damals Children of Men? Immerhin schwebt das Ding nicht über NY :D und es macht so ein bisschen den Anschein, als ob es kein Hollywoodfilm wär...

      @Land of the Lost: hört sich nach DVD-Horror- Veröffentlichung an^^, könnte aber lustig werden
      Oh, hab gesehen, dass G.I. Joe schon drinsteht, naja die alte Einbettung geht eh nicht mehr.
      Ein Klavier, ein Klavier!
    • Avatar.

      Was hat James Cameron da nur vor? Es ist ja bekannt das dies ein 3-D Film werden soll mit neuester Technologie (und ich bin einer von denen, die es kaum erwarten kann) aber 240.000.000 Mio $ Produktionskostern aufwärts? Das ist nicht schlecht, wenn man daran denkt, dass wir uns in einer Krise befinden!
      Was mich auch noch überrascht ist die Laufzeit, die bis jetzt mit 150+ angegeben wird. Viel ist noch nicht bekannt und Bilder gibt es auch noch keine, trotzdem freue ich mich auf dass was auf uns zu kommt.

      Iron Man 2:
      Hier noch ein Bild von Mickey Rourke als Whiplash bei Dreh im Monaco Grand Prix.

      Sieht nicht schlecht aus. Freu mich schon jetzt auf diesen Film!

      Der Trailer für 2012 von Roland Emmerich

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pirate_King ()

    • So also ich freue mich nurnoch auf einen Film in diesem jahr.
      Nähmlich auf Harry Potter und der Halbblutpriz.
      Der wie man schon erfahren hat am 16ten juli rauskommen soll.
      Sie hätten ihn letztes jahr schon zeigen können aber da sie mehr von dem film haben wollten im klartext sie wollten mehr Kohle.
      Deswegen erst am 16ten und ich freue mich riesig auf den Film.
      Übrigens die Trailer sind der Hammer und jeder der nur das buch gelesen hat sowie ich weiß wie geil der film wird der einzige der besser wird ist Harry Potter und die Heiigtümer des Todes.
    • Trailer zum neuen Bruce Willis Film "The Surrogates"


      weitere Trailer die seit neustem auf Youtube zu finden sind (will nicht alle hier posten) sind:
      The Final Destination
      Pandorum
      Gamer
      Perfect Gateaway

      des weiteren ist der erste Teaser zu New Moon erschienen (Fortsetzung von Twilight) werde den Trailer Posten wenn er erscheint.

      Zum Schluss noch das erste Bild zu AVATAR:

    • Fluch der Karibik 4

      Da ich mit Hilfe der SUchfunktion nichts gefunden habe, erstelle ich hier mal ein Neues Thema.
      Ich habe auf smallnews.de/Kino.html gelesen, dass Gore Verbinski doch nicht am Projekt teilnimmt. Für die ihn nicht kennen es ist der Regisseur der die ersten 3 Teil in den Kasten gebracht hat, dadurch wurde der Start des Filmes vorsichtshalber auf 2012 verschoben.
    • Tron Legacy


      Tron Fortsetzung

      Disney beauftragte Brian Klugman und Lee Sternthal mit einem neuen Drehbuch, das die Story von Steven Lisberger auf das Internet ausweiten sollte... Dann kümmerten sich Eddie Kitsis und Adam Horowitz (u.a. "Lost") um das Drehbuch... Joseph Kosinski führt Regie bei "Tron" (vormals: "TR2N", "Tron 2.0"), der 2011 in die Kinos kommen soll - evtl. in 3D - und produziert von Steven Lisberger !!!



      Erste Bilder zur Fortsetzung

      Auf den Internetseiten movieline.com und tron-sector.com wurden Bilder von Testvorführungen und Konzeptbilder zur Verfügung gestellt. Unter anderem kann man dort lesen, dass der Tron2-Film jetzt offiziell TRON LEGACY heissen wird, und wie das ganze in etwa bald auf der großen Leinwand aussehen könnte.


      movieline.com/2009/07/comic-co…on-legacy-concept-art.php

      tron-sector.com/forums/default.aspx?do=top&id=372052

      Hier noch ein Video dazu:







      Ich sage nur ein Wort:

      EPIC!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


      ich habe den erste teil so geliebt, dass ich einen Wunsch haben möchte und zwar eine Zeitmaschine oO xD

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TemplateR ()

    • Pirate_King schrieb:


      Zum Schluss noch das erste Bild zu AVATAR:



      Gestern habe ich mir Spiele Magazin gekauft und dort standen Infos drinnen, da es auch ein Spiel dazu geben wird.

      Die Geschichte findet auf dem Mond Pandora statt. Ein Mond, der eine starke Flora und Fauna hat. Auf ihm leben blauhäutige Ausserirdische namens Na'vi, die auch recht hochentwickelt sein sollen.
      Doch die Menschen, in ihrer Raffgier an Ressourcen, wollen auf diesen Mond die Bodenschätze schürfen. Allerdings können die Menschen die Luft nicht atmen und rücken den Na'vi mit Mechs an den Kragen. Gesteuert werden diese Mechs von Menschen-Na'vi Hybride, die das Bewusstsein von Menschen intus bekommen haben. Diese Hybride werden auch Avatare genannt.
      Um den Menschen einhalten zu bieten, rücken die Na'vi den Menschen mit Speer und Bogen auf die Pelle, ein anscheinend einseitiger Kampf.

      Der Plot klingt doch vielversprechend, was man sich aber auch erwarten darf, wenn man sie die Produktion und Geheimhaltung des Projektes anschaut.
      Der Film wird ca. aus 60% CG und 40% Real sein. Weiters gibt es dann, wie es auch nicht anders bei Hollywood Produktionen sein sollte, eine Liebesgeschichte, zwischen einem dieser Avatare, der von einem echten Menschen gespielt wird (Anm. Sam Worthington) und einer CG Na'vi Prinzessin.
      Ad Astra Per Aspera
    • Also, wir haben ein paar Alien-Ureinwohner, die angeblich hoch entwickelt sein sollen, aber dann mit Pfeil und Bogen sich gegen die Abholzung ihres Dschungelplanets durch die bösen Menschen wehren, die prinzipiell ihr eigenes Volk in großen Maschinen auf sie hetzen? Hört sich für mich wie etwas an, das auf die Probleme im Regenwald aufmerksam machen will und das als möglichsten teuren Sci-Fi Film verpackt, weil es sich sonst keiner anschaut. Nichts Unübliches, wobei natürlich die potentielle Botschaft des Films nicht schlecht werden dürfte. Aber ob es nun sonderlich vielversprechend, wie du es nennst, oder irgendetwas Besonderes wird, ist die andere Frage. Viel gibt dein Videospielemagazin auch nicht her.

      Aber Sam Worthington? Och nö, der Schauspieler war im neuen Terminator Streifen bereits absolut fail, den muss ich nicht nochmal sehen, ganz besonders nicht in einer Hauptrolle

      Und 60% CGI und 40% real ist heutzutage sicherlich nichts Besonderes mehr, in dem Genre doch fast schon Standard. Man schaue sich allein irgendwelche Filme an, die komplett im Green Screen gedreht wurden, wie z.B. 300. Und überteure Visual Effects für Millionen von Dollar machen noch lange keinen guten Film, da braucht James Cameron nur mal Michael Bay fragen. Die Zeiten, wo man die Leute noch mit Special Effects ins Kino locken kann, sollten eigentlich vorbei sein. Solange der Film so bedeckt gehalten wird und nur irgendwelche "tollen" Zahlen genannt werden, stehe ich Avatar zu 100% kritisch gegenüber.
    • @Avatar
      Puh, muss mich zum größtenteils TT anschließen: Gut, ich finde es immer wieder schön, wenn Leute mit der Animationstechnick rumspielen, man kennt mich ja inzwischen, allerdings gefällt mir dass was ich davon Lese eher weniger und klingt zimlich 08/15, gab es ja schon oft. Zudem bin ich wie ich schon mal sagte kein fan von fotorealistischer CGI Animation, wofür hat man denn bitte schön echte Schauspieler? Zumal Motion Capturing scheiße aussieht in den Meisten fällen, davon kann Zemeckis ein Lied singen, vor allem nach seinen ersten Bildern zu "A CXhristmas Carol". Aber werde wohl eh reingehen, weil mich seine fortschrittliche Technick die er so anpreist brennend Interessiert und Digital 3D echt gut aussieht, wobei dass sich auch nach einer Weile abnutzt.

      @Tron Legacy
      Joah, ich mag Tron, von Animationstechnischer Seite, da hat der Film ja große Namen hervorgerufen (John Lasseter kam nach dem Film auf die Idee Filme zu machen, die vollkommen am Computer entstehen, sehe seinen ersten Langfilm Toy Story), von der Storyseite hingegen war der Film Mittelmaß bis Peinlich, grade gegen Ende passiert soviel dass man gar nicht mehr weiß, was passiert, was aber eher an schlechter Regie liegt. Daher bin ich Tron Legacy ehrlich gesagt ziemlich negativ aufgelegt, wobei überraschend, dass Disney einen Film fortsetzt, der nur als Kultfilm erfolg hatte und an den Kassen scheiterte.

      @Inglourios Basterds
      Ja, nächste Woche ist es ja soweit, dann kommt der neue Tarantino Film in die deutschen Kinos. Werde wohl definitiv reingehen, auch wenn ich kein Tarantino Fan bin (bin mehr so der Tim Burton typ, wobei ich außer dem (genialen) Pulp Fiction jetzt auch keinen Film von tarantino richtig kenne, nur noch Kill Bill stellenweiße), da er ein fantastischer Regisseur ist. Leider aber interessiert mich die Thematik gar nicht: Nazis denen in den Arsch getreten wird, wie oft gab es dass bitte schön schon in Filmform? Ich meine, manche zweite Weltkriegsdramen haben zurecht Kultstatus, viele aber nerven nur noch inzwischen, musste daher auch ehrlich gesagt schmunzeln, als Basterds bei Kritikern (zumindest nach Rotten Tomatoes) nur okay ankam, nicht weil ich Tarantino einen schlechten Film gönne, sondern weil ich wohl nicht mehr der einzige bin, der von Nazis die Schnauze voll hat...

      @Zum Schluss
      Noch einen Trailer zum "Alice im Wunderland" vom Meister Tim Burton persönlich:

      Klick hier für Apple Trailer, da jeder meint dass Einbetten des Trailers auf Youtube auf Anfrage deaktivieren zu müssen

      Hervorragender Trailer wie ich finde, versprüht Burton durch und durch, freue mich schon ziemlich auf diesen Film, zumal ich das Buch eh mag und Burtons Motion Capturing Elemente endlich mal nach was aussehen.
    • Legion !

      Ein neuer Horror/Action/Thriller Film wird März 2010 in die Kinos kommen.


      Zur Story: Ein abtrünniger Engel versucht den ungeboren Mesias, sprich die Mutter des Mesias vor Dämonen zu retten. Ob Dämonen oder Engel, das ist noch nicht ganz klar, scheinbar hat Gott keine lust mehr auf sein Werk. Trailer sieht verdammt gut aus.

      Eine Mischung aus Terminator und Constantin.

      Den Red Band Trailer findet ihr hier: Klick
    • Alice im Wunderland



      Joar, was soll ich noch großartig zu diesem kommenden Blockbuster sagen? Tim Burton, Lewis Carroll und Johnny Depp, meiner Meinung nach schon eine richtig gute Kombination, ich freu mich auf jeden Fall auf diese Adaption Carroll's Werk, ich hoffe, und bin mir diesbezüglich auch recht zuversichtlich, dass der Film die düstere Stimmung gut einfangen wird, so ein bisschen á la American McGee's Alice (PC-Spiel).




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Haha, am Ende: "Sieh durch die Brille", ja, das sagt mal wieder alles zu deutschen Übersetzungen. Depps Akzent im Orignaltrailer ist auch viel besser^^

      Insgesamt, ich weiß nicht. Alice im Wunderland ist ja eigentlich eine üble Drogenphantasie und Konsum wie Wirkung wird ja öfter im Buch thematisiert. Disney hat daraus einen süßen Kinderfilm gemacht (der Trickfilm) und hat die ganze Brisanz in ein paar kitschige, bunte Bilder und drei Singeinlagen gepresst.
      Und Burton macht nun nicht das, was er mal konnte, nämlich schrecklich-schöne, morbide Szenarien entwerfen, sondern verlässt sich einerseits auf sein Standardprogramm (bleiche Frauen, strange Umgebung, Johnny Depp) und arbeitet andererseits mit Disney zusammen. Das kann ja nur ein Film ohne Alternbeschränkung werden, allerhöchstens - uuhhh, das Blut gefriert einem in den Adern - ab 6 Jahren.

      Deswegen glaub ich auch nicht, dass das wie das PC-Spiel ausfallen wird. Hab es nicht gespielt, aber es sieht aus wie die etwas gruseligere Variante ;) Und selbst PG 13 kann sich Disney schon nicht leisten, da fällt die halbe Zielgruppe weg.


      @Legion: Ist das Dennis Quaid? Wieso spielt der denn in so einem kleinen Film mit? Naja. Ja, also nachdem ich durch unzählige Klicks mein fiktives Geburtsdatum 1911 endlich bestätigen konnte, um den red-band Trailer zu sehen, was soll ich sagen. Mal sinds Vampire, dann wieder Dämonen, öfter auch Zombies, diesmal Engel. Nur die Tricktechnik wird immer besser. Der Film wird glaub ich nicht der Überraschungshit des Jahres werden...
      Ein Klavier, ein Klavier!


    • Dies wird sicherlich der beste Film des ganzen Jahres^^. Wer DOA mag, wird diesen Streifen lieben. Sinnfrei, hahnebüchen und echt nichts für Leute, die Niveau verlangen. Aber 3 Schnecken und viel Action können bei einem Abend mit reichlich Bier und ein paar Kumpels echt viel Spaß machen.