Kommende Blockbuster

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Ich bin gespannt ob Shyamalan mit diesem Film entdlich mal was brauchbares abliefert. Spätestens nah "Das Mädchen aus dem Wasser" hab ich ihn als guten Regisseur und Drehbuchautor schon abgeschrieben...
      Naja, schlechter asl "Die Legende von Aang" kann es ja nicht mehr werden, oder?
    • ein Film der hier noch fehlt ist der neue der Cohenbrüder True Grit
      dem Remake des John Wayne Films "der Marshall" für den er auch den Oscar gekriegt hat
      in der Hauptrollen jeff bridges , mat damon und josh brolin (no country for old man) das lässt ja hoffen in combi mit den Cohens
      Whitebeard
    • Ich bin erstaunt, dass zum neuen Fast and Furious Film noch nichts gepostet wurde. Handlungsort ist diesmal Brasilien, ich persönlich hätte mir eigentlich mal einen Schauplatz in Europa gewünscht. Zeitlich ist der Fim zwischen Teil 4 und Tokyo Drift einzureihen, deshalb gibt es auch ein Wiedersehen mit Han. Als Gegenspieler fungiert diesesmal Dwayn "the Rock" Johnson, der Film hat also ein sehr grosses Starensemble. ich freue mich jedenfalls schon riesig auf den Film, besonders die Szene mit dem Zug sieht doch recht spannend aus. Hier mal der offizielle Trailer auf Deutsch und Englisch:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Orgrimm Thunderfist ()

    • Tron Legacy



      Darsteller:
      Jeff Bridges, Garrett Hedlund, Olivia Wilde, Bruce Boxleitner, James Frain, Beau Garrett
      Handlung:

      Spoiler anzeigen
      Sam Flynn ist 27, ein Computerspezialist und charmanter Draufgänger wie sein Vater, der vor langer Zeit spurlos aus seinem Leben verschwand. Seit 1989 ist Kevin Flynn, der Schöpfer des revolutionären Computerspiels TRON, verschollen. Bis Flynns alter Freund Alan Bradley eine Nachricht erhält - aus Flynns früherem Büro in einer aufgegebenen Spielhalle, in der die Zeit stehen geblieben scheint. Was Sam dort findet, übersteigt seine Vorstellungskraft. Es ist der Zugang in die virtuelle TRON-Welt, in der sein Vater seit Jahrzehnten gefangen ist. Als Sam unabsichtlich einen digitalen Scanner aktiviert, wird auch er in das Cyber-Universum hineingezogen. Dort entdeckt er seinen Vater und dessen treue Gefährtin Quorra. Aber auch, dass hier Spiel tödlicher Ernst ist. Denn in dieser faszinierenden Welt von Lichtrennen, Wurfduellen und unberechenbaren Programmen geht es für Kevin, Sam und Quorra auch ums Überlebe


      Hintergrund:
      Spoiler anzeigen
      Produziert von keinem Geringeren als Steve Lisberger, der 1982 den zum Kultfilm avancierten Vorgänger TRON inszenierte, will TRON: LEGACY neue Maßstäbe in der 3D-Animation setzen! Unter der Regie von Joseph Kosinski und untermalt mit dem Sound des international gefeierten Duos Daft Punk verschwimmen hier die Grenzen zwischen Realität und Computerspiel auf spektakuläre Weise. Oscar-Preisträger Jeff Bridges (CRAZY HEART, IRON MAN), TROJA-Entdeckung Garrett Hedlund (VIER BRÜDER), Olivia Wilde, Shooting-Star in Film (ALPHA DOG – TÖDLICHE FREUNDSCHAFT) und Fernsehen (Dr. House), sowie Michael Sheen (DIE QUEEN, NEW MOON – BISS ZUR MITTAGSSTUNDE) spielen die Hauptrollen in diesem aufregenden Hi-Tech-Abenteuer.


      Länge: 140 Min | Kinostart: 27.01.2011 (auch in 3D)
    • Trailer, Infos, oder ähnliches gibt es noch nicht dazu. Habe heute selbst einfach nur die Nachricht gelesen, das es kommen wird und in 3D.
      Und zwar rede ich von Matrix 4 und 5.

      Aber es wird wohl wieder mit Keanu Reeves und somit um Neo drehen. Auch haben die Wachowski Brüder schon die Drehbücher geschrieben. Weiters haben sie sich auch mit James Cameron getroffen, um eben die Sache mit 3D zu diskutieren.
      Selbst bin ich schon gespannt, da ich die Sequels nicht als so enttäuschend empfinde, wie die meisten anderen. Und da es wieder mit Reeves und den Wachowski Brüder sein wird, bin ich auch recht zuversichtlich.
      Ad Astra Per Aspera
    • Sieht so aus, als würde sich die Info über die neuen Matrix-Filme als Fake herausstellen.
      Aber von vorn. Anscheinend hatte die Seite "aintitcool.com" eine e-mail von einem ihrer Anhänger bekommen, der aussagte, dass Reeves bei einer Veranstaltung an der "London School of Performing Arts" über eben jene neuen Matrix-Filme gesprochen habe (also inhaltlich das was Kaku geschrieben hatte). Allerdings hat da wohl zumindest einer mal nachgefragt und der Leiter besagter "LSoPA" informierte Screenrant, dass Reeves überhaupt nicht dort war.

      Naja, prinzipiell vertraue ich weder der ursprünglichen Info noch der Gegendarstellung, insofern bleibt die ganze Sache erst einmal ein wenig vertrauenserweckendes Gerücht. Ich hätte zwar auch nichts gegen eine Fortsetzung, aber was hab ich schon zu sagen. Ich wäre ja auch stark dafür, dass Cameron auf die Fortsetzung von Avatar verzichtet und lieber die Verfilmung von BAA vorzieht.

      Btw, an der Aussage, dass Reeves weiterhin versucht, einen dritten "Bill & Ted"-Film zu machen, scheint zumindest etwas dran zu sein. Das sind doch zumindest ein paar granatenstarke Nachrichten. xD
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • Brothers/Oscars

      Brothers scheint ein echter Film zum weinen zu sein. Da der Trailer einiges Spoilern soll ist hier einfach mal eine Beschreibung zum Film:

      Marine-Captain Sam Cahill (Tobey Maguire) führt mit seiner Frau Grace (Natalie Portman) und seinen Kindern Maggie (Taylor Geare) und Isabelle (Bailee Madison) im amerikanischen Hinterland ein bescheidenes, aber glückliches Familienleben. Sams Veteranen-Vater Hank (Sam Shepard) ist stolz auf seinen Sohn, der kurz davor steht, seinen vierten Dienst in Afghanistan anzutreten. Sams jüngerer Bruder Tommy (Jake Gyllenhaal) ist das schwarze Schaf der Familie und frisch aus dem Knast entlassen, wo er eine mehrjährige Haftstrafe wegen eines Banküberfalls abgesessen hat. Vor allem das Verhältnis zu seinem Vater Hank ist schwer belastet. Als Sams Hubschrauber bei seinem Einsatz in Afghanistan beschossen wird, meldet das US-Militär den Marine nach dem Absturz als tot. Die Familie Cahill stürzt nach der Beerdigung in ein Trauma. Taugenichts Tommy rafft sich auf, Gutes zu tun und seinen Bruder zu vertreten. Er kümmert sich liebevoll um seine beiden Nichten und kommt auch seiner Schwägerin Grace näher. Was noch keiner ahnt: Sam hat die Havarie überlebt, wurde aber gemeinsam mit seinem Kameraden Private Willis (Patrick Flueger) von den Taliban verschleppt und misshandelt…


      Kinostart ist der 27. Januar


      Die Nominierten für die Oscars sind bekannt gegeben worden. Große Überraschungen sind jetzt auch nicht wirklich dabei. In der Kategorie Bester Film tippe ich mal auf Black Swan oder The Kings's Speech auch mit dem Hintergedanken, dass die Academy wahnsinnig auf gute Schauspieler steht.
    • The Mechanic



      Darsteller: Donald Sutherland, , Ben Foster, Jason Statham, Lance E. Nichols, John McConnell, Mini Anden, David Leitch, Jeff Chase, Lara Grice

      The Mechanic is a 2011 American thriller film starring Jason Statham as the title character. The film, directed by Simon West, is a remake of the 1972 film of the same name that starred Charles Bronson. Statham stars as Arthur Bishop, a professional assassin who hunts down the murderers of his friend Harry (Donald Sutherland). Though Bishop works alone, he reluctantly lets Harry's son Steve (Ben Foster) accompany him in the hunt, training him as an assassin.[2] It was released in the United States and Canada on January 28, 2011.

      Kurz:
      Statham in der Rolle des Arthur Bishop, spielt einen "Auftragskiller", auch "Mechaniker" genannt. Er ist der Beste auf seinem Gebiet.

      Wie dem Trailer zu entnehmen ist, wird es wohl ein ziemlich actionreicher Film ;D *freufreu*, wie die meisten Filme mit Jason Statham.
      Donald Sutherland als sein Mentor.

      Fluch der Karibik 4

      jetzt haben wir auch den deutschen Trailer, und jeder der ihn sieht bzw hört, dem wird direkt etwas auffallen.
      Jack Sparrow hat eine andere Stimme. Mal sehen wie, bzw ob das zu gefallen weiß im Kino. Im Trailer kommt das doch ein wenig merkwürdig rüber xD.
      3 Teile mit der gewohnten Stimme und jetzt im neuen Teil eine andere...
      Der Kinostart wurde auch bereits mitgeteilt. 19.05.2011

      Ice Age 4

      schon alleine der Trailer nur mit Scrat kann überzeugen xD.
      Scrat ist ja mit Abstand das coolste Viech. Hier sehr cool gemacht, die Entstehung der Kontinente.
      Kinostar ist der 05.07.2012 ... noch so lange :S

      Gruß Lotuz

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lotuz ()

    • Priest



      So, hier hätten wir eine Verfilmung des Manhwa von Hyung Min-woo. Grundsätzlich freue ich mich ja auf den Film, den Priest war für mich immer so ein Comic, bei dem die Geschichte einfach saugeil klingt, die Umsetzung aber ziemlich miess ist. Filmmaterial bietet die Vorlage ja genügend. Das die tiefgründigkeit der Story sich im Film wiederspiegelt kann man sowieso von Anfang an vergessen, aber dennoch erhoffe ich mir hier einen unterhaltsamen Film.
      So, nun zum Trailer. Dieser hat mich jetzt ein wenig verwirrt. Vampire? Ich hab den Manhwa zwar schon lange nicht mehr gelesen, aber dort kommen doch keine Vampire vor? Ein grosses Dankeschön an Twilight und seine Vampirisierung. Ausserdem bin ich jetzt sehr verunsichert ob Ivan Isaac überhaupt die Hauptrolle ist. Den seit wann ist er ein Glatzköpfiger Typ in einer Mönchskutte? Da kommt sein Gegenspieler im langen Mantel und Hut, gut zu sehen bei 1:15, schon viel näher an Isaac's Design heran. Nur das Kreuz auf seinem Gesicht ist nach der Manhwa Vorlage. Was ich auch noch vermisse ist das Wild West Feeling. Ich glaube es ist besser man hat den Manhwa nicht gelesen, so könnte man einfach nur den Film geniessen. Tja, ich werde ihn jedenfalls sicher mal anschauen.


    • So jetzt mal einer meiner absoluten Favoriten für das erste Halbjahr 2011.
      Der Film läuft seit 14. Febr. in UK in den Kinos und kommt am 14. April zu uns.

      Paul ist ein komödialer Sci-Fi Streifen und läuft im Grunde so ab:
      2 Amis reisen nach Area 51 --> Unfall mit Paul (Alien) --> RoadTrip mit Paul --> Verfolgungsjagd durch FBI/CIA/NSA/etc --> Spaß ohne Ende
      Was gibts besseres als einen saufenden, seinen-nackten-Arsch-gegen-die-Windschutzscheibe-haltenden Alien?

      Ich hab am Wochenende vor "Dickste Freunde" den Trailer in nem halb vollen Kinosaal gesehen, und der hat eingeschlagen wie ne Bombe. Das Publikum hat bei diesen paar Minuten mehr gelacht und gejohlt als im ganzen Film danach.
      Der Beitrag von »dojiki« (Heute, 12:07) wurde aus folgendem Grund vom Benutzer »blink« gelöscht: Selbst Chuck Norris könnte das nicht entziffern. (Heute, 15:10).
    • Sucker Punch

      Der Film ist sogar schon seit gestern draußen^^

      Hier trotzdem mal ein Trailer:



      Ich freue mich sehr auf den Streifen, gerade, weil mir doch Watchmen sehr gefallen hat. Der MAcher nennt es "Alice im Wunderland mit Maqschinengewehren"^^. Ich muss und werde den sehen. Hier mal was zum Inhalt:

      moviepilot.de schrieb:

      Baby Doll (Emily Browning) wird von ihrem sadistischen Stiefvater (Gerard Plunkett) in die Nervenheilanstalt von Brattleboro, Vermont, geschickt, wo sie einer Lobotomie unterzogen werden soll. Um mit der Situation besser umgehen zu können flüchtet die Hauptfigur von Sucker Punch in eine fantastische Vorstellungswelt, in der sie fortan ums Überleben kämpfen muss. Ihr zur Seite stehen weitere Insassen der Nervenheilanstalt, mit denen sie sich angefreundet hat. Schon bald plant Baby Doll die Flucht aus dieser alternativen Realität, doch dazu muss sie fünf Objekte stehlen, um der Gefangenschaft eines verrückten Unbekannten zu entgehen. Parallel dazu tickt auch in der realen Welt die Uhr, denn es bleiben Baby Doll nur fünf Tage, bis sie ihr Schicksal ereilen wird. Doch dann beginnen in Sucker Punch die Grenzen zwischen Traum und Realität zu verschwimmen.


      Hrmpf, leider wurde mir mitgeteilt, dass ich um Ewigkeiten zu spät komme und es stimmt. Cailon hat hier Mitte letzten Jahres schon einen geilen Post zu SP geliefert. Lest ihn und dankt ihm^^


      Ach ja, Paul, der Alien ist nur geil und ich freue mich schon auf die deutsche Premiere.
    • Hangover II

      Ich denke, viele Leute dürften es schon mitbekommen haben, oder auch nicht xD, aber der Vollständigkeit ein kleiner Post dazu.

      Im Anschluss zum grandiosen ersten Teil "Hangover" gibt es jetzt einen weiteren Teil ;D.

      Laut dem Trailer steht der zweite Teil, dem ersten Teil wohl in nichts nach. Altbekannte Figuren übernehmen wieder ihren Part und es scheint doch vielversprechend zu werden, auch wenn es prinzipiell im Schema gleich ist. Aber einfach den Trailer genießen und ablachen ;D.
      Die Rede von Alan vor versammelter Mannschaft über die "nicht-erste" Hochzeit ist schon einmal göttlich.

      Naja, viel gibt es im Großen und Ganzen nicht zu sagen, einfach Trailer ansehen und Urteil fällen ;D.

      Vielleicht noch kurz zur Story:
      Phil, Stu, Alan und Doug reisen zur Feier von Stu´s Hochzeit nach Thailand. Dort nehmen die Dinge dann ihren Lauf ;D.
      "Was in Vegas passiert, bleibt in Vegas", aber "Was in Bangkok passiert, könnt ihr euch nicht einmal vorstellen"....

      Kung Fu Panda 2
      Supercoole Sache ;D. Soll Mitte Juni bei uns in die Kinos kommen, da freut man sich richtig ;D.



      New Kids Turbo
      Was für unseren Nik ;D.
      Der Trailer ist ein Wahnsinn ;D..


      Gruß Lotuz

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Lotuz () aus folgendem Grund: Add Kung Fu Panda 2// Add New Kids Turbo

    • Stellt euch eine Welt vor in der Roland Emmerich filme dreht in denen nichts explodiert.

      Ob in Anonymous etwas explodiert oder nicht ist im Trailer nicht zu sehen, aber ausnahmsweise geht die Welt nicht unter. Leider sieht dieser Emmerich ebenso amerikanisch und oberflächlich aus, wie jeder andere...



      Rise of the Planet of the Apes ist ein Film, der ziehmlcih überraschend kommt. Er erzählt die Vorgeschichte zu Planet of the Apes, in der ein junger Wissenschaftler ein neues Medikament an einem Affen testet und er so immer intelligenter wird.
      Leider scheinen die Affen diesesmal am Computer animiert worden zu sein. Finde ich persöhnlich ziehmlich schade, denn das Maskenbild war füür mich immer ein wichtiger Bestandteil von Planet der Affen

    • Source Code



      Ich freu mich schon wahnsinnig auf den Film. Jake Gyllenhaal ist sowieso ein sehr talentierter Schauspieler, der schon mit Donnie Darko überzeugte. Zudem wird dieser Film bereits schon von einigen Kritikern gelobt, warum weiß ich noch nicht, aber der Film hat aufjedenfall mein Interesse geweckt.

      The Three Musketeers



      Mit dabei sind Orlanda Bloom, Christoph Waltz und Mila Jovovich, die einfach nur cool ist. Ich erwarte nichts großes von dem Film, aber der Trailer sieht schon mal ganz in Ordnung aus. Ich werde ihr mir jedenfalls anschauen.
    • Rowan Atkinson (Darsteller von Mr. Bean) meldet sich zurück! Und das im zweiten Teil der Agentenkomödie "Johnny English"!


      Ich freue mich riesig auf den Film, zumal ich nicht erwartet hätte dass der gute Mann sich noch mal vor die Kamera stellt. Aber alt ist er schon geworden, oder findet ihr das nicht?
    • Superhelden - Hype // Der König der Löwen

      Marvel kündigt bereits jetzt Sequels für Thor und Captain America an, weitere Superheldenfilme sollen noch folgen.

      Moviepilot: Superhelden-Flut


      Ich bin ein relativ großer Fan von Superheldenfilmen und freue mich dementsprechen riesig über solche Nachrichten. Was haltet ihr davon?

      ________________________________

      Der König der Löwen kommt zurück ins Kino - in 3D !

      Der König der Löwen soll tatsächlich wieder zurück ins Kino kommen, und das auch noch in 3D. Zunächst war eine 3D umsetzung von "Die Schöne und das Biest" fürs Kino vorgesehen, allerdings wurde diese Idee nicht umgesetzt. Stattdessen soll das Disney-Märchen vom kleinen Löwen Simba wieder auf unsere Leinwände projeziert werden.

      digitaleleinwand.de/2011/03/09…ray-und-zurueck-ins-kino/

      Eigentlich ist die Sache ziehmlich klar: Pure Geldmacherei.
      Nun schlaten wir aber mal wieder unser Herz ein. Was denkt sich das Kind im innern bei solchen Nachrichten?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von murnauk ()

    • Nachdem am 6 Mai 2011 offiziel die erste Klappe für "The Dark Knight rises" fiel, begann am vergangenen Wochenende das Virale Marketing für den Film, welches sich über ein ganzes Jahr erstrecken wird. Das erste Foto zeigt "Bane" (was mMn perfekt in die Batman Welt von Nolan passt).



      Christian Bale, Gary Oldman, Morgan Freeman und Michael Cain werden in ihren bekannten Rollen zu sehen sein. Der weitere Cast besteht aus Tom Hardy als Bane (wie auf dem Bild zu sehen), Anne Hathaway als Selina Kyle/Catwomen, Joseph Gordon-Levitt als John Blake, Marion Cottilard als Miranda Tate, Matthew Modine als "Nixon". Über die Handlung ist bis jetzt noch nichts bekannt. Der Startermin ist für den 20 Juli 2012 angesetzt und der Film soll 250 Millionen Dollar kosten und wird NICHT in 3D zu sehen sein.

      Ein weiterer Film welcher seit dem 25 April 2011 gedreht wird ist das Crossover von Marvel "The Avengers". In diesem geht es um das Superheldenteam welches von Nick Fury zusammengestellt ist und Iron Man, Captain America und Thor beinhaltet. Über die Handlung ist soviel durchgesickert, dass Loki den Hulk manipuliert und auf unsere Helden loslässt. Bilder sind bisher noch keine erschienen.

      Zum Abschluss noch die Meldung, dass am 10 Februar 2012 "Star Wars Episode I" in 3D in die Kinos kommt. Weiß nicht wirklich was ich davon halten soll. Ich bin ein großer Star Wars Fan aber ob das eine gute Idee ist?! Wir sich wohl zeigen.
    • Das ist schonmal ein klasse Bild für den Anfang und lässt schon leicht erahnen wie düster der drittel Teil der Sage wird. Bane ist ein großartiger Bösewicht und wird in der Batman Welt von Nolan bestimmt ausreichend präzise als charakter dargestellt werden anders als in den früheren Batmanteilen wo Bane einfach nur peinlich dargestellt wurde als muskulöser Hirni der nur vor sich hin brabbelt.

      Von m neuen Bane erwarte ich neben den anderen Schurken die auftauchen werden auch ein tiefgründigere Darstellung wie es auch schon beim Jocker der Fall war (Ledger als der beste Bösewicht aller Zeiten!!!)

      The Avangers wird auch groß werden darüber konnte man schon viel lesen und es wurde ja bereits in den Iron MAn Teilen entsprechende Anspielungen gemacht. Kleiner Geheimtip: Im aktuellen Film Thor muss man nur lange genug warten denn nach dem Abspann kommt ein kleiner Vorgeschmack auf the Avangers ;)

      "A Lannister always pays his debts - For everyone else there´s MasterCard"
    • Das gleiche gilt für die Marvelfilme "Iron Man", "Hulk" und "Iron Man 2". Am Ende (oder nach dem Abspann) sieht man immer noch eine kleine Epilogszene, die auf "The Avengers" andeutet. Ich bin mir ziehmlich sicher, dass es diese auch bei "Captain America" zu sehen gibt und freue mich auf diese Szene sogar mehr als auf den eigentlichen Film.

      Je mehr ich über "The Avengers" nachdenke, desto öfter denke ich "Der Film sollte mindestens 4 Stunden lang werden". Bin definitiv gespannt und wenn man "The Avengers", "The Dark Knight Rises" und nicht zuletzt "The Hobbit - Part 1" für 2012 in aussicht gestellt bekommt, dann bekommt man das Gefühl, dass ein verdammt episches Kinojahr auf uns zukommen wird!
    • J.J. Abrams hat wieder zugeschlagen! Diesmal in Form des vierten Teil der Mission Impossibles Reihe. Titel des Films ist "Mission Impossible - Ghost Protocol". Neben Tom Cruise als Ethan Hunt und Ving Rhames als Luther Stickell ist auch Josh Holloway und Simon Pegg zu sehen. Der Trailer lässt auf ein Actionreiches Spektakel hoffen.



      Der Teaser Trailer für "The Dark Knight Rises" soll in der Premiere von "Harry Potter and the deathly hollows II" gezeigt werden.