Kommende Blockbuster

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Disney macht gerne Nägel mit Köpfen und deswegen steht auch schon ein Starttermin für Thor 2 fest: Am 26.Juli 2013 kommt Thor zurück auf die Leinwand. Gespielt wird er wieder von Chris Hemsworth und auch Nathalie Portman als Jane Forster, sowie Tom Hiddleston als Loki sind zu erwarten, nur Kenneth Branagh werden wir bei Thor 2 missen müssen, denn dieser hat den Regieposten schon abgelehnt.
      Da sowohl Thor als auch Loki in Marvels The Avengers einen Auftritt haben werden müssen diese Ereignisse für den folgenden Thor-Film berücksichtigt werden.

      Ein paar Monate vorher kommt Iron Man 3 in die Kinos. :D
    • Wenn wir schon bei Superhelden-Comicverfilmungen sind, am Wochenende kam der erste Teaser zu "The Dark Knight Rises" online und kurz darauf folt nun der Trailer zu "The Amazing Spider-Man". Der Film soll ein Reboot des Superhelden sein und erzählt, wer hätte das gedacht, den Beginn von Spider-Man, sprich wie Peter Parker zu seinen Fähigkeiten kam. Ich bin mir nicht sicher ob es so sinnvoll ist nur 10 Jahre nach Spider-Man von Sam Raimi diesen schon zu rebooten.

      Hier mal der Trailer
    • Nicht sinnvoll? Es ist ein ausgemachter Blödsinn so kurz nach Abschluss einer Filmtrilogie auf die Idee zu kommen, dass ganze Franchise einem Reboot zu unterziehen. Mit welcher Bnegründung bitte, ausser das man hier noch einige Jährchen Geld scheffeln will und für 2022 dann wahrscheinlich den 3. Reboot zu bringen? Kompletter Irrsinn. Alle 3 Spider-Man-Filme mit Maguire waren vollkommen okay für dieses Genre. Der erste sogar sehr gut. Nur weil die Kollegen von DC Batman einem Reboot unterziehen mussten, heißt dies nicht, das man bei Marvel dies bei seiner Cash Cow gleich nachmachen muss. Wenn ich mir den Trailer so anschaue, sehe ich auch nur wenig wirklich Neues, was einen Neustart rechtfertigen würde.

      -man hat Peters Eltern eingebaut und wird dort wohl auf ihre Vergangenheit als Agenten eingehen (Comics)
      - Peters Freundin wird Gwen Stacy sein und nicht Mary Jane
      - er ist Highschool-Schüler und nicht beginnender Student am College


      Sonst ist es jedoch die selbe Geschichte, die schon vor 10 Jahren erzählt wurde und nun wahrlich kein 2. Mal erzählt werden muss. Warum hat man nicht einfach den Cast ausgetauscht und den Film Spider-Man 4 gedreht? Wäre das so problematisch gewesen? Nein. Man hätte auf einer Hintergrundgeschichte aufbauen können, mit etablierten Figuren und daraus eine Geschichte entwicklen können. Ein Neustart ist jedoch absolut überflüssig.
    • @triple:
      sehe ich ganz ähnlich, ich kann absolut nich nachvollziehen, wie sich marvel-macher dem DC-trend anpassen können, obwohl sie eigentlich innovativere und letztlich comic-haftere figuren haben, denen eben solche filme gebühren.

      Trotzdem: Danke! Danke, dass Tobey Maguire ausgetauscht wurde. :) Passte er im ersten Film noch grandios auf die Rolle des unauffälligen Losers, wirkte er spätestens in Film 3 total unpassend. So unpassend es eben sein kann, die düstere Seite eines süßen Hündchens zu zeigen.

      Von daher bin ich dem Neustart nicht so abgeneigt und letztlich ändern sich ja doch einige Parameter am Film selbst. So meine ich im Trailer tatsächlich die Netzwerfer des Original-Spiderman gesehen zu haben. Das mit den eingewachsenen Drüsen war ja nie so ganz treffend.

      Außerdem eignet sich der neue erste Teil super dafür, US-Comic-Neulingen das Multiversum zu erklären. Immerhin hat es auch zig Anfangscomics gegeben, mit zig ersten Feinden, mehreren Lieben Peters und wrsl (?) auch mehreren Ansätzen dazu, wie er an seine Kräfte gekommen ist. Und liebe noch zwei drei erste Spiderman-Filme als ein grenzdebiler Captain America :P

      Ansehen werd ich ihn mir auf jeden Fall.
      "After all this time we've been together - How many miracles have you seen?"
    • DAVID FINCHERS "The Girl with the Dragon Tattoo" aka Stieg Larssons Verblendung

      Was ich an dieser Stelle vorstellen möchte ist KEIN Blockbuster im eigentlichen Sinne, aber für persönlich mich ganz bestimmt. Es ist nämlich der nächste Film meines absoluten Lieblingsregiseurs David Fincher (Fight Club, The Social Network).

      Es handelt sich um eine Verfilmung des Stieg Larsson Bestsellers Verblendung, Originaltitel: män som hatar kovnnna - Männer die Frauen hassen, US-Titel The Girl with the Dragon Tattoo.

      Die meisten werden diese Romanreihe des leider bereits verstorbenen Autors Stieg Larsson als SCHWEDISCHE MILLENIUM TRILOGIE kennen.

      Ich möchte besonders hervorheben das es sich hierbei meines Erachtens NICHT um ein Remake der bereits vorhanden schwedischen Verfilmungen handelt, sondern einfach um eine weitere ADAPTION - eine weitere INTERPRETATION wenn man so will, und wer könnte diese Crime-Novel Reihe besser atmosphärisch einfangen als der Meister des Nihilismus David Fincher.

      Der Amerikaner würde sagen : RIGHT UP HIS ALLEY - und so ist es auch, das ist genau das was Fincher am besten kann. Düstere, kalte, stylische und wenn es geht noch ein bisschen sozialkritische Thriller. Und wer den Roman gelesen hat weiß - dieser Roman bietet all das.

      Das wohl genialste skandinavische Roman Ermittler- Duo ever, die verschrobene Hackerin Lisbeth Salandar und der arschcoole Enthüllungsjournalist Mikael Blomkvist machen sich daran ein Jahrzehnte altes Myterium zu lüften - das Familiengeheminis der Familie Vanger. Ein Rätsel welches besser ungelöst bleiben sollte...

      Viel wichtiger als die Story ist meiner Meinung aber die kalte und mininal belichtete Atmosphäre die David Fincher dem Film verleihen wird, das ist einfach sein Metier. Auch die Originalverfilmungen können niemals so gut sein wie es der David Fincher Film sein wird, da lege ich mich jetzt schon fest.

      Der sehr atmosphärische TRAILER unterlegt mit einem genialen Cover von Trent Reznor und Karen O. des Immigrant Songs von led Zeppelin beweist schonmal worauf wir uns hier einstellen können.

      US-Kinostart ist der 21.12.2011
      Deutscher Kinostart ist wenn ich mich recht entsinne erst der 16.01.2012 :cursing:

      Der Trailer hat NULL SPOILER - einfach nur Atmosphäre- ANSCHAUEN !

      watch?v=WVLvMg62RPA
      Egal was ihr sagt, Pokemon ruled wie die Hölle. Oder? :S

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Quint ()

    • Wisst ihr, ich bin nicht besonders anspruchsvoll, aber auch ich muss mir manchmal den Kopf kratzen bei manch einen Konzept. Vor einige Zeit wurde angekündigt, das Spiel "Schiffe versenken" zu Verfilmen. Ein unfassbar schlimmes Bild ging mir durch den Kopf, aber dann sah ich nun den Trailer - und es ist noch schlimmer als alles, was ich mir vorstellen konnte:

      BATTLESHIP TRAILER



      Wow, dank diesen Trailer glaube ich nun das Michael Bay ein talentierter Regisseur ist...

      Ihr erzählt mir, das verf****e Ausserirdische nicht besseres zu tun haben als zur gottverdammten Erde zu fliegen und uns angreifen mit GOTTVERDAMMTEN SPIELSTEINEN (sie sehen zumindest so ähnlich aus wie die Spielsteine aus dem Spiel)? OH MEIN GOTT, WIE KÖNNEN WIR UNS NUR GEGEN DIESE ÜBERLEGENE INTELLIGENZ WÄHREN? Ich habe viele schlechte Trailer in meinen Leben gesehen, aber noch nie einen der deutlich zeigt das es eine Brettspiel Verfilmung ist in dem die Aliens (erinnert er euch daran?) tatsächlich die Steine verschießen, die man beim Spiel in die Schiffe steckt wenn man getroffen wurde.

      Um fair zu sein...naja, er sieht nach lustigen trash aus. Aliens die etwas verschießen das aussieht wie Spielsteine. Wir sind verdammt...
    • WTF? Ich meine, das ist doch.... WTF? In der Geschichte der dämlichen Filmprämissen und da gab es ja nun wirklich schon extrem viele, ist das wohl der irrsinnigste Scheiß, den ich je gehört habe. Ich hab ja schon keine Ahnung, wie man einem Studio dafür überhaupt Geld aus dem Kreuz leiern konnte, aber wer es auch immer geschafft hat, Universal dazu zu bringen, 200 Mio. für ein so hirnverbranntes Projekt zu investieren, ist wohl der größte Überzeugungskünstler, den diese Welt je gesehen hat. Oh ja, richtig gelesen, 200 Mio. Dollar. In einer Zeit, wo eine Comicverfilmung nach der anderen auf einen geworfen wird und Watchmen dennoch nur ein Budget von 130 Mio. bekam, machen die obskur viel Geld für einen Film locker, der "Schiffe versenken" als Grundidee hat.
      Gut, ich will mich nicht aufregen. Ich hab den Film immerhin noch nicht gesehen. Vielleicht ist er doch besser.... NEIN. Hier stößt man in ein Gebiet des Irrsinns vor, das nicht mehr haltbar ist. Wenn dieser Blödsinn auch nur annähernd sein Budget einspielt, verliere ich wirklich den Glauben in die Menschheit. Genau, in einer Welt voller Mord, Krieg, Hunger und Not, ist es dieser Film, der mir den Glauben in die Menschheit nimmt. Irgendwo muss man ja die Linie im Sand ziehen und meine Linie ist ein Film über "Schiffe versenken".
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • Mit Schiffe versenken hat Hollywood endgültig den vorläufigen Tiefpunkt erreicht. Wie zur Hölle kann man allen Ernstes auf die Idee kommen, aus einem simplen Spiel für zwei Leute, einen 200 (!) Millionen $ teuren Science Fiction-Transformers Rip Off auf die Menschheit loszulassen? Warum? Warum? Warum? Warum? Ist meine Generation inzwischen da wirklich angekommen? Nach dem man alle Kultzeichentrickserien der 80er genommen und cineastisch vergewaltigt hat, bis jedes noch so kleine Überbleibsel von Charme verschwunden ist, sind nun die Brettspiele dran? Es reicht. Irgendwer MUSS sich doch mal gegen diesen Mist erheben und ein Machtwort sprechen, dass es so nicht weitergehen kann.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Triple_D_Sixx ()

    • Nachdem ich mit "Battleship" euch und mir nun wochenlange Alpträume beschaffen habe, zur Abwechslung etwas das wirklich gut aussieht: Den Trailer habe ich auch schon im Disney Thread hochgeladen, dort ging er aber vollkommen unter: Die Rede ist von "John Carter" nach dem gleichnahmigen Romanen von Edgar Borrughes. Regie führt Andrew Stanton, der WALL-E und Findet Nemo drehte und mit diesen Werk seinen ersten Live Action Film dreht:



      Nach wie vor empfinde ich den Trailer als klasse und er verspricht in meinen Augen einen richtig guten Sci-Fi Film. Ich liebe das Genre und hier sehe ich wirklich Potenzial. Stanton hat bei Pixar auch schon bewiesen wie toll er ist, wenn jetzt also nichts wirklich schief geht habe ich tatsächlich erwartungen...
    • Ich will euch auch nochmal kurz was zeigen. Ich hab den Trailer schon im Kino gesehen als ich für Transformers3 mein Geld rauswarf, ihn aber sofort wieder vergessen...beim Rumstöbern bei Youtube fiel er mir jetzt wieder ins Auge.



      Abgewrackter Ex-Boxer trainiert zusammen mit optimistischem Kind einen "Nur-Sparringsrobo" und nach ein paar Höhen und Tiefen und einer Findungsphase ala Rocky Balboa wird dann im letzten Gefecht der so übermächtig erscheinende Gegner plattgemacht. ( So inetwa stelle ich mir das Ganze vor )

      Einziger Pluspunkt des Films werden wohl die schönen Kampfszenen werden, ansonsten klingt mir das alles zusehr nach Kitsch in Reinform, den ich nicht dadurch unterstützen werden Geld für eine Kinokarte locker zu machen!

      Was sagt ihr??

      MFG
      " Egoismus ist ein, wenn nicht sogar das Grundproblem! "
    • um noch mal auf den mehr als schwachen Trailer von Battleship zurückzukommen ist das liam neeson der da als Captain zu sehen ist??!! Erschreckend sollte ich mich nicht geirrt haben denn ich frage mich wie es ein Schauspieler der in der Vergangenheit einige sehr gute Filme abgeliefert hat zu so einem Streifen schafft der hat doch bestimmt auch vorher das Drehbuch gelesen

      Da stelle ich mir eh immer die Frage ob es den Schauspielern nicht selber ein bisschen peinlich ist in solchen Filmen mitzuwirken oder sie so abgekochte Profis sind die bei entsprechender Gage selbst Teletubbies verfilmen würden

      "A Lannister always pays his debts - For everyone else there´s MasterCard"
    • @ Nagato Ja das ist Liam Neeson. Hab mir grad mal die Schauspielierliste bei IMDb abgeguckt, die meisten Namen sagen mir nichts...abgesehen von Rihanna die einen FBI Agentin spielt. Yay -.-"
      Einmal kann ein Schauspieler schonmal daneben greifen, solang es bei Neeson nicht so weitergeht wie bei Nicolas Cage ist alle OK. Vielleicht klangt das Drehbuch auch nicht so idiotisch wie die kurze Themenbeschreibung "Ein Film über Schiffe versenken mit Aliens!!!11elf" Abgesehen davon kann ich diesen ganzen Film überhaupt nicht ernst nehmen. Mag sein das der Film versuct spannend zu wirken, wie man ja im Trailer sieht, aber so eine Spieladption ist einfach lächerlich. Was kommt als nächstes? Spiel des Lebens? Daraus könnte man sogar ein gutes Drehbuch schreiben, aber das würde sicher nicht in Hollywood verfilmt werden.

      Es gibt sicherlich genügend gute Drehbücher aus denen geniale Filme werden könnten, aber Hollywood legt es nunmal auf Popcorn Kino an, das ist eine Schande.
      Someday I know I'll find my place... >Warum dein goiler~ Beitrag gelöscht wurde!!1eins<
    • Erstmal zu The Girl with the Dragon Tattoo von einem meiner Lieblingsregisseure David Fincher, zu dem Dominik ja schon was geschrieben hat (wundert mich, dass hier noch niemand was über den fabelhaften Trailer geschrieben hat und man sich lieber über eine Schiffeversenken-Verfilmung aufregt):
      Großartig geschnittener und inszenierter Trailer, anders als die zu oft gesehenen Krach-Bumm Trailer (bestes Beispiel Sherlock Holmes 2). Einige Szenen aus dem Trailer erinnern sehr stark an die erste Verfilmung (würde mich nicht wundern, wenn diese 1:1 übernommen werden würden), allerdings mit mehr Atmosphäre. Leider wirkt Rooney Mara ein bisschen blass und schwächlich, ich habe sowieso meine Zweifel ob irgendjemand der hercorragenden Darstellung von Noomi Rapace jemals das Wasser reichen kann, aber ich will mir nach so einem kurzen Trailer noch keine vorgefertigte Meinung bilden. Der Film wird wohl eines der wenigen Remakes auf die ich mich sogar freuen kann. Btw: Der Starttermin für Deutschland ist echt frustrierend, dafür kommen aber einige andere Filme in Deutschland früher raus (erbärmliches Trostpflaster, ich weiß).

      ___________________________________________________

      Achja, The Avengers, das Superhelden-Mashup von Marvel. Ich persönlich bin ja ein Riesenfan der Marvel Studios Comic-Verfilmungen, da sie in letzter Zeit mit Abstand das beste Popcorn-Kino abgeliefert haben.
      Kürzlich ist ein erster Trailer zum Film aufgetaucht mit dem Marvel ein erhebliches Risiko eingegangen ist, denn dieser spoilert das Ende von Captain America.
      Spoiler anzeigen
      Kürzlich erschien ein geleakter Trailer zu The Avengers, dieser stellt die Post-Credit Szene zu Captain America dar. In dem waren alle Avengers zu sehen, wie auch Loki (Tom Hiddleston), jedoch kein anderer Gegenspieler, weshalb die Frage immernoch nicht geklärt ist, ob er nun der einizige Bösewicht im Film sein wird.
      Kurz nachdem dieser vom Netz genommen wurde veröffentlichte Marvel einen offiziellen Trailer, der nur einen kleinen Teil der Post-Credit-Szene zeigt, aber zusätzlich noch das Ende von Captain America, wie dieser in der heutigen Zeit aufwacht und durch die befahrenen Straßen von New York hetzt.



    • GERÜCHT: Remake zu Friedhof der Kuscheltiere

      Falls sich moviejones.de in einer heutigen Newsmeldung NICHT IRRT kommt ein Remake von Stephen Kings Horrorklassiker "Friedhof der Kuscheltiere" auf uns zu, Regie führt niemand geringeres als Horrorspezi Alexandre Aja.


      Meine bescheidene Meinung dazu:

      Das wäre mir immerhin lieber als wenn irgendein No-Name Regisseur an
      Friedhof der Kuscheltiere rangeht. Bei Aja sind wir immerhin auf der
      sicheren Seite das es handerklich und goremäßig ordentlich wird. Aja ist
      schon ganz okay.

      Und das Original hiervon ist nun auch kein "beloved classic" wenn ich
      das mal so sagen darf. Das Original hatte auch seine Mängel und Längen,
      es war eine gute aber keine TOP Umsetzung. Hier darf ruhig nach über 20
      Jahren nochmal ein frischer Versuch unternommen werden, hab ich nichts
      dagegen.

      For Nostalgias Sake, hier nochmal der Trailer zum Original:

      watch?v=tMja9C6Htts
      Egal was ihr sagt, Pokemon ruled wie die Hölle. Oder? :S

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Quint ()

    • In Time



      Ein neuer und meiner Meinung nach sehr interessant aussehender Science-Fiction Film von Andrew Niccol, der bekannt geworden ist als Regisseur von "Gattaca" und Autor von "The Truman Show". Der Cast ist auch ziemlich gut bestückt mit Cillian Murphy, Olivia Wild oder Johnny Galecki und Justin Timberlake als Hauptdarsteller. Dieser scheint bei einigen als Schauspieler nicht gut anzukommen, hat jedoch in einem seiner letzten Filme "The Social Network" gezeigt, dass er die Schauspielerei beherrscht. Ich bin schon sehr gespannt auf den Film.


      Margin Call



      Bei Margin Call geht es um die frühen Stunden der Finanzkriese 2008. Klingt für manche vielleicht nicht sehr interessant, aber der Trailer schaut schon klasse aus. Ich bin an diesem Film vor allem wegen dem tollen Cast interessiert, bestehend aus Top Schauspielern wie Kevin Spacey, Jeremy Irons, Zachary Quinto, Stanley Tucci, Demi Moore und noch anderen. Schaut euch den Trailer auf alle Fälle noch an.

      Achja es gibt noch einen längeren Trailer für In Time auf YouTube, welcher fast 4 Minuten dauert, dafür aber auch viel mehr Informationen enthält und für den einen oder anderen den Film versauen könnte.
    • Auch wenn der Film bereits in der kommenden Woche starten wird, habe ich mich mal dazu entschlossen ein neues Konzept hier in diesem Thread auszupropieren. Ich nenne dies "Triples' Trailer Failure" und widme mich zu Beginn

      Planet der Affen: Prevolution (Orig.: Rise of the Planet of the Apes)



      Prämisse:
      Reboot der bekannten Sci-Fi-Saga aus den 70ern, die die Geschichte des "Planet der Affen" neu erzählen soll und dabei auf einher gebrachte Stilmittel aus Filmen wie Matrix, Terminator, Krieg der Welten, in denen der Mensch als unterlegene Spezies sich gegen einen übermächtigen Gegner zur Wehr setzen muss, setzt.

      Warum der Film ein FAIL werden wird:
      1. Die Affen im Film (zumindest einer) erlangen durch ein neu entwickeltes Serum hohe Intelligenz und wenden sich gegen ihre Schöpfer. Ja, die Schöpfer, die so brilliant sind ein solches Superserum zu entwickeln, jedoch nicht in der Lage sind Gegenmaßnahmen dafür zu haben.

      2. Wie viele Affen erhalten in diesem Film bitte dieses Serum, dass eine komplette Revolution in einer amerikanischen Großstadt losgebrochen werden kann? Wo kommen überhaupt diese ganzen Affen her? Ich bezweifel, dass es auch nur eine einzige Stadt in den USA gibt, in denen tausende Affen einfach so in der Nachbarschaft hausen

      3. Wie zur Hölle soll ein hochintelligenter Affe es bitte vollbringen das Superserum an seine eigenen Gefolgsgenossen weiterzureichen? Wie bitte will er die Affen WELTWEIT mit diesem Mittel infizieren? Und wenn alle Affen intelligent sind, woher will er denn wissen, dass nicht ein muskulöser Gorilla kommt und ihm den Platz als Alphamännchen streitig macht? Wie bitte sollen die verschiedenen Affenarten untereinander eigentlich klarkommen?

      4. Es gibt weltweit ca. 8 Milliarden (!!!!) Menschen. Wenn ein hochentwickelter Super-Computer mittels nuklearer Sprengköpfe die Menschheit auslöscht und die weltweiten Waffensysteme kontrolliert, dann glaube ich eine Unterwerfung der menschlichen Rasse. Wenn ein Dutzend von sehr schlauen Affen dies schafft, glaube ich den Humbug nicht! Ganz gleich wieviele Affen auch immer in Zoos und der freien Natur leben, diese können nie im Leben eine derartige Anzahl an Menschen überwältigen. Im Trailer selbst agieren sie mit Stöcken und purer Muskelkraft. Schön, Menschen haben WAFFEN!!! Selbst wenn es einen Aufstand von einem Dutzend Affen geben würde, müsste das Militär nur INTERVENIEREN, die Affen erschiessen und es wäre Ruhe. Oder verleiht das Alzheimerserum auch noch Unverwundbarkeit vor Kugeln? Wow, dann wären dies gleichzeitig die dümmsten und brilliantesten Wissenschaftler zugleich.

      Fazit: FAIL
      Ohne den Film gesehen zu haben, bedient man sich bekannten Mustern aus besseren Filmen dieses Genres (Terminator, Matrix) und wendet dies auf eine unglaubwürdige Ausgangssituation an. Die Botschaft "Der Mensch ist dumm und weiß nicht, was er mit seinen technischen Fortschritt macht" könnte trivialer und plakativer nicht rübergebracht werden. Es soll ein Reboot werden und man darf sich auf mind. 2 weitere "Filme" freuen. Ughhhh........

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Triple_D_Sixx ()

    • @Triple D Sixx

      Nun, ich schau auch nicht wirklich begeistert auf nächste Woche, da ich schon in meiner Super 8 Review kurz auf den Trailer zu sprechen kam: ERSCHIESST DIE VERDAMMTEN AFFEN!!!

      Ich meine, sie bekommen ein Superserum und sind dann zu viel für die verdammte U.S.-Army? Wie viele Affen sind es? 50? Oh mein Gott, wie besiegen wir 50 verdammte Affen? Wisst ihr, wie wir sie zum Rande zur Ausrottung brachten? WIR SCHOSSEN IHNEN IN DEN KOPF!!!

      Allerdings gehe ich nun mit einen besseren Gefühl an den Film ran, denn wenn man kurz auf Rottentomatoes gucken geht: Die Kritiken sind sehr gut!!! Der Film liegt bei 79% dort, insgesamt 27 von 130 sind lediglich schlecht. Das hat mich sehr überrascht und lässt mich nun mit einen besseren Gefühl rangehen.

      Viele Punkte die du ansprichst sind korrekt und entsprechen meiner Meinung, nun aber bin ich nach den positiven Meinungen aber mal gespannt. Aber gut, du scheinst auch anspruchsvoller zu sein als ich dummkopf (oder um es so auszudrücken das ich in einen positiven Licht darstehe: Mehr wie ein Film Snob als ich :D ).

      (Nimm mir den Endscherz nicht übel, da ich deine Post eigentlich sehr gerne Lese.)
    • @Jaguar D Sauro

      Ich nehme dir das nicht übel, denn ich sehe es nicht anders: Ich weiß, dass ich mich schon sehr wie ein Film Snob verhalte (nicht wie "Cinema Snob", aber die Figur gehört jemand anders) , was vermutlich in meiner doch sehr zynischen Lebenseinstellung begründet ist. Warte erstmal ab, bis ich Sonntags meine Rezension zu "Die Schlümpfe" hier im Fimrezensionsthread hochgeladen haben werde. Grundgütiger... :wacko:
    • Triple_D_Sixx schrieb:

      @Jaguar D Sauro

      Ich nehme dir das nicht übel, denn ich sehe es nicht anders: Ich weiß, dass ich mich schon sehr wie ein Film Snob verhalte (nicht wie "Cinema Snob", aber die Figur gehört jemand anders) , was vermutlich in meiner doch sehr zynischen Lebenseinstellung begründet ist. Warte erstmal ab, bis ich Sonntags meine Rezension zu "Die Schlümpfe" hier im Fimrezensionsthread hochgeladen haben werde. Grundgütiger... :wacko:


      Mein Tipp, wie du "Die Schlümpfe" überstehst: Geh ins Kino, geh zur Kasse, mach dir klar dass es sich nicht lohnt sein Geld für so einen Mist auszugeben und geh in "Super 8", den besten Film den ich bisher in diesen Jahr sah!!!

      Gut, es ist dein Geld, aber selbst ich, der nun jede Woche ins Kino gehen will und mit der alten Serie aufwuchs würde mein Geld für die Schlümpfe ausgeben! Ich hab es mir überlegt, ob ich gucken soll aus Nostalgie, aber da er in der selben Woche wie "Super 8" startete vermied Blau so gut es ging. Aber gut: Ist dein Geld und so wünsche ich dir einen "schönen" Sonntag. Und nun ist schluss mit Off-Topic :)

      Daher um das Off-Topic gut zu machen will ich auf die Trailer von Rain zu sprechen kommen: Während "In Time" recht nett, aber nicht wirklich außergewöhnlich aussieht (ich mag seit Tron: Legacy Olivia Wilde, daher gebe ich ihn eventuell ne Chance) sieht der Film "Margin Call" richtig gut aus. Gut, er scheint auf den "Social Network" Zug aufspringen zu wollen (FIlmporträits aktueller Ereignisse), aber er sieht nicht halbherzig runtergeschnuddert aus und mit den Cast wirkt er sehr vielversprechend. Definitiv ein Film der "Oskar" aussagen will, aber dagegen ist - solange er denn dann auch überzeugt - nichts einzuwenden.
    • Es stellt sich ja für mich die Frage, wie man nur einen einzigen Gedanken daran verschwenden kann, sich "Die Schlümpfe -3D" ansehen zu wollen.

      Ich bin mit den Geschichten von Peyo und der Zeichentrickverfilmung aufgewachsen und als ich das erste Mal davon hörte, das dieses Medium in einen 3D-Film verpackt werden soll, wusste ich, dass ich das Kinogeld doch lieber für die Playboyausgabe August ausgeben werde. Ich meine es haben ja schon einige Filme gezeigt, wie furchtbar die Umsetzung eines Kultzeichentrickfilms (siehe auch die Chipmunks) in einen 3D-Film ist, der Charme, die Phantasie geht einfach in hohen Maße verloren. Vielleicht ist das auch nur für die Generation so, die mit diesen Old-School-Folgen und Comics aufgewachsen ist und nun einen starken Kontrast vor sich haben, aber für mich bleiben diese Umsetzungen einfach ein rotes Tuch. Und dann spielt das ganze in New York + HIMYM-Barney?? WTF...

      Schlumpfige Grüße

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GreenBull ()