Kommende Blockbuster

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Wreck-it Ralph (Ralph reicht´s)

      Vor ein paar Tagen kam der zweite englische Trailer zu Wreck-it Ralph raus, wo man ziemlich viel neues sieht:



      Und dem japanischen Trailer nach (wo man noch ein paar neue Szenen sieht) geht es wohl hauptsächlich um die Freundschaft zwischen Ralph und dem Mädchen Vanellope aus Sugar Rush:



      Ein deutscher Trailer ist übrigens auch schon erschienen, die Synchonisation scheint so weit ganz in Ordnung zu sein^^



      Ich finde den Film bisher ganz lustig und als jemand, der sehr gerne Videospiele spielt, ist es besonders reizend, wenn man die Lieblingsbösewichte und Helden im ganzen Wirrwarr der Game-Central-Station (die übrigens sehr kreativ und einfach klasse aussieht!) findet (ich hoffe da noch auf einen Auftritt von Link und Mario, als zwei der bekanntesten Gamehelden ist es ja schon fast unmöglich, dass sie nicht irgendwo versteckt auftauchen^^).
      Auf jeden Fall ist die Filmidee für mich zumindest neu und spannend und hört sich schon mal besser an als die letzten paar Filme, die Disney gemacht hat.

      Der Film kommt hierzulande am 06. Dezember raus.


      Wer den ersten Trailer noch nicht gesehen hat, hier ist der:

    • Mein Gott Hollywood...



      Was soll man zu dem Trailer schon sagen?

      - Jeremy "Hawkeye" Renner spielt Hänsel? Mit Shotgun und vollautomatischer Armbrust? Und das alles im 18. / frühen 19. Jahrhundert? Und er jagt mit "Gretel" zusammen hauptberuflich Hexen? Ernsthaft?

      WTF????

      8o
    • @Mugiwara-no-Luffy
      Auf Mario kannste dich leider lange freuen: Nintendo hat für den Klempner unsummen verlangt, daher begnügt sich Disney mit Bowser. Link soll man wohl ageblich in seiner Dekuform aus Mayoras Mask sehen, warscheinlich war Disney wohl auch zu geizig für den Originallink die Summe zu zahlen. Dafür hingegen jubelt halb Youtube über Sonic, was ich nicht kapiere, da der Igel seit mehr als 10 Jahren keinerlei Wert mehr hat, dafür hat Sega gut gesorgt.

      Meine Meinung zu Wreck-it-Ralph ist bisher gemischt: Als Disney Fan freue ich mich, das sie jetzt nicht wieder pur Musicals machen und auch sich an neues wagen, auf der anderen Seite sieht der Film herzhaft unkreativ aus abgesehen vom tollen Design und der Gamewelt: "Sei wie du bist" ist mit abstand die faulste Moral, die man schreiben kann und wird so oft benutzt, das sie mir einfach raushängt. Des weiteren hatte Disney mit dieser Art Film nie Glück. Erinnert hier sich einer an die grauenvollen "Himmel und Huhn" und "Triff die Robinsons"? Beide waren miserabele, billige Versuche den erfolgreicheren Konkurrenten Dreamworks Animation zu kopieren, deren Film "Hüter des Lichts" nebenbei besser aussieht und sich nicht auf seine Cameos verlässt. Ich bin ja ein großer Disney Fan und verteidige sie sehr oft (abgesehen vom Disney Channel), aber Wreck it Ralph, oder wie er hier heißen wird "Ralph reichts" (WTF???) spricht mich eher weniger an, da freue ich mich eher auf Frozen (früher bekannt als Schneekönigin...yikes) und Big Hero 6, Disney Animations erste Marvel Adaption. Mann, ich freue mich sogar mehr auf den geplanten Micky Maus Kinofilm.
    • Der Hobbit - Eine Unerwartete Reise - Zweiter Trailer



      Der zweite Trailer für den ersten Teil der Hobbit-Trilogie ist veröffentlicht worden.
      Dieser zeigt fast ausschließlich neue Szenen.

      Der Hobbit - Eine Unerwartete Reise erscheint am 14. Dezember in den Kinos. Peter Jackson hat fast das ganze gleiche
      Team wieder zusammengetrommelt, welches an der erfolgreichen Der Herr der Ringe Trilogie gearbeitet hat.

      Entgegen der ersten Ankündigungen hat Peter Jackson vor einigen Wochen angekündigt, dass aus den ursprünglichen
      zwei Teilen drei Teile werden. (Wie auf der vorherigen Seite von einem unserer User gepostet wurde.)

      Teil 2 wird The Desolation of Smaug und Teil 3 There and back heißen und erscheinen jeweils Ende 2013 und Sommer 2014 in den Kinos.
      Der Grund war, dass man die Geschichte hervorragend mit Stellen ergänzen kann, die im Buch nur ganz kurz angeschnitten sind und man ohnehin
      soviel Material hat, dass sich ein dritter Teil einbauen lässt. Man kann davon denken was man will, aber als Mittelerdefan kann man nie genug von
      dieser Welt sehen.
    • The Hobbit Trailer 2 - Alternative Endszenen

      Auf der offiziellen Hobbit-Website gibt es übrigens vier alternative Endszenen zum Trailer, die mMn alle besser sind als das jetzige Ende (ich meine, ganz ehrlich, ist zwar ne ganz lustige Szene und so, aber ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, wo sie in der Form bitteschön im Film auftauchen kann, erstens zerstört sie die Stimmung und zweitens kommt nichts dergleichen im Buch vor und ich weiß auch nicht so recht, was Jackson an der Troll-Szene so dermaßen verändert haben muss, damit dieser Ausschnitt reinpasst).

      Sonst finde ich den zweiten Trailer ziemlich toll, abgesehen von der Musik. Wieso bitteschön nicht die einzigartigen Howard Shore Tracks, die einfach zur Mittelerde dazugehören? Extratrailermusik mag ja ganz gut zu normalen Trailern passen, aber für mich klingen sie eh alle fast gleich und die jetzige Hintergrundmusik hebt den Film nicht wie im ersten Trailer hervor.

      Der deutsche Trailer ist nun erschienen. Kommt es mir nur so vor, oder klingt Gandalf wirklich so merkwürdig? (Derjenige, der Gandalf in diesem Trailer spricht, ist nicht der eigentliche Gandalf Sprecher, oder?)



      Und hier der Trailer mit der mMn besten Endszene:



      Weitere alternative Endszenen auf Deutsch könnt ihr euch hier anschauen.


      2Der User DiePoente hat mich per PN darauf aufmerksam gemacht, dass der Sprecher von Gandalf 2006 verstorben ist und er deswegen eine neue Stimme bekommen hat. Wirklich bedauernswert.
      Dabei könnte ich schwören, dass Gandalf im ersten Trailer noch ganz wie im Original klang!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Mugi ()

    • The Lone Ranger



      Kontext:
      Wer mit dem Lone Ranger nichts anfangen kann, hier eine kurze Vorgeschichte. Der Lone Ranger ist eine fiktionale Figur, die besonders in den 40ern und 50ern (mit eigenerer Fernsehserie) große Popularität in den USA erlangt. Erzählt wird die Geschichte eines maskierten Cowboys, dem "Lone Ranger", der zusammen mit seinem indianischen Sidekick Tonto das Verbrechen im Wilden Westen bekämpft. Bekannt bei uns dürfte die Figur vermutlcih am Ehesten durch die Titelmelodie seiner Fernsehserie sein, der Tell Overtüre.

      Zum Trailer:
      Tut mir Leid, aber der Film wirkt auf mich wie der etwa 5. Versuch Disneys an Erfolg Fluch der Karibiks anzuknüpfen und bekannte Motive in ein anderers Setting einfach überzuführen. Bei dem Film wird dies besonders deutlich, sind ja neben Depp auch Regissuer Gore Verbinski (Fluch der Karibik 1-3), sowie Produzent Jerry Bruckheimer wieder an Bord. Und als wenn dies nicht schon ausreichen würde, darf Johnny Depps Liebslingsfilmpartnerin Helena Bonham Carter natürlich nicht fehlen.

      Ich will den Film nicht bashen oder runtermachen. Es dürfte halt nur der typische Johnny Depp Film werden, wie wir ihn in den letzten Jahren gefühlt ein dutzend Mal zu Gesicht bekamen. Ob gut oder schlecht, muss jeder selbst entscheiden. So langsam wird es halt eintönig, Depp immer und immer wieder die selben Figuren in unterschiedlichen Kostümen mit den immer wieder gleichen Kollegen agieren zu sehen.
    • Movie 43 - Trailer

      Der erste Trailer zur neusten Hollywood-Komödie Movie 43 ist da:



      Reinste Starbesetzung und dreckige Witze, genau der richtige hirnlose Film für zwischendurch^^
      Der Film kommt am 25. Januar 2013 in Amerika raus, der deutsche Starttermin ist noch nicht bekannt.
    • Es ist ein guter Tag zum Sterben



      Der erste Trailer zum 5. Film der Stirb langsam Reihe ist da.

      Inhalt:
      Seit über 20 Jahren hat sich John McClane (Bruce Willis) im Kampf gegen den Terror bewährt und
      wurde so zum meistgehassten Mann einer ganzen Armada von Terroristen überall auf der Welt.
      Als ein gefürchteter russischer Führer aus der Gefangenschaft ausbricht und Johns Sohn Jack in
      die Ereignisse verwickelt wird, muss John McLane nach Russland reisen um seinen Sohn, mit dem
      er wenig Kontakt hat, zu befreien. Wie sich herausstellt ist sein Sohn jedoch alles andere als der
      von John McClane erwartete Waschlappen geworden. Hier ist der Apfel nicht weit vom Stamm gefallen
      und Jack hat sich zu einer ebenso harten Socke wie sein alter Herr entwickelt. Gemeinsam sieht sich das taffe Vater-Sohn-Duo der halben Sovjet Union gegenüber...

      Der Film erscheint am 14. Februar 2013 in den USA

      Ich würd mal sagen: "Yippy-Kai-Yay Schweinebacke!"
    • Hallo Piratefolks,



      heute erschien endlich der erste Trailer zum neuen Iron Man Teil, der im Mai des nächsten Jahres die Leinwände rocken wird! Schaut ihn euch an, ich freue mich rieisg darauf:



      Iron Man 3 ist der erste von Marvels Phase 2, welche 2015 in The Avengers 2 münden wird! Der dritte Teil wird zu großen Teilen der Iron Man Extremis-Storyline folgen, welche 2010 veröffentlicht wurde. Darin geht es um einen Nano-Tech-Virus der Menschen in Cyborgs verwandelt, die stärker als Iron Man selbst sind. Später wendet Tony den Virus mit einigen persönlichen Konfigurationen auf sich selbst an. [...] Dieser Comic wurde in einen Motion Comic umgesetzt, welcher komplett auf YouTube, allerdings auf Englisch, zu finden ist. Ich finde ihn äußerst interessant und alle Mal sehenswert! Auf Grund dessen bin ich mehr als gespannt wie viel davon in den Film integriert wurde. Beim Vergleich mit dem ersten Trailer fallen schon ein paar Gemeinsamkeiten auf, doch fehlen auch noch eine Menge der wirklich wichtigen Elemente.


      Der Hauptantagonist wird jedoch der Mandarin sein, welcher in Extremis keinen Aufritt hat. Dies ist kein Riesenobst, sondern Iron Mans Erzfeind schlechthin. Verkörpert von Ben Kingsley, ist der Mandarin, wie ihr der Quelle entnehmen könnt, mit 10 magischen Ringen ausgestattet, soweit zu den Comics. Inwiefern nun im Film auf Magie gesetzt wird bleibt abzuwarten. Bisherige Vermutungen gehen erst einmal dahin, dass er der Kopf hinter den '10 Ringen' ist, der Terroristen-Zelle aus Teil 1 die Tony Stark entführte.

      Ich könnte noch mehr zum bisher bekannten Inhalt schreiben, aber ich glaube damit würde ich eher mehr Schaden anrichten (-; Ich lasse es damit hierbei!
      Gruß,
      dD.

      Edit Iron Patriot

      Der Iron Patriot war in den Comics ursprünglich von Norman Osborn entwickelt worden, mit Anlehnung an Captain America und Iron Man. Er hat die Rüstung aus alter Stark Technologie zusammengbastelt, sodass sie in allem der von Iron Man hinterher hinkt. In der neuen Verfilmung kommt die Iron Patriot Rüstung nun auch vor, doch wie wir eigentlich sehr gut wissen, wird Norman Osborn nicht vorkommen. Es ist anzunehmen das es lediglich eine optimierte und amerikanisierte Version der War Machine-Rüstung ist, welche weiterhin Rhodey trägt (siehe Bild, Brustpanzer). Wahrscheinlich dachte die Regierung, dass nach dem Ereignis in New York in The Avengers und nachdem Cap wohl eher nicht im Rampenlicht stehen will, sie nun mit dem Iron Patriot einen eigenen (National-) Helden vorzeigen können :P



      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von dDave ()

    • Der Trailer zu Iron Man 3 überzeugt voll und ganz und macht echt Hunger auf mehr! Es sieht alles sehr spektakulär aus, man könnte meinen, sie geben gerade alles für einen letzten Teil - was ich nicht hoffe! Ich liebe die Filme, Robert Downey Jr ist der perfekte Tony Stark für mich und ich hoffe, es werden noch weitere Filme gedreht.
      Da ich die Comics kaum kenne (ab und zu ein Heftchen gelesen, das war's dann aber auch schon), hab ich nur wenig Ahnung, was wohl im Film passieren wird oder wer Iron Patriot sein soll, von dem überall im Netz die Rede ist. Den Kurzfilm, den dD gepostet hat, werde ich mir wohl heute Abend mal anschauen, auch wenn ich mich eigentlich nicht spoilern lassen wollte, aber was soll's, ich will mehr wissen!

      Schade, dass wir den Film erst im Mai zu sehen bekommen und nicht schon im April wie die Amis, verdammt, auch wenn es wahrscheinlich nur ein paar Tage mehr sind, ich kann nicht länger warten! Für mich ganz sicher der Film-Highlight des Sommers!

      Ach ja, auf Deutsch gibt es den Trailer auch schon:

      http://youtube.com/index?&desktop_uri=%2F#/watch?v=tLeYowPUE10
    • ich finde viel interessanter das der mandarin als gegenspieler auftritt. Das ist für mich das eigentliche highlite! Und dieser ist mit Ben Kingsley auch noch super besetzt!
      Ich hab die Comics schon gelesen als kleiner Rotzbengel vom Vater. Und atm les ich auch die Ultimates die neu erscheinen.
      Aber die Filme sind schon gewisse Veranstaltungen die ich sehen muss.
      Und gerade dieses düstere, Endszenario macht Lust auf mehr. Das könnte rein vom Storytechnischen besser hinhauen als die ersten beiden Teile.
      Großartige Sache. Ich freu mich, vllt gibts ja auch ne dreier Nacht dazu im Kino dann :D
      stupidity is doing the same thing over and over again and expecting different results
    • Solange der Madarin keine Gesichtsmaske trägt und ein unverständliches Kauderwelsch brabbelt, er sich am Ende nicht als simpler Handlanger für eine in diesem Film erst eingeführte Frauen-Figur enpuppt, Tony Stark nicht 85% des Films in einem Erdhöhlen-Gefängnis sitzt und das Ende des Films nicht darin bestehen wird, dass Stark seinen eigenen Tod vortäuscht, um mit Pepper Potts in Venedig Kaffee zu schlürfen, werde ich zufrieden sein.
    • Triple_D_Sixx schrieb:

      Solange der Madarin keine Gesichtsmaske trägt und ein unverständliches Kauderwelsch brabbelt, er sich am Ende nicht als simpler Handlanger für eine in diesem Film erst eingeführte Frauen-Figur enpuppt, Tony Stark nicht 85% des Films in einem Erdhöhlen-Gefängnis sitzt und das Ende des Films nicht darin bestehen wird, dass Stark seinen eigenen Tod vortäuscht, um mit Pepper Potts in Venedig Kaffee zu schlürfen, werde ich zufrieden sein.
      Ich will, aber ich kann es mir einfach nicht verkneifen:
      Bist du etwa enttäuscht vom neusten
      Spoiler anzeigen
      "Batman" -Film? :D
      Aber, um auch etwas produktives zu deinem Beitrag zu sagen: Der
      nuschelnde englische Bane hat mir dann doch mehr gefallen als der
      milchbubiartige deutsche Bane. Aber so gut war er wirklich nicht..... ^^



      Bin aber selbst ziemlich auf Iron Man 3 gespannt, da er ja auch schließlich das Zugpferd der Avengers ist...

      Von daher gehe ich auch mal stark (verstecktes Wortspiel) davon aus, dass Tony Stark den dritten Teil überlebt, wodurch ich das Ende des eigentlichen Konflikts, den Stark in dem Film mit sich selbst haben wird, schon als vorhersehbar sehe.
      Dennoch lasse ich mich auch von Wendungen gerne überraschen und hoffe nicht, dass Iron Man 3 zu sehr Richtung Avengers 2 hinarbeitet, sondenr auch was eigenständiges liefert.
    • Natürlich war dies ein kleiner Seitenhieb auf DKR. Das konnte ich mir halt nicht verkneifen. Da Tony Stark ja auch irgendwie das Marvel-Äquivalent zu Bruce Wayne ist, liegt es nahe, wenn man halt hier und da Gemeinsamkeiten sieht. Ich finde es nicht tragisch, stelle allerdings fest, dass der Film von der dargestellten Atmosphäre, in gewisserweise schon am Dark Knight Rises erinnert. Man hat als Bösewicht einen weltweit gefürchteten Terroristen, der Held scheint gebrochen, verliert im 2. Akt des Films Haus und Hof (das zumindest lassen die Explosionen vom Stark Tower und von der Villa vermuten) und im letzten Akt des Films muss der Held sich erheben, sich fangen und mit neuer Kraft den Gegner gegenübertreten, um die Welt zu retten.

      Bevor es Kritik hagelt: Finde ich vollkommen okay. Solange man Tony Stark jedoch die charakterlichen Eigenheiten lässt und ihn NICHT zwei Stunden lang in Emo-Stimmung herumlaufen lässt, kann ich damit absolut leben. Zu ernst sollte ein Iron Man Film auch nicht werden.
    • Endlich ist mal ein Trailer zu dem Film da, auf den ich mich seit einiger Zeit freue.



      Bei World War Z, der im Juni 2013 erscheinen wird, handelt es sich um einen Zombiefilm. Es ist im Grunde eine Verfilmung vom gleichnamigen Buch von Max Brooks, welcher 2006 erschienen ist. Wie man am Trailer erkennen kann, handelt es sich bei den Zombies allerdings nicht um "gewöhnliche" bzw. bekannte Zombies wie aus den Filmen von George A. Romero oder Serien wie The Walking Dead, sondern viel mehr um schnelle und den Menschen gegenüber körperlich stärkere Wesen. Ich selbst weiß eigentlich auch nicht viel mehr über den Film, als der Trailer hergibt, da ich das Buch nicht gelesen habe. Was mich allerdings auf den Film aufmerksam gemacht hatte, war neben Brad Pitt, der in Vergangenheit durchaus solide Rollen spielte, auch der Regisseur des Filmes Marc Foster, dessen Filme mir sehr zusagen, besonders der Film Schräger als Fiktion. Von daher erwarte ich einen etwas anderen und interessanteren Zombiefilm als das Standardzeug, von dem es mittlerweile echt viel gibt.
    • Hallo

      Ich wusste nicht wohin mit dieser Frage also stelle ich sie mal hier.
      Und zwar hab ich mal vor jahren eine serie gekuckt in der sich die Hauptfiguren in Elemente verwandeln konnte(Wasser,Feuer,Erde,Luft), nur hab ich über die jahre den namen vergessen und wollte mal hören ob jemand weiß wie die serie heißt?(Es ist kein Anime)
    • Man sollte das "Quentin Tarantino Presents" zu Beginn des Trailers nicht all zu sehr beachten, da Quentin Tarantino abgesehen von Promotion für den Film nichts weiteres damit zu tun hat. Der Film ist vom Regisseur und Rapper (Gründungsmitglied des Wu Tang Clan) RZA, der zusammen mit Regisseur Eli Roth am Drehbuch gearbeitet hat.

      Auch wenn ich mir von der Story her nicht viel erhoffe, sieht der Trailer vom äußeren Eindruck her ganz gut aus und die Besetzung des Filmes ist auch ganz interessant. Von daher bin ich auf den Film schon etwas gespannt.
    • Der Hobbit - TV Spots

      CinemaxX hat bekannt gegeben, dass sie in allen Kinos den Hobbit in HFR (also in 48 FPS) anbieten werden! Bin ich froh, dass CinemaxX diesen Schritt wagt, jetzt kann ich den Hobbit also so sehen, wie der von den Machern gedacht ist. Ich hab zwar überwiegend schlechte Kritik von dieser neuen Technologie gehört, aber probieren schadet ja nicht.
      Am 28. November (nächsten Mittwoch) ist übrigens die Premiere in Wellington, Neuseeland, und CinemaxX hat vor, das Event zu streamen (ab 4:30 Uhr), auf ihrer Website hier (wo auch ein neuer deutscher Teaser zu sehen ist).

      Bis zur Premiere in Deutschland sind es aber noch ganze 20 Tage, bis dahin könnt ihr euch ja die 10 TV-Spots anschauen, wo jeweils neue Szenen zu sehen sind:












      Man kann sich sogar schon den gesamten Soundtrack kostenlos und legal hier anhören - wer den Film wie ich kaum noch erwarten kann, sollte sich die Gelegenheit nicht entgehen lassen! Aber Achtung, Spoiler-Gefahr! Denn wer den Herr der Ringe Soundtrack und die Handlung vom Hobbit kennt, kann sich beim Hören fast immer genau vorstellen, wann welche Szene kommt. So ging es mir auf jeden Fall^^
      Wer also gänzlich ungespoilert in den Film rein will, sollte die Finger davon lassen. Ein Track kann ich trotzdem jeden ans Herz legen, Gänsehaut pur ab Minute 1:25!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mugi ()

    • Hachja, der Hobbit. Meine Tickets sind natürlich schon gekauft und eine halbe Woche davor verbringe ich beim Herr der Ringe Marathon (Extended Version selbstverständlich) meinen ganzen Samstag im Kino :D

      CinemaxX hat bekannt gegeben, dass sie in allen Kinos den Hobbit in HFR (also in 48 FPS) anbieten werden! Bin ich froh, dass CinemaxX diesen Schritt wagt, jetzt kann ich den Hobbit also so sehen, wie der von den Machern gedacht ist. Ich hab zwar überwiegend schlechte Kritik von dieser neuen Technologie gehört, aber probieren schadet ja nicht.


      Wen es interessiert: Natürlich gab es auch positive Stimmen zu der neuen Technik. Im Allgemeinen wurde festgestellt, dass das Bild weitaus schärfer und realistischer ist. Manche beschrieben die Leinwand als "Fenster zu Mittelerde" andere wiederum fühlten sich dadurch an einen Fernsehfilm erinnert (übrigens eine Kritik, die auch sehr oft gegen Blu-rays angebracht wird.)

      Weiß eigentlich jemand, ob es ein Kino in NRW gibt, dass "Der Hobbit" nicht nur in 48fps, sondern auch im O-Ton zeigt? Also beides zusammen...