Kommende Blockbuster

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • 1. Das ist das Ende

      Dieser Film wird auf so viele unterschiedliche Arten herrlich, dass ich gar nicht so genau weiß wo ich anfangen soll xD
      Das James Franco, der mich vor allem in dem Film "127 Hours" absolut überzeugen und beeindrucken konnte - hab selten eine so herausragende Leistung gesehen, noch dazu in einem Film, in dem es nur um einen Charakter und eine Situation geht - da mitspielt ist für mich bereits eigentlich Grund genug mir den Streifen reinzuziehen. Das geniale an der ganzen Sache ist aber, jedenfalls für mich, dass ein jeder der dort vertretenden Schauspieler, zu denen beispielsweise auch Jonah Hill, Emma Watson oder Seth Rogan zählen, sich selbst spielen. Gastauftritte, wie z.B. von Rihanna, die demnach ebenfalls sich selbst zu spielen scheint, kommen ebenfalls noch hinzu.
      Gut, das Thema "Weltuntergang" ist inzwischen eigentlich mehr als ausgelutscht, und was die Maya im Bezug auf den 21.12.2012 erzählt haben (sollen) juckt heute eh kein Schwein mehr. Die Grundidee an sich, den unvermeidlichen Weltuntergang aus dem Blickwinkel von uns bekannten, sprich keinen erdachten, prominenten Persönlichkeiten zu sehen, hat aber doch irgendwie was an sich. Gibt dem Film irgendwo ne eigene Note und ich bin schon recht gespannt darauf, wie das Ganze am Ende umgesetzt wurde. Der Trailer schaut jedenfalls nach reichlich Humor, gemischt mit einem typischen Weltuntergangsszenario, aus.



      2. Pain & Gain

      Ja gut, es ist ein Michael Bay Film, weswegen man eigentlich jetzt schon davon ausgehen kann, dass der Humor recht platt, die Story flach und die Charaktere wenig tiefgründig und somit eindimensional sein werden. Allerdings gefällt mir zumindest schon mal der Grundgedanke daran, dass uns hier vielleicht ein ähnlicher Film erwarten könnte, wie einst Bad Boys (II). Macht jedenfalls im Moment den Eindruck. Da ich ebenso ein Fan von Mark Wahlberg ("The Fighter"; "Shooter"), als auch von Dwayne "The Rock" Johnson ("Fast Five & Six; "Snitch"; "Spiel auf Bewährung") bin ist es für mich ohnehin ein Muss mir anzusehen, wie diese zwei wohl miteinander harmonieren werden. Man darf hier aber natürlich nicht den Fehler machen und mit einer vernünftigen Komödie mit Actionelementen rechnen. Die Action wird mit Sicherheit wieder recht nice ausschauen, keine Frage. Das Michael Bay aber kein Interesse daran hat Filme mit einem gewissen Anspruch zu fabrizieren dürfte wohl kaum was neues sein. Sagt er ja auch selber, dass er diese hauptsächlich für Jungs im Teenageralter macht. Wieso seine Filme daher eher selten, storytechnisch, überzeugen können, dürfte damit jawohl klar sein. Ich für meinen Teil freue mich jedenfalls auf diesen Film, da ich mir zwischendurch immer mal wieder so herrlich sinnfreie Streifen reinziehe. Deswegen gucke ich mir auch heute noch, zwischendurch mal, den ein oder anderen Transformers Teil an. Einfach Hirn ausschalten und den Stuss genießen.



      3. White House Down

      Und erneut wird das weiße Haus in diesem Jahr in tausend Stücke geballert. Während "Olympus Has Fallen", mit Gerrard Butler in der Hauptrolle, den ich mir eigentlich relativ gerne ansehe, ja eher schlechter abgeschnitten ist und wenig überzeugen konnte bin ich mal darauf gespannt, wie sich der zweite diesjährige Besuch im weißen Haus wohl schlagen wird. Persönlich habe ich hier eigentlich ein recht gutes Gefühl, da es immerhin ein Film von Roland Emmerich ist, der in der Vergangenheit ja bereits des Öfteren mit seinen Filmen überzeugen konnte ("Independence Day"; "The Day After Tomorrow"; "2012"). Dazu noch ne ordentliche Besatzung, mit Jamie Foxx ("Gesetz der Rache"; "Der Solist"; "Django Unchained") und Channing Tatum ("G.I. Joe"; "Fighter"; "21 Jumpstreet"), der mich vor allem mit seinem Auftreten in dem Film "21 Jumpstreet" von sich überzeugen konnte.
      Alles in allem bin ich eigentlich recht guter Dinge, dass dieser Film etwas besser überzeugen kann, als es "Olympus Has Fallen" konnte. Abwarten, ab dem 05.09. sind wir schlauer!

      „Just as world‘s unite, so too do they part.“

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von OneBrunou ()

    • Einige von euch haben es vielleicht schon mitbekommen, dass unser gute Freund Richard Bumblebee Riddick im September zurück ist und sich durch die Galaxie tötet. Der neue Film trägt den cleveren Namen "Riddick", weil scheiß auf lange Filmtitel, die kann sie eh keiner merken.
      Inhaltlich haben wir hier eher die Fortsetzung von Pitchblack, was bedeutet wir haben Riddick auf nem gottverlassenen Planeten mit ner Gruppe Mercs, es wird dunkel, hässliche Viecher tauchen auf und Riddick macht anschließend, was er am besten kann... schnelle Autos fahren und Paul Walkers nicht vorhandenes Schauspieltalent ertragen. xD

      Diesel spielt wenig überraschend die Hauptrolle. Dabei sind außerdem Katee Sackhoff, Batista (offensichtlich fühlt sich Vin Diesel nicht mehr wohl, wenn er keinen ehemaligen Wrestler an seiner Seite hat^^) und der gute Karl-Heinz Urban. Ich kann mir nicht helfen, aber es bringt mich immer wieder zum schmunzeln, wenn ich mich erinnere, dass Karl Urban eigentlich Karl-Heinz Urban heißt. Zu seiner Verteidigung, Dredd war verdammt geil, was vielleicht auch daran lag, dass Robb Schneider nicht in der Nähe war. Aber ich schweife ab. Viel mehr braucht man andererseits über Riddick auch nicht verlieren. Ich persönlich brauchte nicht unbedingt eine weitere Fortsetzung, aber nachdem ich den neuen Trailer gesehen habe und die Aktion mit der Machete, bei der selbst Danny Trejo noch etwas hätte lernen können, bin ich mir nicht mehr ganz so sicher.


      Ach ja, außerdem ist noch ein unnötig langer Trailer für Kick-Ass 2 aufgetaucht.
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • Snyder hat in der Nacht einen neuen Superman Film auf der ComicCon angekündigt. Der aktuelle Film läuft eben sehr erfolgreich an den Kinos und daher will man nun an der Fortsetzung arbeiten. Die krassere Geschichte dabei ist, dass es nicht nur ein Supermanfilm werden soll, sondern das es ein Superman/Batman-Film wird. Der neue Batman soll dann nix mit dem von Nolan zu tun haben und wird auch neu gecastet.
      batmannews.de
    • The Avengers - Age of Ultron

      Schönen Sonntag Piratefolks,





      es ist soweit, zumindest für uns Fans des Marvel Cinematic Universe! Auf der Comic-Con wurde der Gegner für das kommende Avengers-Sequel enthüllt. Es ist nicht Thanos, es sind nicht Quicksilver und Scarlet Witch! Es ist Ultron, ein intellgenter Roboter, der ähnlich wie Skynet die Menschen als Bedrohung einstuft und mit seiner Roboterarmee auslöschen will.












      Wer ist Ultron? Da ich mit den entsprechenden Comicbüchern nicht aufgewachsen bin, kann ich zu Ultron leider wenig sagen. Ultron wurde von Henry Pym erschaffen, dem einige vielleicht schon als Ant-Man zumidnest vom Hören kennen. Auf Basis einer anderen Arbeit wollte er einen Roboter bauen, der selbstständig denken kann. Dazu benutzte er ein Abbild seines eigenen Gehirn als Grundlage. Wie uns schon die Terminator-Reihe gezeigt hat, können über intelligente Maschinen allerdings zum Problem werden und so kommt es dann halt. Ultron entwickelt ein eigenes Bewusstsein und stuft die Menschen als Feinde ein. Ich hatte auch mal mit aufgegriffen, dass Tony Stark ebenfalls in die Entwicklung involviert war, das muss aber nicht stimmen.

      Was kann Ultron eigentlich? Ultron ist natürlich mega intelligent und kann andere Maschinen kontrollieren. Er kann sich selbst stetig verbessern, sodass er letztlich sogar einen Adamantium-Panzer besitzt und dadurch fast unzerstörbar wird. Hinzu kommt selbstredend über-über-menschliche Kraft und auch Energiewaffen und -schilde.

      Was ist mit Thanos? Die meisten von euch wissen auch um Thanos' Auftritt im ersten Teil. Viele erwarteten daher seine Rolle als Bösewicht für Teil 2, was durch die neueste News wohl eindeutig nicht der Fall sein wird. Mein Wissen um Thanos geht nur so weit, dass er einer der, wenn nicht gar DER, übelste Marvel-Feind ist und war. Aus diesem Grund gab es hier und da die Theorie, dass für den Fall das Avengers 3 der Letzte sein würde, Thanos doch bitte DEN Boss-Bösewicht der Trilogie mimen sollte, um sein Potenzial nicht schon im zweiten Teil zu verschießen. Quasi ein Strippenzieher in Teil 1 und 2 bleibt und dann letztlich eben selbst in Erscheinung tritt. Doch wer sollte Teil 2 übernehmen? Mit Ultron kommt nun etwas, dass wohl die wenigsten erwartet hätten und was meines Wissens nach eigentlich auch nichts mit Thanos am Hut hat. Meine Hoffnung ist allerdings, dass hier wieder etwas gedreht wird, um es eben an das MCU anzupassen. So würde ich durchaus akzeptieren, dass Ultron nur durch Thanos Hilfe so übermächtig wird und tut was er tut - es muss nur anständig verpackt sein.

      Was ist mit Henry Pym? Wie einige wissen wollte, wird dieser Mann irgendwann zum ersten Ant-Man. Ein solcher Film soll von Edgar Wright aufgeführt werden, der unlängst das Drehbuch fertig gestellt hat. Allerdings war der Termin für diesne Film als Start der Phase 3 angedacht, also nach Avengers 2. Sollte Pym aber wie in dne Comics für Ultrons Erschaffung verantwortlich sein, dann wird es ohne zu zeifeln als Sprungbrett für den folgenden Ant-Man benutzt. Das sagt mir sehr zu. Da fragt man sich aber auch, ob sich Whedon und Wright zusammen gesetzt haben, was sie eigentlich hätten tun müssen, damit Pym in beiden Filmen gleich ist.

      Wer sind Scarlett Witch und Quick Silver? Für jene von euch, die diese beiden Mutanten nicht kennen, genau, Mutanten! Es sind die Kinder von Magneto! Das bekloppte ist, dass Fox die Rechte an allen Mutanten hat, Whedon die Beiden Figuren aber trotzdem benutzen darf, WENN er nichts von ihrer Herkunft verrät! Es darf kein Bezug zu den X-Men und auch zu Mutanten allgemein vorkommen. Bei Fox hingegen, wobei Quicksilver im nächsten X-Men ja auch vorkommen soll -.- , darf kein Wort von den Avengers fallen. Ich finde das total dumm, zumindest von Whedon. Ich weiß auch das Beide eine gute Verstärkung sind, der eine ist der Flash von Marvel und die andere eine mächtige Hexe, aber mir geht da vor allem der Hintergrund auf den Keks, welcher eben nicht wirklich erklärt werden darf. Charaktere einzuführen, welche noch keinen eigenen Film hatten. Das geht vielleicht bei Black Widow und Hawk Eye, aber bei so mächtigen Wesen wie den Mutanten-Geschwistern... ich hoffe er weiß was er tut :D


      Auf der Comic-Con kam so aller Hand raus. Nicht nur der bereits dargestellte Titel des Sequels, sondern wie es sich herausstellte auch Details über die Story um Ultron! Demnach löse man sich von der Comic-Vorlage Age of Ultron und kreiere einen eigenen. Dieser wird sich natürlich am Original orientieren und so zB auch verschiedene Stadien durchlaufen. Damit sind wohl seine Gestalten gemeint, da er sich ständig neu baut und verbessert. Ant-Man aka Henry Pym, welcher Ultron eigentlich baut, wird dagegen gar nicht enthalten sein, sodass Ultron einen neuen Erbauer haben wird. Doch wer wird das sein? Ein Tony Stark gar, der für die Zeit vorsorgen will, wenn er nicht mehr als Iron Man herumsausen kann und deswegen Roboter baut, die den Job machen? Oder gar Thanos selbst, der wieder im Hintergrund agiert? Tony Stark als Erschaffer einer künstlichen Intelligenz die die Welt erobern will kann ich durchaus akzeptieren. In Teil 3 hatten seine Anzüge fast eh schon ein Eigenleben oder wurden halt durch Jarvis gesteuert. Eine Art Jarvis 2.0 der zu viel denkt wäre doch sicher möglich. Ob es dadurch wieder zu einer Iron Man-Show wird, wie viele den ersten Teil empfanden, nunja, bleibt abzuwarten. Ich hätte nichts dagegen, zumal Downey auch eben der teuerste Schauspieler ist und es dumm wäre einen solchen nur mit x-wenigen Szenen dem Publikum zu präsentieren.

      dD.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dDave ()

    • The Counselor

      Ich hab von dem Film gerade, mehr oder weniger durch Zufall, erfahren, und durfte dabei feststellen, dass das hier wohl einer der mit Abstand besten Filme des Jahres werden könnte. Ridley Scott, verantwortlicher Regisseur der Filme "Gladiator" und "Prometheus", schickt dieses Mal Michael Fassbender, Javier Bardem, Brad Pitt, Cameron Diaz und Penélope Cruz gemeinsam ins Feld, wodurch wir gleich einen ganzen Haufen hochangesehener Stars, von denen jeder entweder schon mal für den Golden Globe und/oder den Oscar nominiert war, oder diesen direkt abräumte, zu sehen kriegen. Ridley Scott bringt sie alle in diesem neuen Thriller, der Ende des Jahres erscheinen wird, zusammen, wodurch man wohl, guten Gewissens, direkt sagen kann, dass dieser Streifen durchaus Potenzial besitzt. Eben weil es ein Film ist, bei dem die Betreffenden, in der Regel, auch wirklich schauspielern müssen (und man sich dafür die Anteilnahme einiger genialer Schauspieler gesichert hat), anders als in so manch anderem "Blockbuster" der vergangenen Monate/Jahre.
      In dem Film geht es um einen respektierten Südstaatenanwalt (Michael Fassbender), der allerdings immer tiefer ins Drogengeschäft abdriftet. Ein Deal mit Rainer (Javier Bardem) bringt ihn bei der Suche nach einer Lösung für sein Problem auch nicht wirklich weiter. Dann kriegt er jedoch unerwartete Hilfe von Westray (Brad Pitt), der ihm bei der Bewältigung seiner Probleme unter die Arme greifen will ... Viel mehr ist von der Story, soweit ich weiß, noch nicht bekannt.
      Ich für meinen Teil freue mich jedenfalls auf diesen Film, zumal der kurze Teaser (mehr gibt es scheinbar noch nicht) wirklich Lust auf mehr macht!
      Filme von Ridley Scott sind ja eigentlich nie verkehrt und wenn dann auch noch eine geniale Besatzung wie hier mitmischt ... Im Moment habe ich sehr große Erwartungen, aber auch Hoffnungen an diesen Film. Ich bin mal gespannt, was Ridley Scott aus dem Stoff rausholen wird. US-Start ist der 25. Oktober 2013, bei uns läuft er allerdings erst einen Monat später, am 28. November 2013, an.

      „Just as world‘s unite, so too do they part.“
    • Als ich die ersten Sekunden des Trailers gesehen habe, dachte ich mir stünde hier ein Last Samurai 2.0 in Haus, doch dem ist ganz und gar nicht so. Der Film basiert gaaaanz lose und mit viel Hollywood-Fantasy auf der Geschichte der 47 Ronin,die sich im 18 Jahrhundert in Japan wirklich zugetragen hat.

      Kai gespielt von (Keanu Reeves) ist ein Verstoßener und wird in die Gruppe der 47 Ronin aufgenommen, um den Lord zu töten, der ihren Meister getötet und sie verbannt hat. Dazu gesellen sich dann noch Hexen, die unbezwingbare Armee des Feindes und allerhand mythischer Wesen.

      Sieht nach einem, ganz coolen Fantasy-Spektakel mit Japano-Flair aus. Mit Samurais kann man im Grunde eigentlich nicht viel falsch machen.
      Bekannte Gesichter (von den ganzen japanischen Stars -wie Hiroyuki Sanada- mal abgesehen) sind u.a. Rick Genest der wohl eher unter dem Namen Zombie Boy bekannt ist, und Rinko Kikuchi, die auch in Pacific Rim eine Hauptrolle spielt.


      Der Film kommt zwar erst im Januar nächsten Jahres in die Kinos, doch ich werde ihn mir auch jeden Fall mal merken.


    • Und der neue Batman ist...

      Die meisten von euch werden es wahrscheinlich schon mitbekommen haben, dass im nächsten Superman Film auch Batman herumschlawinert, weshalb der Film auch clever "Super vs. Batman" oder "Batman vs. Superman" (man ist sich noch nicht ganz einig) heißen wird. Dabei gingen natürlich die großen Spekulationen und Diskussionen bezüglich eines Schauspielers für den neuen Batman los, angefangen bei Joe Manganiello (True Blood) bis hin zu Ryan Gosling. Oder sollte man Christian Bale einfach nen Lastzug voll Geld vors Haus stellen? Die Spekulationen haben jetzt abrupt ein Ende gefunden, denn Warner Bros. hat den neuen Batman verkündigt und es ist Ben Affleck.

      Keine Ahnung, wie ich das jetzt bewerten soll. Einerseits hat sich Affleck in den letzten Jahren wirklich gemacht und gerade "The Town" und "Argo" waren verdammt gute Filme (er führte bei beiden Regie). Andererseits habe ich große Schwierigkeiten, mir Affleck als Batman vorzustellen. Die Bruce Wayne Seite der Medaille dürfte wahrscheinlich kein wirkliches Problem darstellen, aber wenn ich mir Affleck als Batman vorstellen will, landet mein Hirn irgendwie bei George Clooney und dem Clusterfuck namens "Batman & Robin". Zugegebenermaßen hatte ich damals bei der Verkündung von Heath Ledger als Joker ähnliche Schwierigkeiten und das Ergebnis war dann um Meilen besser als ich mir hätte vorstellen können. Insofern vergesse ich einfach mal, dass Afflecks letzter Versuch im Superheldengenre den Wunsch verbreitete, blind zu werden und hoffe auf das Beste. Außerdem hält sich hartnäckig das Gerücht, dass als WB letztes Jahr Affleck als Regisseur des Justice League Films ins Auge fasste, es die Bedingung stellte, der neue Batman sein zu können. Ob das wirklich der Fall ist, kann ich nicht sagen, aber wir werden es spätestens dann wissen, wenn der Regisseur von JL bekanntgegeben wird. Jedenfalls hätte ich nichts dagegen, Affleck den Regiestuhl für JL zu geben und zu sehen, was er daraus macht.
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • Guardians of the Galaxy



      Guten Tag Filmfreunde,

      heute gibt es etwas Marvel-mäßiges und zwar aus Phase 2 des Marvel Cinematic Universe! Manche mögen schon von den Guardians gehört haben, aber da es dazu noch keinen Beitrag gibt, wollte ich sie hier noch einmal vorstellen.

      Die Guardians of the Galaxy sind eine Truppe bestehend aus Aliens, die im All für Gerechtigkeit sorgen. Es sind quasi Space-Avengers wenn man so will. Die Gruppe besteht aus fünf total verschiedenen Individuen und wird daher auf den ersten Blick meist mit einem Augenrollen abgehakt - gerade wegen eines bestimmten Mitgliedes:



      Rocket Raccoon -- Bradley Cooper (Voice)
      Rocket wird beschrieben als herausragender Taktiker und Schütze. Achja, nebenbei ist er ein humanoider Waschbär. Rocket ist wohl dafür bekannt so richtig schön abzugehen, rumzuballern, badass oneliner zu bringen und ja, einfach nur Spaß zu machen! Er ist der wohl fragwürdigste Charakter der Guardians, eben auf Grund seines Äußeren!

      Groot -- Vin Diesel (Voice)
      Als Baumalien kann er die Flora kontrollieren. Er kann sich selbst vergrößern, verkleinern wie es ihm beliebt und er ist beinahe unzerstörbar, da er immer neu wachsen kann. Es wird gesagt das seine Rasse äußest intelligent sein soll, jedoch seien die einzigen Worte die seinen Mund verlassen stets: "Ich bin Groot!"

      Star Lord aka Peter Quill -- Chris Pratt
      Star Lord ist ein ehemaliger Austronaut, ein Mensch, aber irgendwie auch halb Alien. Er trägt einen Kampfanzug, der ihn stärker macht und der ihn im All überleben lässt. Er ist natürlich ein passabler Kämpfer und hat zudem eine 'Elemantal Gun', die wahlweise auf Basis einem der vier Elemente arbeiten kann oO

      Gamora -- Zoe Zaldana
      Diese giftig grüne Dame gilt im Marvel-Universum als gefährlichste Frau. Sie ist die Adoptivtochter von Thanos wobei sie sich später gegen ihn stellt. Dieser wollte sie zu seiner Waffe erziehen, woher sie ihre Skills letztlich hat. Ja, ich meine den Thanos, welcher in der Mid-Credit-Scene in The Avengers guten Tag grinste. Die Guardians haben in ihrem Bestreben das All sauber zu halten öfter mit ihm verkehrt als es ihnen lieb ist. Gamora ist sehr stark, schnell und eine sehr gute Kämpferin. Obendrein hat sie eine schnellere Heilungsgeschwindigkeit.

      Drax the Destroyer -- dDave Bautista
      Dieser Grünling war einst unter dem Namen Arthur Douglas bekannt. Als seine Familie von Thanos - oh, da issa wieder - ausgelöscht wurde, schwor er ewige Rache. Kronos, ein anderes mächtiges Wesen - und wie ich las der Großvater von Thanos^^ - nahm dessen Seele und gab ihr einen neuen Körper: Geboren war Drax. Seine Intention war dabei natürlich, dass er jemanden hatte, der Thanos entgegentreten sollte. Drax ist selbstredend überirdisch stark und schnell, nahezu unverwundbar und dazu noch ein Meister im Umgang mit Messern und dergleichen. In früheren Versionen konnte er noch fliegen und Energiestrahlen aus den Handflächen abfeuern, aber dies wurde wohl entfernt.

      Das sind also unsere neuen Helden, welche im letzten Film vor The Avengers 2 auftauchen dürfen. In den ursprünglichen Comics spielt deren Geschichte erst im 31. Jahrhundert oder so. Da Marvel sie aber trotzdem der Phase 2 zuordnen, kann man schon davon ausgehen, dass die Story für das Filmuniversum angepasst wurde. Die Namen der Bösewichter sind auch schon bekannt, u.a. das Benicio Del Toro einen mimen darf - aber nein, darauf werde ich nicht mehr eingehen jetze und nein, Thanos ist bis dato nicht darunter. Persönlich gehe ich zwar von einem Kurzauftritt aus, aber naja. Es ist auch nciht klar, ob die Guardians in Avengers 2 vorkommen werden, da dieser Film eben die Phase 2 abschließen wird. Sicherlich werden sie aber eine Rolle spielen, sobald in einem The Avengers-Sequel Thanos aufgegriffen wird!

      Edit: Thanos soll in der Tat näher betrachtet werden und auftauchen. Der Hauptbösewicht wird aber Ronan The Accuser sein. Thanos wird nur wie schon in The Avengers die Strippen ziehen.

      So viel erstmal zu den Guardians,
      dD.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dDave ()

    • Gut, mit den Resident Evil Filmen hat sich Regisseur Paul W.S. Anderson bei mir nicht sehr beliebt gemacht, gerade da ich die Spielereihe schätze und die Filme dagegen eine reine Katastrophe sind. Allgemein hat der Gute kein sehr gutes Portfolio (Event Horizon und Death Race sind vielleicht nett und Mortal Kombat netter Trash), wenn man sich seine Filmographie ansieht, aber dennoch sieht sein neuer Film Pompeii, welcher im Februar 2014 erscheint, im Trailer visuell sehr beeindruckend aus. Die Handlung ist wohl simpel um den Ausbruch des Vesuvs gestrickt und zeigt die letzten Tage der Stadt, jedoch weniger dokumentarisch, sondern mehr als Action Blockbuster.

      Ich muss gestehen, dass ein Cast aus Kit Harington (aus Game of Thrones), Emily Browning, Kiefer Sutherland und Carrie-Ann Moss mich sofort überzeugen kann. Die Resident Evil Filme waren ja meist bis auf Milla Jovovich eher mager besetzt, worunter die Filme auch sehr gelitten haben. Ich erwarte bei Pompeii jetzt zwar nichts großes, aber es würde mich freuen, wenn hieraus wenigstens ein unterhaltsamer Streifen entsteht, der auch etwas mehr bietet als sein vorheriger Film "Die drei Musketiere", denn bisher sieht es recht gut aus.

    • Der neue Godzilla Film wird interessant, er soll im Sommer 2014 raus kommen und es soll sich diesmal mehr um das Thema HORROR drehen denn der Godzilla Film von Rolland Emmerich hat ja mehr auf Action gebaut (Mein Lieblings Godzilla Film).

      Bryan Cranston (Breaking Bad) wird mitspielen, es sind auch schon vor langem erste Fotos vom Set aufgetaucht, aber Godzilla selbst hat man bisher nur Schemen-Haft gesehen.

      Zu der Story selbst ist noch nichts bekannt. So soll wohl eines der Plakate aussehen.

      :)Ich weis einiges über vieles, aber wenig über alles.:)
    • Godzilla (2014)

      Morgen Piratefolks,






      Zorro1992 hat mich dazu bewegt, mich auch nochmal über den neuen Godzilla zu informieren. Seht das Folgende als Ergänzung zum vorherigen Beitrag. Wegen mir kann es auch in selbigen editiert werden, da es mir nur um die Vollständigkeit geht.

      Legandary Pictures und Warner haben sich bereits 2010 die Rechte gesichert, einen neuen Godzilla drehen zu dürfen. Mit Gareth Edwards war dann auch schnell ein Regisseur gefunden, welcher manchen wohl durch Monsters bekannt sein dürfte. Ich fand persönlich fand ihn ziemlich gut und ich hoffe, dass etwas von der gleichen Atmosphäre in Godzilla miteinfließt. Letztes Jahr auf der Comic Con gab es dann das erste Teaser Poster und auch einen Teaser-Trailer, wobei nur der Name und ein Geräusch eingespielt wurde, glaube ich. Als Darsteller treten Bryan Cranston, natürlich bekannt aus Breaking Bad und Aaron Taylor Johnson, bekannt aus Kick Ass 1+2, ins Rampenlicht. Darüber hinaus spielt Elizabeth Olson mit, welche derzeit als Scarlet Witch für das The Avengers-Sequel gehandelt wird.

      Über den Inhalt ist nur sehr wenig bekannt, allerdings sollte das wenige schon einige Fans des Monsters freuen! Das Design sowie die Story, wird stark an den originalen Godzilla angelehnt sein! Zudem bekommen wir neben Godzilla noch mindestens einen Mutanten und damit ein gewaltiges Monster-Prügel-Spektakel zu sehen! Das könnte wirklich DER GODZILLA-Film werden, nur halt in toller Optik! Ich persönlich habe den von Emmerich damals geliebt und tue es immer noch, aber jetzt bzw nächstes Jahr den richtigen Godzilla sehen zu dürfen, ist schon was durchaus anderes!

      Zum obigen Poster: Ich frage mich ob Godzilla wirklich so groß sein wird, oder ob es einfach nur für das Marketing, für ein Teaser-Poster, so übertrieben wurde. Damals, 1998, gab es auch ein Poster für Godzilla, das nur seinen Fuß zeigte und der war schon so groß wie Manhatten - übertrieben ausgedrückt.



      dD.
    • Lex Luthor in Man of Steel Fortsetzung?



      Dass Lex Luthor im nächsten Superman Film zumindest auftauchen kann ist sicher keine Überraschung, doch wär hätte gedacht, dass diese Rolle scheinbar auf Bryan Cranston fällt? (Quelle)

      Ja, nachdem Breaking Bad bald sein Ende erreicht, hat der dreifache Emmygewinner wohl wenig zu tun und erhält mit der Rolle des Lex Luthors, wohl neben dem Joker, eine der ikonischsten Antagonistenrollen, die ein Superheldenfilm bieten kann. Natürlich wäre es eine Schande ihn nicht für weitere Filme zu reservieren, also hat man sich wohl gedacht er könnte gleich mindestens in 6(!) Filmen mitwirken. Mindestens, denn nach Plänen könnte die höchstgrenze bei 10 Filmen liegen, was aber auch irgendwann zuviel des Guten werden könnte, es sei denn, es wird so ähnlich wie bei Nick Fury in den Marvel Filmen, der ab und an einen Cameoauftritt bekommt.

      Egal ob 6 oder 10, beides klingt eher nach zu viel als nach zu wenig, jedoch ist es noch schockierender zu hören, dass Ben Affleck scheinbar einen Deal für ganze 13 Filme unterschrieben hat. Gerade als ich dachte, ich hätte langsam genug von Batman, werden wir ihn also 13 weitere Male auf der Leinwand betrachten dürfen. Dass es keine 13 Batman Filme sein sollten, sondern dass dieser auch bei anderen Superhelden mitmischt, wie eben im Man of Steel Sequel, sollte klar sein. Wie ich das jetzt finden soll, weiß ich ehrlich gesagt noch nicht. Da fragt man sich echt, was DC bzw. Warner Bros. für ein riesiges und zusammenhängedes Filmuniversum planen; scheinbar will man Marvel übertreffen.

      Nebenbei besteht wohl auch Interesse Matt Damon die Rolle des Aquaman oder Martian Manhunter zu überlassen. Wenn das alles der Wahrheit entspricht (man weiß ja nie), scheint der Justice League Film ist in voller Planung zu sein und mit den Besetzungen würden sie auch nichts groß falsch machen (auch wenn viele noch nicht von Affleck überzeugt zu sein scheinen). Wenn jetzt noch ein paar vernünftige Regisseure mit an Board kommen, ist das Potenzial Marvels Filmuniversum zu übertreffen auf jeden Fall da.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rain ()

    • Nun ja. Als "Langzeitprojekt" wird halt bereits seit Jahren eine Verflimung der "Justice League" anvisiert, was bisher aus Budgetgründen und aufgrund praktischer Hindernisse, einfach nicht umsetzbar gewesen ist. Disney/Marvel haben jedoch gezeigt, dass der Schritt einer seriellen Produktion einzelner Filme, als Vorbereitung zum eigentlichen Hauptfilm, sehr lukrativ ist und beim Zielpublikum auf große Resonanz stösst und verfährt jetzt bei Avengers 2 auf ähnlichem Weg. Das Affleck für 13 Filme als Batman unterschrieben hat, werte ich als Indiz, dass der Justice League-Film zumindest mittelfristig für spätestens 2016 geplant sein dürfte und demnächst Filme zu Wonder Woman, Flash, Martian Manhunter, Green Lantern (bitte ein Reboot bzw. eine stark verbesserte Fortsezung) anstehen.

      Klar ist allerdings auch, dass man sich nach dem - in meinen Augen - grottigen MoS, wird gehörig steigern müssen, will man ein erfolgreiches Filmuniversum aufbauen.
    • Am 12.9. scheint ein ziemlich vielversprechender Film ins Kino zu kommen: The Congress von Ari Folman. Wie schon bei Waltz with Bashir scheint er wieder zwischen Zeichenstil und echtem Stil zu wechseln, diesmal zum Thema Virtualität. Robin Wright (kennt man aus der Spitzenserie House of Cards) spielt sich selbst und lässt sich gegen eine beträchtliche Summe komplett digital nachbauen und gibt sämtliche Rechte an eine Filmfirma dazu ab, sodass diese sie für sämtliche Zwecke gebrauchen können. Klingt vielversprechend:


    • Robocop Remake

      Jedes Mal, wenn ich denke, dass Hollywood inzwischen so viel alten Stoff neu verwurstet hat, dass eigentlich nichts mehr für ein weiteres Remake übrig sein dürfte, belehrt man mich eines Besseren. Jetzt ist also Robocop an der Reihe. Ich muss gestehen, dass mir die ganze Sache, als ich das erste Mal davon hörte, ziemlich weit am Arsch vorbei ging. Denn der originale Film von 1987 ist einer dieser Paul Verhoeven Klassiker wie beispielsweise Total Recall, von denen man imo kein Remake braucht. Ganz zu schweigen davon, dass Peter Weller für mich immer Robocop bleiben wird.

      Also denke ich nicht mehr groß drüber nach, bis ich erfahre, wer alles am neuen Film beteiligt ist: Gary Oldman, Michael Keaton, Samuel L. Jackson und noch dazu der Regisseur der beiden "Tropa de Elite" Filme José Padilha (kann die beiden Filme btw. nur empfehlen). Das lässt mich natürlich aufhorchen, besonders da Padilha weiß wie man einen Actionfilm inszeniert. Andererseits bekommen wir mit Joel Kinnaman (The Killing, Verblendung) einen Hauptdarsteller, der mir überhaupt nichts sagt und ein PG-13 Rating, welches immer eine gute Idee ist, wenn man einen Film über eine dystopische Zukunft dreht und man sich mit einem Verhoeven Film als Grundlage messen muss. Immerhin war Detroit so nett in den vergangenen 25 Jahren seinen Charme als langsam zerfallende und von Verbrechen geplagte Stadt zu bewahren, so dass wenigstens hier die Authentizität gewährleistet bleibt.^^

      Tja, extrem schwer zu beurteilen wie gut oder schlecht der Film im Endeffekt werden wird, zumindest lässt der Trailer hoffen.
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • ANT-MAN [Marvel] 2015-Phase 3



      Wann:
      Auch wenn es noch einen kleinen Moment dauern mag, in diesem Oktober Beginnen die ersten Vorbereitungen!
      Nach "The worlds End" befasst sich Edgar Wright nun mit einem ganz anderen 'Ant'.
      2015 soll sich der Film im Marvel Cinematic Universe einfinden und der Startschuss für 'Phase 3' in unseren nahe gelegenen Kinos sein.

      MercenaryKing schrieb:

      Die meisten von euch werden es wahrscheinlich schon mitbekommen haben, dass im nächsten Superman Film auch Batman herumschlawinert, weshalb der Film auch clever "Super vs. Batman" oder "Batman vs. Superman" (man ist sich noch nicht ganz einig) heißen wird.
      Da Ant-Man's Filmstart kürzlich vorgeschoben wurde (31 Juli), und nicht im November '15 erscheinen wird, werden diese Filme wohl in direkter Konkurrenz ins Rennen gehen. Später im Jahre hätte er wohl mit dem neuen Bond vorlieb nehmen müssen.

      Hintergrund:
      Wer kennt ihn nicht? Den winzigen Ameisen befehligenden Marvel-Held aus der Reihe "Tales to Astonish" von 1962 in der er erstmals erschien!
      Die Geschichte in Kürze dreht sich um den Biochemiker Dr. Hank Pym, der nach einem 'miss'glückten Experiment in der Lage ist, mit Insekten (Ameisen) zu sprechen und diese zu kontrollieren, sowie seine Größe durch eine Art neu entdeckter Partikel zu verändern. Diese grobe Inhaltsangabe, sei laut Wright allerdings schon Stoff genug, der erst einmal erzählt werden muss (zum Teil wohl auch mit einer ordentlichen Portion Special Effects!), sodass 'Ultron' hier zu schwerwiegend und zu umfangreich, als neu einzuführender Charakter, gewesen wäre.
      Wie schon zuvor hier erwähnt, hält sich dieser Film damit nicht sonderlich an seine Comic Vorlage, so werden wir Dr Henry 'Hank' Pym's 'Ultron' nicht in seinem ersten Film vorfinden!
      Letzterer wird in "Age of Ultron" in dem 2014 agekündigtem 'Avangers 2' Loki als ultimativen Bösewicht absetzen und die Welt wieder einmal bedrohen. All das allerdings ohne den 'kleinsten' Mitbegründer der Avangers!
      Was ich persönlich, jetzt schon sehr schade finde! Aber lassen wir uns überraschen!

      Ich gebe Up-Dates, falls mehr bekannt sein wird.

      Antman trailer leaked footage Ant-man Ant Man Trailer

      (sorry schlechte Quali)
      ...Luffy you failed!

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Sanka ()



    • Zuvor war er schon als Regisseur an so einigen Musikvideos beteilitgt. Bin sehr gespannt, da er nicht nur gute Ideen, sondern auch ein Auge für Ästhetik hat. Das Erscheinungsdatum ist noch geheim, aber es wird damit gerechnet, dass er 2014 oder 2015 rauskommt. Der Trailer sieht auch schon mal vielversprechend aus, auch wenn es an sich eine eher belanglose Szene ist.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Nefeltari_Vivi_150 ()

    • The Grand Budapest Hotel

      Jajajajajaajajaaaaa! Wes Anderson is back! Gerade kam der erste Trailer zu seinem neuen Streifen "The Great Budapest Hotel" rein und das Staraufgebot is wieder mal der absolute Überwahnsinn:

      Neben bekannten Gesichten wie Bull Murray, Owen Wilson, Jason Schwartzman, Tilda Swinton, Jeff Goldblum undundund sind vor allem Ralph Fiennes, den wir vor allem als Schurke aus den Harry Potter Filmen oder Roter Drache kennen, und Jude Law dabei. Ich freu mich jetzt schon wie Bolle, Wes Anderson immer noch einer der größten Regisseure der Jetztzeit.

      Als Thema steht diesmal das Europa zur Zeit zwischen dem 1. und dem 2. WK im Mittelpunkt und ein Concierge, der zum Erbe eines Renessaince Gemäldes wird. Der Rest der Story ist sicherlich so herrlich unverhersehbar wie in sämtlichen Anderson Filmen, ich hoffe ihr habt auch Bock! 2014 hat schon mal einen guten Film!




      Ab 1:45 kann man das Staraufgebot genießen, viel Spass!

    • X-Men: Days of Future Past



      Nach diversen Teasern und Bildern, die in den letzten Wochen und Monaten schon aufgetaucht sind, ist heute der erste Trailer des nächsten X-Men Films aufgeschlagen und meine Vorfreude ist groß. Durch diesen Trailer wird die Story langsam aber sicher auch etwas deutlicher. Wolverine wird aus einer apokalyptischen Zukunft, in der die meisten Mutanten entweder tot, gefangen oder auf der Flucht sind, in die 1970er geschickt, um eben diese Zukunft zu verhindern. Dabei muss er offensichtlich die jungen Versionen von Prof. X und Magneto davon überzeugen, dass sie zum Wohle aller Mutanten zusammenarbeiten müssen.

      Die Story an sich klingt schon einmal nicht übel und wenn man liest/sieht, dass sowohl viele Schauspieler von den älteren X-Men Filmen wieder dabei sind (Patrick Stewart, Ian McKellen, Halle Berry) als auch die Jungs und Mädels von "First Class", dürfte das eigentlich kaum schief gehen können, zumal auch Bryan Singer erstmals seit X2 wieder auf dem Regiestuhl sitzt. Wie gesagt, mit sagt der Trailer extrem zu und ich kann nur hoffen, dass der Film dieses Versprechen halten kann. Allerdings habe ich ein gutes Gefühl, vor allem wegen Peter Dinklage und seinem grandiosen Schnäuzer. xD
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • Noah & Divergent

      Ja, wie es scheint sind Hollywood die Ideen ausgegangen, also greift man erneut auf den Bestseller aller Bestseller zurück - Die Bibel.
      Was soll ich weiter dazu sagen... Looks damn EPIC!


      [/size]


      Ich freue mich zwar auf Divergent, doch versuche ich meine Erwartungen und die Vorfreude möglichst klein zu halten. Immerhin ist die miese Umsetzung von City of Bones immer noch nicht ganz überwunden...
      Für alle die das gleichnamige Buch, aus der gleichnamigen Trilogie von Veronica Roth nicht kennen (was ich mir zwar nicht vorstellen kann, das diese Trilogie im YA-Bereich gerade der Renner ist...), es geht um folgendes: Das zukünftige Chicago ist in fünf Fraktionen aufgeteilt und in jedem herrscht eine andere Tugend vor: Candor (die Ehrlichen), Abnegation (die Selbstlosen), Dauntless (die Mutigen), Amity (die Friedvollen) und Erudite (die Intelligenten). Am Berufungstag, einmal jedes Jahr, müssen sich die 16-Jährigen entscheiden, welchem Lager sie angehören und ihr Leben widmen wollen. Tris kann jedoch keiner dieser Fraktionen zugeteilt werden, da sie eine Divergent also ein Abweichlerin ist...



      [/size]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Monkey Shibata ()